Dezember 2008 Mamis
02.11.2008 17:33
Zitat von katrin81:
Hallo ihr!
Bin wieder da. Waren nochmal ein paar Tage in der Heimat. Das letzte Mal auf unbestimmte Zeit. Beim nächsten Mal sind wir dann zu dritt.
Hab ich was verpasst?
hey katrin,
von dir hab ich ja schon ne weile nix mehr gelesen...
wie geht es dir denn?
verpasst...
hmmm...
wüsst jetzt nix...
bisher hat noch keiner das baby bei uns ...
aber ab dem 20.11. gehts mit, glaub marleen wars los mit ks...
02.11.2008 17:37
Zitat von Vampy:
Zitat von katrin81:
Hallo ihr!
Bin wieder da. Waren nochmal ein paar Tage in der Heimat. Das letzte Mal auf unbestimmte Zeit. Beim nächsten Mal sind wir dann zu dritt.
Hab ich was verpasst?
hey katrin,
wie geht es dir denn?
verpasst...
hmmm...
wüsst jetzt nix...
Hallo ----katrin. Ja, Anna am 20., ich am 21.11. und für Nikas läuft ne Wette wie weit sie übertragen wird.
02.11.2008 17:37
Zitat von Vampy:
Zitat von katrin81:
Hallo ihr!
Hab ich was verpasst?
hey katrin,
wie geht es dir denn?
verpasst...
hmmm...
wüsst jetzt nix...
Danke mir geht es super. Nils ist quicklebendig, er boxt und streckt sich den ganzen Tag.
Ui, 20.11. das ist ja gar nicht mehr lange hin. Dann geht's hier tatsächlich schon los, ja?
Und Nikas, du tust auch schon einiges, damit es losgeht?
02.11.2008 17:40
Zitat von katrin81:
Aha ... ne Wette. Das ist ja fies!
Dashat sich die liebe Nicole selber zuzuschreiben, gelle Nikas?
Also ich sagte ET +6. Sie hatte ja Wehen immer mal wieder und diese Frauen übertragen meistens
02.11.2008 17:41
Ich warte noch bis Mittwoch, da mein Mann dann seine letzte Prüfung hat und dann: AUF GEHTS
Naja... Himbeerblättertee trinke ich jeden Tag 1/2 Liter... das is so ne riesen Tasse... Akupunktur mach ich ja auch, das nächste und somit 3. Mal hab ich am Dienstag... ich werd mich dennoch viel bewegen, vielleicht bringt es ja doch was... nee und nen Einlauf mach ich freiwillig sicher nicht und den Cocktail trinke ich auch nicht, hab keinen Bock auf DF
Ach ja... und Sex Hoffentlich kann ich das noch
Naja... Himbeerblättertee trinke ich jeden Tag 1/2 Liter... das is so ne riesen Tasse... Akupunktur mach ich ja auch, das nächste und somit 3. Mal hab ich am Dienstag... ich werd mich dennoch viel bewegen, vielleicht bringt es ja doch was... nee und nen Einlauf mach ich freiwillig sicher nicht und den Cocktail trinke ich auch nicht, hab keinen Bock auf DF
02.11.2008 17:43
Zitat von nikas9:
Ich warte noch bis Mittwoch, da mein Mann dann seine letzte Prüfung hat und dann: AUF GEHTS
Hatten wir hier nicht alle verlernt was Sex ist?
02.11.2008 17:43
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katrin81:
Also ich sagte ET +6. Sie hatte ja Wehen immer mal wieder und diese Frauen übertragen meistens
Soweit ich weiß.. hast DU die Wette angezettelt?!
Jaja... du hast ja gut reden meine Liebe mit deinem geplanten KS... ich könnte auch in die Klinik gehen und die holen ihn raus, wegen meinen Hüftschmerzen
Aber wir warten mal geduldig ab, was passiert, nich?
02.11.2008 17:44
Hihi... das würd mich zumindest etwas beruhigen.....
02.11.2008 17:47
Zitat von nikas9:
Hihi... das würd mich zumindest etwas beruhigen.....
Nö, ich nicht!
02.11.2008 17:49
ich auch nicht ich habe viel mehr sex seit ich schwanger bin.. mein freund findet mein bauchi so extrem geil^^
02.11.2008 17:49
Zitat von nikas9:
süsse das baby kann davon df bekommen, dass is viel schlimmer...
du erinnerst dich an das grüne fruchtwasser?
meine hebi meinte sogar ich kann ne ganze kanne himbeerblättertee trinken, hab jetzt auch welchen da...
wann hast du damit angefangen?
02.11.2008 17:50
@katrin... nach wie vor ohne Probleme??
Also Lust hab ich schon.. aber es scheitert dann an den körperlichen Möglichkeiten Muss mir noch überlegen, wir wir das dann in ein paar Tagen anstellen, ohne das ich einen Hexenschuss oder einen Bandscheibenvorfall bekomme
Also Lust hab ich schon.. aber es scheitert dann an den körperlichen Möglichkeiten Muss mir noch überlegen, wir wir das dann in ein paar Tagen anstellen, ohne das ich einen Hexenschuss oder einen Bandscheibenvorfall bekomme
02.11.2008 17:50
Zitat von nikas9:
Zitat von katrin81:
Soweit ich weiß.. hast DU die Wette angezettelt?!
Jaja... du hast ja gut reden meine Liebe mit deinem geplanten KS... ich könnte auch in die Klinik gehen und die holen ihn raus, wegen meinen Hüftschmerzen
Aber wir warten mal geduldig ab, was passiert, nich?
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Im Leben nicht. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals würde ich so eine Wette anzetteln.
Ja, wenn unsere Maus sich vorher auf den Weg macht, haben wir auch alles geklärt. Dann kommt sie halt "normal" weil so groß ist sie ja dann noch nicht. Der Arzt meinte es wäre normal das Leistungssportlerinnen ein straffes Becken haben. Na und durch die Symphysenlockerung die inzwischen bei 2,5cm ist, liegt es medizinisch nahe den KS zu machen damit diese nicht reißt unzer der Geburt.
02.11.2008 17:51
Zitat von nikas9:
@katrin... nach wie vor ohne Probleme??
Am besten im Wasser.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt