Dezember 2008 Mamis
02.11.2008 14:38
Danke ihr Lieben. KOmme gerade vom Chefarztgespräch aus der Klinik. Wurde spontan verschoben. Ich gehe am 20.11 ins KKH und am 21.11. wird zwischen 8 und 9 Uhr unsere Maus auf die Welt kommen. Das Gespräch war super, der Chefarzt ein sehr sympatischer lieber Mann und er wird den Eigriff persönlich vornehmen. Er hält es auch für medizinisch ratsam durch die starke Symphysenlockerung und die Probleme der ersten Geburt.
Ich freu mich total. Werde mal den Ticker ändern.
Ich freu mich total. Werde mal den Ticker ändern.
02.11.2008 14:54
Hey, Schatzi...das freut mich für dich, endlich mal ein Ende mit dem Hin und Her....dann kann sich deine Psyche auch wieder ein bisschen erholen bis zum TErmin...alles Gute!
02.11.2008 14:58
glückwunsch schatzi^^
ich muss morgen weder zur ctg kontrolle wegen freitag
ich muss morgen weder zur ctg kontrolle wegen freitag
02.11.2008 14:59
yvi,
glückwunsch zum beenden des hin und hers, ich freu mich total für dich ...
glückwunsch zum beenden des hin und hers, ich freu mich total für dich ...
02.11.2008 15:32
Danke. Ihr seid süß. Wr freuen uns auch total. Vor allem weil der Arzt auch so ein lieber ist.
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, noch 19 Tage. Dann halten wir unsere Maus im Arm.
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, noch 19 Tage. Dann halten wir unsere Maus im Arm.
02.11.2008 15:43
kann ich mir nach dem beschwerlichen weg vorstellen wie froh ihr seid...
02.11.2008 15:54
Hey Liebhabschatzi, das ist ja schön zu lesen!! Vor allem ist das jetzt echt absehbar. Da werde ich glatt neidisch!
Ich hab dafür heute wieder den Dauerdruck nach unten und frage mich wann die Hände rauskommen
Ich hab dafür heute wieder den Dauerdruck nach unten und frage mich wann die Hände rauskommen
02.11.2008 16:19
Glaube ich dir gern. Ich habe immer das Gefühl, ihre Hände oder Füße kommen durch den Bauchnabel. Soooooo doll boxt sie.
02.11.2008 17:01
willkommen im club, nur das ich das gefühl hab das unten bald was raus guckt...
02.11.2008 17:10
Huhu meine Süßen...
ich hab heute Nacht überlegt, ob ich das vom Rücken her noch schaffe... lieber Gott, ich hatte so Schmerzen in der Hüfte heute, ich wusste nicht mehr, wie ich liegen soll
Tagsüber geht es, aber nachts is echt die Hölle...
@ Yvi:. super, das du auch schon deinen Termin hast
Wir sind für den 15.11. zu einem Geb. eingeladen worden.. ich hab nur gesagt: wir kommen, aber wenn nix dazwischen kommt Ich geb die Hoffnung ja nicht auf
Ab Mittwoch wird eh alles getan, um das Ganze hier mal einem Ende zu machen: Treppen steigen, bis mir die Lunge platzt, herzeln, Wohnung putzen, heiß duschen (Wanne haben wir ja keine) usw.... Mal sehen, was es bringt...
Hier noch ein Bild von heute:
ich hab heute Nacht überlegt, ob ich das vom Rücken her noch schaffe... lieber Gott, ich hatte so Schmerzen in der Hüfte heute, ich wusste nicht mehr, wie ich liegen soll
Tagsüber geht es, aber nachts is echt die Hölle...
@ Yvi:. super, das du auch schon deinen Termin hast
Wir sind für den 15.11. zu einem Geb. eingeladen worden.. ich hab nur gesagt: wir kommen, aber wenn nix dazwischen kommt Ich geb die Hoffnung ja nicht auf
Ab Mittwoch wird eh alles getan, um das Ganze hier mal einem Ende zu machen: Treppen steigen, bis mir die Lunge platzt, herzeln, Wohnung putzen, heiß duschen (Wanne haben wir ja keine) usw.... Mal sehen, was es bringt...
Hier noch ein Bild von heute:
02.11.2008 17:16
nikas,
treppensteigen bringt nix...
ich weiss jetzt nicht was es noch alles war...
du machst dich damit nur kaputt...
hattest du nicht auch das mamibuch?
und dein bauchi is ja echt riesig...
*mal wieder feststell*
schickes bild ...
treppensteigen bringt nix...
ich weiss jetzt nicht was es noch alles war...
du machst dich damit nur kaputt...
hattest du nicht auch das mamibuch?
und dein bauchi is ja echt riesig...
*mal wieder feststell*
schickes bild ...
02.11.2008 17:18
@vampy
Nein das Mami Buch habe ich nicht Aber Treppen steigen is doch anstrengend und Anstrengung soll doch was bewirken??
Nein das Mami Buch habe ich nicht Aber Treppen steigen is doch anstrengend und Anstrengung soll doch was bewirken??
02.11.2008 17:19
Hallo ihr!
Bin wieder da. Waren nochmal ein paar Tage in der Heimat. Das letzte Mal auf unbestimmte Zeit. Beim nächsten Mal sind wir dann zu dritt.
Hab ich was verpasst?
Bin wieder da. Waren nochmal ein paar Tage in der Heimat. Das letzte Mal auf unbestimmte Zeit. Beim nächsten Mal sind wir dann zu dritt.
Hab ich was verpasst?
02.11.2008 17:20
Zitat von Vampy:
nikas, dein bauchi is ja echt riesig...
*mal wieder feststell*
schickes bild ...
Danke.. aber da kann man doch verstehen, das ich nicht mehr kann oder?? (bzw. meine Hüfte...)
02.11.2008 17:31
was nicht hilft:
schwere arbeiten, hausputz oder treppen steigen. ist nämlich körperlicher stress. und auf den reagieren organismus genau richtig: keine wehen - bis du dich wieder erholt hast.
8 kleine hausmittel:
sex
nelkenöl tampon (nur unter aufsicht der hebi, keine anderen medis nehmen dazu)
jeden tag zwei tassen himbeerblättertee, christkindmischung soll das auch bewirken (lockert muskulatur des kleinen beckens stark auf, ist aber wissenschaftlich noch nicht bewiesen, aber viele hebis schwören drauf)
wehencocktail (niemals ohne absprache mit der hebi, ein zuviel ist hochgefährlich - wehensturm, durchfall bei baby)
homöopathie
akupunktur
zärtliche bauchmassage mit uterus tonikum (löst äussere + in der theorie auch innere wehenblockaden, und mama wird bereit baby herzugeben)
einlauf, aber von der who wird davon abgeraten...
naja is jetzt net viel was du selbst machen kannst...
aber wollt dir das wenigstens mal aufschreiben...
aber ich kann dich sehr gut verstehen ja...
schwere arbeiten, hausputz oder treppen steigen. ist nämlich körperlicher stress. und auf den reagieren organismus genau richtig: keine wehen - bis du dich wieder erholt hast.
8 kleine hausmittel:
sex
nelkenöl tampon (nur unter aufsicht der hebi, keine anderen medis nehmen dazu)
jeden tag zwei tassen himbeerblättertee, christkindmischung soll das auch bewirken (lockert muskulatur des kleinen beckens stark auf, ist aber wissenschaftlich noch nicht bewiesen, aber viele hebis schwören drauf)
wehencocktail (niemals ohne absprache mit der hebi, ein zuviel ist hochgefährlich - wehensturm, durchfall bei baby)
homöopathie
akupunktur
zärtliche bauchmassage mit uterus tonikum (löst äussere + in der theorie auch innere wehenblockaden, und mama wird bereit baby herzugeben)
einlauf, aber von der who wird davon abgeraten...
naja is jetzt net viel was du selbst machen kannst...
aber wollt dir das wenigstens mal aufschreiben...
aber ich kann dich sehr gut verstehen ja...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt