Dezember 2008 Mamis
29.10.2008 17:12
Zitat von FixFoxi:
Und gibts ne größere Klinik??
Ich wurde ja nun schon 2 Mal in die große Klinik inklusive Säuglingsintensiv eingewiesen.
Weißt du, ich musste mir anhören, dass sie ja nur ein schlechtes CTG hatten und erst ab 3 die SS beenden. Ich hatte aber nun schon 5 davon. Immer das gleiche Bild. Nur waren die bei meiner FA und nicht im KKH. Ich soll also dableiben und täglich 3 Mal kontrollieren lassen. Bis sie dann auch ihre 3 schlechten eigenen CTG's haben. Wie bekloppt ist das denn? Sie können die der FA ja haben. Wollten sie aber nicht. Ich warte doch nicht noch länger wenn ich weiß das Gefahr für Jlulie besteht??? Auf keinen Fall.
Das andere KKH ist da flexibler, hat aber keine Kinderintensiv. Sie müßten die Maus ggf in genau das KKH verlegen, was mich nicht haben wollte. Das ist 5 Minuten entfernt.
29.10.2008 17:15
Tut mir leid! Hmmmm ich drück dir die Daumen!!!
Ich werde dafür zwischen den Wehen von innen zertrampelt, der ganze Bauch wackelt und mir ist speiübel. Das Zäpfchen von heut mittag lässt auch wieder nach, also eh....ich dachte immer schwanger sein ist schön
Ich werde dafür zwischen den Wehen von innen zertrampelt, der ganze Bauch wackelt und mir ist speiübel. Das Zäpfchen von heut mittag lässt auch wieder nach, also eh....ich dachte immer schwanger sein ist schön
29.10.2008 17:21
Arme Yvi,
ich drück Dich mal gaaaanz feste. Die sind doch alle bekloppt, wie kann man das einer schwangeren Frau nur antun??
Ich hoffe es wird Dir schnellstmöglich in Deinem Sinne und in dem Deiner kleinen Julie geholfen...
GsD sind wir ja doch schon recht weit und müssen uns um die Lütten eigentlich keine Sorgen machen, wenn sie denn einmal raus sind
Bei Dir lief es in der letzten Zeit wirklich nicht besonders rund in der SS - aber wie war das ... Alles wird jut, dat hab ich im Urin Also alle guten Wünsche aus dem Bremer Land - und wehe es gibt nicht umgehend Fotos von der Pr inzessin
ich drück Dich mal gaaaanz feste. Die sind doch alle bekloppt, wie kann man das einer schwangeren Frau nur antun??
Ich hoffe es wird Dir schnellstmöglich in Deinem Sinne und in dem Deiner kleinen Julie geholfen...
GsD sind wir ja doch schon recht weit und müssen uns um die Lütten eigentlich keine Sorgen machen, wenn sie denn einmal raus sind
Bei Dir lief es in der letzten Zeit wirklich nicht besonders rund in der SS - aber wie war das ... Alles wird jut, dat hab ich im Urin Also alle guten Wünsche aus dem Bremer Land - und wehe es gibt nicht umgehend Fotos von der Pr inzessin
29.10.2008 18:03
hi mädels bin wieder zuhause.... und ich bin völlig im eimer....der nächste monat wird so scheiße.. wir haben 1000 euro zum leben aber davon gehen allein schon 710 euro für rechnungen weg... und wir müssen noch ne matratze und decke und so für baby kaufen... aber dann geben wir mehr aus als wir haben.... ich überleg schon was ich bei ebay verkaufen kann damit wir mehr geld haben...
ich kann nicht mehr bin so traurig...
ich kann nicht mehr bin so traurig...
29.10.2008 18:48
@Mia
Also Hämoriden sind es nicht, weil das juckt richtig außen an der Haut, is aber auch nicht rot oder so... ich glaub ich geh doch mal zum Arzt morgen und lass die Hose runter ..... das is kaum auszuhalten.... Ich hab ja schon die Befürchtung, das es ein Pilz sein könnte?
Also die Damm Massage mache ich jeden Abend vor dem Schlafen gehen 10 Min- vorausgesetzt ich bekomme nicht vorher einen Handkrampf Aber manchmal macht es dann auch mein Mann, wenn er Zeit hat
Irgdendwer hat hier gefragt, wofür sowas gut sein soll: also es soll Dammrissen vorbeugen, weil durch das Öl und die Massage das Gewebe weiche werden soll.....
Ob es was hilft, weiß ich nicht, aber wenn es nicht so jucken würde (falls es davon bei mir kommt) kann es ja nicht schaden... besser als wenn ich Heiligabend zur Bescherung auf einem Schwimmreifen sitzen müsste
Also Hämoriden sind es nicht, weil das juckt richtig außen an der Haut, is aber auch nicht rot oder so... ich glaub ich geh doch mal zum Arzt morgen und lass die Hose runter ..... das is kaum auszuhalten.... Ich hab ja schon die Befürchtung, das es ein Pilz sein könnte?
Also die Damm Massage mache ich jeden Abend vor dem Schlafen gehen 10 Min- vorausgesetzt ich bekomme nicht vorher einen Handkrampf Aber manchmal macht es dann auch mein Mann, wenn er Zeit hat
Irgdendwer hat hier gefragt, wofür sowas gut sein soll: also es soll Dammrissen vorbeugen, weil durch das Öl und die Massage das Gewebe weiche werden soll.....
Ob es was hilft, weiß ich nicht, aber wenn es nicht so jucken würde (falls es davon bei mir kommt) kann es ja nicht schaden... besser als wenn ich Heiligabend zur Bescherung auf einem Schwimmreifen sitzen müsste
29.10.2008 19:07
Hihi..das ist gar nicht so schlimm, hab bei allen dreien auf dem Schwimmreifen gesessen und muss es wohl auch diesmal...die Hebi meint,einmal geschnitten, wird immer wieder geschnitten, weil durch die Vernarbung das Gewebe nicht mehr so dehnbar ist....naja, halb so wild...verheilt recht schnell wieder
Foxi, Kopf hoch, bald geschafft....eine Schwangerschaft ist schön...aber manchmal erst in der Erinnerung ein paar Jahre später, und in den kleinen Zeiten zwischen den vielen Unannehmlichkeiten...bald geschafft!
Foxi, Kopf hoch, bald geschafft....eine Schwangerschaft ist schön...aber manchmal erst in der Erinnerung ein paar Jahre später, und in den kleinen Zeiten zwischen den vielen Unannehmlichkeiten...bald geschafft!
29.10.2008 20:36
Ach ich hab am Freitag auch wieder Vorsorge Dann seh ich mein Männlein wieder Hatte gestern Akupunktur, Freitag dann wieder. Hauptsache es hilft
29.10.2008 20:42
hmmm meine hebi war heute im kreissaal, kein termin, und kein gvk ;( bin voll traurig...
nikas,
hört sich nach pilz an, so fing das bei mir auch an...
yvi,
kann dich nur zu gut verstehen...
ich wünsch dir das du nicht mehr so leiden musst, und endlich was passiert...
achja hatte ich von dem horroranwalt erzählt, ich hatte gestern so angst um meine maus...
er hat mich psychisch total fertig gemacht...
hab so geheult, und wäre am liebsten gestorben...
hab zwar alles gelesen, aber bin irgendwie platt, kann grad net soviel schreiben, haben heute die sachen sortiert die ich habe...
hmmm...
lg cindy
nikas,
yvi,
kann dich nur zu gut verstehen...
ich wünsch dir das du nicht mehr so leiden musst, und endlich was passiert...
achja hatte ich von dem horroranwalt erzählt, ich hatte gestern so angst um meine maus...
er hat mich psychisch total fertig gemacht...
hab so geheult, und wäre am liebsten gestorben...
hab zwar alles gelesen, aber bin irgendwie platt, kann grad net soviel schreiben, haben heute die sachen sortiert die ich habe...
hmmm...
lg cindy
29.10.2008 21:34
Zitat von Vampy:
nikas,
Oh sehr schön Wie komm ich denn zu so einer Ehre? Durch das Öl? Sowas hatte ich noch nie, vorallem nicht am Po!!! Wie peinlich is das denn?
Ich weiß auch nicht, wie ich der Ärztin das morgen sagen soll... werd wohl zum Hautarzt gehen oder? Ein FA is doch da nicht richtig oder??
29.10.2008 22:19
Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo meine Lieben und herzlich Willkommen unseren neuen Mamis.
Jasmin: Lass dich mal lieb drücken. DAS WIRD WIEDER: mACH DICH NICHT VERRÜCKT: hAUPTSACHE IN DEINER eHE IST ALLES OK UND DAS IST ES JA:
Nikas: Ich nehme das Öl ja nicht und kann dir leider nicht helfen.
So, nu erstmal zu meinem Ärztemarathon. Gestern wieder schlechtes CTG, Einweisung ins KKH. Dort wollte man mich aber nicht aufnehmen. Schließlich haben sie im KKH ja nur ein schlechtes CTG und die meiner Ärztin intressieren sie nicht. Meine Hebi soll doch die CTG's überprüfen. Die angerufen aber sie will die Verantwortung nicht mehr übernehmen. Kann ich gut verstehen. Wenn sogar die Ärztin sagt ich soll ins KKH...... würde ich als Hebi auch nicht machen. Also heute wieder zur FA. CTG erneut schlecht. Morgen wird kontrolliert und wenn es wieder schlecht ist, bekomme ich ne Einweisung zum Kaiserschnitt. Für ne natürliche Einleitung ist das CTG schon zu schlecht und wenn der Mumu noch so "unreif" ist (GMH auf 1cm verkürzt, tief im Becken und MuMu fingerdurchlässig) kann eine Einleitung mehrere Tage dauern. Da sie Angst hat das die Kleine das nicht verträgt, Kaiserschnitt. Ganz ehrlich? Wir hoffen auf ein schlechtes CTG denn inzwischen bin ich mit meinen Nerven dermaßen am ende das ich langsam in eine Depression verfalle. Lieber soll die Maus 24h überwacht werden als alle 24 Stunden mal ein CTG. Dann kann es ja zu spät sein. Drückt mir bitte die Daumen, dass mich das KKH nicht wieder abweist und meine Maus und auch wir erlöst werden von dieser scheiß SS.
hallo süße,
ich möchte dir nur sagen, dass ich ganz stark an dich denke und dir/euch das allerbeste wünsche.
ich war heute bei meinem frauenarzt und sagte so nebenbei, dass ich schon froh bin, wenn die schwangerschaft vorbei ist. da hat er dann gesagt, na ja wenn das putzi in 3 wochen kommen würde (da wäre ich dann soweit wie du jetzt), wäre das überhaupt kein problem. das baby wäre im prinzip schon fix und fertig. also gehe ich davon aus, dass es deiner kleinen gut gehen wird und sie zum dem zeitpunkt ja kein absolutes frühchen mehr ist.
du wirst sehen, alles wird gut und denk dran, bald liegt deine maus in deinen armen.
nochmals alles liebe, viel stärke und vorallem viel freude mit der kleinen, wenn sie sie doch schon diese woche holen. immer daran denken - alles wird gut.
ganz feste umarmung
gabi
29.10.2008 22:24
Danke ihr lieben.
Bittedrückt mir einfach die Daumen, dass sie unsere Maus morgen oder Freitag holen. Wir sind am Ende. Körperlich uns nervlich
Bittedrückt mir einfach die Daumen, dass sie unsere Maus morgen oder Freitag holen. Wir sind am Ende. Körperlich uns nervlich
30.10.2008 08:25
nikas,
na doch, der fa muss doch nachschauen, nimmt abstrich...
muss sehen was das is...
bei mir hat es nur auch gejuckt...
war komisch, dachte auch was is das nur, fand es peinlich...
was sagt meine fa dazu?
"mensch sagen sie doch wenn sie beschwerden haben, is doch gar net schlimm"...
das kann halt dadurch kommen wenn das scheidenmilieu mal nicht sauer genug is...
vllt hast dann dir von der toilette irgendwo bakterien dahin bekommen (passiert ja schnell)...
könnte natürlich auch sein, dass du allergisch bist auf das öl...
aber die variante glaub ich eher weniger, wenn du das vor allem schon paar tage vorher benutzt hast...
ich hab so nen kombipräparat bekommen, heißt kade fungin...
zum eincremen + scheidentabletten...
auf jeden fall brauchst du jetzt net schlimm von dir selbst denken, grad in der schwangerschaft sind wir für sowas sehr anfällig...
und mit diesem medi ging das ratz fatz weg und tat auch nicht mehr weh...
achja, und wenn du einlagen benutzt, solltest lieber zu hause keine rein machen, lieber mehrfach höschen wechseln, da warm+feucht gutes aufbauklima für pilz ist...
das sagte mir meine hebi noch dazu...
na doch, der fa muss doch nachschauen, nimmt abstrich...
muss sehen was das is...
bei mir hat es nur auch gejuckt...
war komisch, dachte auch was is das nur, fand es peinlich...
was sagt meine fa dazu?
"mensch sagen sie doch wenn sie beschwerden haben, is doch gar net schlimm"...
das kann halt dadurch kommen wenn das scheidenmilieu mal nicht sauer genug is...
vllt hast dann dir von der toilette irgendwo bakterien dahin bekommen (passiert ja schnell)...
könnte natürlich auch sein, dass du allergisch bist auf das öl...
aber die variante glaub ich eher weniger, wenn du das vor allem schon paar tage vorher benutzt hast...
ich hab so nen kombipräparat bekommen, heißt kade fungin...
zum eincremen + scheidentabletten...
auf jeden fall brauchst du jetzt net schlimm von dir selbst denken, grad in der schwangerschaft sind wir für sowas sehr anfällig...
und mit diesem medi ging das ratz fatz weg und tat auch nicht mehr weh...
achja, und wenn du einlagen benutzt, solltest lieber zu hause keine rein machen, lieber mehrfach höschen wechseln, da warm+feucht gutes aufbauklima für pilz ist...
das sagte mir meine hebi noch dazu...
30.10.2008 08:27
Zitat von bremen4:
Sorry - Schäm
hab ich Pia und Mia verwechselt?? War einfach zu faul zum Nachblättern.....nicht böse sein...
JA, das wird ein hartes Stück Weg sein und die gespendete Kraft kann ich echt sehr gut gebrauchen -Danke
Aber es ist immer schwierig einen sich einschleichenden Prozess von nun auf jetzt wieder rückgängig zu machen. - hach, warum muss es immer kompliziert sein??
kein problem... der eine buchstabe *gg*
och, ab und an (!!!) darf es gern kompliziert sein. sonst wär's ja langweilig
.... hoffe, ihm ist überhaupt klar, dass sich aus deinen augen was ändern muss und er ist auch bereit dazu.
das ist sonst immer das schlimmste: wenn einer gar nicht mitbekommt, dass irgendwas überhaupt in schräglage geraten ist...
und sag deinem kind, dass es brav noch etwas drin zu bleiben hat!! DAS wär ja nu echt mal früh. hast ja erst um heilig abend ET, hm?
mach es wie bremen und alles ist gut *gg*
Zitat von FixFoxi:
ch frage mich nur warum sich das so verkürzt hat, weil streng genommen liege ich eh die meisten ZEit aufm Sofa rum. Bloß jetzt wo es defintiv sein muss nervt es mich
wem sagst du das!! wenn man keine zeit zum rumfaulenzen hat, dann will man es mehr als alles andere und hat man endlich zeit, sich zu entspannen... *GÄÄÄÄHN - LAAAANGWEILIIIG* ....
oh gott ja!!! alkohooool!!! werd auch sobald sich das mit dem stillen eingespielt hat und ich weiß, wann ich zwei stunden zeit zum nüchtern werden hab einen kleinen kippen *gg*
Zitat von bremen4:
Sagt mal wegen der Damm-Massage ich hab nur Weizenkeimöl gelesen, was für ein "Geheimrezept" habt ihr?
also, ich hab mir das hier schon erwähnte damm-massageöl von weleda bestellt.
oh weh Yvi, ich drück euch SO SEHR die daumen, dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht!!!
alles, alles gute!!!
nikas - wann hast denn einen nächsten regulären termin zur kontrolle oder so? dann könnte die doch da einen blick auf deinen juckenden popo werfen? oder ist noch so lang hin?
hast schon mal probs mit nem pilz gehabt? sowas hatte ich noch nie. keine ahnung, wie sich das anfühlt...
Zitat von nikas9:
*intim werd* .... frage darf ignoriert werden:.... und habt ihr eigentlich noch sex? und macht das deinen mann nicht kribbelig, wenn er dich dort massieren darf?
30.10.2008 08:30
Zitat von Liebhabschatzi:
Danke ihr lieben.
ich drück dir ganz doll die daumen, bin in gedanken bei dir, und hoffe das du erlöst wirst, bzw. du, dass du nicht mehr um deine kleine so zittern musst...
30.10.2008 08:32
Zitat von nikas9:
Ach ich hab am Freitag auch wieder Vorsorge
ah, warst schon schneller... na, da kann morgen doch gleich mal geguckt werden!
ist doch nix schlimmes!! und wenn der FA nicht helfen kann, wird er wenigstens wissen, wer dir helfen kann.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt