Dezember 2008 Mamis
25.10.2008 18:51
Hallo ihr Süßen Demzembermamis ! Was macht mein Fred? Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt alle noch eure Würmchen in euch (ist noch ein bissl früh zum Licht der Welt erblicken )!!
Wollt nur mal bescheid geben, dass ich am Montag meinen lang ersehnten (nach 5 Wochen wirds ja auch langsam mal Zeit) zweiten FA-Termin habe! Ich hoffe es ist immernoch alles in Ordnung und ich kann euch Montag nur positives berichten !!!
LG Diana
Wollt nur mal bescheid geben, dass ich am Montag meinen lang ersehnten (nach 5 Wochen wirds ja auch langsam mal Zeit) zweiten FA-Termin habe! Ich hoffe es ist immernoch alles in Ordnung und ich kann euch Montag nur positives berichten !!!
LG Diana
25.10.2008 18:52
Zitat von MamiDiana:
Hallo ihr Süßen Demzembermamis ! Was macht mein Fred? Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt alle noch eure Würmchen in euch (ist noch ein bissl früh zum Licht der Welt erblicken )!!
LG Diana
Hallöchen diana..
joa die ersten babys fangen an ein bissl faxen zu machen aber noich sind alle drin!!
Drücke dir die daumen für montag und bin gespannt auf den bericht!!
lg jasmin
25.10.2008 18:55
Zitat von katzi2:
Zitat von MamiDiana:
LG Diana
Hallöchen diana..
joa die ersten babys fangen an ein bissl faxen zu machen aber noich sind alle drin!!
Drücke dir die daumen für montag und bin gespannt auf den bericht!!
lg jasmin
He he ... die wollen euch jetzt langsam auf die stressige Zukunft vorbereiten ... aber ich drück die Daumen, dass alle bis mindestens zur 37. Woche noch in euch bleiben! Freu mich schon auf die Bilderchen ! Wenn ihr alle entbindet bekomme ich so langsam nen richtigen Babybauch ...
25.10.2008 19:30
oha!! skkm.. noch ein gesenkter bauch... langsam geht es los, hm? .... dabei hab ich das gefühl, es war grad gestern, dass ich auf dem badewannenrand saß mit dem papierstreifen mit zwei pinken strichen drauf... irre, wie die zeit vergeht!!
es dreht sich alles nur noch um den bauch bei uns!! *gg*
hey, schön, dass ihr was gefunden habt!!
ich bin heute abend irgendwie schon wieder komisch drauf. keine ahnung. so melancholisch irgendwie. glaub, mir fehlt sex und mal wieder ne vernünftige party mit alkohol und tanzen und allem drum und dran. zieht mich grad voll runter, dass ich so unaktiv bin / sein muss. ätzend.
schatzi ist heute auch nicht da, der ist mit seinen jungs unterwegs. *seufz* laaaaaangweilig!!! *narf*
Zitat von skkm:
Juhu Wir haben zwei süße Kommoden gefunden. und ich werde mich gleich dran geben die auf zu bauchen und dann kann ich endlich das KiZi fertig machen.
es dreht sich alles nur noch um den bauch bei uns!! *gg*
hey, schön, dass ihr was gefunden habt!!
ich bin heute abend irgendwie schon wieder komisch drauf. keine ahnung. so melancholisch irgendwie. glaub, mir fehlt sex und mal wieder ne vernünftige party mit alkohol und tanzen und allem drum und dran. zieht mich grad voll runter, dass ich so unaktiv bin / sein muss. ätzend.
schatzi ist heute auch nicht da, der ist mit seinen jungs unterwegs. *seufz* laaaaaangweilig!!! *narf*
25.10.2008 19:45
Zitat von FixFoxi:
Hi wir waren heute ziemlich viel unterwegs und haben in diversen Läden rumgestöbert....Irgendwann gings dann nciht mehr weil es unten in der Scheide so dermaßen weh getan hat - wie ein stechender Schmerz. ICh glaube der Kleene haut den Kopf unten rein??? Dazu habe ich gerade festgestellt,d ass die Binde in der Unterhose ziemlich nass ist. Jetzt frage ich mich wie ich feststellen kann ob das Ausfluss oder etwas anderes ist???
wenns net nach pipi sondern nach nix riecht isses fruchtwasser...
zufällig hatten wir das thema am mittwoch, und sie meinte am besten testet ihr das, ihr zeith nur nen höschen an, ohne einlage...
und wenns nach 20minuten noch trocken is dann wars pipi, ansonsten eher fruchtwasser...
25.10.2008 19:56
hey,
gestern war ja meine mutter mit ihrem furchtbaren typen hier...
aber eben rief sie mich an, oder besser vor so ca. ner stunde, und meinte sie hat mir nen kiwa gekauft...
ich muss geguckt haben wie ein auto, julia, meine freundin sass grad neben mir...
morgen bringt sie ihn mir...
ha, wieder ne sorge weniger...
sie meinte, sie will ja auch was für ihr enkelchen tun...
aha?
schön dass sie das will...
find ich auch gut...
bin immer noch geplättet wie ne flunder ...
dafür lass ich sogar ihren schrecklichen typen morgen nochmal mit rein...
gestern als sie da war, und frage wegen geld, sagte sie nur, sie hätte kein geld mit, hab sie gefragt ob ich wenn ich was zu weihnachten bekomme, das net jetzt schon bekommen kann...
nen kiwa brauch ich ja, geht ja kein weg dran vorbei...
achja, und hatte aus einem anderen forum noch sachen bekommen...
ua. so einen winteranzug...
gott is der süss...
und so ein tuch mit mütze...
das is sooooooo weich ...
(endlich kann ich mich mal wieder bissl freuen)...
mia,
du hast schon recht, aber er hat nix anderes vorgelebt bekommen...
aber er wird ja schon ruhiger, ich muss ihm nur zeit geben...
weist, ich hab jetzt so lange ausgehalten, dann schaff ich das jetzt auch noch ...
skkm,
du hörst dich schon viel besser an...
das find ich schön...
freu mich schon auf deine bilder ...
fixfoxi,
dieses stechen hab ich auch manchmal, auch wenn ich blöd sitze...
aber was das nun genau is?
kA...
katzi,
das gefühl hatte ich letztens auch, aber is bei mir noch alles iO...
drück dir die daumen, dass es bei dir auch bleibt...
yvi,
wenn du das liest, pass bitte auf dich auf, und sei nicht unvorsichtig...
mach mir sorgen um dich...
diana,
viel spass bei deinem termin nächste woche ...
bring uns ein bildchen mit ...
gestern war ja meine mutter mit ihrem furchtbaren typen hier...
aber eben rief sie mich an, oder besser vor so ca. ner stunde, und meinte sie hat mir nen kiwa gekauft...
ich muss geguckt haben wie ein auto, julia, meine freundin sass grad neben mir...
morgen bringt sie ihn mir...
ha, wieder ne sorge weniger...
sie meinte, sie will ja auch was für ihr enkelchen tun...
aha?
schön dass sie das will...
find ich auch gut...
bin immer noch geplättet wie ne flunder ...
dafür lass ich sogar ihren schrecklichen typen morgen nochmal mit rein...
gestern als sie da war, und frage wegen geld, sagte sie nur, sie hätte kein geld mit, hab sie gefragt ob ich wenn ich was zu weihnachten bekomme, das net jetzt schon bekommen kann...
nen kiwa brauch ich ja, geht ja kein weg dran vorbei...
achja, und hatte aus einem anderen forum noch sachen bekommen...
ua. so einen winteranzug...
gott is der süss...
und so ein tuch mit mütze...
das is sooooooo weich ...
(endlich kann ich mich mal wieder bissl freuen)...
mia,
du hast schon recht, aber er hat nix anderes vorgelebt bekommen...
aber er wird ja schon ruhiger, ich muss ihm nur zeit geben...
weist, ich hab jetzt so lange ausgehalten, dann schaff ich das jetzt auch noch ...
skkm,
du hörst dich schon viel besser an...
das find ich schön...
freu mich schon auf deine bilder ...
fixfoxi,
dieses stechen hab ich auch manchmal, auch wenn ich blöd sitze...
aber was das nun genau is?
kA...
katzi,
das gefühl hatte ich letztens auch, aber is bei mir noch alles iO...
drück dir die daumen, dass es bei dir auch bleibt...
yvi,
wenn du das liest, pass bitte auf dich auf, und sei nicht unvorsichtig...
mach mir sorgen um dich...
diana,
viel spass bei deinem termin nächste woche ...
bring uns ein bildchen mit ...
25.10.2008 20:02
hallo ihr liebe,
HILFE!!!!
kennt das jemand von Euch: habe neuerdings wenn ich zB mit dem Hund spazieren gehe soooo arge schmerzen in einem Bein. das strahlt von der leiste bis in den oberschenkel aus. aber schon nach ein paar hundert meter. ist ja nicht so, dass ich weit gehe. muss dann immer stehen bleiben, dann gehts wieder ein paar meter und so schleppe ich mich dann wieder nach hause. sobald ich stehenbleibe oder mich hinsetze ist der schmerz weg. mach mir sorgen, was kann das sein? Das das baby irgendwo auf einen nerv drückt. beim shoppen oder so habe ich das nicht, wahrscheinlich weil man da ja immer wieder mal stehen bleibt. will aber deswegen ned gleich wieder zum arzt rennen!
lg
gab
HILFE!!!!
kennt das jemand von Euch: habe neuerdings wenn ich zB mit dem Hund spazieren gehe soooo arge schmerzen in einem Bein. das strahlt von der leiste bis in den oberschenkel aus. aber schon nach ein paar hundert meter. ist ja nicht so, dass ich weit gehe. muss dann immer stehen bleiben, dann gehts wieder ein paar meter und so schleppe ich mich dann wieder nach hause. sobald ich stehenbleibe oder mich hinsetze ist der schmerz weg. mach mir sorgen, was kann das sein? Das das baby irgendwo auf einen nerv drückt. beim shoppen oder so habe ich das nicht, wahrscheinlich weil man da ja immer wieder mal stehen bleibt. will aber deswegen ned gleich wieder zum arzt rennen!
lg
gab
25.10.2008 20:20
hmmm gabi, also wegen dem ischias, dass zieht bei mir bis fast hoch zur schulter, kann aber sicher auch nur unten sein, das tut auf jeden fall einseitig weh...
sonst fällt mir auch nix ein...
und mia, was ich vergessen hab...
ich bin auch immer so komisch drauf wenn ich hier ganz alleine bin...
und wenn nico nur an seinem schreibtisch sitzt, ist das schon besser als alleine sein...
sonst fällt mir auch nix ein...
und mia, was ich vergessen hab...
ich bin auch immer so komisch drauf wenn ich hier ganz alleine bin...
und wenn nico nur an seinem schreibtisch sitzt, ist das schon besser als alleine sein...
26.10.2008 10:31
huhu
Na alles im Lot bei euch?
Bei uns alles in order... haben gestern unseren Kiwa abgeholt, aber wie das IMMER bei UNS so ist, lief natürlich alles nicht glatt.. Die Deppen (wir haben den Wagen ja bestellen müssen in dem Laden, weil er individuell zusammen gestellt wird bzgl. Farbe usw...) haben den Innenbezug nicht so gemacht, wie wir das wollten und nun muss er noch umgetauscht werden, was aber bis zu 6 Wochen dauern kann, nee schön auch....
Die Dame fragte mich, wann wir den Wagen denn brauchen, ich sag: 4 Wochen naja und daher haben wir ihn erstmal so mitgenommen und wenn der richtige Bezug dann da is, wird er umgetauscht.
Jetzt steht er in unserem Wohnzimmer und wir schieben ihn immer hin und her LANGSAM WIRD MAN JA DOCH UNGEDULDIG
Hat jemand Interesse an einem Tragetuch von Hoppediz? Ich hab eins gekauft, aber wir haben gemerkt, das es für uns zu lang ist, es hat die normale Standartgröße von 4,60 m.
Wenn ja, meldet euch bei mir, hier ein Bild:
Hätte gern 45 € plus Versand (6,90 € ) dafür, es is wie neu, hab es nur einmal durchgewaschen..
Dann noch einen schönen Sonntag
Na alles im Lot bei euch?
Bei uns alles in order... haben gestern unseren Kiwa abgeholt, aber wie das IMMER bei UNS so ist, lief natürlich alles nicht glatt.. Die Deppen (wir haben den Wagen ja bestellen müssen in dem Laden, weil er individuell zusammen gestellt wird bzgl. Farbe usw...) haben den Innenbezug nicht so gemacht, wie wir das wollten und nun muss er noch umgetauscht werden, was aber bis zu 6 Wochen dauern kann, nee schön auch....
Die Dame fragte mich, wann wir den Wagen denn brauchen, ich sag: 4 Wochen naja und daher haben wir ihn erstmal so mitgenommen und wenn der richtige Bezug dann da is, wird er umgetauscht.
Jetzt steht er in unserem Wohnzimmer und wir schieben ihn immer hin und her LANGSAM WIRD MAN JA DOCH UNGEDULDIG
Hat jemand Interesse an einem Tragetuch von Hoppediz? Ich hab eins gekauft, aber wir haben gemerkt, das es für uns zu lang ist, es hat die normale Standartgröße von 4,60 m.
Wenn ja, meldet euch bei mir, hier ein Bild:
Hätte gern 45 € plus Versand (6,90 € ) dafür, es is wie neu, hab es nur einmal durchgewaschen..
Dann noch einen schönen Sonntag
26.10.2008 11:01
Guten Morgen Ihr Lieben oder Mahlzeit besser gesagt.
Habe mich auf eigene Gefahr entlassen. Das KKH war die reinste Hölle. Überforderte Ärzte, ne Baustelle unzer dem Fenster und dazu noch ständig landene Hubschrauber (vorzugsweise in der Nacht) und ich lag über der Notaufnahme wo die RTW's im Minutentakt ankamen. Außerdem wäre ich da fast verhungert. Morgens ein Brötchen, Mittag konnte ich gar nicht essen so eklig war das und abends gab es ne Scheibe Brot. Nee nee nee.
Gemacht haben sie auch nicht viel. 5 Ärzte, 5 Meinungen und nix kommt dabei heraus. Die eine war auf den Nierenstau fixiert, die nächste auf die schlchten CTG's und wieder die nächste wollte das der Neurologe kommt.
Medis, nö. Schmerzzäpfchen und das war es gewesen. Na das kann ich auch zu Hause machen.
Ich muss mich jetzt schonen und täglich zum CTG. Kaum das mein Mann mit dabei war, hatte ich auch wieder 9 Punkte und die Herzfrequenz der Kleinen war wieder normal. Nach einer kurzen Nacht war es vorher ja leider bei durchschnittlich 180 Schlägen die mInute. Wen wundert es.
Vielen Dank für die all die lieben Grüße. Nicht böse sein wenn ich nicht mehr so oft schreibe. Muss ja liegen.
LG, Eure Yvi
Habe mich auf eigene Gefahr entlassen. Das KKH war die reinste Hölle. Überforderte Ärzte, ne Baustelle unzer dem Fenster und dazu noch ständig landene Hubschrauber (vorzugsweise in der Nacht) und ich lag über der Notaufnahme wo die RTW's im Minutentakt ankamen. Außerdem wäre ich da fast verhungert. Morgens ein Brötchen, Mittag konnte ich gar nicht essen so eklig war das und abends gab es ne Scheibe Brot. Nee nee nee.
Gemacht haben sie auch nicht viel. 5 Ärzte, 5 Meinungen und nix kommt dabei heraus. Die eine war auf den Nierenstau fixiert, die nächste auf die schlchten CTG's und wieder die nächste wollte das der Neurologe kommt.
Medis, nö. Schmerzzäpfchen und das war es gewesen. Na das kann ich auch zu Hause machen.
Ich muss mich jetzt schonen und täglich zum CTG. Kaum das mein Mann mit dabei war, hatte ich auch wieder 9 Punkte und die Herzfrequenz der Kleinen war wieder normal. Nach einer kurzen Nacht war es vorher ja leider bei durchschnittlich 180 Schlägen die mInute. Wen wundert es.
Vielen Dank für die all die lieben Grüße. Nicht böse sein wenn ich nicht mehr so oft schreibe. Muss ja liegen.
LG, Eure Yvi
26.10.2008 11:05
Huhu darf ich mich zu euch gesellen? Bin auch eine Dezember Mami
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
26.10.2008 11:08
Zitat von Jessica1987:
Huhu darf ich mich zu euch gesellen? Bin auch eine Dezember Mami
Wie gehts euch?
Hallo, herzlich willkommen im Forum!
Sind eine ganz tolle "Gruppe" hier, kein Gezicke (Seltenheitswert) - alles total liebe Mädels hier!
LG
Gabi
26.10.2008 11:11
Hallo,
Yvi schön, dass du wieder daheim bist! Krankenhaus ist echt ätzend und wer will da schon gerne freiwillig bleiben? Aber ne durchschnittliche Herzfrequenz von 180 ... was sagen die denn dazu? Aber egal, morgen ist Montag da ist dein FA ja wieder da, hoffe ich.
Ich häng ansonsten ziemlich ab und hab ein Dauertief...dauernd Angst wegen den Blutwerten, usw. Jeden 2. Tag dreht mein Magen-Darm völlig ab dazu heul ich meinem Mann jeden Abend die Ohren voll. Wie das bis Dezember so weitergehen soll ist für mich noch nicht klar
Yvi schön, dass du wieder daheim bist! Krankenhaus ist echt ätzend und wer will da schon gerne freiwillig bleiben? Aber ne durchschnittliche Herzfrequenz von 180 ... was sagen die denn dazu? Aber egal, morgen ist Montag da ist dein FA ja wieder da, hoffe ich.
Ich häng ansonsten ziemlich ab und hab ein Dauertief...dauernd Angst wegen den Blutwerten, usw. Jeden 2. Tag dreht mein Magen-Darm völlig ab dazu heul ich meinem Mann jeden Abend die Ohren voll. Wie das bis Dezember so weitergehen soll ist für mich noch nicht klar
26.10.2008 11:15
Zitat von FixFoxi:
Hallo,
Was hast du genau mit deinem Magen Darm?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt