Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
26.10.2008 11:17
Zitat von Jessica1987:

Was hast du genau mit deinem Magen Darm?

Ich vertrage diverse Lebensmittel nicht....aber derzei tist es einfach der Druck und der Stress der für Übelkeit und Durchfall sorgt...
26.10.2008 11:27
Zitat von FixFoxi:
Zitat von Jessica1987:

Was hast du genau mit deinem Magen Darm?

Ich vertrage diverse Lebensmittel nicht....aber derzei tist es einfach der Druck und der Stress der für Übelkeit und Durchfall sorgt...

Ohje das kenne ich auch, Durchfall bei Stress usw.
Ruhe dich etwas aus und lass die Seele baumeln
26.10.2008 11:41
hallo ihr lieben,

na alle schon uhren umgestellt?
ich hätte es doch fast verpeilt, wenn julia nicht gefragt hätte ob ich es weiss...

nikas,
das ist ja ärgerlich, zumal du ja nicht weist wie lange dein kleiner noch drin bleibt...
aber ich hätte dann auch erstmal das mit genommen was bisher da war...

yvi,
lass dich mal lieb umarmen...
pass gut auf dich und die kleine auf...
aber ich glaube, ich wäre an deiner stelle auch geflüchtet...
aber grad für schwangere, und dann so mieses essen, das ist ja grauenvoll...

jessica,
herzlich willkommen bei uns...

fixfox,
hört sich nicht gut an bei dir ehrlich gesagt...
fühl dich auch mal lieb umarmt...
aber du bist ja jetzt auch unter verstärkter kontrolle, oder?
dann müssten die ja schnell sehen wenns brennt, um eingreifen zu können...
drück dir aber die daumen, dass es besser wird...
26.10.2008 11:43
Zitat von Vampy:

nikas,
das ist ja ärgerlich, zumal du ja nicht weist wie lange dein kleiner noch drin bleibt...
aber ich hätte dann auch erstmal das mit genommen was bisher da war...

Ja, es is auch nicht weiter schlimm, es is ja alles da, is nur der Innenbezug, der umgetauscht werden muss...

FixFoxi
2304 Beiträge
26.10.2008 12:24
Ja Vampy, wöchentlich Blutcheck und alle 2 Wochen US. Bloß mei wenn ich so wie gestern massives Zahnfleischbluten mit einer weichen Zahnbürste habe, dann krieg ich echt Angst!
Naja ich hab jetzt gerade auf alle Fälle meine Kliniktasche gepackt - man weiss ja nie....

26.10.2008 12:54
nikas,
na dann gehts ja, so lange du das richtige noch bekommst

ich bin ganz hibbelig was meine mutter nun für einen gekauft hat...
aber wie heißt es so schön "nem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul"...
ich hoffe trotzdem das es kein blauer is ...

fixfoxi,
das kann ohnehin jetzt bei unserem stadium nicht schaden...
ich mache die tage meine auch fertig...
für die kleine brauch ich doch nur einmal wäsche für nach hause oder?
die andere bekomm ich doch im kh?
FixFoxi
2304 Beiträge
26.10.2008 13:01
Zitat von Vampy:
fixfoxi,
das kann ohnehin jetzt bei unserem stadium nicht schaden...
ich mache die tage meine auch fertig...
für die kleine brauch ich doch nur einmal wäsche für nach hause oder?
die andere bekomm ich doch im kh?

Also ich habe nur fün den Heimweg Sachen fürs Kind gepackt. Aber in eine extra Tasche...wenn es jetzt kommen würdde müsste es ja eh noch drin bleiben....
26.10.2008 13:12
hmm so viele taschen hab ich gar nicht...
ich glaub ich pack das trotzdem in eine, soviel platz nimmt ja das zeug für mausi net weg...
oh man ich werd jeden tag hibbeliger...
malafe
650 Beiträge
26.10.2008 13:23
Zitat von malafe:
hallo ihr liebe,

HILFE!!!!

kennt das jemand von Euch: habe neuerdings wenn ich zB mit dem Hund spazieren gehe soooo arge schmerzen in einem Bein. das strahlt von der leiste bis in den oberschenkel aus. aber schon nach ein paar hundert meter. ist ja nicht so, dass ich weit gehe. muss dann immer stehen bleiben, dann gehts wieder ein paar meter und so schleppe ich mich dann wieder nach hause. sobald ich stehenbleibe oder mich hinsetze ist der schmerz weg. mach mir sorgen, was kann das sein? Das das baby irgendwo auf einen nerv drückt. beim shoppen oder so habe ich das nicht, wahrscheinlich weil man da ja immer wieder mal stehen bleibt. will aber deswegen ned gleich wieder zum arzt rennen!

lg

gab

*schieb*!
26.10.2008 13:27
Zitat von malafe:
Zitat von malafe:
hallo ihr liebe,

HILFE!!!!

kennt das jemand von Euch: habe neuerdings wenn ich zB mit dem Hund spazieren gehe soooo arge schmerzen in einem Bein. das strahlt von der leiste bis in den oberschenkel aus. aber schon nach ein paar hundert meter. ist ja nicht so, dass ich weit gehe. muss dann immer stehen bleiben, dann gehts wieder ein paar meter und so schleppe ich mich dann wieder nach hause. sobald ich stehenbleibe oder mich hinsetze ist der schmerz weg. mach mir sorgen, was kann das sein? Das das baby irgendwo auf einen nerv drückt. beim shoppen oder so habe ich das nicht, wahrscheinlich weil man da ja immer wieder mal stehen bleibt. will aber deswegen ned gleich wieder zum arzt rennen!

lg

gab

*schieb*!

Also ich hab das auch öfter mal, meine FÄ meinte das es die Bänder sein können.
Bei mir fühlt sich das immer so krampfartig an
FixFoxi
2304 Beiträge
26.10.2008 13:30
Mal ne Frage an die Schon Mamis unter uns hier Wie merkt man ob es losgeht? Habe gerade gar kein gutes Gefühl Oer ich drehe dann langsam doch durch. Aber ich kann nicht mehr liegen -egal wie- weils immer wieder anfängt im Rücken zu ziehen. Dann gestern abend der Durchfall (hab ne Immdoium genommen, deshalb hats aufgehört). Bauchi wird auch immer wieder hart (as war ne ganze Weile weg) und in den Leisten zerrts auch so komisch.....hmmm oder doch ein Fall für nen Psychater?
26.10.2008 13:34
Ich bin zwar noch keine Mami, aber mir gehts genau so wie dir.
Hab auch immer nen Ziehen in den Leisten, teilweise nen harten Bauch, aber eher selten.
Oft liegt es auch am Stress den ich hab bzw. hatte, da gehts mir generell immer schei....
vorallem weil ich unter Angst und Panikattacken leide Bin auch oft total beunruhigt und fang teilweise das heulen an ohne Grund, bin dann innerlich total nervös.
Ich suche mir dann eine position aus in der ich einigermaßen gemütlich liege bzw. sitze und trink ne Tasse Tee und versuch einfach zu entspannen.
Vielleicht hilft es dir ja auch
26.10.2008 13:35
Zitat von FixFoxi:
Mal ne Frage an die Schon Mamis unter uns hier Wie merkt man ob es losgeht? Habe gerade gar kein gutes Gefühl Oer ich drehe dann langsam doch durch. Aber ich kann nicht mehr liegen -egal wie- weils immer wieder anfängt im Rücken zu ziehen. Dann gestern abend der Durchfall (hab ne Immdoium genommen, deshalb hats aufgehört). Bauchi wird auch immer wieder hart (as war ne ganze Weile weg) und in den Leisten zerrts auch so komisch.....hmmm oder doch ein Fall für nen Psychater?

Oh das hört sich nicht gut an. So doof es immerklingt aber wenn du Geburtswehen hast, merkst du es. Können auch Senkwehen sein. Hast du den Wannentest versucht? Sind sie regelmäßig die Schmerzen?
FixFoxi
2304 Beiträge
26.10.2008 13:38
Warum geht´s mir immer mies wenn mein Mann Dienst hat?? Argghs
Also da mein Kreislauf hext trau ich mich nicht alleine in die Wanne. Senkwehen keine Ahnung?? Sei theute früh rutscht mir aber die Hose immer runter....Das -ziehen im Rücken tut auf alle Fälle sauweh
26.10.2008 13:41
Zitat von FixFoxi:
Warum geht´s mir immer mies wenn mein Mann Dienst hat?? Argghs
Also da mein Kreislauf hext trau ich mich nicht alleine in die Wanne. Senkwehen keine Ahnung?? Sei theute früh rutscht mir aber die Hose immer runter....Das -ziehen im Rücken tut auf alle Fälle sauweh

In welchem Abstand kommen die Schmerzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt