Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
10.10.2008 19:19
so ich werd jetzt mein heisshunger auf kinder pinguin und mäusespeck nach gehn und dann fett auf party gehn mal sehn wo was los ist^^ wird ne lange nacht mit gaaanzzzzz viel orangensaft^^
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.10.2008 20:26
oh, jetzt musste andrea ihren apfel alleine essen *gg*

kerl ist mit seinen jungs DSA spielen, ich hab ruhe
hab's mir hier direkt mal gemütlich gemacht. wat zu knabbern. verschiedene flüssigkeiten (dann trink ich am meisten. wenn hier NUR selter oder NUR saft steht trink ich weniger, als wenn hier kakao, saft und limo steht)

hey, fixfoxi, wie geil ist das denn!!! nicht abgenommen!! das ist doch großartig!! mein, bei DEN strapazen die du hattest!!! schön. freut mich sehr!!!

find ich auch gut, dass der arzt zum thema kaiserschnitt sagt "erstmal abwarten" und sich nicht festlegt. denke, das ist eine gute einstellung. sich auf nichts versteifen, sondern schauen, wie es dann am end wohl am besten klappt.

deine freude kommt sicher wieder. nach so viel trubel wär ich wohl auch erstmal "vorsichtig erleichtert" und nicht gleich himmelhochjauchzend.... aber jetzt geht es sicher nur noch aufwärts
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.10.2008 20:50
einige von euch haben doch auch tiere.... sind die irgendwie anders drauf seit eurer schwangerschaft?
ich hab das gefühl, mein katerle ist noch entspannter als vorher... und er hat 0,5 kg zugenommen, wie ich gestern festgestellt hab.... schwanger, eindeutig schwanger

10.10.2008 21:16
hey mia, ich hab ein ganz ähnliches foto von unserer schnäuzi

die ist in letzter zeit auch viel anhänglicher als vorher
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.10.2008 21:21
oh, das ist ja auch ne total hübsche!!! tolle zeichnung!!! selbst unter den pfötchen!! *g* ....
so cool, wenn die da so rumliegen!! *gg*
10.10.2008 21:26
hab mich damals auch gleich in sie verliebt

hab sie im internet gesehen, war ne straßenkatze aus griechenland und dann hab ich mit der organisation telefoniert und sie dann am flughafen in frankfurt abgeholt

ist auch ne ganz treue seele, hoffe dass sie mit kyra gut kann und dass es da keine probleme geben wird
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.10.2008 21:43
oh, da hat sie aber einen weiten weg hinter sich!! finde immer schön, wenn menschen solche wesen zu sich nehmen, mit denen es das leben bisher nicht so gut gemeint hat

ja... DA bin ich auch schon gespannt, was mein paul zu dem kleinen menschen sagen wird....
ich hoffe, ihn nimmt das nicht zu sehr mit....

hab mir auch schon gedanken gemacht. aber im schlimmsten falle (kratzen, fauchen, spucken... ), muss katerle ausziehen. dann kommt der zu den (werdenden) großeltern und ich hab besuchs- und sorgerecht *gg*.
die wohnen ja gleich um die ecke. und die kennt und mag er auch.

aber hoffen wir erstmal das alles gut läuft. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der paul da total aggressiv reagiert, aber mensch weiß ja nie...
FixFoxi
2304 Beiträge
10.10.2008 22:15
Zum Thema Katze kann ich nur sagen, dass ich ja in einen Haushalt gezogen bin in dem eine KAtze vorhaneden war. Ich als totale Schisserin habe ich mich damit echt schwer getan. Seitdem ich aber nun schwanger bin lässt sie mich echt in Ruhe So kann ich mich in Ruhe an sie gewöhnen

Vorhin haben meine Eltern noch angerufen - tja und nur Worwürfe gemacht Mein Vater ist der Meinung ich seie selber schuld bei meinem Essen sei es ja kein Wunder, dass meine Blutwerte schlecht sind. Dabei liegt das nicht an meinem Essen, sondern ist nicht beeinflussbar. Tja und das bei sowas eher die Mutter als das Kind (in der Phase der SS) stirbt wollt er mir auch nicht glauben. Da kam dann nur mal wieder der Spruch ich solle mich nicht so anstellen! Ich sags euch, ich hab danach erstmal ne Pappschachtel kaputtgetreten
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.10.2008 22:20

.... da fällt mir ja kaum was zu deiner katzengeschichte ein!! .... aber ich find sowas ja immer interessant, wie tiere reagieren... was wohl bei denen ankommt? warum die sich wohl anders verhalten? wie sie uns wohl wahr nehmen?

wow. dein vater ist ja... hmm... anders.
man soll ja nie was negatives über die eltern der anderen sagen. ist immer was anderes, wenn man selber sagt, die hätten nen leichten schatten, als wenn es andere sagen...
aber... hmm... ist dein papa immer so?
mein, keine ahnung haben und merkwürdige kommentare abgeben schön und gut, aber SO? ....
hoffe, er ist nicht immer so... ?
FixFoxi
2304 Beiträge
10.10.2008 22:24
Zitat von Mia-Lotta:

wow. dein vater ist ja... hmm... anders.
man soll ja nie was negatives über die eltern der anderen sagen. ist immer was anderes, wenn man selber sagt, die hätten nen leichten schatten, als wenn es andere sagen...
aber... hmm... ist dein papa immer so?
mein, keine ahnung haben und merkwürdige kommentare abgeben schön und gut, aber SO? ....
hoffe, er ist nicht immer so... ?

Normalerweise ist meine Mutter so. Ich hatte die letzten Wochen versucht den Kontakt zu minimieren, aber nun ja...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.10.2008 22:29
herrje... das tut mir immer voll leid, wenn jemand nicht so den guten draht zu den eltern hat
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.10.2008 22:36
hallo saskia .... (hoffe, ich war jetzt schneller und du liest tatsächlich den willkommensgruß *gg*)
schreib schön was!!!

ich fall jetzt ins bett... *gähn* .... schlaft gut!!! kommt gut durch die nacht!!
10.10.2008 23:19
fixfox,

kann dich gut verstehen das du erstmal etwas zurück haltender reagierst...
wünsch dir das es jetzt stabil bleibt...

mia,

ich bekomme wohl in so ca. zwei wochen meinen tiger auch wieder, bin gespannt wie der reagiert, er war so lange weg...
komm mir vor wie ne rabenmutter, aber ging net anders...
aber kann mir auch nicht vorstellen das er dem baby was tut...
wenn er bei mir is mach ich auch mal neue bilder von dem dicken schmuser ...

haben jetzt den ganzen abend noch in der wohnung gewuselt...
hab schon mal paar sachen die noch gewaschen waren in die kisten getan...
und dann dacht ich juhu ich kann jetzt los waschen...
denkste...
jetzt ist der doofe schlauch in arsch...
oh man
ich hab erstmal alles abbekommen...
nun brauchen wir nen neuen schlauch...
voll zum kotzen...
ich hab noch was zutun sag ich euch...

aber ich bekomme ab nächste woche oder darauffolgende vom betreuungsverein eine haushaltshilfe, die mir auch hilft und tips gibt...
find das gut ...
und einen der mit mir einkauft und mir das zeug hoch trägt ...
das is schon mal ein lichtblick und ich muss nico nicht darum bitten...

hab heute zweimal kurz mit nico getelt...
morgen holen wir ihn ab, ja ich darf mit!...
ich freu mich schon auf ihn...
als ich meinte er ruft an morgen früh, meinte sie, reicht doch wenn er anruft wenn er in düsseldorf is...
ja is klar...
find ich ja mal gar nicht gut...
will net das er da ewig wartet...

fahren dann gleich noch wo vorbei wo ich babysachen herbekomme...
hoffe das klappt alles...
drückt mir die daumen ^^ ...
Sternchen2006
556 Beiträge
10.10.2008 23:44
Hallo

Melde mich auch mal wieder, kann jetzt leider nicht so antworten, bin eigentlich nur noch am mitlesen, da Dustin imoment etwas schwierig ist, mit meinem Mann auch nicht alles so glatt läuft und dann habe ich auch immer noch Wehen. Muss am Mittwoch wieder zur Kontrolle.

Wegen den Wadenkrämpfen ich habe auch oft welche und kann dann ein paar Tage fast nicht laufen. Ich lasse dann mein Bein Massieren und belaste es mehr dann hält es sich in grenzen.

So bin leider durch die Tabletten heute wieder sehr müde und werde jetzt schlafen gehen.

Hoffe es geht euch gut oder auch manchen besser.

LG Saskia
11.10.2008 00:06
hey saskia...

drück dir auch die daumen das es besser wird...
hmm durch belasten wird es besser?
ich kann ja teilweise kaum auftreten, dacht heut ich fall die treppe runter...
aber massieren hab ich auch jetzt schon...
ab morgen darf das nico machen ...
wünsch euch ne gute nacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt