Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
11.10.2008 09:19
oh mann wieder da ^^ waren heut morgen noch schön um 5 uhr bei balzer essen holen^^ jetzt erst mal frühstücken
11.10.2008 12:25
Hallo meine Lieben. Ich will nur kurz bescheid geben das es mir/uns gut geht. Haben viel zu tun am WE. Gestern war ich bei meiner schwester und sie hat schöne Bauchbilder von mir gemacht. Der Schock dann, das Doppelkinn welches mir in der SS gewachsen ist. Ich war ja immer untergewichtig und nun habe ich sooooooooo zugenommen. Aber das geht ja wieder weg. War bei Danilo auch so.

Das Bild stell ich euch ein. Muss heute 150km fahren da wir zum Geb. von Thomas Neffen eingeladen sind. Ich hoffe ich schaffe das alles.

Bitte nicht lachen über das Bild. Fühle mich im Moment nicht wohl in meiner Haut und einfach nur hässlich. *wein*

11.10.2008 12:38
also ich finde das foto total schön! ist deine schwester fotografin? sieht so professionell aus!
wollen morgen auch fotos machen, hab schon schwarze laken zum abhängen gekauft hoffe, sie werden genauso schön
11.10.2008 12:40
Zitat von lexl1984:
also ich finde das foto total schön! ist deine schwester fotografin? sieht so professionell aus!
wollen morgen auch fotos machen, hab schon schwarze laken zum abhängen gekauft hoffe, sie werden genauso schön

Nein, nicht direkt. Sie fotografiert seit ihrer Kindheit und hat eine professionelle Ausrüstung.
Die Bilder sind ja noch nicht bearbeitet und ich habe erstmal auch nur 3 per mail bekommen von ihr. Wir haben an die 50 gemacht. Die bekomm ich dann auf DVD
11.10.2008 14:01
Hallo,

@liebhabschatzi

also ich finde das bild auch sehr schön. wenn ich mir meine bilder von der 1.ssw anschaue wird mir immer regelrecht schlecht. da sah ich sehr aufgeschwemmt aus. aber jetzt in dieser ss nicht (bin ich der meinung).

ihr hattet das thema katzen, wir hatten drei strück (hintereinander) 1 ist abgehauen, 1 wurde angefahren, und die letzte haben sie uns geklaut. aber ich stelle mal ein paar foto´s ein die ich schön finde

das war schumi als wir ihn gerade geholt hatten (der wurde geklaut)

hier hat er gerade mit uns gespielt

das war Peti (den hatten die uns angefahren)

von der 1. habe ich leider keine, aber ich zeig euch mal mein fretchen
11.10.2008 14:12
@saksia.

das hört sich aber nicht nicht gut bei die, ich hoffe es bessert sich bald bei dir.

so mädels wer nachher ein stück apfelkuchen möchte, möge sich bitte melden, ich habe ein ganzes blech gebacken. kennt jemand von euch den "Tassenkuchen"?

für alle die sich heute nicht besonderes fühlen schicke ich ein paar zauberkügelchen zur guten besserung rüber. helfen bei meiner tochter auch immer.
11.10.2008 14:18
@Liebhabschatzi:

boah, wieso sollten wir lachen, das Bild ist wunderschön. Finde schwarz weiß aufnahmen von Schwangeren so oder so sehr schön und Deines hat was

Ich werde auch nächste Woche zu ner Fotografin gehen und mich endlich informieren. Da ich einen Fotostrecke machen lassen möchte. So mit dickem Bauch und dann hinterher mit Baby aber auch so schöne Haut an Haut Bilder. Wenn ich die ersten dann mal bekomme werde ich auch mal ein oder zwei einstellen Bin scho voll aufgeregt am Telefon war die Frau suuuper nett.

Gestern einkaufen war auch richitg witzig. Ich sag euch geht mal mit insgesamt 3 Schwangeren in nen Babyladen und ihr kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. Haben einiges ausversehen auseinader fallen lassen. *grins* Hatten was angefasst und dann plopp viel es auseinader. Eine andere hat fast nen Bettwäschestapel die Treppe runter geschmissen. Wir hatten echt viiiiiiiel Spaß. Und gekauft haben wir nicht wirklich viel. Aber werde noch mal in den Laden mit männlicher Begleitung, damit er dann die Sachen schön in den zweiten Stock schleppen kann. Wir tragen ja schon genug mit uns rum.
11.10.2008 15:01
hey ihr...

yvi,
wow was für ein bezauberndes bild ...
ich möcht nur ein viertel so schön aussehen wie du, dann bin ich schon happy ...
pass auf dich auf wenn ihr heute so weit fahrt...

vivian,
warst du das mit den drei katzen?
das bild auf dem pferd is ja knuffig...
sieht aus als gehört das so dahin ...
das er da net runter fiel?!

skkm,
die geschichte mit dem einkaufen find ich ja lustig, aber wie fiel euch das zeug auseinander?

hmmm nico is jetzt wieder da, aber irgendwie is komisch, glaub war zu stürmisch...
*betröppeltgugg*
katrin81
5455 Beiträge
11.10.2008 16:35
Hallo Mädels,

so Wohnungsputz beendet! Gott sei Dank. Von Nestputztrieb kann bei mir noch keine Rede sein. Für mich ist saubermachen einfach nur lästig. Kann mir auch schwer vorstellen, dass sich das noch ändert.

@Liebhabschatzi: Das Foto ist superschön! Ich möchte auch gern Bilder machen, aber beim Fotografen ist mir das zu teuer und ich kenne niemanden, der sowas privat macht.

@Vampy: Ich glaube kaum, dass man nach einer so langen Trennung zu stürmisch sein kann. Männer können nur ihre Gefühle nicht so ausdrücken. Meine Erfahrung.

katrin81
5455 Beiträge
11.10.2008 16:37
Ach so!

@Vivian: Ihr habt ja ein Pech mit Katzen . Ist das Frettchen jetzt der Versuch, den Fluch zu lösen? Ist auf jeden Fall voll süß!
11.10.2008 16:41
hmmm vermutlich hast du recht...
wäre ich nicht so stürmisch gewesen, hätte er wahrscheinlich gemeckert das ich mich ja gar nicht freue...
hatte ich auch schon...
irgendwas is ja immer...
ich ruh mich jetzt bissl aus...

hab schon wieder kopfschmerzen...
aber schon den ganzen tag...
hatte aber auch schon wieder leicht df...
is das zum kotzen...
Freaky
1405 Beiträge
11.10.2008 16:48
eure mietzen sind total süßßßßßßß ,....hier ist jetzt mal ein bild von meiner wo wir sie grad neu hatten mit sein lieblingskarton^^ da hat er immer schön mit gespielt aber jetzt ham wir den nicht mehr

FixFoxi
2304 Beiträge
11.10.2008 17:05
Schon ulkig, alle haben wir ne Katze obwohls doch heißt das sei soooooooooooooooooo gefährlich in der SS

Hat jmd was von Nikas gehört??
11.10.2008 17:09
Zitat von FixFoxi:

Hat jmd was von Nikas gehört??

Freaky
1405 Beiträge
11.10.2008 17:09
ne keine ahnung wo sie ist wann war sie denn das letzte mal online???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt