Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
11.10.2008 17:10
Zitat von Freaky:
ne keine ahnung wo sie ist wann war sie denn das letzte mal online???

ach da is sie ja^^
FixFoxi
2304 Beiträge
11.10.2008 17:16
Zitat von nikas9:
Zitat von FixFoxi:

Hat jmd was von Nikas gehört??

Na du? Wie geht´s dir denn??
MamiDiana
11380 Beiträge
@Liebhabschatzi: Wunderschönes Foto von deinem Bauchi . Ich freu mich schon, wenn meiner anfängt ansatzweise nach Babybauch auszusehen!
Alles ok bei uns, hab nur nix neues zu erzählen
Sitze grad auf dem Balkon, geniesse die Herbst
Waren grad kurz in der Stadt, musste mir noch ein neues Buch holen, aber mehr als in das Buchgeschäft und zurück hab ich nicht geschafft, ich hab RÜCKEN....
katrin81
5455 Beiträge
11.10.2008 17:19
Wir waren ja heute mit unserem Kinderwagen im Autohaus, probieren ob er in den Kofferraum des Autos unserer Wahl passt. Das war so schön, den KiWa über den Parkplatz zu schieben!

Ich will endlich meinen Kleinen haben, damit ich das regelmäßig machen kann .

Wetter sollte bei uns heute auch ganz toll werden. Allerdings hat sich die Sonne den ganzen Tag hinter Nebel versteckt. Typisch Wetterbericht!
FixFoxi
2304 Beiträge
11.10.2008 17:22
Zitat von nikas9:
Alles ok bei uns, hab nur nix neues zu erzählen
Sitze grad auf dem Balkon, geniesse die Herbst
Waren grad kurz in der Stadt, musste mir noch ein neues Buch holen, aber mehr als in das Buchgeschäft und zurück hab ich nicht geschafft, ich hab RÜCKEN....

Hehe die Sonne ist schon klasse gell? Wir haben nheut früh nen einkaufsmarathon hingelegt. Danach war ich so platt,d ass ich erstmal ne Stunde geschlafen habe Jetzt haben wir Besuch....ich hoff ich krieg morgen noch Sonne ab Aber da hats Marktsontag in so eh fast de rNähe aber da ist ein Babyland und da will ich unbedingt hin. Vielleicht steigt dann auch meine gute Laune mal wieder an...
Soso Rücken... machst du d a irgendwelche Übungen?
11.10.2008 17:24
Hab n neues Bildchen.... morgen wollen wir auch mal so ein paar nette Bilder machen von mir und Bauchi (super schönes Bild Yvi!!)

Freaky
1405 Beiträge
11.10.2008 17:26
schönes großes bauchi^^
MamiDiana
11380 Beiträge
11.10.2008 17:27
Nicole, dein Bauch ist auch einfach zucker. Zum Verlieben ...
11.10.2008 17:27
Zitat von FixFoxi:

Soso Rücken... machst du d a irgendwelche Übungen?

Naja.. wir haben im GVK ein paar Übungen für den Rücken gezeigt bekommen... aber so richtig helfen tut es nicht
11.10.2008 17:28
lol ich hab auch rücken.

schatzi hat heute morgen bei maja im zimmer noch regale angebracht und so und dann waren wir schön baden
tja dann sind wir in die stadt, bissl bummeln und 3 mal auf öffentliche toiletten *bääääh* war echt schlimm heut.
joa und nu sitzen wir beide am pc und relaxen und nachher gehen wir noch legger essen einkaufen..

habe moomentan das gefühl, dass der bauch täglich wächst. gestern hat mein bauchnabel voll gebrannt und siehe da heute is er nen stück mehr raus..ich krieg nen knopf

heute nacht ha ich mal voll gut geschlafen, war zwar öfter pipi aber bin immer wieder voll schön eingeschlafen.
ach ja die strahlt hier auch und ich genieß das WE mit kleinen wewehchen, aber naja...

lg
11.10.2008 17:28
Zitat von MamiDiana:
Nicole, dein Bauch ist auch einfach zucker. Zum Verlieben ...

DANKE
katrin81
5455 Beiträge
11.10.2008 17:31
Scheint eigentlich überall die Sonne, außer bei uns?

Ich muss jetzt erstmal noch den riesen Berg Abwasch wegmachen, dann schau ich nochmal rein. Ich will ne Spülmaschine!
FixFoxi
2304 Beiträge
11.10.2008 17:32
Eure Bäuche und Bilder sind echt schön! WErde glatt neidisch

Also mit dem GVK ist das bei mir nun voll dumm gelaufen. Insgesamt sind es 7 Abende, einmal ohne Partner, sonst mit. Den ersten Aebnd waren wir da. Die nächsten beiden Abende lag ich im Krankenhaus. Beim ersten abend meinte die Hebamme wenn man krankheitsbedingt einen Termin versäum,t muss man das aus eigener Tasche zahlen. Bloß eh ich lag im Krankenhaus.... Ich hab sie dann heute angerufen und gefragt ob ich dann da noch mitkomme oder wie das läuft. Da meinte die dann doch echt ich müsse dann halt improvisieren und irgendwie wrids schon gehen, grmfph. Dann fing sie an ich solle wegen meinen Blutwerten zu einem Heilpraktiker gehen weil die Schulmedizin für sowas einfach nciht geeignet sei und man ja nciht einfach das Kind wegen dne Blutwerten von mir holen könne Ich sags euch - ich glaube wenn ich nochmal schwanger werde dann will ich gar keine Hebamme sehen! Irgendwie sind die hier alle ein wenig seltsam!
11.10.2008 17:33
Zitat von katrin81:
Scheint eigentlich überall die Sonne, außer bei uns?

Ich muss jetzt erstmal noch den riesen Berg Abwasch wegmachen, dann schau ich nochmal rein. Ich will ne Spülmaschine!

Ja also bei uns is ja IMMER REGEN... aber heute nicht
Und wir haben eine Spülmaschine, die kam pünktlich zu Beginn meiner SS, gut ne??
(war aber Zufall)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt