Dezember 2008 Mamis
29.08.2008 19:10
Zitat von Vampy:
immer noch ein ganz doll schicker bauchi *mich als fan out*
29.08.2008 21:17
Guten Abend Mädels,
unseren Frischvermählten alles Liebe und Gute für die Zukunft
@nikas : wie immer feiner Bauch... schön geölt vorher was - glänzt so schön
So wollte Euch nur an meinem heutigen Tag noch teilhaben lassen
Hatte heute ja meinen 2. Zuckertest und hatte mich auf nur Warterei eingestellt, aber weit gefeht, zuerst widmete er sich kurz meiner neuen Freundin (fiese, riesige Venenthrombose/Hämorrhoide) danach kontrollierte er den MuMu von aussen alles in I.O. beim vaginalen US stellte er allerdings eine leichte Öffnung - das bedeutet Schonung - obwohl wir beide darauf tippen, dass es durch die Schmerzen des Anhängsel verursacht wurde.
Danach auf die Liege und Doppler-Untersuchung Plazenta und Nabelschnur alles tipptopp
Und dann... 3D Baby gucken - oh ich bin so verliebt in unseren Kleinen - da hat er genuckelt, gestrampelt und gegähnt Ei das war so schön!! Und zu guter Letzt waren auch noch meine Zuckerwerte alle in Ordnung.
Also alles in allem ein super Tag Mal sehen ob ich ein Foto meines Kleinen hier rein kriege, habe nämlich heute mal bei meiner Mama die Fotos einscannen könnnen.
unseren Frischvermählten alles Liebe und Gute für die Zukunft
So wollte Euch nur an meinem heutigen Tag noch teilhaben lassen
Hatte heute ja meinen 2. Zuckertest und hatte mich auf nur Warterei eingestellt, aber weit gefeht, zuerst widmete er sich kurz meiner neuen Freundin (fiese, riesige Venenthrombose/Hämorrhoide) danach kontrollierte er den MuMu von aussen alles in I.O. beim vaginalen US stellte er allerdings eine leichte Öffnung - das bedeutet Schonung - obwohl wir beide darauf tippen, dass es durch die Schmerzen des Anhängsel verursacht wurde.
Danach auf die Liege und Doppler-Untersuchung Plazenta und Nabelschnur alles tipptopp
Und dann... 3D Baby gucken - oh ich bin so verliebt in unseren Kleinen - da hat er genuckelt, gestrampelt und gegähnt Ei das war so schön!! Und zu guter Letzt waren auch noch meine Zuckerwerte alle in Ordnung.
Also alles in allem ein super Tag Mal sehen ob ich ein Foto meines Kleinen hier rein kriege, habe nämlich heute mal bei meiner Mama die Fotos einscannen könnnen.
29.08.2008 23:17
ui, und was kann da jetzt passieren wenn der mumu leicht offen is?
aber voll schöes bild von deinem kleinen
29.08.2008 23:48
Zitat von Vampy:
ui, und was kann da jetzt passieren wenn der mumu leicht offen is?
Na, ich hoffe nichts, denn er ist ja nicht durchgängig geöffnet sondern nur von innen ein wenig, also schonen ist angesagt - wie toll hatte ja nichts anderes vor in den 6 Wochen wo mein Menne auf Dienstreise ist.
Hätte doch sogerne alles fertig, erst hat der Schrank 4 Wochen Lieferzeit und nun auch noch das...gemein
Habe meinem Menne die Bilder auch geschickt und er hat sich voll gefreut und geschrieben er hätte ein wenig Pipi in die Augen bekommen bei den schönen Aufnahmen
30.08.2008 10:05
huhu,
wünsche euch allen einen schönen guten morgen und ein noch so schöneres wochenende,hoffe es geht euch allen gut?
lg mamacharly
wünsche euch allen einen schönen guten morgen und ein noch so schöneres wochenende,hoffe es geht euch allen gut?
lg mamacharly
30.08.2008 16:13
hallo ihr lieben...
hmmm mach heute irgendwie endlich mal bissl nen ruhigen...
gab grad lecker essen, und ich hab ja wackelpudding mitgenommen und den haben wir gestern gemacht, und heute gabs den als nachtisch *mundscleck*...
ansonsten bin ich ein wenig schlapp...
na dann schon dich mal brav bremen, und das dein mann sich da gefreut hat kann ich mir durchaus vorstellen...
hmmm mach heute irgendwie endlich mal bissl nen ruhigen...
gab grad lecker essen, und ich hab ja wackelpudding mitgenommen und den haben wir gestern gemacht, und heute gabs den als nachtisch *mundscleck*...
ansonsten bin ich ein wenig schlapp...
na dann schon dich mal brav bremen, und das dein mann sich da gefreut hat kann ich mir durchaus vorstellen...
30.08.2008 18:25
Zitat von bremen4:
Hihi.. nee... der war da grade nicht frisch geölt... ich hab ja schon gesagt, das ich total süchtig bin nach dem Einölen irgendwie und nun glänzt die Haut schon von alleine so, durch das ganze Öl denke ich
Ach ja, meine Zuckerwerte waren auch in Ordnung, also kein SS Diabetis
30.08.2008 18:44
Wollte mich auch mal kurz melden. War heut den ganzen Tag beschäftigt. Ich muss wohl mal nen gang Runterschrauben. Aber gleich gehen wir gemütlich essen.
Bremen; schönes Bild. Bin echt verzaubert.
Nikas: Wow, was für ein schöner Bauch.
Ach so: gestern sind die Sachen für die Wiege gekommen. Habe sie heut morgen erst mal drangemacht um zu sehen, wie es aussieht. Was soll ich sagen: ich bin einfach nur begeistert. Leider habe ich kein Foto gemacht, habe alles wieder eingepackt, es soll ja keiner sehen. Wer das sieht, weiß nämlich, das wir ein Mädel bekommen.
Heute war ich dann noch mal in der Stadt, habe eine Rosa dicke Jacke, einen Rosa Schlafanzug und noch ein gelben 2Teiler gekauft.Oh man sind die sachen süß.
So, muss mich mal fertig machen.
Melde mich morgen bestimmt noch mal.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Andrea und Motte
Bremen; schönes Bild. Bin echt verzaubert.
Nikas: Wow, was für ein schöner Bauch.
Ach so: gestern sind die Sachen für die Wiege gekommen. Habe sie heut morgen erst mal drangemacht um zu sehen, wie es aussieht. Was soll ich sagen: ich bin einfach nur begeistert. Leider habe ich kein Foto gemacht, habe alles wieder eingepackt, es soll ja keiner sehen. Wer das sieht, weiß nämlich, das wir ein Mädel bekommen.
Heute war ich dann noch mal in der Stadt, habe eine Rosa dicke Jacke, einen Rosa Schlafanzug und noch ein gelben 2Teiler gekauft.Oh man sind die sachen süß.
So, muss mich mal fertig machen.
Melde mich morgen bestimmt noch mal.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Andrea und Motte
30.08.2008 19:06
na das sind doch gute nachrichten nikas...
aber man muss ja auch nicht imm alles haben, und das ist gut so...
andrea,
bis wann wollt ihr es noch verheimlichen? und wieso überhaupt?
aber man muss ja auch nicht imm alles haben, und das ist gut so...
andrea,
bis wann wollt ihr es noch verheimlichen? und wieso überhaupt?
31.08.2008 00:17
hi,
mensch, da ist das we ja fast schon wieder vorbei und noch viel schlimmer - der urlaub auch!
vampy,
jap, am 28.08. hatte ich geburtstag
nikas,
du hast aber noch nen schönen bauchnabel! meiner ebnet sich immer mehr ein in bauchhöhe. und ich habe meinen bauchnabel so geliebt...
bremen,
wie toll!!! das freut mich für dich! echt süß der wurm!
ps: ich hab grad entdeckt, dass ich in meinem ticker nurnoch 3 babys bis zum großen tag hab
mensch, da ist das we ja fast schon wieder vorbei und noch viel schlimmer - der urlaub auch!
vampy,
jap, am 28.08. hatte ich geburtstag
nikas,
du hast aber noch nen schönen bauchnabel! meiner ebnet sich immer mehr ein in bauchhöhe. und ich habe meinen bauchnabel so geliebt...
bremen,
wie toll!!! das freut mich für dich! echt süß der wurm!
ps: ich hab grad entdeckt, dass ich in meinem ticker nurnoch 3 babys bis zum großen tag hab
31.08.2008 10:23
Stef, die erst mal noch alles alles Gute nachtrglich zum Geburtstag.Sorry,habe es total vergessen.
Vampy: also wir wollen es bis zum schluss gehiemhaltenl, da wir alles überraschen wollen. Finden wir ganz schöne.
Was ich nicht mag ist, wennschon jetzt jeder das Baby mit Namen andredet und so kann uns keiner sagen, oh der Name ist aber gar nicht schön überlegt es euch noch mal. Das können meine Elli nämlich ganz gut.
Aber das muss ja auch jeder für sich wisse, ob er es mitteilt oder nicht.
Die Überraschung bei unserem Patenkind war so schön und so machen wir es auch!!!
Habt ihr auch sooooo schönes Wetter?? Hier ist es sonnig und wir können wieder zw. noch mal unsere kurzen Hosen rauskramen.
So, da wir nachher auf nem Geburtstag sind (ich habe gar keine Lust) kann ich mich erst morgen wieder melen. Aber ich weiß noch nicht genau wann, da mein Chef morgen wirder da ist, kann ich nicht so oft online kommen wie die letzten 2 Wochen. Aber ich bleibe auf jedenfall bei euch.
Wünsche euch noch einen Sonnigen Sonntgag.
LG Andrea
Vampy: also wir wollen es bis zum schluss gehiemhaltenl, da wir alles überraschen wollen. Finden wir ganz schöne.
Was ich nicht mag ist, wennschon jetzt jeder das Baby mit Namen andredet und so kann uns keiner sagen, oh der Name ist aber gar nicht schön überlegt es euch noch mal. Das können meine Elli nämlich ganz gut.
Aber das muss ja auch jeder für sich wisse, ob er es mitteilt oder nicht.
Die Überraschung bei unserem Patenkind war so schön und so machen wir es auch!!!
Habt ihr auch sooooo schönes Wetter?? Hier ist es sonnig und wir können wieder zw. noch mal unsere kurzen Hosen rauskramen.
So, da wir nachher auf nem Geburtstag sind (ich habe gar keine Lust) kann ich mich erst morgen wieder melen. Aber ich weiß noch nicht genau wann, da mein Chef morgen wirder da ist, kann ich nicht so oft online kommen wie die letzten 2 Wochen. Aber ich bleibe auf jedenfall bei euch.
Wünsche euch noch einen Sonnigen Sonntgag.
LG Andrea
31.08.2008 10:42
Zitat von Stef:
nikas,
Du, das mit dem Nabel wird nach der Geburt doch sicher wieder so sein wie vorher auch
Ich bin nur traurig, das mein Piercing raus musste, aber ich steche da jeden Morgen mal durch und dann denke ich, wird er nicht zuwachsen
31.08.2008 13:03
Hallöchen, wollt mich nur mal kurz melden, bin noch beim nachlesen...aber das tolle bild von bremen hab ich schon bewundert...sooo süß, ein wunderhübsches kind...! aber bitte wirklich schonen, dass der mumu nicht noch weiter aufgeht, gell!
Ich hab seit gestern meine Rasselbande wieder daheim und bin voll glücklich, endlich wieder Leben in der Bude...von unserem Großen stand ne halbe Stunde nach Ankunft die ganze Clique vor der Tür, hach...schön, alles wieder beim Alten. Da werden wir heute nochmal das schöne Wetter genießen und vielleicht nochmal ne Runde Schwimmen, mal sehn...ich wünsch euch allen nen schönen Sonntag, bis morgen!
Ich hab seit gestern meine Rasselbande wieder daheim und bin voll glücklich, endlich wieder Leben in der Bude...von unserem Großen stand ne halbe Stunde nach Ankunft die ganze Clique vor der Tür, hach...schön, alles wieder beim Alten. Da werden wir heute nochmal das schöne Wetter genießen und vielleicht nochmal ne Runde Schwimmen, mal sehn...ich wünsch euch allen nen schönen Sonntag, bis morgen!
31.08.2008 13:45
hallo ihr lieben,
es ist ja heute wieder wunderschönes wetter in berlin. aber ich denke mal der herbst lässt nicht mehr lange auf sich warten und dann kommt der winter und somit unsere babys
ich muss sagen, das ich es schaffe seit ein paar tagen, die schwangerschaft zu geniessen. im hinterkopf ist zwar noch immer die angst, das mit dem verkürzten muttermund, aber ich sage mir dann, es ist jetzt solange stabil geblieben, dann wird das ja wohl noch ein paar wochen so bleiben.
ich bin jetzt sehr gerne schwanger. bei meinen ersten sohn war das genau das gleich, da war ich erst ab der 30. woche schwanger und dann ganz traurig,das ich dann nicht mehr schwanger war. wie ist es bei euch?
es ist ja heute wieder wunderschönes wetter in berlin. aber ich denke mal der herbst lässt nicht mehr lange auf sich warten und dann kommt der winter und somit unsere babys
ich muss sagen, das ich es schaffe seit ein paar tagen, die schwangerschaft zu geniessen. im hinterkopf ist zwar noch immer die angst, das mit dem verkürzten muttermund, aber ich sage mir dann, es ist jetzt solange stabil geblieben, dann wird das ja wohl noch ein paar wochen so bleiben.
ich bin jetzt sehr gerne schwanger. bei meinen ersten sohn war das genau das gleich, da war ich erst ab der 30. woche schwanger und dann ganz traurig,das ich dann nicht mehr schwanger war. wie ist es bei euch?
31.08.2008 13:46
Hallo zusammen,
wollte mich mal zurück melden.
Vielen Dank für die Glückwünsche, hatten wirklich nen wunderschönen Tag, war nur viel zu schnell vorbei
Hier noch ein Foto nach der Trauung im Standesamt
wollte mich mal zurück melden.
Vielen Dank für die Glückwünsche, hatten wirklich nen wunderschönen Tag, war nur viel zu schnell vorbei
Hier noch ein Foto nach der Trauung im Standesamt
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt