Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
28.08.2008 19:25
na das sieht doch schon fein und fertig aus!!
Da kann Lenny ja bald auftauchen...
28.08.2008 19:26
@pia
SUPER SCHÖN
Also wenn Lenny da nicht gut schlafen kann, dann weiß ich auch nicht
28.08.2008 19:34
fixfoxi,
naja dann waren wir ca. gleich am schlafen, denn ich war noch bis halb drei wach -.- ...
aber ok mir gehts grad einigermaßen...
hm ich wickel um die wärmflasche immer nen dickes handtuch das die schön weich ist...
im prinzip isses vom sinn her das selbe...
aber wenns dir damit besser geht is das ja ok...

katzi,
ruhig bleiben, es wird alles gut süsse ...

pia,
ich find die ecke voll schön...
ruh dich aus und tu dir was gutes
28.08.2008 19:37
>>>>>>>>>man mädels, könnt ihr mir bitte verraten, wie ihr das in der ss mit dem rasieren macht?!?
ich war heut unter der dusche und hab beine und bikinizone rasiert und haare gewaschen, ich sags euch, ich war danach fix und alle. dieses bücken runter zu den beinen mit babybauch ist sowas von anstrengend, das ist wirklich heftig. und außerdem seh ich nicht mehr richtig am bauch vorbei, wenn ich die bikinizone rasieren möcht Sad
und dann kommt noch dazu, dass ich vor der ss meine haare immer in der badewanne gewaschen hab, also kopfüber. das schaff ich jetzt nimmer... meine haare sind ja ziemlich lang und nun muß ich sie unter der dusche waschen und bis der schaum rausgeht, das dauert jedesmal ewig. ich mein, mit der zeit wirds ja nicht besser sondern eher noch anstrengender, wie soll ich das dann bloß machen?<<<<<<<<<<

@nikas, hier hab ichs nochmal zitiert, was mir sorgen bereitet...
@die anderen, aber irgendwie genier ich mich da vor den ärzten, wenn ich zur VU muß, wenn da ein dschungel wächst...ich find das sieht übel aus bei meinen schwarzen haaren ich weiß zwar, dass die sowas schon 1000x in ihrem leben gesehen haben, aber ich denk dann immer, die meinen vielleicht ich bin ungepflegt

@pia
uiii - wie schööön
bremen4
2071 Beiträge
28.08.2008 20:00
MARLEEN.....
Der sieht dich doch nicht das erstemal!! Also weiss er sicher auch wie es sonst ist.
Ungepflegt ist auch nicht nicht rasiert zu sein - solange du duftest wie eine Sommerwiese i st diese Optik sicherlich unerheblich - wenigstens für den Arzt - in dieser Phase
28.08.2008 20:04
Zitat von bremen4:
MARLEEN.....
Der sieht dich doch nicht das erstemal!! Also weiss er sicher auch wie es sonst ist.
Ungepflegt ist auch nicht nicht rasiert zu sein - solange du duftest wie eine Sommerwiese i st diese Optik sicherlich unerheblich - wenigstens für den Arzt - in dieser Phase

LOOOLLLLL
doch der arzt kennt mich erst seit der schwangerschaft, war vorher woanders... ich mein, mir gehts ja nicht darum, ihm zu gefallen, der ist ja auch schon an die 60... aber ich hab da komischerweise ein echtes problem und kanns nicht richtig lösen, hab mich heut voll geschnitten weil ich nix mehr seh ...
28.08.2008 20:44
Zitat von Marleen79:
>>>>>>>>>man mädels, könnt ihr mir bitte verraten, wie ihr das in der ss mit dem rasieren macht?!?
ich war heut unter der dusche und hab beine und bikinizone rasiert und haare gewaschen, ich sags euch, ich war danach fix und alle. dieses bücken runter zu den beinen mit babybauch ist sowas von anstrengend, das ist wirklich heftig. und außerdem seh ich nicht mehr richtig am bauch vorbei, wenn ich die bikinizone rasieren möcht Sad
und dann kommt noch dazu, dass ich vor der ss meine haare immer in der badewanne gewaschen hab, also kopfüber. das schaff ich jetzt nimmer... meine haare sind ja ziemlich lang und nun muß ich sie unter der dusche waschen und bis der schaum rausgeht, das dauert jedesmal ewig. ich mein, mit der zeit wirds ja nicht besser sondern eher noch anstrengender, wie soll ich das dann bloß machen?<<<<<<<<<<

@die anderen, aber irgendwie genier ich mich da vor den ärzten, wenn ich zur VU muß, wenn da ein dschungel wächst...ich find das sieht übel aus bei meinen schwarzen haaren ich weiß zwar, dass die sowas schon 1000x in ihrem leben gesehen haben, aber ich denk dann immer, die meinen vielleicht ich bin ungepflegt

@pia
uiii - wie schööön

soll ich dir mal was sagen? eigentlich soll man sich gar nicht rasieren in der schwangerschaft, am ende dann ok, wenn die geburt ansteht, aber nicht jetzt, da es eben krankheitserreger abhält, hatte mri der eine doc extra gesagt, und nen kumpel fragte mich auch...
die haare gibbet ja da nicht umsonst...
die haben auch einen sinn...
und jetzt ekelt ihr euch sicher, aber ich mach es seit ich meine blasenentzündung hatte nicht mehr, und seit dem ist auch ruhe...
ich hab nämlich angst das doch noch was hoch steigt, und dann seh ich lieber scheisse aus, aber dafür is mein mäuschen gesund...
28.08.2008 21:04
Zitat von Vampy:
Zitat von Marleen79:

@pia
uiii - wie schööön

soll ich dir mal was sagen? eigentlich soll man sich gar nicht rasieren in der schwangerschaft, am ende dann ok, wenn die geburt ansteht, aber nicht jetzt, da es eben krankheitserreger abhält, hatte mri der eine doc extra gesagt, und nen kumpel fragte mich auch...
die haare gibbet ja da nicht umsonst...
die haben auch einen sinn...
und jetzt ekelt ihr euch sicher, aber ich mach es seit ich meine blasenentzündung hatte nicht mehr, und seit dem ist auch ruhe...
ich hab nämlich angst das doch noch was hoch steigt, und dann seh ich lieber scheisse aus, aber dafür is mein mäuschen gesund...

also aus dieser perspektive hab ich das noch gar nicht gesehen... dacht eher, dass sich durch die haare die bakterien leichter vermehren können hmmmm...
aber trotzdem danke vampy
28.08.2008 21:48
naja ich wasch mich mehrfach am tag das es immer schön frisch ist *g*...
von daher denke ich ist das ok...
hatte früher als ich nicht schwanger war und rasiert habe ganz oft auch eierstockentzündungen und sowas gehabt...
und es sieht natürlich schöner aus für unsere heutigen verhältnisse, aber mir is im moment halt die kleine am wichtigsten, aber vllt sagen die anderen ja noch was dazu...
das war nur das was mir gesagt wurde...
FixFoxi
2304 Beiträge
28.08.2008 22:09
Kreisch, hatte gerade ne Zecke im Arm...dabei war ich nur mal kurz draußen. Wo kommen diese Mistviecher immer nur? Hoffentlich hat di enet irgend einen Müll!
28.08.2008 22:15
ohhh zecken sind gar net gut, so schon net, und in der schwangerschaft noch schlimmer...
hatte da mal was übles gelesen, aber die sind dieses jahr echt schlimm...
hatte selbst nie eine...
FixFoxi
2304 Beiträge
28.08.2008 22:48
Grmpfh...die schwiegermutter hat sie mir netterweise rausgeholt...meine Hände zittern immer zu dolle....sie meinte die sei noch klein. Wir haben si eauf nen Tesafilm geklebt und wenns morgen juckt oder man noch was sieht geh ich damit zum Arzt. Sicher ist sicher
29.08.2008 01:32
ürx, nu wa ich schon mal eingeschlafen, aber grad wurd ich wach getretelt...
grrrrrrrr is ja schlimmer als tommi, der macht das wenigstens sanft und liegt in dem moment sogar schon kuschelnd an mir...

fixfoxi, hoffen wa mal das alles iO is und nix juckt...
meine katze die ich zu hause im haus bei muttern hatte, hatte auch mal eine, ich kann sowas gar net das raus holen, da mach ich mir eher bei inne hose vor angst...
voll doof..
aber ich drück dir die daumen das alles oki is...

werd mich jetzt aber auch wieder einrollen...
soweit mich meine kleine prinzessin mal wieder schlafen lässt...
29.08.2008 06:21
so mädels ich bin natürlich vor aufregung schon wach!!

gestern abend waren plötzlich eltern und trauzeugen da und haben gepoltert.. voll süß!!!

nu esse ich gleich was (aus vernunft, habe nämlich garkeinen hunger) gehe baden und dann gehts los mit dem schminken, anziehen etc.....

melde mich denke ich sonntag abend oder montag!!!Schreibt nicht soviel, sonst hab ich soviel zu tun dann

Lg jasmin

@Lexl: ich denk an dich!!!
Andrea84
708 Beiträge
29.08.2008 09:16
Guten Morgen,

Katzi und Lexl.Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag. Genießt es.

Nikas, schön das alles in Ordnung ist. So kannst du jetzt wenigstens beruhigt sein.

Bezüglich der Rasur: also die Beine bekomm ich noch ganz gut hin, den Rest auch noch, aber ich werd es wohl auch dran geben müssen. Schade. Aber wenn es wirklich nicht gut sein soll, dann lass ich es sogar sofort sein. Nach der SS können wir ja wieder und für die Mäuse tun wir doch alles oder??

Gestern abend konnte ich mich leider nicht mehr melden, da meine Schwiegermutter noch kam und danach hatte ich keine Lust mehr, das Inet noch anzuschmeissen. Sind dann auch um halb 10 ins Bett. Habe auch wieder gut geschlafen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt