Dezember 2008 Mamis
29.08.2008 10:18
wieso ist mein banner heute nicht auf die 25. woche umgesprungen?? der andere, den ich habe, zeigt einen tag weniger an und 24+0, also 25. woche!!
29.08.2008 10:56
einen schönen guten morgen euch allen,
ich wollte unseren bräuten katzi und lexl alles liebe für euren hoffentlich persönlich schönsten tag wünschen.
lg mamacharly
ich wollte unseren bräuten katzi und lexl alles liebe für euren hoffentlich persönlich schönsten tag wünschen.
lg mamacharly
29.08.2008 11:27
@marleen Also zum Thema Rasur: wir haben keine Badewanne, nur ne Dusche und wenn ich Haare wasche, is das daher kein Problem... rasieren: also Beine mach ich immer so: nach dem Duschen raus aus der Dusche, und dann stell ich das Bein, welches ich rasieren will, auf den (geschlosssenen ) Klodeckel und das andere Bein etwas weiter weg, so das der Bauch am Oberschenkel des angewinkeltem Bein vorbei kann... kann man sich das jetzt vorstellen?
Naja, Bikinizone is natürlich nicht so einfach, ich hab da auch etwas Probleme, aber ich versuche so gut es geht, den Bauch mit einer Hand etwas wegzuschieben....
Naja, Bikinizone is natürlich nicht so einfach, ich hab da auch etwas Probleme, aber ich versuche so gut es geht, den Bauch mit einer Hand etwas wegzuschieben....
29.08.2008 11:38
ja ich kann es mir gut vorstellen, mache ich auch schon mal so. diese position ist ganz angenehm und gut zu ertragen.
29.08.2008 12:29
so, verabschiede mich jetzt erst mal in meine Mittagspause. Man, ging er Vormittag schnell vorbei. Will hoffen, das es heute mittag auch so geht.
bis später!!!
bis später!!!
29.08.2008 13:33
HALLLOOOOOOOO!
bin wieder da! das war soooo schön! bin wieder relativ relaxt!
relativ, weil uns die vermieter im nacken sitzen und die ganze zeit nerven! hab mich vorhin schon richtig mit denen angelegt! aber über die clowns hab ich jetzt keine lust mich aufzuregen!!!
so, dann werd ich jetzt mal gucken was ch so alles verpasst hab und ordentlich anworten
bin wieder da! das war soooo schön! bin wieder relativ relaxt!
relativ, weil uns die vermieter im nacken sitzen und die ganze zeit nerven! hab mich vorhin schon richtig mit denen angelegt! aber über die clowns hab ich jetzt keine lust mich aufzuregen!!!
so, dann werd ich jetzt mal gucken was ch so alles verpasst hab und ordentlich anworten
29.08.2008 14:41
nikas,
ich liebe deinen babybauch einfach der ist so schön!
da fällt mir ein, ich hab mir in neustadt endlich eine umstandshose gekauft! 100 euro -ein schnapper! das war ein fachgeschäft(!!!) und die hatten auch alles erst ab größe 36 und 2 restbestandshosen in xs die ich dann anprobiert habe... die eine davon war mir zu groß und die andere sollte eng anliegen...tut sie bei mir nicht aber sieht halt aus wie eine gemütliche hose! war die einzige die einigermaßen gepasst hat... ich glaub strampler gibt es in meiner größe eh als umstandshosen
sorry für die doofe frage...was ist ein uhu? ich verbinde das mit kleber oderdem großen vogel
katzi,
mein herzlichstes beileid aber so wie sich das ganze angebahnt hat, war es bestimmt das beste - ach wenn das das letzte ist, was man im moment hören will! lass dich mal drücken!
aber dein schatz ist ja für dich da
die schwester von meinem opa ist gestorben kurz bevor ich gekommen bin! meine mama hat er dann damit getröstet "ein leben geht, ein leben kommt". ich weiß nicht ob ch es tröstend finden würde, aber meiner mutter hat es geholfen!
finde den namen in verbindung mit deiner oma echt toll!
mania,
glückwunsch zum outing ein kleiner junge also! und diesml ganz sicher? ich denke mal wir bleiben bei simon wenn sein schniepel nicht noch abfällt! wobei ich persönlich mehr auf englischklingende namen stehe! sean, jamie usw...
uiuiuiui, hab grsd festgestellt dass das 50 seiten sind...breche das durchgelese mal ab und hoffe dass mir einer das wichtigste zusammenfässt! überfliege den rest nurnoch bissl
da fällt mir ein, ich hab mir in neustadt endlich eine umstandshose gekauft! 100 euro -ein schnapper! das war ein fachgeschäft(!!!) und die hatten auch alles erst ab größe 36 und 2 restbestandshosen in xs die ich dann anprobiert habe... die eine davon war mir zu groß und die andere sollte eng anliegen...tut sie bei mir nicht aber sieht halt aus wie eine gemütliche hose! war die einzige die einigermaßen gepasst hat... ich glaub strampler gibt es in meiner größe eh als umstandshosen
sorry für die doofe frage...was ist ein uhu? ich verbinde das mit kleber oderdem großen vogel
katzi,
mein herzlichstes beileid aber so wie sich das ganze angebahnt hat, war es bestimmt das beste - ach wenn das das letzte ist, was man im moment hören will! lass dich mal drücken!
aber dein schatz ist ja für dich da
die schwester von meinem opa ist gestorben kurz bevor ich gekommen bin! meine mama hat er dann damit getröstet "ein leben geht, ein leben kommt". ich weiß nicht ob ch es tröstend finden würde, aber meiner mutter hat es geholfen!
finde den namen in verbindung mit deiner oma echt toll!
mania,
glückwunsch zum outing ein kleiner junge also! und diesml ganz sicher? ich denke mal wir bleiben bei simon wenn sein schniepel nicht noch abfällt! wobei ich persönlich mehr auf englischklingende namen stehe! sean, jamie usw...
uiuiuiui, hab grsd festgestellt dass das 50 seiten sind...breche das durchgelese mal ab und hoffe dass mir einer das wichtigste zusammenfässt! überfliege den rest nurnoch bissl
29.08.2008 14:46
Zitat von Stef:
nikas,
Du bist ja süß Danke für das Komplimet!
Ein UHU is eine, die weniger als 100 Tage bis zur Entbindung hat, also Unter HUndert
29.08.2008 14:54
stef, ich hoffe, ihr hattet einen schönen urlaub. Ihr wart doch imurlaub,oder??
29.08.2008 15:33
Zitat von Andrea84:
stef, ich hoffe, ihr hattet einen schönen urlaub. Ihr wart doch imurlaub,oder??
ja, war schön! und superentspannend! hat echt gut getan!
29.08.2008 15:54
hallo meine lieben,
stef,
welcome back, schön das du wieder bei uns bist ...
und schön das ich bei dir keine vermisstenanzeige aufgeben muss ...
das beruhigt mich doch ungemein...
und noch viel schöner das dein urlaub auch schön war...
andrea,
jeder muss halt für sich selbst entscheiden was er tut, aber wenn ich vom doc drauf hingewiesen werde, dann versuch ich mich für meine maus zusammen zu reißen...
lexl, und katzi ich hoffe bei euch lief bisher alles gut, und ihr seid jetzt beide glücklich verheiratet...
habt ihr beide eigentlich den namen von euren männern angenommen?
stef,
welcome back, schön das du wieder bei uns bist ...
und schön das ich bei dir keine vermisstenanzeige aufgeben muss ...
das beruhigt mich doch ungemein...
und noch viel schöner das dein urlaub auch schön war...
andrea,
jeder muss halt für sich selbst entscheiden was er tut, aber wenn ich vom doc drauf hingewiesen werde, dann versuch ich mich für meine maus zusammen zu reißen...
lexl, und katzi ich hoffe bei euch lief bisher alles gut, und ihr seid jetzt beide glücklich verheiratet...
habt ihr beide eigentlich den namen von euren männern angenommen?
29.08.2008 16:03
danke vampy
lexl und katzi haben geheiratet?!?!?
mist, ich wusste ich würde was verpassen wenn ich nicht alles lese! allerherzlichsten glückwunsch!
nu schäm ich mich aber
lexl und katzi haben geheiratet?!?!?
mist, ich wusste ich würde was verpassen wenn ich nicht alles lese! allerherzlichsten glückwunsch!
nu schäm ich mich aber
29.08.2008 16:58
na die haben heute morgen die eine glaub 11uhr die andere 10,30uhr geheiratet. du kamst also pünktlich zurück...
aber hattest du nicht auch heute geburtstag, oder gestern? *schäm* ich habs vergessen
aber hattest du nicht auch heute geburtstag, oder gestern? *schäm* ich habs vergessen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt