Dezember 2008 Mamis
20.08.2008 20:40
mmmhhhhh, meine mama hat heute apfelmus selber gemacht, ohne zucker, der ist so lecker.den bin ich grad am essen.
sagt mal, wie viel trinkt ihr so am tag??? ich schaff leider nicht so viel. vielleicht 1,5 liter wenns hoch kommt
sagt mal, wie viel trinkt ihr so am tag??? ich schaff leider nicht so viel. vielleicht 1,5 liter wenns hoch kommt
20.08.2008 20:41
*kurz mal reinschnei*
soooooooo sorry!!! .... leider im moment gar keine zeit für euch.... zweimal noch schlafen, dann bin ich unter der haube *gg*
überflogen hab ich hier trotzdem alles... keine großen dramen soweit ich mitbekommen habe... sehr schön. weitermachen
sehr männlich? *gg* ... ich find den voll schwul
liegt vielleicht daran, dass mir exakt vier jamies einfallen:
jamie oliver (schwul iwie... *gg*)
jamie lee curtis (frau, eindeutig frau)
jamie lyn spears (kleine schwester von britney... ebenfalls ziemlich weiblich)
jamie bell (zwar ein typ, spielte allerdings den balett-tänzer "billy elliot" ... balett... sagt alles oder?)
so, schnell mal schauen, was hier sonst noch in der weiten welt des internets passiert ist....
ganz doll lieben gruß und schönen abend noch!!!!
soooooooo sorry!!! .... leider im moment gar keine zeit für euch.... zweimal noch schlafen, dann bin ich unter der haube *gg*
überflogen hab ich hier trotzdem alles... keine großen dramen soweit ich mitbekommen habe... sehr schön. weitermachen
Zitat von Stef:
pia,aber ich find jamie sehr männlich. kenne keine weiblichen jamies!
wow, dein wurm ist ja schon ein riese!
sehr männlich? *gg* ... ich find den voll schwul
liegt vielleicht daran, dass mir exakt vier jamies einfallen:
jamie oliver (schwul iwie... *gg*)
jamie lee curtis (frau, eindeutig frau)
jamie lyn spears (kleine schwester von britney... ebenfalls ziemlich weiblich)
jamie bell (zwar ein typ, spielte allerdings den balett-tänzer "billy elliot" ... balett... sagt alles oder?)
so, schnell mal schauen, was hier sonst noch in der weiten welt des internets passiert ist....
ganz doll lieben gruß und schönen abend noch!!!!
20.08.2008 20:41
Zitat von Andrea84:
mmmhhhhh, meine mama hat heute apfelmus selber gemacht, ohne zucker, der ist so lecker.den bin ich grad am essen.
ich schaff 500 ml wenn es hoch kommt Ich versuche mir aber mehr reinzuzwingen... ich VERGESSE es einfach..........
Schade das is das Essen nicht vergesse....
20.08.2008 20:42
nee, wichtig ist es nicht. aber wir sehen eigentlich alle spiele von denen. heute spielt warhscheinlich patrick helmes. mit dem bin ich zur schule gegangen, er hat mit mir abschluss gemacht und hat eine zeit lang beim fc köln gespielt (da ist mein mann ein riesen fan von)
20.08.2008 20:42
Zitat von nikas9:
Zitat von bremen4:
Ach was haben wir doch attraktive Muttis hier - wirklich !!
Bei Nikas könnte das doch auch ein dickes Kissen sein, so wie es sich auf die eine Stelle beschränkt oder??
Aber nicht fotogen?? Sicher, sicher...
Kissen?? Nee nee... ich kann auch ein Beweisfoto ohne Pulli machen....
Ja wieder ein Nackedei Foto - das habe ich mit meinem sticheln ja erreicht was wir wollten
Ich werde die Tage auch mal wieder den Spiegel für Euch aufsuchen - ich vermeide ja die Fotosessions so weit wie es geht - obwohl so langsam finde ich ihn fast ansehnlich
20.08.2008 20:43
Zitat von nikas9:
Zitat von Andrea84:
ich schaff 500 ml wenn es hoch kommt Ich versuche mir aber mehr reinzuzwingen... ich VERGESSE es einfach..........
Schade das is das Essen nicht vergesse....
ich muss es auch reinzwingen. aber ich glaube,ich ess nicht viel mehr wie vorher.
20.08.2008 20:52
Zitat von pia-emily:
ich schaffe 3 liter am tag.
respekt. das werd ich nie schaffen. muss ja so schon so oft pipi machen gehen. ich glaub eben hat meine motte auf meine blase gedrückt. musste auf einmal so dringend, aber es kam kaum was
20.08.2008 20:53
@bremen... Frauen, wir wissen schon, wie wir unseren Willen bekommen ne?
@pia ANGEBERIN
@pia ANGEBERIN
20.08.2008 20:54
so, ich glaub ich hau mich jetzt schon in, aber entgültig. bin ziemlich kaputt. ich melde mich dann morgen wieder.
liebe grüße andrea und motte
noch mals eine gute Nacht
liebe grüße andrea und motte
noch mals eine gute Nacht
20.08.2008 20:56
aber dafür renne ich genausooft zum klo wie ihr!
hat jemand nun ne idee was für ein zweitnamen ich nehmen könnte, der zu jamie passt???
hat jemand nun ne idee was für ein zweitnamen ich nehmen könnte, der zu jamie passt???
20.08.2008 20:58
Genau - Pia - Streberin -
Allerdings habe ich heute glaube ich auch annähernd 2,5-3 geschafft
Aber gefressen wie ein Scheunendrescher habe ich auch
Allerdings habe ich heute glaube ich auch annähernd 2,5-3 geschafft
Aber gefressen wie ein Scheunendrescher habe ich auch
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt