Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.08.2008 20:59
nikas,
ich glaub bei nem krimi, ich guck aber soviele, daher weiss ichs nicht mehr welcher ...

mia, schön das du noch lebst, hoffe dir geht es gut, ich wünsch dir alles gute schon mal für deinen tag ...

andrea,
apfelmus ess ich auch gern, aber nur mit viel viel zucker...

hmmm trinken, ich trink auch viel zu wenig, obwohl, ich schaff so nen liter milch am tag bzw. kakao, die denken hier schon alle ich bin kakao süchtig...
mein bedarf davon is ganz schön hoch ...
und ansonsten trink ich immer mal nen paar schlücke...
aber 500ml ist echt heftig wenig nikas, nicht das du austrocknest...
die tage wo ich es nicht mache und soviel trinke gehts mir ganz schlecht, ich merks nur leider erst hinterher ...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.08.2008 21:00
Zitat von mama-mell:
@Vampy
Meinst du wirklich, das hier Leute rumflippen, wenn du einen "Hilfe-Tread" (sozusagen) aufmachst?? Das macht mich echt betroffen.

da glaub mal dran. haben schon ein paar mädels hier mal gemacht. haben eine hand voll liebe zuschriften bekommen, der rest hat rumgemeckert "wie kann man nur" .... ätzend.

aber sowas muss man dann einfach ignorieren. mein, was soll's, wenn ein paar blöde hier einen anpampen, wenn man vielleicht am ende ein paar schöne stücke fürs baby geschenkt bekommt....

versuchen würd ich es auf jeden fall mal mit einem solchem thread, vampy!!!!

.... ich schreib auch was nettes rein dann ......

einen versuch ist es doch auf jeden fall wert, denk ich!!! hast ja nüx zu verlieren!!
20.08.2008 21:02
Zitat von pia-emily:
aber dafür renne ich genausooft zum klo wie ihr!

hat jemand nun ne idee was für ein zweitnamen ich nehmen könnte, der zu jamie passt???

ich überlege schon die ganze zeit...
hast du denn noch irgendwelche vorschläge die schon vorhanden sind? die man einbauen könnte wenns passt?
wenn ja lass doch mal was sehen
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.08.2008 21:04
nee leider nicht. ich bin mir in thema namen total überfordert.
20.08.2008 21:04
Komischerweise muss ich sooo viel Pipi machen... naja 500 ml war jetzt natürlich etwas überspitzt.. aber auf 3 Liter komm ich sicher nicht
bremen4
2071 Beiträge
20.08.2008 21:12
Zitat von pia-emily:

hat jemand nun ne idee was für ein zweitnamen ich nehmen könnte, der zu jamie passt???

Das mit dem Klo gerenne geht eigentlich, Gott sei Dank.

Hmmm Zweitname??? Wieviel Silben hat den euer Nachname und mit welchem Buchstaben fängt er an?
20.08.2008 21:15
ich sammel jetzt mut für den thread und dann mach ich ihn morgen oder so auf, dann sag ich euch hier auch bescheid...
hoffe ich überleb das...

ich hab die ganzen männernamen im namensbuch noch nicht durch, gott sind das viele namen...
aber ich wollte ja falls da doch was wchst nen namen parat haben...

apropo, nico lässt sich nicht mehr von unserem abbringen, er nennt sie schon immer prinzessin sophia
bremen4
2071 Beiträge
20.08.2008 21:22
Zitat von Vampy:

apropo, nico lässt sich nicht mehr von unserem abbringen, er nennt sie schon immer prinzessin sophia

Das sit doch wundervoll, mich freut es wenn ihr euch einig seit.
An das Thema muss ish noch ran - habe meinen Göttergatten einwenig verprellt, so dass er sich im Moment verhält wie ein 6jähriger "Such du doch einen Namen aus und ich nenne ihn wie ich will"
Kleine Zicke der...

Aber ich denke da muss ich wohl durch und ihn nochmal ansprechen, denn so geht es ja auch nicht!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.08.2008 21:30
so geht es mir auch, er ist mit keinen namen zufrieden, ich habe ihn glaube ich schon 200 vorschläge gemacht und von ihm kam immer nur ein dummer kommentar. von ihm kam noch nicht ein einziger vorschlag. ich könte so kotzen.
20.08.2008 21:30
hehe naja ich hatte nur drüber nachgedacht das wir den namen vllt umdrehen, aber das wll er nun auch nicht...
egal mir gefällt der name so und ich hab mein julia mit drin
bremen4
2071 Beiträge
20.08.2008 21:35
Nee es ist nicht so, dass er sich nicht beteiligen wollte... Aber ich habe mich bei seiner groben Auswahl wohl etwas verletzend ausgedrückt - obwohl ich es in dem Moment noch nicht mal bemerkt habe - aber Schwanger zieht leider bei ihm nicht als Ausrede...tja und danach war er halt bockig
malafe
650 Beiträge
20.08.2008 21:50
Zitat von pia-emily:

Wie wärs mit Jamie Oliver..... , dann ist lecker Happi-Pappi schon garantiert. Nein, kleiner Scherz - aber im Grunde hört es sich doch gut an, oder??

Lg

Gabi
katrin81
5455 Beiträge
21.08.2008 08:44
Guten Morgen,

meld mich auch mal wieder. Hab ein bißchen Stress z.Z., aber positiven. Hatte doch mal erzählt, dass ich evtl. vor der Geburt noch den ARbeitsplatz wechseln möchte. Und das klappt tatsächlich! Fange am 01.10. in Dresden an. Müssen dann natürlich noch vor der Geburt die 500 km umziehen, vorher Wohnung suchen und alte kündigen und der ganze Kram.
Naja Geburtsvorbereitungskurs kann ich mir da wohl abschminken. Aber ich krieg das sicher auch ohne hin. Kauf mir vielleicht ein Buch mit Entspannungsübungen, wenn es sowas gibt.

Wegen Namen: Mir gefällt Louis total, aber meinem Mann überhaupt nicht. Wir haben uns jetzt auf Nils festgelegt, den finden wir beide schön.

@pia-emily: Wäre das nicht was? Jamie Louis ? Oder ist das auch nicht eindeutig männlich?
Andrea84
708 Beiträge
21.08.2008 09:08
Guten morgen, bin auch wieder da. Man habe ich heute nacht gut geschlafen.

Also mit dem Namen: Ich finde Jamie-Lee total schön. Aber ich glaube, das hört sich auch noch nicht männlich genug an.

Ja Vampy, mach einfach mal nen neues Thema dazu auf. Ich werd auch was liebes schreiben, versprochen.
Andrea84
708 Beiträge
21.08.2008 09:11
Zitat von katrin81:
Guten Morgen,

meld mich auch mal wieder. Hab ein bißchen Stress z.Z., aber positiven. Hatte doch mal erzählt, dass ich evtl. vor der Geburt noch den ARbeitsplatz wechseln möchte. Und das klappt tatsächlich! Fange am 01.10. in Dresden an. Müssen dann natürlich noch vor der Geburt die 500 km umziehen, vorher Wohnung suchen und alte kündigen und der ganze Kram.
Naja Geburtsvorbereitungskurs kann ich mir da wohl abschminken. Aber ich krieg das sicher auch ohne hin. Kauf mir vielleicht ein Buch mit Entspannungsübungen, wenn es sowas gibt.

Wegen Namen: Mir gefällt Louis total, aber meinem Mann überhaupt nicht. Wir haben uns jetzt auf Nils festgelegt, den finden wir beide schön.

@pia-emily: Wäre das nicht was? Jamie Louis ? Oder ist das auch nicht eindeutig männlich?

oh, jetzt noch ne neue stelle?? was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?? Und wie läuft das dann mit dem Mutterschutz?? Dann bist du ja nicht lange in der neuen Arbeitsstelle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt