Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.08.2008 12:38
Zitat von pia-emily:
ich verzeihe euch!

war heute wieder beim arzt und muss wieder antibiotika nehmen (das 3.mal) hab ne hartnäckige entzündung in der vagina. der gebärmutterhals war letzte woche auf 4,3 cm und nun wieder bei 3,2 cm. es ist doch zum heulen. also muss ich mich wieder mehr schonen, nachdem ich mich wieder einigermassen normal bewegen durfte.

verdammt! was ist denn das für eine entzündung? ich dachte schon mit EINMAL antibiotika-nehmen wäre das viel in der ss! hast du auch beschwerden oder war das einfach nur nachweisbar? meine fa meinte damals, dass in der ss halt viele krankheiten, die normal sofort bekämpft werden, ausbrechen können!
15.08.2008 12:39
Zitat von pia-emily:
ich verzeihe euch!

war heute wieder beim arzt und muss wieder antibiotika nehmen (das 3.mal) hab ne hartnäckige entzündung in der vagina. der gebärmutterhals war letzte woche auf 4,3 cm und nun wieder bei 3,2 cm. es ist doch zum heulen. also muss ich mich wieder mehr schonen, nachdem ich mich wieder einigermassen normal bewegen durfte.

Ach herje. Na das bekommen wir doch aber hin. Ab ins Bett, PC auf den Schoß und dann unterhalten wir uns und sorgen für Ablenkung.
15.08.2008 12:41
Zitat von Stef:

und ich wunder mich schon, dass grad nikas viel weniger schreibt als vorher

Huhu, das hat aber nichts mit "unserem" Fred zu tun, dort habe ich heute auch zum ersten Mal seit ein paar Tagen erst wieder was geschrieben...
ich schreib nicht mehr so viel, weil ich zur Zeit einfach nicht viel zu erzählen habe... mein nächter Termin is nächsten Donnerstag zum Baby TV, dann werd ich wieder was zu berichten haben und evtl. auch ein neues Foto
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.08.2008 12:42
Zitat von Stef:
Zitat von pia-emily:
ich verzeihe euch!

verdammt! was ist denn das für eine entzündung? ich dachte schon mit EINMAL antibiotika-nehmen wäre das viel in der ss! hast du auch beschwerden oder war das einfach nur nachweisbar? meine fa meinte damals, dass in der ss halt viele krankheiten, die normal sofort bekämpft werden, ausbrechen können!

einmal waren es strepptokken und das andere ist ne bakterielle entzündung....beschwerden, habe ich insofern, das ich einen permanten druck im unterbauch habe und ein stechen in der scheide und mein allgemeines wohlbefinden lässt teilweise sehr zu wünschen übrig
15.08.2008 12:44
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:

Huhu, das hat aber nichts mit "unserem" Fred zu tun, dort habe ich heute auch zum ersten Mal seit ein paar Tagen erst wieder was geschrieben...
ich schreib nicht mehr so viel, weil ich zur Zeit einfach nicht viel zu erzählen habe... mein nächter Termin is nächsten Donnerstag zum Baby TV, dann werd ich wieder was zu berichten haben und evtl. auch ein neues Foto

jaaaaaaaaa, neue fotos!
naja, wenn man viel zu hause ist, gibt´s nicht viel zu erzählen!
15.08.2008 12:45
Zitat von Stef:
Zitat von nikas9:
Zitat von Stef:

jaaaaaaaaa, neue fotos!
naja, wenn man viel zu hause ist, gibt´s nicht viel zu erzählen!

Genau, ich kann euch ja berichten, wie aufregend Stricken ist oder TV gucken
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.08.2008 12:46
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von pia-emily:
ich verzeihe euch!

Ach herje. Na das bekommen wir doch aber hin. Ab ins Bett, PC auf den Schoß und dann unterhalten wir uns und sorgen für Ablenkung.

ich hoffe das alles gut wird....habe mir die ganze zeit jetzt wieder weniger sorgen gemacht und nun wieder das! ich zähle schon die tage bis zur entbindung. also eine schöne schwangerschaft ist anders.
15.08.2008 12:59
Zitat von pia-emily:
Zitat von pia-emily:
ich verzeihe euch!

ich hoffe das alles gut wird....habe mir die ganze zeit jetzt wieder weniger sorgen gemacht und nun wieder das! ich zähle schon die tage bis zur entbindung. also eine schöne schwangerschaft ist anders.

Ach mensch. Können wir was für dich tun das du deinen SS doch noch genießen kannst? Schau mal, Nikas ist auch über den Berg.Du schaffst das auch noch.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.08.2008 13:05
Sorry. Ich glaube ich brauch Urlaub oder so.

ich habe gleich urlaub .... bis 14 uhr noch arbeiten, dann zwei wochen frei... schööööön
15.08.2008 13:11
Zitat von Mia-Lotta:
Sorry. Ich glaube ich brauch Urlaub oder so.

ich habe gleich urlaub .... bis 14 uhr noch arbeiten, dann zwei wochen frei... schööööön

Super. Dann genieß es.
Ich bin ja sowieso zu Hause. Brauche aber davon mal Urlaub glabe ich. Jeden Tag das gleiche. Aufstehen, duschen, frühstücken, putzen, Mittag machen, putzen, Kaffee machen, putzen........
malafe
650 Beiträge
15.08.2008 13:33
Liebe Pia-Emily,

Kopf hoch, kann verstehen, dass Du alles andere als gut drauf bist. Versuche trotzdem das Beste daraus zu machen!

Ich denke mir immer, Gott sei Dank dauert die Schwangerschaft ja nicht ewig und dann werden wir mit was ganz Tollem belohnt!

Alles Liebe

Gabi
15.08.2008 13:35
hallo ihr lieben,

boah ich könnt mich so aufregen, hatte ja wegen mir beim soziamt angerufen weil ich da die erstausstattung zuerst irgendwie beantragen muss, und falls ich da nix bekomme, kann ich zum verein oder irgendwie sowas sagten die...
ich rief auf jeden fall da an, die meinten vorbei kommen, dann müssen sie warten und kommen dran...
ich dacht so alles klar, wird gemacht...
also bin ich mit meiner betreuerin heute dahin gefahren, um festzustellen das die mir doch erst noch nen termin geben, wieso können die mir sowas denn nicht am telefon geben oder per post schicken? wie hohl sind die eigentlich?
is nicht so das das vllt ziemlich weit weg bin *kopf auf tisch hau*
nun hab ich da nen termin, und die wollen einen aufhebungsbescheid von berlin, den ich ja erst bekomme, wenn ich sozusagen in berlin nix mehr bekomme...
was ja erst ab 1.10. so ist...
also kann ich denen nix vorlegen...
dann dacht ich naja versuchst es trotzdem in berlin, ruf da an, die wollen nen mietvertrag damit sie mir den aufhebungsvertrag schicken...
lol...
für den mietvertrag brauch ich aber auch den aufhebungsvertrag...
ich werd zum elch...
was soll ich denn nun machen?
ich hab auf jeden fall jetzt noch nen fax geschickt und mal sehn was da so kommt...
hab natürlich auch noch einiges beantragt was ich da bekomme...
die meinte doch vom amt ich könne erst ab 34. woche was aufn soziamt beantragen...
hallo???
und was mach ich vorher?
schwangerschaftsbekleidung und so weiter?
und ich kann ja auch nicht erst da anfangen einzukaufen...
mir gehts ja gesundheitlich eh nicht sonderlich gut...
oh man ey da wunder ich mich echt nicht mehr das ich psychische probleme habe...
bei solchen idioten...
es kommt halt immer drauf an ob die leute da die menschen sehen, oder ne nummer, und für die war ich eindeutig nur ne nummer...

hab nun auch nach fast nem jahr sozusagen nicht gemeldet sein bzw. keinen ausweis haben nen neuen perso, juhu! sieht zwar verboten aus das bild, aber wurscht, und nun hab ich zehn jahre ruhe, glaub das ist ab dem 27. geburtstag so, hat sich mein warten also gelohnt ....
2018 hört sich echt ewig lang an Oo...

malafe
650 Beiträge
15.08.2008 13:35
Hallo meine Lieben,

meine Familie hat mich gerade angerufen. Sind gut in Antalya gelandet. Und - stellt euch vor, die haben nur gesagt: "Mama, Gott sei Dank bis nicht mit!!!" Die hatten eine halbe Stunde so arge Turbulenzen, dass die Sauerstoffmasken runtergekommen sind.....

Mein Gott, wie wenn ich´s gewusst hätte. Ich wäre dann nie wieder in einen Flieger eingestiegen. Hätte dann wohl eine kleine Türkin zur Welt gebracht... .

LG und tief durchatme

Gabi
malafe
650 Beiträge
15.08.2008 13:41
Zitat von Vampy:
hallo ihr lieben,

boah ich könnt mich so aufregen, hatte ja wegen mir beim soziamt angerufen weil ich da die erstausstattung zuerst irgendwie beantragen muss, und falls ich da nix bekomme, kann ich zum verein oder irgendwie sowas sagten die...
ich rief auf jeden fall da an, die meinten vorbei kommen, dann müssen sie warten und kommen dran...
ich dacht so alles klar, wird gemacht...
also bin ich mit meiner betreuerin heute dahin gefahren, um festzustellen das die mir doch erst noch nen termin geben, wieso können die mir sowas denn nicht am telefon geben oder per post schicken? wie hohl sind die eigentlich?
is nicht so das das vllt ziemlich weit weg bin *kopf auf tisch hau*
nun hab ich da nen termin, und die wollen einen aufhebungsbescheid von berlin, den ich ja erst bekomme, wenn ich sozusagen in berlin nix mehr bekomme...
was ja erst ab 1.10. so ist...
also kann ich denen nix vorlegen...
dann dacht ich naja versuchst es trotzdem in berlin, ruf da an, die wollen nen mietvertrag damit sie mir den aufhebungsvertrag schicken...
lol...
für den mietvertrag brauch ich aber auch den aufhebungsvertrag...
ich werd zum elch...
was soll ich denn nun machen?
ich hab auf jeden fall jetzt noch nen fax geschickt und mal sehn was da so kommt...
hab natürlich auch noch einiges beantragt was ich da bekomme...
die meinte doch vom amt ich könne erst ab 34. woche was aufn soziamt beantragen...
hallo???
und was mach ich vorher?
schwangerschaftsbekleidung und so weiter?
und ich kann ja auch nicht erst da anfangen einzukaufen...
mir gehts ja gesundheitlich eh nicht sonderlich gut...
oh man ey da wunder ich mich echt nicht mehr das ich psychische probleme habe...
bei solchen idioten...
es kommt halt immer drauf an ob die leute da die menschen sehen, oder ne nummer, und für die war ich eindeutig nur ne nummer...

hab nun auch nach fast nem jahr sozusagen nicht gemeldet sein bzw. keinen ausweis haben nen neuen perso, juhu! sieht zwar verboten aus das bild, aber wurscht, und nun hab ich zehn jahre ruhe, glaub das ist ab dem 27. geburtstag so, hat sich mein warten also gelohnt ....
2018 hört sich echt ewig lang an Oo...

Tröst, was soll man da bloß sagen: "sch... bürokratie"! Es ist immer das selbe. Erinnert mich an das lied von reinhard mey (antrag auf erteilung eines antragformulars - oder so ähnlich)!

zum thema personalausw.bild - ich ließ letztes jahr neuen reisepaß machen, neues foto (wie immer im stress) beim bahnhofsautomaten. da seh ich aus wie nach 10 jahren geiselhaft.... .aber wurscht, wie du sagst wieder ein paar jahre ruhe

lg

gabi
15.08.2008 13:42
vampy,
verdammt! die sind doch echt blöde bei den ämtern! da kann man nur denn kopp schütteln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt