Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.08.2008 16:17
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Vivian:

Zitat:
@Vampy: schöner Name.

???????????? welcher name? ich auch lesen will

Sie hat einen Thread dazu aufgemacht. Einfach reinschauen.

ich stöber schon die ganze Zeit durch die anderen threads, hab ihn nicht gesehen
15.08.2008 17:22
sophia julia k. bzw. z. (erstmal soll sie ja meinen namen haben...)
danke yvi :>

bei welchem stromanbieter bistn du yvi? ist das der gleiche wie in berlin?
15.08.2008 17:49
Zitat von Vampy:
sophia julia k. bzw. z. (erstmal soll sie ja meinen namen haben...)
danke yvi :>

bei welchem stromanbieter bistn du yvi? ist das der gleiche wie in berlin?

Naja, eigentlich bei eon edis. Aber halt nur weil der Zähler hier gesperrt war da die Wohnung lange leer standund ich erstmal zu denen hin musste um die Freischaltung zu bekommen. Nun hat sich heute mein eigentlicher Wahlanbieter Teldafax gemeldet und da habe ich mich über die scheiß eon edis halt sehr geärgert.
15.08.2008 17:49
Zitat von Vivian:
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Vivian:

Zitat:
@Vampy: schöner Name.

???????????? welcher name? ich auch lesen will

Sie hat einen Thread dazu aufgemacht. Einfach reinschauen.

ich stöber schon die ganze Zeit durch die anderen threads, hab ihn nicht gesehen

Hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/sophia-julia-k-b zw-z.html
15.08.2008 17:56
kennst du dich mit strom aus? wenn man den anbieter wählen muss?
wo find ich da günstige anbieter für hier?

ich war ja bei vattenfall ganz normal is auch nicht so günstig -.-
15.08.2008 18:00
Zitat von Vampy:
kennst du dich mit strom aus? wenn man den anbieter wählen muss?
wo find ich da günstige anbieter für hier?

ich war ja bei vattenfall ganz normal is auch nicht so günstig -.-

Schick mir mal ne PN mit deiner PLZ und deinem jährlichen Verbrauch bitte.
15.08.2008 19:19
hallöchen und schönen guten abend auch...bin aus dem urlaub wieder da und hab jetzt mal eben knapp 40 seiten nachzulesen...kann ein weilchen dauern, wollte mich deshalb nur mal kurz zwischenmelden. bei uns ist alles in ordnung, den urlaub hab ich echt genossen, auch wenns komisch war allein...mein mann ist ja mit den kindern noch bei seinen eltern in moskau und kommt erst am 30. wieder...ist auch mal ne interessante erfahrung, sich nur um sich selbst kümmern zu müssen. hab aber schon ganz schreckliches heimweh nach meinen vier männern...zum glück gibts telefone...ich hoffe, euch gehts allen gut? aber das werd ich ja jetzt erst mal lesen, was hier so los war die letzten zehn tage...bis später...
15.08.2008 19:31
willkommen zurück lenchen schön das du dich wieder meldest...
kannst ja später dannmal erzählen wie es so war, und was du so gemacht hast...
15.08.2008 19:52
Hey Lenchen und welcome back.
Wir lesen uns dann in 3 Tagen wenn du fertig bist mit deiner Nachleserei.
Sternchen2006
556 Beiträge
15.08.2008 23:08
Hallo Mädel's,

habe alles fleißig Nachgelesen das meiste wurde schon beantwortet.
Zu denen die Probleme haben oder denen es nicht gut geht - auch ich drücke euch mal ganz fest.

Zu den Outings Glückwunsch, Mia: Glückwunsch zum doch Jungen freut mich für euch.

Wollte mich jetzt auch nur kurz melden. Bei mir geht imoment alles drunter und drüber.
Aber ich habe eine Frage und zwar:

Ich habe seit gestern Nacht Schmerzen im Bauch rechts und links vom Nabel und die ziehen bis in den Rücken, oder aber auch bis in die Beine. Ich würde sagen es käme von den Nierren, kann auch nicht lange sitzen da ich dann Schmerzen habe.
Ist es möglich das es die Nierren sind oder was meint Ihr?

Würde mich über antworten freuen.

LG Saskia
15.08.2008 23:16
Oh Saskia, geh lieber zum arzt. Mit denNieren kenne ich mich aus und die schmerzen im unteren Rücken (Becken). NICHT aber im Bauch. Also ab zum Doc und zwar gleich morgen wenn es nicht besser wird. Wird dein Bauch hart?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.08.2008 08:22
guten morgen ihr lieben!!!

pooaaah... vampy, da krieg ich ja direkt gleich mit nen dicken hals. ämter und behörden... maaaaan!! ... hab letztens grad asterix und obelix gesehen... kennst? für das gelbe formular brauchen sie das blaue, dafür brauchen sie aber das grüne, dafür wiederum das rote und dafür das.... da wirst ja blöd bei!!
find sehr tapfer, wie du trotzdem weiterhin am ball bleibst!! hoffe, deine betreuerin ist da auch etwas bewandert und dir eine gute unterstützung!

HA!!! ach, gabi... wat soll man dazu noch sagen!!! nun stell dir mal vor (nein, besser nicht... ) du wärst in den flieger tatsächlich eingestiegen!!! poooaaaah!! da bekommen ja menschen, die sonst alles leicht weggestecken sicher ein leichtes panikgefühl... herrjeee... wie guuuuut, dass du daheim geblieben bist!! du hattest das wohl im urin... oder fruchtwasser *gg*

oh weh, katzi... das tut mir leid mit deiner oma. meinst, fährst jetzt doch, hm? genieß die zeit und mach deine oma mit deinem bauch glücklich *smile*

wegen strom bin ich froh, dass ich kein eigenheim hab. da brauch ich mir dann keine gedanken machen. regelt die baugenossenschaft = unser vermieter für uns und fertig.

willkommen zurück lenchen!!

sooo.... was heute auf mich zukommt... kein plan. wahrscheinlich hab ich einen SEHR ruhigen tag... hab so im fruchtwasser, dass mein kerl heute entführt wird.... ( am 22. heiraten wir ja und seine kerle lassen ihn sicher nicht ohne junggesellenabschied in den hafen der ehe einschippern.... )..... bin ja mal gespannt....
Sternchen2006
556 Beiträge
16.08.2008 11:18
Guten morgen,

ja zum Arzt kann ich da ja heute nicht wenn müsste ich in die Klinik. Bis jetzt gehts wieder mit den Schmerzen. Mal abwarten.

LG Saskia
malafe
650 Beiträge
16.08.2008 12:57
Zitat von Mia-Lotta:

HA!!! ach, gabi... wat soll man dazu noch sagen!!! nun stell dir mal vor (nein, besser nicht... ) du wärst in den flieger tatsächlich eingestiegen!!! poooaaaah!! da bekommen ja menschen, die sonst alles leicht weggestecken sicher ein leichtes panikgefühl... herrjeee... wie guuuuut, dass du daheim geblieben bist!! du hattest das wohl im urin... oder fruchtwasser *gg*

Hallo Mia-Lotta,

ja, ich fühl mich echt, als wäre ich dem Tod von der Schaufel gesprungen . Nein, im ernst, meine Tochter hat mir gestern noch sms geschrieben: Mama, sei froh, Du hast richtig entschieden. Es ist wahnsinnig heiß, der Flug war sch.... und überhaupt hast du richtig entschieden!" War bzw ist schon eine Erleichterung, dass ich zu Hause geblieben bin..

Der Tag gestern war echt mistig, auch die Nacht. Vermisse sie alle wahnsinnig. Aber irgendwie interessant die Erfahrung zu machen auch mal alleine zu sein. Wie sehr man ansonsten immer nur damit beschäftigt ist für alle anderen da zu sein und plötzlich fällt einem die Decke auf den Kopf. Ein deutliches Zeichen endlich mal auch was für sich selbst zu tun. Nur was? Daran muss ich noch arbeiten.

Niemand, der ständig "Mama" ruft, niemand der Hunger hat, niemand der schnell mal was braucht.... Eigentlich arg, was ich alles für die Bande mache. Ich nehme denen ja wirklich alles ab. Wahrscheinlich ging es mir ja in letzter Zeit psychisch so schlecht, weil ich immer nur für andere da war. Ich war ja nur mehr MAMA. Dabei sind meine Kids doch schon 18, 17 und 10. Gibt mir schon zum Nachdenken.

Ich werde versuchen, das Beste daraus zu machen. Jetzt fahre ich dann Wolle kaufen und fang Söcken fürs Baby zu stricken an..

LG und hoffe, es geht Dir und allen gut!

Gabi
16.08.2008 13:40
hallo ihr lieben,

sternchen,
ich hab zwar auch so schmerzen am nabel, aber deine beschreibung stimmt nicht mit meinen schmerzen überein, und ich hab mich ja auch immer noch nicht zum doc getraut...
*duck*
ich hoffe es ist nicht all zu schlimm, aber nach nieren hört sich das nicht an wenns vom bauchnabel ausgeht...
mit den nieren hab ich ja auch schon gekämpft, aber zum glück hielt es sich bei mir in grenzen...

mia,
ja mal schauen, also ich muss die chefin des betreuungsverein da wohl nochmal um hilfe fragen, die andere is noch recht neu dabei, aber auch ne ganz liebe...
mittwoch sehe ich die andere, dann werd ich fragen was wir nun am besten tun, zur not nehm ich die mit zum amt, und dann wird die das schon richten *hoff*, ich kann einfach nicht glauben das die mcih auf der strasse wohnen lassen...
also is durchhalten angesagt...

und was treibst du dann heute wenn dein männe weg geht?

gabi,
es ist schon mal gut zu erkennen woher manche sachen kommen finde ich, das ist immer gut, deswegen bin ich so ein mensch der auch vieles hinterfragt...
das wird sich bei dir nicht in ner woche umstellen lassen, aber es wird sicher besser werden wenn du daran arbeitest...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt