Dezember 2008 Mamis
15.08.2008 13:52
joah, nur ich hoffe, dass es in irgend ner doofen abteilung ob in berlin oder essen menschen gibt, die raffen das ich in der 30. woche net erst anfangen kann mir ne wohnung zu suchen nur um es allen recht zu machen, kann ja schlecht unter der brücke leben...
15.08.2008 14:39
Zitat von pia-emily:
Zitat von Stef:
Zitat von pia-emily:
ich verzeihe euch!
war heute wieder beim arzt und muss wieder antibiotika nehmen (das 3.mal) hab ne hartnäckige entzündung in der vagina. der gebärmutterhals war letzte woche auf 4,3 cm und nun wieder bei 3,2 cm. es ist doch zum heulen. also muss ich mich wieder mehr schonen, nachdem ich mich wieder einigermassen normal bewegen durfte.
verdammt! was ist denn das für eine entzündung? ich dachte schon mit EINMAL antibiotika-nehmen wäre das viel in der ss! hast du auch beschwerden oder war das einfach nur nachweisbar? meine fa meinte damals, dass in der ss halt viele krankheiten, die normal sofort bekämpft werden, ausbrechen können!
einmal waren es strepptokken und das andere ist ne bakterielle entzündung....beschwerden, habe ich insofern, das ich einen permanten druck im unterbauch habe und ein stechen in der scheide und mein allgemeines wohlbefinden lässt teilweise sehr zu wünschen übrig
hey pia,
oh je, du arme, schon wieder ein AB
so ein sch*** aber auch... hat dein doc das mit nem normalen abstrich festgestellt oder wurde der abstrich ins labor eingeschickt?! würd mich echt mal interessieren, weil bei mir wird immer nur auf pilz getestet und ich hab aber auch oft stechen in der scheide... hat sich sonst noch was verändert, ich mein, so ausfluss - bzw. geruchstechnisch? ist dir da was aufgefallen? ich hab solche ph-wert streifen daheim und der wert sollte nicht über 4,0 - 4,4 steigen, solange ist alles ok in der scheide...
wünsch dir ne gute besserung!
15.08.2008 14:45
Zitat von Vampy:
joah, nur ich hoffe, dass es in irgend ner doofen abteilung ob in berlin oder essen menschen gibt, die raffen das ich in der 30. woche net erst anfangen kann mir ne wohnung zu suchen nur um es allen recht zu machen, kann ja schlecht unter der brücke leben...
die haben doch echt ne meise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anderen leuten die es nicht dringend brauchen, schieben sie allen in den ar..., und dich halten se so hin.
wenn man nicht so schüchtern (oder wie man das jetzt auch bezeichnen könnte) wäre, müsste man da in unterwäsche auftauchen da man ja die erstaustattung nicht bewilligt kriegt. und grad die umstandskleidung ist teuer. man man .......................
15.08.2008 14:49
Zitat von pia-emily:
einmal waren es strepptokken und das andere ist ne bakterielle entzündung....beschwerden, habe ich insofern, das ich einen permanten druck im unterbauch habe und ein stechen in der scheide und mein allgemeines wohlbefinden lässt teilweise sehr zu wünschen übrig
kann sie dir sagen was die ursache ist? ich meine gut, in der ss ist man eh anfälliger für sowas, aber die ganze zeit jetzt antibotika nehmen is au nich so doll.
15.08.2008 14:49
hallo mädels
wollte nur schnell bescheid geben, dass es meiner oma garnet gut geht und ich wahrscheinllich in den nächsten tagen nach hamburg fahren muss...also entweder ich schreibe in nächster zeit sehr wenig oder sehr viel zur ablenkung. keine ahnung...
wollte nur schnell bescheid geben, dass es meiner oma garnet gut geht und ich wahrscheinllich in den nächsten tagen nach hamburg fahren muss...also entweder ich schreibe in nächster zeit sehr wenig oder sehr viel zur ablenkung. keine ahnung...
15.08.2008 14:51
ja, find ich auch echt hart! es gibt so viele leute die kein bock haben zu arbeiten und sich alles in den arsch schieben lassen und nebenbei sich schwarz nochwas dazuverdienen! und die leute die echt hilfe brauchen, müssen jeden reiskorn nachweisen und dann auch noch glück haben um hilfe zu bekommen!
ich habs ja gemerkt als das mit meiner "arbeitslosigkeit" angefangen hat! wäre mein freund nicht gewesen hätte ich über 2 monate GAR KEIN geld gehabt...
ich habs ja gemerkt als das mit meiner "arbeitslosigkeit" angefangen hat! wäre mein freund nicht gewesen hätte ich über 2 monate GAR KEIN geld gehabt...
15.08.2008 14:52
Zitat von katzi2:
hallo mädels
ohjeh, noch eine hier was hat sie denn? drücke ihr die daumen!
15.08.2008 14:53
Zitat von Stef:
Zitat von katzi2:
hallo mädels
ohjeh, noch eine hier was hat sie denn? drücke ihr die daumen!
danke fürs daumen drücken ..hatte ich weiter vorne schon mal geschrieben, bzw. in meinem fred "alles doof"
15.08.2008 14:59
Zitat von Vivian:
Zitat von pia-emily:
kann sie dir sagen was die ursache ist? ich meine gut, in der ss ist man eh anfälliger für sowas, aber die ganze zeit jetzt antibotika nehmen is au nich so doll.
@pia - wärs nicht möglich gewesen, das ganze mal mit vaginaltabletten zu probieren? da gibts welche, die wirken gegen bakterien UND pilz... weil antibiotikum bringt leider gleich wieder die ganze verdauung durcheinander und tötet ja auch die guten bakterien ab, was wiederum pilz fördert usw...
15.08.2008 15:12
katzi,
ach, dann warst du ja selber die "noch eine" dachte das war wer anders! daumen sind trotzdem ganz fest gedrückt!!!
ach, dann warst du ja selber die "noch eine" dachte das war wer anders! daumen sind trotzdem ganz fest gedrückt!!!
15.08.2008 15:25
der abstrich wurde immer in labor geschickt, beim ersten mal AB hatte ich tabeletten mit anschliessenden scheidenzäpfchen, weil ich den pilz bekommen habe. wir hier schon gesagt wurde, begünstigt AB den pilz.
beim zweiten mal habe ich eine AB scheidensalbe für innere anwendung bekommen und nun wurde heute gesehen, das ich entzündung immernoch da ist.
mit de AB ist wirklich sehr blöd, aber würde es unbehandelt bleiben, würde ich einen blasensprung riskieren.
mein scheiden ph wert liegt immer bei 4,4.
beim zweiten mal habe ich eine AB scheidensalbe für innere anwendung bekommen und nun wurde heute gesehen, das ich entzündung immernoch da ist.
mit de AB ist wirklich sehr blöd, aber würde es unbehandelt bleiben, würde ich einen blasensprung riskieren.
mein scheiden ph wert liegt immer bei 4,4.
15.08.2008 15:57
ach katzi das sind keine guten neuigkeiten, aber wenn wir dir helfen können, lass es uns wissen, dann sind wir für dich da...
tja, pia und vivian, so ist das leider mit unserer deutschen bürokratie...
es fällt mir sowieso alles schon schwer, aber ich geb nicht auf, ich muss kämpfen für meine süsse prinzessin...
apropo, ich mach nachher bzw. gleich mal einen thread auf wegen namen, bin mal gespannt ob da jemand von euch was zu sagt...
tja, pia und vivian, so ist das leider mit unserer deutschen bürokratie...
es fällt mir sowieso alles schon schwer, aber ich geb nicht auf, ich muss kämpfen für meine süsse prinzessin...
apropo, ich mach nachher bzw. gleich mal einen thread auf wegen namen, bin mal gespannt ob da jemand von euch was zu sagt...
15.08.2008 16:09
Ach mensch, ihr habt es irgendwie alle nicht leicht oder?
Ich drück euch feste. Den Behördenwahnsinn habe ich ja nun hinter mir als wir für meine Mama die Wohnung hier im Ort beantragen wollten. Habe solange gestreßt bis ich mit dem Chef sprechen konnte von der Arge und meine Genehmigung hatte. Also meine Mama.
Ansonsten ärger ich mich gerade über unseren Stromanbieter. Will euch aber nicht runter ziehen, daher ist es erstmal egal. Hauptsache unseren Zwergen geht es gut. Dafür nehmen wir ja ne ganze Menge auf uns.
Ich drück euch alle lieb.
@Vampy: schöner Name.
Ich drück euch feste. Den Behördenwahnsinn habe ich ja nun hinter mir als wir für meine Mama die Wohnung hier im Ort beantragen wollten. Habe solange gestreßt bis ich mit dem Chef sprechen konnte von der Arge und meine Genehmigung hatte. Also meine Mama.
Ansonsten ärger ich mich gerade über unseren Stromanbieter. Will euch aber nicht runter ziehen, daher ist es erstmal egal. Hauptsache unseren Zwergen geht es gut. Dafür nehmen wir ja ne ganze Menge auf uns.
Ich drück euch alle lieb.
15.08.2008 16:13
Zitat:
???????????? welcher name? ich auch lesen will
15.08.2008 16:15
Zitat von Vivian:
Zitat:
???????????? welcher name? ich auch lesen will
Sie hat einen Thread dazu aufgemacht. Einfach reinschauen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt