Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.08.2008 15:10
hallo ihr lieben, danke fürs mithibbeln, der termin war heute solala bei der feindiagnostik...der wurm hat sooooo doof gelegen, das sie nicht ein schönes bild hinbekommen hat und die ärztin war auch nicht gerade ein knaller, so husch, husch, das notwendigste erklärt und das wars. die untersuchung hat 10 minuten gedauert.

aber das wichtigste er ist kerngesund und wächst super. sie hat mich 1-2 wochen weiter eingeschätzt. der wurm, ist jetzt übrigends 29 cm und 440 gramm.

jetzt zur nicht soguten nachricht, meine plazenta liegt ziemlich nah am muttermund, das beobachtet werden muss, sollte sie nicht hochrutschen bzw, hochwachsen, wird es ein kaiserschnitt, aber die chancen stehen gut, das sie sich noch wegbewegt.

so hab ich was vergessen??? glaube nicht.

achja, es ist zum glück bei einen jungen geblieben.

11.08.2008 15:17
Zitat von Vampy:
danke bremen, das hoff ich auch, dann kann ich dieses thema endlich abschließen, das wäre einfach nur toll ...

dann kann ich endlich mal richtig planen wie wann wo was...
weil wenn es so weiter geht wird das nix mitm helfen, dann kann ich max. anweisungen geben, in nem monat is mein bauchi sicher noch viel grösser als jetzt

anweisungen geben ist sowieso am besten! und man trägt ja auch ne riesen veratwortung wenn man anweisungen gibt, ne? also nicht, dass wir faul wären hach, schönreden ist schon klasse

pia,
das ist ja blöd dass die so husch husch gearbeitet hat! aber hauptsache ihm gehts gut! und mit der plazenta kann sich ja noch einiges ändern! sonst wären wir schon 2 die den ks auf jeden fall im hinterkopf behalten sollten
bremen4
2071 Beiträge
11.08.2008 15:19
Zitat von pia-emily:
hallo ihr lieben, danke fürs mithibbeln, der termin war heute solala bei der feindiagnostik...der wurm hat sooooo doof gelegen, das sie nicht ein schönes bild hinbekommen hat und die ärztin war auch nicht gerade ein knaller, so husch, husch, das notwendigste erklärt und das wars. die untersuchung hat 10 minuten gedauert.

aber das wichtigste er ist kerngesund und wächst super. sie hat mich 1-2 wochen weiter eingeschätzt. der wurm, ist jetzt übrigends 29 cm und 440 gramm.

jetzt zur nicht soguten nachricht, meine plazenta liegt ziemlich nah am muttermund, das beobachtet werden muss, sollte sie nicht hochrutschen bzw, hochwachsen, wird es ein kaiserschnitt, aber die chancen stehen gut, das sie sich noch wegbewegt.

so hab ich was vergessen??? glaube nicht.

achja, es ist zum glück bei einen jungen geblieben.

zur Ärztin - dusselige Kuh - dusselige
Kerngesund - beeeestens, und der Schniepel ist auch nicht abgefallen - also alles paletti
Plazenta - na dafür hat sie ja noch ein kleines bisschen Zeit zum Hochwachsen - auch hierfür werden Dir zur rechten Zeit die Daumen gehalten - zwischendurch nochmal anfragen - dann wird nach Bedarf gedrückt
11.08.2008 16:45
wow pia du bist für den normalen termin ja noch hinter mir, aber du hast ja schon ein riesenbaby ...
aber die kleinen wachsen ja jetzt auch schon unterschiedlich hab ich gelesen...
schade das du kein schönes bild bekommen hast, und das die das so kurz gemacht hat ist ja auch komisch, hatte da mehr glück...
grad das ist ja sozusagen ne wichtige untersuchung...
aber zum glück ist dein kleiner gesund das freut mich sehr für dich...

stef,
ja und was ich da für ne verantwortung trage...
bin mal gespannt wie ich das alles überhaupt regeln soll, wird sicher alles noch reichlich kompliziert...
oh man...
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.08.2008 17:08
danke für eure worte.

ich finde auch das das ganz schön groß ist, aber lieber zu groß als zu klein.
11.08.2008 17:15
da hast du recht...
sieht man das denn auch schon an deinem bauch das es so gross ist?
meine maus sass ja in mir, da sieht man das ja auch eh net so...
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.08.2008 17:17
also ich finde schon, das ich einen ganz schönen bauch habe. hatte doch erst ein bild reingestellt. aber ich weiss nicht mehr welche seite.
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.08.2008 17:18
11.08.2008 17:30
hm ja doch sieht man schon gut
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.08.2008 17:45
[size=150] HUHUUUUU !!! [/size]

[size=150] neuuuiiigkeiiiiten !!!!! [/size]

da hat uns jemand voll verarscht

11.08.2008 17:47
Zitat von Mia-Lotta:

na wenn der da jetzt schon mit anfängt, dann kann das ja noch was werden mit IHM! glückwunsch
11.08.2008 17:57
lol?
das ist jetzt nicht dein ernst oder?
du hattest heute nen termin?
hab ich das irgendwie vercheckt?
hey wenn ich jetzt auch nen junge bekomme krieg ich nen anfall ich stell mich doch schon auf prinzessin ein
11.08.2008 18:05
Zitat von Mia-Lotta:

Du machst Witze!?

Das is ja der Knaller, is war doch sicher, das es ein Mädchen wird?

Freust du dich denn oder bist du noch baff?

Tja, dann auf jeden Fall dennoch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohn Wie sicher is es denn jetzt wirklich?

Oh... ich frag mal morgen lieber nach, ob der Pipihahn noch da ist
11.08.2008 18:26
Zitat von nikas9:

Oh... ich frag mal morgen lieber nach, ob der Pipihahn noch da ist

naja, abfallen tun die ja eher weniger, sie wachsen höchstens noch nach wie man sieht
11.08.2008 19:11
ich hab erst ende august wieder nen termin...
oh man ich glaub ich dreh ab wenn mir jemand sagt da is doch was gewachsen...
ich würd gern mal wissen wie das für mia war, ich glaub für mich wäre es nen schock...
aber so richtig geballte ladung irgendwie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt