Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Lilli56
562 Beiträge
11.08.2008 13:20
So gelassen möchte ich auch damit umgehen können... ganz wirklich! Ich ärgere mich ja fast noch mehr darüber, dass ich mich ärgere!
Ich habe immer dieses super-tolle-Schwangere-außer-Bauch-sieht-man-nix-B ILD vor Augen! Und bei mir ist es jetzt irgendwie genau anders! Also ich bin noch nicht dick (Betonung liegt auf noch ),oder so...
aber ich seh auch nicht so aus wie ich es eigentlich wollte...
Ach übrigends....ich hab' ja kein Vergleichsbild von 62kg....aber ich finde, das du noch sehr schlank aussiehst!
Mal abgesehen, das 62 kg auf 1,80m ja auch a bissl wenig is!!
11.08.2008 13:21
find das halt eigenartig...
ich bin jetzt nicht so der mensch der anderen hinterher rennt...
aber da mach ich mir schon so meine gedanken...
wie gesagt ich hab leider nicht ihre nummer...
11.08.2008 13:23
hatte pia nicht um 10 den termin heute?? weiß jmd was?
Lilli56
562 Beiträge
11.08.2008 13:25
@all....danke für die die lieben Worte! Ich habe schon immer fleißig bei euch mitgelesen und mitgefiebert!
Ich finde, ihr habt hier eine tolle Atmosphäre....auch wenns es die eine oder andere "Querschlägerin" gab!
11.08.2008 13:26
@Lilli: Nen Vergleichsbild, mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich schau mal. Finde an den Armen sieht man es und im Gesicht (könnt ihr nicht sehen). Ich such mal Bilder raus, ok?

Ja, Pia hatt heute Termin. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikas, weißt du was?
11.08.2008 13:30
hm ach übrigens ich hab ja so bei um die 69kg angefangen, wo ich erstmal abgenommen hatte paar kg, aber mittler weile bin ich schon bei 76kg ...
ich hatte ja kurz vorher schon mal noch mehr hatte grad abgenommen, lol, hat sich ja sehr gelohnt, ich hatte aber schon gut über 80kg war auch schon mal auf 90kg, wenn ich meinen bauch selbst anschaue (schatz meinte gestern auch "ui da is jetzt aber nen echter babybauchi dran den man auch sieht") hab ich das gefühl ich bin schon wieder mindestens bei 90kg, wenn ich mich nachts umdrehen will komm ich mir vor wie nen käfer der aufn rücken liegt, voll das seltsame gefühl, und langsam macht sich mein rücken heftig bemerkbar, am schlimmsten find ich sitzen, ich lehn mich dauernd rüber und nüber so das ich irgendwie nur sitzen kann, aber das ist echt anstrengend...
ich hoffe das ich nicht noch explodiere...
ich hab ja bevor ich durch die medis so dick wurde auch 48kg dauerhaft gewogen, jahrelang sozusagen...
die bekomm ich wohl auch nicht mehr wieder, ich hoffe nur ich krieg das was ich jetzt so tapfer abgenommen hatte wieder runter...
habt ihr schon ideen wie ihr das macht wenn die babies da sind?

achja und was mich im sitzen noch total annervt, da läuft die milch bei mir echt schon total doll...
das gibts doch gar nicht -.- ...

apropo ich war ein total pünktliches baby, ich kam genau zum et
11.08.2008 13:34
Also

1. Yvi VOR der Ehe noch mit 55kg (nicht erschrecken, war noch im KKH nach meiner OP) Der Bauch ist allerdings von der Narkose noch so aufgebläht

Lilli56
562 Beiträge
11.08.2008 13:50
Naja....dennn Unterschied von 55 auf 72kg sieht man schon!Aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich! Das sind ja 17 kg.....die müssen ja irgendwo sein...
Aber wie gesagt....ich finde du siehst sehr schlank aus! Es gibt genug Frauen, die nicht schwanger sind und dich um das Verhältnis 1,80m zu 72kg beneiden würden!
Ich werd mich morgen oder übermorgen mal auf die Waage schwingen! Ich hab' am Do FA....nicht das ich dort vor Schreck noch von der Waage kippe...so hab' ich Zeit, die bösen Zahlen ein wenig zu verdauen...
11.08.2008 13:56
ja, ist sehr eigenartig! will ninni aber auch nicht nerven wenn wirklich was dazwischen gekommen ist! hab ihr ja eine sms geschickt! wenn ihr danach ist, kann sie antworten! und im forum angemeldet, ist sie ja noch, oder? vielleicht ist sie ja echt nur im urlaub oder ähnliches und auf einmal schreibt sihier auch wieder wie ne bekloppte
11.08.2008 13:58
na hoffen wir es mal...
das wäre auf jeden fall die angenehmste lösung
11.08.2008 14:02
Zitat von Vampy:
na hoffen wir es mal...
das wäre auf jeden fall die angenehmste lösung

richtig! wird schon

hiiiiiiiiiilfe, mein amgelsound ist immernoch nicht da! ist schon eine woche her!? ich will doch mein baby hören!
bremen4
2071 Beiträge
11.08.2008 14:18
Hihhi,

Yvi was für ein Ungetüm an Dir - aber ansosnten hast Du wirklich recht - an den Armen kann man es gut erkennen. Aber wie die anderen auch schin sagten, selbst bei deinen momentanen 72 gibt es sicherlich genügend Neider

Komisch habe auch gerade gestern an ninni gedacht, solangsam sind doch 2 Wochen rum oder?
Senden wir Ihr alle telepathische Grüße und die besten Wünsche, auf das sie uns übermorgen alle auslacht und nur soooo lange nachlesen musste

Ach das Drama mit dem Gewicht, ich achte schon drauf, dass es nicht durch unkontrolliertes Ess-Kapaden ( ) zu viel wird, allerdings ist auch die SS-Zunahme nicht immer beeinflussbar , sondern auch genetisch bedingt. Hoffentlich rutscht der Größte Teil mit dem Baby einfach raus - Kind+Plazenta+Fruchtwasser
Dann setze ich aufs Stillen und natürlich ein wenig Sport nach der Geburt wenn möglich - was dann nicht weg will - hmmm weiß auch noch nicht - zu weit weg

11.08.2008 14:27
Zitat von bremen4:

Dann setze ich aufs Stillen und natürlich ein wenig Sport nach der Geburt wenn möglich - was dann nicht weg will - hmmm weiß auch noch nicht - zu weit weg

zu weit weg? baby, es ist fast soweit ein bekannter vor mir hat vor 2,5 jahren eine tochter bekommen! der meinte sa zu mir "dann musst du ja schon ganz aufgeregt sein!"... bis er das gesagt hat, ging es mir gut...und dann kam ja auch noch mein freund, der mich an meinen geburtstag erinnert hat und ich spontan an lebkuchen denken musste (was nicht an der ss liegt... esse schon seit jahren ab meinem geburtstag ganz viel lebkuchen und marzipan )!!!
der umzug kommt auch ins rollen... haben jetzt schon den hausschlüssel. der bankmann kommt. und, und, und... das ist so toll! meine oma hat aber gestern geschimpft, dass ich nicht helfen darf und ja den ganzen tag raus sollte mit dem hund und die andern arbeiten lassen soll... der plan gefällt mir
11.08.2008 14:30
wow Yvi habe mir dich ganz anders vorgestellt...richtig hübsches foto...
11.08.2008 14:32
Zitat von katzi2:
wow Yvi habe mir dich ganz anders vorgestellt...richtig hübsches foto...

Danke Süße, ist abe rwie gesagt kurz nach der OP. Daher sah ich da nicht so fit aus. Habe noch schönere aktuelle von vor der SS. Magst mal sehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt