Dezember 2008 Mamis
11.08.2008 12:58
Zitat von Vampy:
die präsi is echt super toll yvi ...
ich öle auch, aber nicht jeden tag, bin ich zu faul für *g*...
ich lass das hasi ja auch meist machen...
kannst du sie denn verwenden? ich komme jetzt gut klar damit. Habe die letzten 3 Wochen allein gemacht da mein Mann ja nun wieder voll arbeiten ist.
11.08.2008 12:59
Zitat von Stef:
ist das die braune line richtung bauchnabel? die hab ich auch! ist aber glaub ich normal oder?
Jep, das ist sie. manche bekommen sie, manche nicht. Geht nach der Geburt wieder weg.
11.08.2008 13:03
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Vampy:
die präsi is echt super toll yvi ...
ich öle auch, aber nicht jeden tag, bin ich zu faul für *g*...
ich lass das hasi ja auch meist machen...
kannst du sie denn verwenden? ich komme jetzt gut klar damit. Habe die letzten 3 Wochen allein gemacht da mein Mann ja nun wieder voll arbeiten ist.
jap kann man super gut anpassen...
bissl farben ändern, aber die denkanstöße grade sind super...
grins so grad vor mich her *g*
11.08.2008 13:05
Ich hab glaub ich auch eine Linea Negra aus schwarzen Haaren. Rasier die immer ab, weil ich das komisch finde.
Ich hab auch festgestellt, dass ich im Gesicht, quasi als Verlängerung der Kotletten eine Flaum aus blonden Haaren bekommen habe. Obwohl ich eigentlich braune Haare habe. Hat das noch jemand?
Ich hab auch festgestellt, dass ich im Gesicht, quasi als Verlängerung der Kotletten eine Flaum aus blonden Haaren bekommen habe. Obwohl ich eigentlich braune Haare habe. Hat das noch jemand?
11.08.2008 13:06
Hallo Mädels....
wollte mich auch mal bei euch einreihen!
Bin ja schon eine ganze Weile hier im Forum aber eher der stille Leser!
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krum, wenn ich eher selten da bin! Habe meist keine Möglichkeit so fleißig mitzuschreiben
Mir drückt auch gleich mal was auf der Seele....sagt mal, habt ihr so gar keine Probleme mit den Veränderungen an eurem Körper??
Also....so rein vom Bauch her sieht man noch nicht wirklich das ich schwanger bin...aber der Rest
Wie hat eine Kollegin gesagt: Man sieht schon, das du fülliger ( ) geworden bist!
Mich nervt das total!!!
Ich war schon immer ein Mensch, der sehr auf die Figur geachtet hat und nun seh ich aus als könnte ich Milch geben, hab' schon einen Panorama-Pops und an den Oberschenkeln zugelegt! Nur der Bauch fehlt...
Ich hab' tooootaaaaalllle Angst, das ich mich in 10 Wochen gar nicht mehr ersehen kann!
Habt ihr nicht solche Sorgen?Ich denk manchmal, dass ich nicht normal bin! Alle fühlen sich ja soooooo wohl und toll nur ich kann mit mir selbst irgendwie nix anfangen...
11.08.2008 13:06
ja, ich find die linie nicht schlimm! das macht gleich noch viel schwangerer
hmmmm, was könnte ich denn heute kochen? mein schatz hat grad so nen diätwahn weil er der meinung ist, er hat seit der ss mehr zugenommen als ich! er will jetzt gar nicht essen heute abend! hab ihm vorgeschlagen, dass ich einen schritt auf ihn zumache und diätzeug koche. oder irgendwas leichtes halt! er hat sich zwar geweigert aber ich will es versuchen... habt ihr vorschläge? kenne mich nicht mit so diätkram aus
ps:vermehrten haarwuchs hab ich nicht
hmmmm, was könnte ich denn heute kochen? mein schatz hat grad so nen diätwahn weil er der meinung ist, er hat seit der ss mehr zugenommen als ich! er will jetzt gar nicht essen heute abend! hab ihm vorgeschlagen, dass ich einen schritt auf ihn zumache und diätzeug koche. oder irgendwas leichtes halt! er hat sich zwar geweigert aber ich will es versuchen... habt ihr vorschläge? kenne mich nicht mit so diätkram aus
11.08.2008 13:07
Zitat von Stef:
Lach, wie süß. Mach doch nen Salat. Den essen wir abends gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft. Oder halt was leichtes mit Hühnchenfleisch.
11.08.2008 13:08
Zitat von Stef:
Was hältst du von einem leckeren Salat mit Feta und Hähnchenbruststreifen??Dazu Vollkorntoast...
11.08.2008 13:08
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Stef:
Lach, wie süß. Mach doch nen Salat. Den essen wir abends gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft. Oder halt was leichtes mit Hühnchenfleisch.
Zwei Doofe....ein Gedanke....
11.08.2008 13:10
erstmal willkommen lilli
hab die probleme mit der gewichtszunahme gar nicht! nur mein freund wie man einen beitrag vorher lesen kann
aber du bist ja vollgepunpt mit hormonen in der ss! denke mal, dass einfach einige so darauf reagieren! manche nehmen mehr zu manche weniger! das ist nicht so schlimm glaub ich
hab die probleme mit der gewichtszunahme gar nicht! nur mein freund wie man einen beitrag vorher lesen kann
aber du bist ja vollgepunpt mit hormonen in der ss! denke mal, dass einfach einige so darauf reagieren! manche nehmen mehr zu manche weniger! das ist nicht so schlimm glaub ich
11.08.2008 13:12
hehe, salat also... aber ich soll doch zunehmen! so wird das nix! werde auch einen salat machen, damit er was zu essen hat! hatte gestern so nen heißhunger auf schnitzel mit bohnen, kartoffelbrei und sauce... vielleicht mach ich das auch einfach...halt mit salat!
@Lilli: Ach so ein Quatsch. Natürlich verändert sich der Körper in der SS. Schau mal, ich hatte IMMER Untergewicht. Bei 1,80m nur 55kg. Seit ich verheiratet bin habe ich es immerhin auf 62kg geschafft. Na und nun? Ich bin auch schon hoch auf 72. Habe also schon sage und schreibe 10 kg zugenommen. Warte, ich habe ein Bild hier. Ist aber etwas älter, also das ist 4 Wochen her. Man sieht schon das ich im Allgemeinen dicker geworden bin. Also Kopf hoch, das ist normal und auch gut so.
hallo lilli,
herzlich willkommen bei uns, ich glaube nicht das sich jeden tag immer so richtig toll findet...
aber schreiben tut man es eher seltener...
aber ich hab auch das problem da ich weitere sachen anziehe das die leute ankommen und sagen "wie du bist schhwanger?" und wenn kommt 22. woche gucken die mich noch dööfer an...
also das kann schon vorkommen...
tu dir mal was gutes, für deine seele, vllt kannst du dann besser mit dir selbst umgehen...
stef,
im essen machen bin ich nicht so ne grosse heldin muss ich gestehen...
aber sag mal, ninni is immer noch nicht wieder da, ob sie uns verlassen hat, oder ob ihr inet net geht?
so lange wollte die niemals in urlaub...
ich hoffe nur is nix schlimmes passiert...
sie war doch auch sehr häufig immer hier...
herzlich willkommen bei uns, ich glaube nicht das sich jeden tag immer so richtig toll findet...
aber schreiben tut man es eher seltener...
aber ich hab auch das problem da ich weitere sachen anziehe das die leute ankommen und sagen "wie du bist schhwanger?" und wenn kommt 22. woche gucken die mich noch dööfer an...
also das kann schon vorkommen...
tu dir mal was gutes, für deine seele, vllt kannst du dann besser mit dir selbst umgehen...
stef,
im essen machen bin ich nicht so ne grosse heldin muss ich gestehen...
aber sag mal, ninni is immer noch nicht wieder da, ob sie uns verlassen hat, oder ob ihr inet net geht?
so lange wollte die niemals in urlaub...
ich hoffe nur is nix schlimmes passiert...
sie war doch auch sehr häufig immer hier...
11.08.2008 13:15
An ninni habe ich gestern auch denken müssen. Schreibt doch nochmal ne sms.
11.08.2008 13:17
bin auch nicht so die heldin im essen machen. brauche eine genaue beschreibung aber was ich erstmal kann, das kann ich auch gut
hatte ninni ja geschrieben - aber kam nix zurück! vielleicht ist ja irgendwas dazwischen gekommen... will ja nicht den teufel an die wand malen, aber find das schon komisch, dass weder im forum noch per sms was kommt. schließlich weiß sie ja dass das seine gründe hatte dass wir das mit den nummern gemacht haben!
hatte ninni ja geschrieben - aber kam nix zurück! vielleicht ist ja irgendwas dazwischen gekommen... will ja nicht den teufel an die wand malen, aber find das schon komisch, dass weder im forum noch per sms was kommt. schließlich weiß sie ja dass das seine gründe hatte dass wir das mit den nummern gemacht haben!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt