Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.08.2008 11:38
der ist mit versand 100 euro. nicht billig aber nagelneu.. (NP im laden: 130-150.)
bremen4
2071 Beiträge
12.08.2008 11:38
Danke Stef,

da hast Du Recht, wenn ich mit Euch drohe - ha die wissen ja nicht auf welche einen Haufen sie sich da einlassen

Dir scheint es heute richtig super zu gehen, musste bei Deinem Beitrag häufig schmunzeln - schööööön.
Auch toll, dass Dina so entspannt ist, da merkt man doch richtig wie zufrieden sie ist und wie Du ihr gefehlt haben musst. Sie will ja noch nicht mal Pipi machen !!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.08.2008 11:40
nö, bisher haben wir noch gar nichts rosanes gekauft. liegt wohl auch daran, dass mein kerl und ich beide rosa ziemlich doof finden

wildschweinjagd? na, wow!! das klingt ja mal aufregend!!

jo, 20% freude sind schniepel

ja, der zuckertest wird sicher suuuuuper spannend...

wie ich das mit dem gewicht mach... kein plan... geht einfach gut. hab allerdings auch keine großen fressattacken und wenn ich hunger habe, ist der ziemlich schnell gestillt. mag im moment keine großen mahlzeiten. lieber viele kleine.

kann mir den hund bildlich vorstellen.... hach - schööön! idylle
12.08.2008 12:49
Zitat von Mia-Lotta:
nö, bisher haben wir noch gar nichts rosanes gekauft. liegt wohl auch daran, dass mein kerl und ich beide rosa ziemlich doof finden

wildschweinjagd? na, wow!! das klingt ja mal aufregend!!

jo, 20% freude sind schniepel

ja, der zuckertest wird sicher suuuuuper spannend...

wie ich das mit dem gewicht mach... kein plan... geht einfach gut. hab allerdings auch keine großen fressattacken und wenn ich hunger habe, ist der ziemlich schnell gestillt. mag im moment keine großen mahlzeiten. lieber viele kleine.

kann mir den hund bildlich vorstellen.... hach - schööön! idylle

bin auch unter anderem wegen der farbe ROSA froh, dass mein kleiner ein junge ist! finde blau viel besser! wäre egal gewesen ob junge oder mädchen... blau hätte es so oder so gegeben!!!

ich würde so gerne mehr zunehmen! die ganze zeit grade mal 3 kilo! aber mehr als nonstop essen kann ich nicht! bin froh, dass ich überhaupt zugenommen hab! ich nehme zwar sofort ab wenn ich mal krank bin aber zunehmen ist so schwierig! naja, ich geb alles!

idylle??? LAUTE idylle

ach, da ist ja noch ein ungelesener beitrag

Zitat von bremen4:
Danke Stef,

da hast Du Recht, wenn ich mit Euch drohe - ha die wissen ja nicht auf welche einen Haufen sie sich da einlassen

Dir scheint es heute richtig super zu gehen, musste bei Deinem Beitrag häufig schmunzeln - schööööön.
Auch toll, dass Dina so entspannt ist, da merkt man doch richtig wie zufrieden sie ist und wie Du ihr gefehlt haben musst. Sie will ja noch nicht mal Pipi machen !!

ja, mir gehts auch echt gut! da ist einfach durch die verhandlung, durch den gelungenen hauskauf, durch mein meerschweinchen im hundekörper und durch meine mama die heute einen termin mit einer therapeutin hat wegen des alkohols (ja, sie hat es eingesehen *stolz* ) ein riesenstein nach dem anderen vom herzen geplumst!

ja, hab sie eben geweckt, damit sie nichtim schlaf ausläuft sie träumt manchmal sehr aktiv...
nur das wetter nervt mich! hätte viel lieber sonnenschein!
bremen4
2071 Beiträge
12.08.2008 12:55
Zitat von Stef:
nur das wetter nervt mich! hätte viel lieber sonnenschein!

Na wer hätte das nicht - das hebt doch gleich das Gemüt
12.08.2008 12:57
echt ein doofer tag heute...bäääh...
12.08.2008 13:03
Huhu
So bin wieder da.... das war ja was... ich lieg am CTG und les mein Buch.... und plötzlich bekomm ich Wehen. Aber nicht hier nur harter Bauch, richtig die weh taten Ich da geatmet wie ne Irre.... war auch nur kurz aber 3 Mal in den 20 Min.... dann kommt die Helferin da, guckt auf den Zettel und sagt: oh.. da sind ein paar Wehchen drauf, merken Sie die?

Naja, ich dann zu der Ärztin noch rein, der MuMu aber zu und Hals 5 cm lang... Köpfchen liegt immer noch unten aber drückt nicht auf den MuMu... also alles im grünen

Hab ihr das gesagt mit dem Schmerz, sie guckt auf den Zettel und sagt: die sind aber ok, das sind Übungswehen, offensichtlich hat der Kleine auch noch irgendwie doof gelegen und gestrampelt, da kam dann alles zusammen.

Naja, bisher is das auch nicht noch mal so aufgetaucht....

12.08.2008 13:48
Zitat von nikas9:
Huhu
So bin wieder da.... das war ja was... ich lieg am CTG und les mein Buch.... und plötzlich bekomm ich Wehen. Aber nicht hier nur harter Bauch, richtig die weh taten Ich da geatmet wie ne Irre.... war auch nur kurz aber 3 Mal in den 20 Min.... dann kommt die Helferin da, guckt auf den Zettel und sagt: oh.. da sind ein paar Wehchen drauf, merken Sie die?

Naja, ich dann zu der Ärztin noch rein, der MuMu aber zu und Hals 5 cm lang... Köpfchen liegt immer noch unten aber drückt nicht auf den MuMu... also alles im grünen

Hab ihr das gesagt mit dem Schmerz, sie guckt auf den Zettel und sagt: die sind aber ok, das sind Übungswehen, offensichtlich hat der Kleine auch noch irgendwie doof gelegen und gestrampelt, da kam dann alles zusammen.

Naja, bisher is das auch nicht noch mal so aufgetaucht....

hey nikas, schön, dass alles im grünen bereich ist! hab heut auch FA-termin, weils bei mir auch leicht weh tut seit neuestem, wenn der bauch hart wird ... kannst du mal bitte den schmerz beschreiben??
würd gern vergleichen, obs sich bei mir genauso anfühlt...

lg auch an alle anderen und herzlich willkommen an alle neuen
12.08.2008 13:57
Oh Nikas, ich hättesofort nach der Schwester gebrüllt vor Panik. Zum Glück ist es nichts schlimmes gewesen. Puuuuuuuh.

@Anna: Bei dir ist ganzbestimmt auch alles ok.
12.08.2008 14:17
Ja im Prinzip war es, wie alle sagen: ein Schmerz mit dem Regelschmerz zu vergleichen (aber den empfindet ja auch jeder anders)

Es zog von vorne vom UL in den Rücken und dabei war wieder der Bauch hart, aber richtig krass steinhart.
Ich habe sonst immer nur einen Druck/ ein leichtes Ziehen...

Naja, was hätte es genützt, wenn ich nach der Arzthelferin gerufen hätte, die hätte ja auch nix machen können.
Ich war nur froh, das es passiert is, bevor ich zur Ärztin rein musste, so konnte sie dann gucken ob alles ob is.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.08.2008 14:25
Zitat von Stef:
ich würde so gerne mehr zunehmen! die ganze zeit grade mal 3 kilo!

och von 67,7 auf 72 sind ja auch nur ganz bisschen über 4
kommen schon noch die pfunde

nikas... *nu sitz ich hier und starre auf den monitor *gg** .... mönsch, du bringst immer sachen!! beim anlesen dacht ich schon, was denn jetzt?? oh nein!! .... puuuhh... wie gut, dass alles in order ist!!!

mag keine negativen dinge mehr hören!!

jetzt hab ich direkt eine geballert bekommen von meinem winz-ding... zur bekräftigung wohl
12.08.2008 14:35
aber du hast ja regelmäßig zu genommen! ich hab ja zwischendurch auf einmal 5 kilo abgenommen und dann wieder rauf und so! und auh nur weil ich im kh war! hoffe einfach mal dass du recht hast!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.08.2008 15:19
das mit dem regelmäßig kann ich allerdings kaum abstreiten ... sieht echt schräg aus, nö? von termin zu termin ein bisschen mehr...

nimm die 3 kg einfach so an jetzt als "bis jetzt zugenommen" ohne dies rauf und runter (kannst ja mal dran denken, wieviel um himmels willen du jetzt wiegen würdest, wenn du zwischendurch NICHT abgenommen hättest... )

ab jetzt wird "einfach" nicht mehr abgenommen. fertig.

geil, nä? so einfach ist das .....
12.08.2008 15:29
ich wünschte es wäre alles so einfach wie einfach nicht abnehmen
12.08.2008 15:39
Mädels helft mir mal bitte. Ich suche den Link von der Inmfoseite wo man sich anmelden konnte und auch ein SS-Tagebuch drin ist. Seph oder Stef hatten den glaube gepostet. Die Seite wurde von einem FA empfohlen. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt