Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.08.2008 10:21
Zitat von lexl1984:
guten morgen,

hey katzi wir heiraten am gleichen tag bist schon aufgeregt?

war gestern wieder beim fa zur normalen kontrolle und das outing hat sich bestätigt ist beim mädchen geblieben, es sei denn da wächst noch was nach oder der knirps hat uns verar.... wie bei mia das ist ja mal der hammer!

ansonsten war alles super, sie ist jetzt ca. 25,2 cm lang und total zappelig. spür sie auch langsam, am wochenende hat sogar schatzi ihre tritte von außen gemerkt, da hat sie wohl party gefeiert

alle heiraten... dann sollten wir uns wohl langsam mal ranhalten
wart ihr alle eigentlich schon vorher beim thema heiraten oder wurde das jetzt durch die ss angeschubst?

13.08.2008 10:21
Zitat von Stef:
ja, im beckenbereich! aber das ist echt ne fiese nebenerscheinung! man kann ja echt gar nichts dagegen machen außer ne wärmflsche drunterzulegen, damit man wenigstens das gefühl hat, dass man was dagegen tut!

Zitat von katzi2:
Hi mädels..

hab die nacht ma wieder auf der couch verbracht, weil ich soooo ne innere unruhe hatte...
heute früh war ich letzte sachen besorgen, weil wir heute generalproe für die hochzeit haben (also klamotten und schminken)...
Das wetter hin und her macht mir zu schaffen und mausi liegt doof, dass meine niere wieder weh tut.
Heute nachmittag muss ich ins KH meinen Bruder besuchen. Der wird jetzt gerade operiert

So das war mein Gemütsbericht für heute

Lg

uiui, das war bestimmt die aufregung - das stell ich mir aber auch verdammt aufregend vor ist bestimmt klasse!
hier fängt es auch langsam an immer mal wieder zuzuziehen! soviel also zum schwimmen gehen!!!

woran wird er denn operiert? sorry, wenn ich das überlesen hben sollte! drücke euch auf jeden fall die daumen!

mein bruder hatte vor 4 jahren einen gehirntumor hinter dem ohr. davon hat er ne narbe vom haaransatz bis zum kehlkopf ca. die ist immer wieder scheiße zusammengewachsen sodass sie jetzt zum 2 mal aufgemacht wird. ist kein großer eingriff aber eben vollnarkose und die erinnerungen kommen hoch.(zu dem die op in dem gleichen kH ist wie damals und kurz davor ist dortt unser papa gestorben----gehe also nicht gerne in dieses KH)...
13.08.2008 10:22
Zitat von lexl1984:
guten morgen,

war gestern wieder beim fa zur normalen kontrolle und das outing hat sich bestätigt ist beim mädchen geblieben, es sei denn da wächst noch was nach oder der knirps hat uns verar.... wie bei mia das ist ja mal der hammer!

ansonsten war alles super, sie ist jetzt ca. 25,2 cm lang und total zappelig. spür sie auch langsam, am wochenende hat sogar schatzi ihre tritte von außen gemerkt, da hat sie wohl party gefeiert

ja schon arg aufgeregt. vorallem weil mein schatz und auch meine mama irgendwie lauter sachen hinter meinem rücken planen.. und bei euch?? alles fertig soweit??
13.08.2008 10:23
Zitat von Stef:
Zitat von lexl1984:
guten morgen,

also wir wollten eigentlich erst nächstes jahr heiraten, aber durch die schwangerschaft haben wir jetzt zumindest die standesamtliche hochzeit auf dieses vorgeschoben ist halt auch wegen dem namen...

wart ihr alle eigentlich schon vorher beim thema heiraten oder wurde das jetzt durch die ss angeschubst?

13.08.2008 10:24
hoppla, da ist was durcheinander gekommen
13.08.2008 10:27
Zitat von katzi2:
Zitat von lexl1984:
guten morgen,

ja schon arg aufgeregt. vorallem weil mein schatz und auch meine mama irgendwie lauter sachen hinter meinem rücken planen.. und bei euch?? alles fertig soweit??

muss noch den strauß und die torte bestellen, aber ansonsten ist alles abgeklärt. am sa geh ich zu frisör zum probestecken, da bin ich auch mal gespannt. hab letzte woche auch ENDLICH ein kleid gefunden, das war garnet so einfach, entweder der bauch war im weg oder der po zu dick oder die tittis zu prall irgendwie hat an jedem kleid das ich anhatte was net gepasst. das kann ganz schön runterziehen...

heiratet ihr auch kirchlich oder nur standesamtlich?
13.08.2008 10:27
Zitat von lexl1984:
Zitat von Stef:
Zitat von lexl1984:
guten morgen,

es war kalr dass wir iwann heiraten würden..habe sozusagen auf den antrag gewartet
aber durch maja wurde es angeschubst, weil es uns wichtig ist, dass es nicht im KH heißt: das ist mein freund sondern das ist mein mann und das ist der papa.is schwer zu erklären aber ich hoffe du verstehst das...
also wir wollten eigentlich erst nächstes jahr heiraten, aber durch die schwangerschaft haben wir jetzt zumindest die standesamtliche hochzeit auf dieses vorgeschoben ist halt auch wegen dem namen...

13.08.2008 10:29
Zitat von lexl1984:
Zitat von katzi2:
Zitat von lexl1984:
guten morgen,

muss noch den strauß und die torte bestellen, aber ansonsten ist alles abgeklärt. am sa geh ich zu frisör zum probestecken, da bin ich auch mal gespannt. hab letzte woche auch ENDLICH ein kleid gefunden, das war garnet so einfach, entweder der bauch war im weg oder der po zu dick oder die tittis zu prall irgendwie hat an jedem kleid das ich anhatte was net gepasst. das kann ganz schön runterziehen...

heiraten nur standesamtlich im kleinen kreis.
ich hoffe mein kleid passt heute noch. der bauch hat nen schub gemacht der nicht eingeplant war...
13.08.2008 10:31
Zitat von katzi2:
Zitat von lexl1984:
Zitat von katzi2:
Zitat von lexl1984:
guten morgen,

heiraten nur standesamtlich im kleinen kreis.
ich hoffe mein kleid passt heute noch. der bauch hat nen schub gemacht der nicht eingeplant war...

wir heiraten auch nur standesamtlich und nächstes jahr dann kirchlich zusammen mit der taufe.

hast du ein "normales" oder ein umstandskleid gekauft? welche farbe trägst du?
13.08.2008 10:32
das versteh ich natürlich dass du dann nicht mehr gerne in dieses kh gehst! aber die op an sich ist ja nicht schlimm! auch wenn ich selber riesen angst davor hatte! hatte ich nämlich an meiner leiste! hatte eine normale leisten- op und die haben das voll kacke vernäht und auch noch nerven abgeklemmt! hatte 9 monate megaschmerzen und keiner hat mich ernst genommen!
wurde dann in nem anderen kh nochmal untersucht (hab bestimmt alle kh in hannover durch) und die meinte sofort, dass man zwar aufm us nichts sehen könnte, aber dass die beschreibung so passt, dass was eingeklemmt wurde und dass sie mich wieder aufmachen und nachschauen müssten und gegebeenfalls halt auskratzen und neu vernähen! nach der op hat mir der arzt dann erklärt was die gemacht haben - die musste irgendwie die ganze narbe ausschneiden weil das gewebe ja nicht zusammenwachsen könnte... war blöd bei mir weil die mich voll zuziehen mussten weil ich ja keine "reserven" habe...musste paar tage liegen bleiben dass ich nicht wieder aufgehe!
über 3 wochen später hab ich in einer dusche in einer riesen blutfütze gestanden - bin aufgeplatzt und hab nix gemerkt!
aber ich hatte nach der op dann gar keine probleme mehr! ist wetterempfindlich und das war´s!
13.08.2008 10:33
ich hatte ein normales kleid gekauft ne nummer größer. aber es wird langsam eng... und ich sehe halt voll moppelig aus aber das ist wohl so momentan. wegen farbe schreibe ich dir ne PN.
13.08.2008 10:35
Zitat von katzi2:
ich hatte ein normales kleid gekauft ne nummer größer. aber es wird langsam eng... und ich sehe halt voll moppelig aus aber das ist wohl so momentan. wegen farbe schreibe ich dir ne PN.

na dann drück ich dir mal die daumen, dass da noch alles reinpasst und wegem moppeligen aussehen würde ich sagen, wir sind schwanger und dürfen das
13.08.2008 10:37
genau wir dürfen das und schatzi findet meinen bauch toll und im kleid bestimmt noch toller...
13.08.2008 10:40
das schöne am schwanger sein ist ja, dass seit der bauch sichtbar ist, ist jeder nur noch auf den bauch fixiert und keiner beachtet mehr die anderen "problemzonen"
13.08.2008 10:41
guten morgen ihr lieben...

meine kleine hat heute morgen schon wieder party in mir gefeiert, aber mittler weile is sie wohl wieder eingeschlafen...
und wieder mitten in der nacht nen krampf bekommen so das ich mich nicht mehr bewegen konnt...
bah is das widerlich...

mia,
ja ich bin halt auch ziemlich verwöhnt, hatte in thüringen in meiner wohnung ne wanne, und in berlin jetzt auch, und wenn ich dran denke, dass ich weiss wie es ist ohne wanne und ohne dusche, wird mir gleich wieder ganz übel (das ist bei meiner mutte so)...
die vorstellung dahin zurück zu müssen wäre für mich das schlimmste...
da wir fast ne stunde vor dem haus gewartet haben weil wir einfach viel zu früh da waren, haben wir schon ein paar vom haus gesehen...
bin mal gespannt wie die drauf sind wenn da so ne kleine maus los schreit, lol...
und wenn katzi alleine ist heult er auch los -.- ...
aber hab gesehen da sind ziemlich viele kinder in der gegend, auch richtig kleine noch...
aber wie gesagt das ist so eine art spielstrasse auch, find das schön...

stef,
kinder bueno kenn ich auch, ich mag eigentlich fast alles von "kinder"...

yvi,
danke das du dich auch so lieb mit mir freust, das tut voll gut...
werd dann wenn ich schlüssel hab auch mal bilder machen, will mal sehen was wir da noch so alles verändern ...

katzi,
viel spass bei der hochzeitsgeneralprobe...
hab sowas ja noch nie gehört ...

hm und für deinen bruder? wars glaub, alles gute...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt