Dezember 2008 Mamis
07.08.2008 13:54
Zitat von Mia-Lotta:
wo ich hier grad was von "gott" lese.... herrlich:
wir heiraten ja am 22.... nur standesamtlich, abends große feier.
fragt mich ne bekannte, wann denn die kirchliche trauung wäre?
gar nicht.
*stille... * ... wie "gar nicht"?....
na, gar nicht eben. wir heiraten nur standesamtlich.
ja, aber dann ist das doch gar nicht richtig. so in weiß und vor gott....
ach sooooo!!! wusst ich noch gar nicht!! ich heirate gar nicht richtig!!
In Osten der Republik ist das ganz normal. Haben auch nur standesamtlich geheiratet, da hat sich aber keiner drüber gewundert.
Dann bin ich wohl auch nicht richtig verheiratet.
07.08.2008 13:57
Gestern war in meinem Bauch die erste große Party und mein Untermieter hat nicht vorher Bescheid gesagt.
Heute ist es relativ ruhig. Katerstimmung oder was?
Jedenfalls ist es soooooo schön, dass ich Nils auch endlich spüre. Mein Mann hat gestern gleich gesagt, er soll die Mama nicht so dolle ärgern. Voll süüüüüüß!
Jedenfalls ist es soooooo schön, dass ich Nils auch endlich spüre. Mein Mann hat gestern gleich gesagt, er soll die Mama nicht so dolle ärgern. Voll süüüüüüß!
07.08.2008 14:02
Zitat von katrin81:
Gestern war in meinem Bauch die erste große Party und mein Untermieter hat nicht vorher Bescheid gesagt.
das ist aber schön! freut mich für euch!
mein freund hat mit unserm zwerg vorhin nicht geschimpft er hat gesagt "genau junior, ärger mami mal schön! normal tanzt sie nämlich immer mir auf der nase rum!"... frechheit
07.08.2008 14:05
Zitat von Stef:
Zitat von katrin81:
mein freund hat mit unserm zwerg vorhin nicht geschimpft er hat gesagt "genau junior, ärger mami mal schön! normal tanzt sie nämlich immer mir auf der nase rum!"... frechheit
Das mit dem ärgern übernehmen meine beiden Männer dann mit vereinten Kräften, wenn Junior erstmal alt genug für Blödsinn machen ist. Da bin ich mir gaaaaaannnz sicher!
07.08.2008 14:07
ach, die feiglinge greifen nur zusammen an! ich würde den wurm so sehr verwöhnen dass er nur auf meiner seite ist und dann kontern
07.08.2008 14:09
Zitat von Stef:
Zitat von Mia-Lotta:
ach sooooo!!! wusst ich noch gar nicht!! ich heirate gar nicht richtig!!
man kann also auch falsch heiraten? ich müsste auch nicht kirchlich heiraten - ich glaub eh nicht an den alten mann da oben! den weihnachtsmann gibbet ja auch nicht , ne?
..... ........ waaaaas??? den... *schnief* ... den weihnachtsmann *schniiiiiief* gibt es nicht???? *flenn*
Zitat von Stef:
solche sprüche kenn ich doch!!! *gg*
oder wenn ich sag "dein kind hat mich wieder getreten" grinst mein kerl und meint "richtig so!!"
finde sowas immer voll süß. so diese ganzen kleinen situationen. herrlich.
07.08.2008 14:12
ja, genieße das auch total - wenn ich nicht grade schlafe
und wenn dir das mit dem weihnachtsmann so sehr zu schaffen macht, nehme ich das wieder zurück, okay?
und wenn dir das mit dem weihnachtsmann so sehr zu schaffen macht, nehme ich das wieder zurück, okay?
07.08.2008 14:13
aber du hast gesagt, den gibbet nüsch.... nu doch? ja? ....
07.08.2008 14:23
doch, den gibts! echt! musst du weihnachten ma rausgucken... wenn du in der nähe eines flughafen wohnst, wirst su ganz sicher einen blinkenden roten punkt am himmel sehen
07.08.2008 14:29
flughafen? weihnachten? ... hmmm... ich glaub, dat würd nüx ... glaub, da bin ich mit was anderem beschäftigt *gg*
aber im nächsten jahr.. da werd ich mal drauf achten... und mein kleines auch...
aber im nächsten jahr.. da werd ich mal drauf achten... und mein kleines auch...
07.08.2008 14:37
mein papa hat mir das mal erzählt wo ich noch klein war. als ich langsam dahinterkam dass es den weihnachtsmann nicht gibt. nachdem es geschenke gab, hab ich gefragt, von wem die wären (weil meine oma uns ihre immer extra gegeben hat von den andern) ! da meine mein papa, die wären vom wehnachtsmann. ich hab ihm das nicht geglaubt! dann sind wir auf den balkon gegangen und er hat mir gezeigt wie der weihnachtsmann weggeflogen ist - ein startendes flugzeug mit blinkenden roten lichtern.... aber wenn man das sehen WILL...ich hab noch genau das bild vor mir, ie der weihnachtsmann von seinen rentieren rumgeflogen wurde und die roten jacke geflattert hat!
habt ihr meine frage mit dem schlaf unseres nachwuchses gelesen? er turnt immer noch rum!
habt ihr meine frage mit dem schlaf unseres nachwuchses gelesen? er turnt immer noch rum!
07.08.2008 14:46
Zitat von Stef:
sagt mal...können unsere babys schon träumen? hab nämlich das gefühl, dass ich ihn seit gestern mittag fast durchgehend gemerkt habe! heute nacht ja sogar wach geworden davon! und jetzt grade liege ich im bett und sehe auch richtig wie der bauch sich bewegt... oder haben die nur so kurze schlafphasen dass ich die verpasst hab?
...ein blick auf den schniepel meines babys (oder meines freundes ) und ich hab ein hoch! wer brauch schon hormone - die sind total überbewertet
HA! gefunden!! hab ich wegen der schniepel-sache völlig überlesen
öhm... keine ahnung.
toll. was für eine antwort... *lach* ... sorry... aber jetzt hab ich die frage wenigstens nochmal ausgebuddelt für die anderen
07.08.2008 16:14
Hat sich Foxi schon gemeldet????
Bin ja gespannt, ob sie mit Outing zurück kommt und ob sonst auch alles in order ist!!!!
Bin ja gespannt, ob sie mit Outing zurück kommt und ob sonst auch alles in order ist!!!!
07.08.2008 16:28
Zitat von Stef:
Zitat von katrin81:
Hallo.
das hat meiner auch gesagt unsere kleine soll auch boxen was das zeug hält und mein mann stupst noch kräftig mit von außen. Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt