Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
malafe
650 Beiträge
07.08.2008 12:43
*ggg*

Ich habe nichts von einer Mangelerscheinung geschrieben! Oder meintest Du jemanden anderen? Ich war das mit der vegetativen Dystonie...

LG

Gabi

ps Ringe werden garantiert fertig! Wirst sehen!
07.08.2008 12:50
Zitat von malafe:
*ggg*

Ich habe nichts von einer Mangelerscheinung geschrieben! Oder meintest Du jemanden anderen? Ich war das mit der vegetativen Dystonie...

LG

Gabi

Oh sorry. du warst das. Nee, hast du nicht geschrieben. Die vegetative Dystonie kommt aber daher.
Schau mal hier:

http://www.bastian-werk.de/treff_mineral/veg_dysto nie/dystonie.htm

Das passt alles nicht auf mich. Werde abwarten und ggf morgen mal zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Aber danke für deine Antwort. Meinte es nicht böse.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.08.2008 12:52
gabi... du könntest z. b. jemandem antworten, dass dann aber nicht absenden, sondern kopieren
dann beim nächste beitrag auf antworten klicken und dein kopiertes da einfügen... bis du alle hast, die du möchtest...

oder du machst zwei seiten auf. links liest und kopierst du, rechts fügst du ein und beantwortest/schreibst....
07.08.2008 13:06
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab mein beschäftigungsverbot bekommen! dann ist jetzt eigentlich sicher dass die kündigung nichtig ist wenn ich das richtig verstanden hab! :

mist, hab sooooooo viel geantwortet und dann abgestürzt...nu wei ich nicht mehr was alles!

nikas
tolle lampe! ich glaub das ist sogar die, die ich auch letztens kaufen wollte! wir hatten nur kein geld dabei weil wir eigentlich nicht zum einkaufen unterwegswaren! hat 19 euro oder so gekostet, ne?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.08.2008 13:16
WOW !!! was für ein tag, stef!!! geil, geil, geil!!!!
07.08.2008 13:18
Zitat von Stef:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab mein beschäftigungsverbot bekommen! dann ist jetzt eigentlich sicher dass die kündigung nichtig ist wenn ich das richtig verstanden hab! :

mist, hab sooooooo viel geantwortet und dann abgestürzt...nu wei ich nicht mehr was alles!

nikas
tolle lampe! ich glaub das ist sogar die, die ich auch letztens kaufen wollte! wir hatten nur kein geld dabei weil wir eigentlich nicht zum einkaufen unterwegswaren! hat 19 euro oder so gekostet, ne?

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Du so ging es mir neulich auch. Habe voll den Tränenausbruch deshalb bekommen
07.08.2008 13:32
@Stef: ach so was hört man doch supi gerne, da kann ja die Sonne in Deinem Herzen jetzt bis Dezember durch scheinen. Übrigens voll der süße Hund so vom Bild her

Hm, was wollte ich denn jetzt noch alles antworten? Aaaaahhhhhh.
Ach ja, ich möchte wenn nur ein Kind haben und bei mir wird es ja auch für ein zweites wieder recht kompliziert werden. Mein jetztiges ist ja eher durch ein Wunder passiert. Und das das alles noch mal passiert ich glaube nicht. Aber wie gesagt man soll nie nie sagen.

Hm, ich glaube ich muss noch mal nach lesen
malafe
650 Beiträge
07.08.2008 13:33
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von malafe:
*ggg*

LG

Gabi

Oh sorry. du warst das. Nee, hast du nicht geschrieben. Die vegetative Dystonie kommt aber daher.
Schau mal hier:

http://www.bastian-werk.de/treff_mineral/veg_dysto nie/dystonie.htm

Das passt alles nicht auf mich. Werde abwarten und ggf morgen mal zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Aber danke für deine Antwort. Meinte es nicht böse.

Weiß schon, dass Du das nicht böse meintest!

Zitat von Mia-Lotta:
gabi... du könntest z. b. jemandem antworten, dass dann aber nicht absenden, sondern kopieren
dann beim nächste beitrag auf antworten klicken und dein kopiertes da einfügen... bis du alle hast, die du möchtest...

oder du machst zwei seiten auf. links liest und kopierst du, rechts fügst du ein und beantwortest/schreibst....

Vielen Dank, gleich mal sehen ob das jetzt so funktioniert
malafe
650 Beiträge
07.08.2008 13:37
Ach ja, zum Thema "wieviele Kinder" und Planung mein Lieblingszitat:

Wenn du Gott lachen hören willst, versuche dein Leben zu planen!

LG

Gabi
07.08.2008 13:38
stef,
schön das sich bei dir nun alles zum guten wendet...

das tut dir sicher gut nach dem ganzen chaos...

mia,
wir haben die wohnung noch nicht gesehen, und ich kann nicht einschätzen wie laut es is im moment, und ich glaube das ist in ner grossstadt nun mal einfach anders als in ner kleinen bzw. im dorf ganz und gar...
selbst im dorf hab ich an der hauptstrasse gewohnt...
und in berlin wohn ich war an sich an ner ruhigen, aber selbst nach nem km abstand hört man wenn das fenster auf ist die sbahnen noch, bzw. die autos von der grossen strasse...
ich möcht bevor ich da sage is alles scheisse erstmal sehen wie es wirklich ist, die chance kann er mir doch ruhig lassen...
ausserdem macht seine mutter immer mehr druck, seine schwester soll ja hier in das zimmer wo wir grad sind...
und es gibt hier einfach keine wohnungen mehr...
ich will keine 50m2 wohnung, ich hab gesehen wie es is mit ner 30m2 wohnung alleine...
das ist einfach ätzend...
und meine psyche macht es nicht möglich das wir dann in nem halben jahr nochmal umziehen...
es ist alles zum verrückt werden...
ich bin ziemlich verzweifelt irgendwie...
meine psyche sagt schon wieder, ey leck mich doch -.- ...

meine lösungen werden immer eingeschränkter, so ein mist...
07.08.2008 13:38
die sonne wird jetzt hoffentlich durchscheinen bis dezember, skkm

ich möchte auch mal ein 2. kind bekommen! unbedingt! auch wenn meine ss bisher nicht die einfachste war
aber ich finde geschwister sehr wichtig!
07.08.2008 13:43
vampy,
lasst euch auf jeden fall zeit mit der wohnung! nicht stressen lassen! es muss euch gefallen und nug platz sein. ist bestimmt auch nicht gut für dich wenn es u eng ist!
mit meinen eltern hab ich genau an einer bahnhaltestelle an ner hauptstraße gewohnt! ich hab da nach ner zeit nichts mehr gehört! aber ist halt gewöhnungssache wahrschienlich. und auch wenn einem die geräusche nicht mehr auffalen, sind sie ja da! fürs baby ist das auf die dauer bestimmt nicht gut
07.08.2008 13:47
aber der würde mir die wohnung 83m2 für die 348euro vom satz machen für drei leute...
also sind die fenster so das man nix hört, dann sag ich da nachher zu -.- ...

achja und mein mutterdrachen kommt nachher auch noch...
hab voll panik...
ich weiss nicht mal ob wir schaffen das wir sie sehen...
da sie es ja so eilig hat, dabei wäre nico, wenn er arbeiten müsste da eh noch nicht da...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.08.2008 13:48
wo ich hier grad was von "gott" lese.... herrlich:

wir heiraten ja am 22.... nur standesamtlich, abends große feier.

fragt mich ne bekannte, wann denn die kirchliche trauung wäre?
gar nicht.
*stille... * ... wie "gar nicht"?....
na, gar nicht eben. wir heiraten nur standesamtlich.
ja, aber dann ist das doch gar nicht richtig. so in weiß und vor gott....

ach sooooo!!! wusst ich noch gar nicht!! ich heirate gar nicht richtig!!
07.08.2008 13:53
Zitat von Mia-Lotta:

ach sooooo!!! wusst ich noch gar nicht!! ich heirate gar nicht richtig!!

man kann also auch falsch heiraten? ich müsste auch nicht kirchlich heiraten - ich glaub eh nicht an den alten mann da oben! den weihnachtsmann gibbet ja auch nicht, ne?
mein freund meinte, er wollte wenn dann kirchlich heiraten! ist zwar so wie sich das viele kleine mädchen vorstellen aber naja... wenn die hochzeit schon ein märchen ist, was wird ann aus der ehe?!
na, ganz so schlimm ja nicht schön finde ich es auch - aber das ist dann auch alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt