Dezember 2008 Mamis
05.08.2008 09:08
Guten morgen,
Seph: also erstens was Du gegoogelt hast dies sind wir nicht. Ich werde dies auch noch alles ändern wegen den Daten. Und wenn Ihr euch alle die Seite angeschaut habt werdet Ihr ja als Mitglieder aufgenommen und nur noch diese können dann mit Anmeldung (Benutzername, Passwort) alles schauen sonst niemand. Ist imoment halt noch für Gäste eingestellt damit Ihr schauen könnt:
FixFoxi: wie schon gesagt es geht nachher nur noch mit Passwort.
LG Saskia
Wollte ja nur wissen wer Lust hat, dass diese HP dann überhaupt zustande kommt, oder ob Ihr dies alle gar nicht wollt
Seph: also erstens was Du gegoogelt hast dies sind wir nicht. Ich werde dies auch noch alles ändern wegen den Daten. Und wenn Ihr euch alle die Seite angeschaut habt werdet Ihr ja als Mitglieder aufgenommen und nur noch diese können dann mit Anmeldung (Benutzername, Passwort) alles schauen sonst niemand. Ist imoment halt noch für Gäste eingestellt damit Ihr schauen könnt:
FixFoxi: wie schon gesagt es geht nachher nur noch mit Passwort.
LG Saskia
Wollte ja nur wissen wer Lust hat, dass diese HP dann überhaupt zustande kommt, oder ob Ihr dies alle gar nicht wollt
05.08.2008 09:22
oh mann fixfoxi,
das ist so spannend! freu mich für euch, dass ihr euren wurm hören könnt! muss gleich zum fa und mal sehen ob die uns auch hören lässt aber sonst müsste unser angelsound ja auch mal kommen vielleicht kriegen wir ja gleih ein outing!? 10.15....uuuuuuuuuuuh
hast recht bremen,
man sollte echt nicht so viel im internet gucken um sich zu informieren! wäre nur diese blöde neugierde nicht... aber normal gucke ich auch nur noch wenig rum! bis auf die entwicklung woche für woche!
ich war gestern abend das erste mal wieder bei meiner mama... die hat uns ja riesig geholfen und mein freund meinte wir müssten das einfach machen! hatte er ja auch recht - aber nu hab ich wieder durchfall!!! also haben uns gut verstanden. aber haben halt wieder viel übers gericht und über deren trennung geredet... hab ihr gesagt, dass ich trotzdem will, dass wir erst wieder ab morgen nachmittag telefonieren wenn der prozess durch ist! samstag kommt sie sogar mit uns zusammen zu einer feier in hannover. da bin ich aber auch mal gespannt!
puh, bin echt froh wenn diese ganze aufregende woche um ist!
naja, werde vampy wohl nachher auf dem laufenden halten, falls ich noch in der stadt bleibe um mädchen- oder jungs-klamotten zu kaufen *quieeeek*
ach saskia, grundsätzlich finde ich die idee mit der seite super, aber ich selber könnte nur infos über mich geben - ganz ohne fotos. und das ist ja nicht sinn der sache, oder?
das ist so spannend! freu mich für euch, dass ihr euren wurm hören könnt! muss gleich zum fa und mal sehen ob die uns auch hören lässt aber sonst müsste unser angelsound ja auch mal kommen vielleicht kriegen wir ja gleih ein outing!? 10.15....uuuuuuuuuuuh
hast recht bremen,
man sollte echt nicht so viel im internet gucken um sich zu informieren! wäre nur diese blöde neugierde nicht... aber normal gucke ich auch nur noch wenig rum! bis auf die entwicklung woche für woche!
ich war gestern abend das erste mal wieder bei meiner mama... die hat uns ja riesig geholfen und mein freund meinte wir müssten das einfach machen! hatte er ja auch recht - aber nu hab ich wieder durchfall!!! also haben uns gut verstanden. aber haben halt wieder viel übers gericht und über deren trennung geredet... hab ihr gesagt, dass ich trotzdem will, dass wir erst wieder ab morgen nachmittag telefonieren wenn der prozess durch ist! samstag kommt sie sogar mit uns zusammen zu einer feier in hannover. da bin ich aber auch mal gespannt!
puh, bin echt froh wenn diese ganze aufregende woche um ist!
naja, werde vampy wohl nachher auf dem laufenden halten, falls ich noch in der stadt bleibe um mädchen- oder jungs-klamotten zu kaufen *quieeeek*
ach saskia, grundsätzlich finde ich die idee mit der seite super, aber ich selber könnte nur infos über mich geben - ganz ohne fotos. und das ist ja nicht sinn der sache, oder?
05.08.2008 09:34
Also zu der Homepage, sei mir nicht böse bitte aber ich werde da nicht mitmachen....
Also wenn du das Angelsound bkeommst, erschrick nciht es kann shconmal dauern bis du das Babyherz findest. wichtig ist auch dass du vorher dien eigenes Herz mal hörst und dir das Tempo merkst
Also wenn du das Angelsound bkeommst, erschrick nciht es kann shconmal dauern bis du das Babyherz findest. wichtig ist auch dass du vorher dien eigenes Herz mal hörst und dir das Tempo merkst
05.08.2008 09:37
also im moment wäre sicher mein herz so schnell wie das vom baby
meinst du einfach zum vergleich oder wird das geraten? kann man den eigenen darm auch hören? weil dann muss ich das gerät erstmal vor meinem schatzi verstecken *rotwerd*
meinst du einfach zum vergleich oder wird das geraten? kann man den eigenen darm auch hören? weil dann muss ich das gerät erstmal vor meinem schatzi verstecken *rotwerd*
05.08.2008 09:44
Hihi, also mein Darm war gestern abend ruhig, daher kann cih dir das nicht sagen. naja im bauch ist deine Bauchschlagader und dein Puls ist langsamer als vom Baby. Das Baby hatte gestern bei mir ca 130 und ich 70. Ich glaube man hört auch wenn es sich bewegt...aber hier hat doch noch jmd so ein Gerät??
05.08.2008 10:32
guten morgen,
danke bremen für deine liebn worte...
du hast ja recht...
es war ein nicoscher aussetzer...
hab mich nachdem ich das dann gestern hier geschrieben hab eingerollt, und hatte solche schlimmen alpträume das ich wohl hochschreckte und hasi ganz laut schrie und heulte...
dann kam er zu mir grml...
aber dann hat er sich immerhin zu mir gekuschelt und mich auch wieder geküsst...
er kann manchmal echt ein sturer bock sein grrrrrrrrrr...
das noch frühere wecken sechs uhr macht mich ganz banane...
irgendwie gehts mir dabei gar nicht gut hmmm...
aber naja, kopfschmerzen hab ich die letzten tage doch wieder öfter...
voll blöd...
stef drück ich ganz doll die daumen, und ich hoffe wenn sie noch einkaufen ist meldet sie ich ganz schnell
aber wird schon werden...
schließlich hätte ich ja gestern auch nochmal nen konkretes outing gehabt...
wegen der hp, der hp besitzer muss eh im impressum eine kontaktmöglichkeit geben...
ansonsten kann man auch gut ärger bekommen, auch wenns privat ist...
so lange ich meine ganzen geräte nicht hier in essen habe kann ich ihr ja auch eh immer nur meine daten so geben...
kann hier leider nicht einscannen...
bzw. wollten wir mal schauen ob wir den scanner von nicos schwester mal holen *gg*...
naja mal gucken...
hmmm hab ich was vergessen?
ich glaub nicht...
danke bremen für deine liebn worte...
du hast ja recht...
es war ein nicoscher aussetzer...
hab mich nachdem ich das dann gestern hier geschrieben hab eingerollt, und hatte solche schlimmen alpträume das ich wohl hochschreckte und hasi ganz laut schrie und heulte...
dann kam er zu mir grml...
aber dann hat er sich immerhin zu mir gekuschelt und mich auch wieder geküsst...
er kann manchmal echt ein sturer bock sein grrrrrrrrrr...
das noch frühere wecken sechs uhr macht mich ganz banane...
irgendwie gehts mir dabei gar nicht gut hmmm...
aber naja, kopfschmerzen hab ich die letzten tage doch wieder öfter...
voll blöd...
stef drück ich ganz doll die daumen, und ich hoffe wenn sie noch einkaufen ist meldet sie ich ganz schnell
aber wird schon werden...
schließlich hätte ich ja gestern auch nochmal nen konkretes outing gehabt...
wegen der hp, der hp besitzer muss eh im impressum eine kontaktmöglichkeit geben...
ansonsten kann man auch gut ärger bekommen, auch wenns privat ist...
so lange ich meine ganzen geräte nicht hier in essen habe kann ich ihr ja auch eh immer nur meine daten so geben...
kann hier leider nicht einscannen...
bzw. wollten wir mal schauen ob wir den scanner von nicos schwester mal holen *gg*...
naja mal gucken...
hmmm hab ich was vergessen?
ich glaub nicht...
05.08.2008 11:03
guten morgen ihr lieben!!
musste hier im büro erstmal was arbeiten, bevor ich mich hier reinstürze... ab und an muss ich die prioritätan mal umkehren, sonst bleibt meine arbeit hier noch für immer liegen und meine vertretung kann das dann ab november erledigen *g*
na, das ist natürlich herrlich. erst groß nen ruheraum mit liege einrichten und dann ist die weg...
aber mal ehrlich... also, ich möchte mich nicht neben nem kopierer ausruhen...
bei mir ist es ja allerdings auch so, dass ich gleich wieder arbeiten gehe und dann einen richtig separaten raum brauche in dem ich in ruhe die mami-milch abpumpen kann... dat mach ich sicher nicht neben dem kopierer
das wusst ich auch nicht. na, egal. hier ist alles supi *gg*
pooaaah stef!!! na, da drück ich aber mal kräftig die daumen, dass das mit dem finanziellen klar geht für das haus!!!!
10:15 uhr heute??? *hibbel* outing, outing, outing.... *gg*
hey, shannaya82 kein problem. dann schreib einfach und lies ein bisschen, was du schaffst. ist ja echt immer ne menge. hauptsache, du meldest dich ab und an, damit wir wissen, dass es euch gut geht!! schön, dass alles in order ist!!
magnesium nehme ich keins
hey gabi!! freut mich richtig, dass du so eine tolle klinik gefunden hast!!!
du wünscht dir einen jungen... hast du auch ein gefühl? hast du was geträumt? denkst du "er"?
meine klinik ist mit auto ungefähr 3 minuten weg da hab ich richtig glück.
hey, marleen, freut mich, dass es dir soweit gut geht!! supi mit dem GMH (wie auch immer das jetzt kommt...egal, hauptsache gut!! )
tolle bauchbilder!!! sehr schön!!!
hab noch keine übungswehen... wat ihr alles so habt... *erstaunt den kopf schüttel* *gg*
huhuu christin!! hab dich nicht ignoriert .... erzähl:
wie kam das denn nun!!! das ist ja echt ne menge an kilos!!!
nikas - supi, dass bei dir alles so gut ist!!! freut mich sehr!!!
hat meine FÄ gleich zu anfang mit bleistift schon in meinem mutterpass eingetragen. müsste bald dran sein.
wieso bist DU dann die böse? .... denke auch, langsam können das eh alle wissen!! warum wollte der nico denn nicht, dass die brüder das wissen? ist doch quatsch! die können doch unmöglich glauben, dass das was du da mit dir rumträgst einfach fett ist!??
so... weiter arbeiten....
musste hier im büro erstmal was arbeiten, bevor ich mich hier reinstürze... ab und an muss ich die prioritätan mal umkehren, sonst bleibt meine arbeit hier noch für immer liegen und meine vertretung kann das dann ab november erledigen *g*
na, das ist natürlich herrlich. erst groß nen ruheraum mit liege einrichten und dann ist die weg...
bei mir ist es ja allerdings auch so, dass ich gleich wieder arbeiten gehe und dann einen richtig separaten raum brauche in dem ich in ruhe die mami-milch abpumpen kann... dat mach ich sicher nicht neben dem kopierer
Zitat von katrin81:
Zitat von FixFoxi:
Arbeitsschutzbeauftragten ... sowas gibt´s hier gar nicht!
Doch! Jeder Arbeitgeber muss eine schwangere Mitarbeiterin an eine Aufsichtsbehörde für Arbeitsschutz melden und die überwachen dann die Einhaltung der Schutzvorschriften. Steht im Mutterschutzgesetz.
das wusst ich auch nicht. na, egal. hier ist alles supi *gg*
pooaaah stef!!! na, da drück ich aber mal kräftig die daumen, dass das mit dem finanziellen klar geht für das haus!!!!
10:15 uhr heute??? *hibbel* outing, outing, outing.... *gg*
hey, shannaya82 kein problem. dann schreib einfach und lies ein bisschen, was du schaffst. ist ja echt immer ne menge. hauptsache, du meldest dich ab und an, damit wir wissen, dass es euch gut geht!! schön, dass alles in order ist!!
magnesium nehme ich keins
hey gabi!! freut mich richtig, dass du so eine tolle klinik gefunden hast!!!
du wünscht dir einen jungen... hast du auch ein gefühl? hast du was geträumt? denkst du "er"?
meine klinik ist mit auto ungefähr 3 minuten weg da hab ich richtig glück.
hey, marleen, freut mich, dass es dir soweit gut geht!! supi mit dem GMH (wie auch immer das jetzt kommt...egal, hauptsache gut!! )
tolle bauchbilder!!! sehr schön!!!
hab noch keine übungswehen... wat ihr alles so habt... *erstaunt den kopf schüttel* *gg*
huhuu christin!! hab dich nicht ignoriert .... erzähl:
Zitat von Mia-Lotta:
das klingt doch supi, christin. freut mich, dass du auch beschwerdefrei bist!!! aber...
Zitat von Christin:
Ach ja hatte vorher 58kg jetzt 81kg.
wie bitte hast du denn DAS hinbekommen!!! wahnsinn!!! und da kommen ja noch ein paar monate, nö? *gg*
wie kam das denn nun!!! das ist ja echt ne menge an kilos!!!
nikas - supi, dass bei dir alles so gut ist!!! freut mich sehr!!!
Zitat von shannaya82:
Ach noch was habt ihr bei euch schon den Schwangerschaftsdiabetis Test machen lassen? Macht ihr denn alle?
hat meine FÄ gleich zu anfang mit bleistift schon in meinem mutterpass eingetragen. müsste bald dran sein.
Zitat von Vampy:
war eben grad unten abendbrot essen...
nicos mutter hat wohl seinem bruder gesagt das ich schwanger bin, bzw. dem kleinen auch...
nun bin ich die böse...
wieso bist DU dann die böse? .... denke auch, langsam können das eh alle wissen!! warum wollte der nico denn nicht, dass die brüder das wissen? ist doch quatsch! die können doch unmöglich glauben, dass das was du da mit dir rumträgst einfach fett ist!??
so... weiter arbeiten....
05.08.2008 11:09
Hallo ihr süßen,
komme gerade vom Termin mit meiner Hebi. War wie immer sehr lehrreich. Also das meine kleine in dieser SSW etwas ruhiger ist, ist normal. Ab nächster Woche soll es so richtig rund gehen. Ich freu mich drauf. Herzchen ist auch ok, schlägt kräftig. Na und wenn ich will das die Maus aktiver wird, soll ich 5 Kniebeuge machen oder ne Treppe laufen. Wenn der Kreislauf der Mutter angekurbelt wird, weckt das wohl das Baby auf.
@Anna: Nee, ich habe das nicht mit dem harten Bauch. Kenne es aber noch von meiner ersten SS als ich vorzeitige Wehen in der 27. SSW hatte (Nierenstau bedingt).
Das mit dem Stetoskop werde ich mal ausprobieren. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen und das als Sani. Peinlich.
Nu ist der Termin ja schon vor einer Stunde gewesen und ich hibbel ein wenig auf das Outing. Mlde dich mal Stef.
komme gerade vom Termin mit meiner Hebi. War wie immer sehr lehrreich. Also das meine kleine in dieser SSW etwas ruhiger ist, ist normal. Ab nächster Woche soll es so richtig rund gehen. Ich freu mich drauf. Herzchen ist auch ok, schlägt kräftig. Na und wenn ich will das die Maus aktiver wird, soll ich 5 Kniebeuge machen oder ne Treppe laufen. Wenn der Kreislauf der Mutter angekurbelt wird, weckt das wohl das Baby auf.
@Anna: Nee, ich habe das nicht mit dem harten Bauch. Kenne es aber noch von meiner ersten SS als ich vorzeitige Wehen in der 27. SSW hatte (Nierenstau bedingt).
Das mit dem Stetoskop werde ich mal ausprobieren. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen und das als Sani. Peinlich.
Nu ist der Termin ja schon vor einer Stunde gewesen und ich hibbel ein wenig auf das Outing. Mlde dich mal Stef.
05.08.2008 11:19
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen ihr lieben!!
Morjeen,
oh du gehst sofort dann wieder arbeiten?
40 Stunden die Woche oder wie?
Wer geht noch wieder sofort arbeiten und wo bringt ihr Eure Zwerge unter?
05.08.2008 11:22
Oh was hab ich denn jetzt gemacht wollte eigentlich nur ein stück von dem Text in den
Rahmen schmeissen und jetzt steht da meines und Mia-Lotta´s zusammen drin.
Doofe Technik.
Rahmen schmeissen und jetzt steht da meines und Mia-Lotta´s zusammen drin.
Doofe Technik.
05.08.2008 11:28
Hallo ihr lieben!!
Hatte letzte Woche 2 screening ,alles in Ordnung .
Würde mich freuen wenn ihr mir mal vergleichswerte schicken würdet !
19+6 ssw
BPD 4,5
KU 16,6
APD/AU 15,9
FL 3,3
Danke schonmal !!!
Lg Molly
Hatte letzte Woche 2 screening ,alles in Ordnung .
Würde mich freuen wenn ihr mir mal vergleichswerte schicken würdet !
19+6 ssw
BPD 4,5
KU 16,6
APD/AU 15,9
FL 3,3
Danke schonmal !!!
Lg Molly
Hilfe, es ist so warm hier drin, wir haben 29° im Büro und mir ist drehübel...bäääää draußen ists 10° kühler....ich weiss gerade nciht wie ich das heute noch aushalten soll
Musst halt schauen wo du deinen Text hinschreibst. Wenn du ihn auch in das Quote setzt ist er halt mit im Rahmen... - nix doofe Technik
05.08.2008 11:29
Zitat von FixFoxi:
Hilfe, es ist so warm hier drin, wir haben 29° im Büro und mir ist drehübel...bäääää draußen ists 10° kühler....ich weiss gerade nciht wie ich das heute noch aushalten soll
Komm zu uns ins Büro, hier ist es eher schon ein wenig zu kühl
05.08.2008 11:31
Molly: Ich kann dir leider keine Vergleichswerte schicken da ich erst sehr viel später das 2. Screening hatte. Schau doch hinten in deinen MP und kreutze es in den Diagrammen an.
Mir wurde heute beim Hebitermin auch gesagt das Kinder bis zur 12. SSW ungefähr gleich groß sind und man an der Größe die SSW erkennen kann, nach der 20. SSW aber nicht mehr. Also der ET sollte jetzt nicht mehr geändert werden.
@Foxi: Das sind nicht tragbare Zustände. Geh doch heim und ruh dich aus.
Mir wurde heute beim Hebitermin auch gesagt das Kinder bis zur 12. SSW ungefähr gleich groß sind und man an der Größe die SSW erkennen kann, nach der 20. SSW aber nicht mehr. Also der ET sollte jetzt nicht mehr geändert werden.
@Foxi: Das sind nicht tragbare Zustände. Geh doch heim und ruh dich aus.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt