Dezember 2008 Mamis
30.07.2008 15:19
Zitat von nikas9:
Ja irgendwie scheint kaum einer Gr. 36 zu haben
(
Ich hab 38, hab mir aber letztens im 2nd-Hand eine Hose in 36 gekauft und die rutscht sogar noch .
Aber wenn ich mir so die Bilder von dir anschaue, wir mir die Hose nicht passen.
30.07.2008 15:20
also, verstecken kann ich das nicht. na ja... es sei denn, ich würd ne riesen tunika oder so anziehen, aber dann säh ich wahrscheinlich einfach dick aus *gg*
hast du die möglichkeit uns deinen bauch mal zu zeigen? (nö, bin nicht neugierig )... aber ich meine, ich hätte noch kein foto von dir gesehen... kann mich aber auch irren... ich sag nur "matschhirn"
hast du die möglichkeit uns deinen bauch mal zu zeigen? (nö, bin nicht neugierig )... aber ich meine, ich hätte noch kein foto von dir gesehen... kann mich aber auch irren... ich sag nur "matschhirn"
30.07.2008 15:24
in der zeitung satnd maikätzchen abzu gegen und da hab ich angerufen^^ ein kleiner kater ist das^^ 9 oder 10 wochen alt.... der hats mit füße und ohne socken tut das leicht weh^^
30.07.2008 15:33
... so einfach macht sie sich das... da steht in der zeitung was von maikätzchen... *schwupp* hat sie eins...
und ich? als mein kerl und ich anfang des jahres das gespräch hatten, ob es wohl schon zeit für ein baby wär (oder überhaupt irgendwann... )... da hab ich ihn vor die wahl gestellt:
"kind oder katze?"
... tju... ihr wisst, was er geantwortet hat
und ich? als mein kerl und ich anfang des jahres das gespräch hatten, ob es wohl schon zeit für ein baby wär (oder überhaupt irgendwann... )... da hab ich ihn vor die wahl gestellt:
"kind oder katze?"
... tju... ihr wisst, was er geantwortet hat
30.07.2008 15:35
ja^^ so einach geht das^^ und nächsten monat mal mit zum tirarzt und wegen diese bakterien dinger die nicht gut sind in der schwangerschaft zu untersuchen........
30.07.2008 15:40
Zitat von Mia-Lotta:
also, verstecken kann ich das nicht. na ja... es sei denn, ich würd ne riesen tunika oder so anziehen, aber dann säh ich wahrscheinlich einfach dick aus *gg*
wen meinste denn jetzt? hab auch nen matschhirn
30.07.2008 15:50
Zitat von Sonne2412:
Zitat von Mia-Lotta:
wen meinste denn jetzt? hab auch nen matschhirn
egal!!! alle, die noch kein bauchfoto gezeigt haben her damit!!!
.... ursprünglich meinte ich aber shannaya82
30.07.2008 15:51
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bauchi bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.07.2008 15:58
Na Mädels wenn ihr Bilder sehen wollt, geht mal mit guten Beispiel voran
Die Bakteriendinger heißen Toxoplasmose Oder was meinst du? Die musst du nämlich bei dir testen lassen, nicht bei der Katze.
Die Bakteriendinger heißen Toxoplasmose Oder was meinst du? Die musst du nämlich bei dir testen lassen, nicht bei der Katze.
30.07.2008 16:00
achso.... bei mir^^ sorry wusst ich net^^...... und ja genauch toxoplassmose....meint ich^^
ich hab schon bauchi bild reingestellt hat sich glaub ich noch net viel getan mit bauchi
ich hab schon bauchi bild reingestellt hat sich glaub ich noch net viel getan mit bauchi
30.07.2008 16:00
Ich machs am Wochende ok? Dann brauche ich aber wieder ne Anleitung, wie man das Bild hier hochgeladen bekommt *grrrrrr* aber bin ja lernfähig
Bieg mich hier grad mit Bauchkrämpfen, hab aber eigentlich nüscht blähendes gegessen
Tip für mich?
Bieg mich hier grad mit Bauchkrämpfen, hab aber eigentlich nüscht blähendes gegessen
Tip für mich?
30.07.2008 16:01
wenn's ne reine wohnungskatze ist, kann auch die katze untersucht werden. manche haben die erreger gar nicht.
30.07.2008 16:08
Zitat von Mia-Lotta:
Sobald ich wieder i-net daheim habe kann ich das gerne mal machen.
Nur hier auf der Arbeit bekomm ich das leider nicht hin sorry.
Würde mich auch mal interessieren was ihr dazu sagt.
Wird allerdings wahrscheinlich erst ende August sein da sind wir ja auch schon
wieder weiter.
Oder ich müsste von meiner Schwester aus mal machen.
30.07.2008 16:12
hey meine lieben,
so nun hab ich mich schon ein wenig ausgeruht, waren vorhin nochmal beim amt...
die frau hat uns wegen dieses jahr ausbildung nicht mehr grosse hoffnungen gemacht...
aber naja, war mir irgendwie klar...
gut ist das er auch andere sachen noch machen würde...
aber ich möcht ja auch das es ihm gefällt, aber er muss auch erstmal nen glückstreffer landen um jetzt noch was zu bekommen...
naja werden ja sehen, hauptsache er macht jetzt brav die sachen die er machen muss das wir das geld bekommen...
danach war ich dann nochmal in dem babymarkt, wagen schieben, aber ich find das mit den beweglichen rädern immer noch voll seltsam...
was mich an den hartan kiwas stört ist dieser eklige plastige griff, das fühlt sich voll blöd an...
aber hab ein paar gesehen die ich ganz nett finde...
hab mir zwei bauchbänder mitgenommen, dann muss ich diesen doofen harten gürtel nicht dauernd beim sitzen verstellen...
drei tage sonne, und nun gehts bei mir mit dem wasser los in den beinen sogar schon, aber in den händen und so ist es am schlimmsten weils da weh tut...
und das bekommt man ja leider nicht einfach wieder weg, hab dadurch direkt auch zugenommen, shit...
hab nicht mehr gegessen als sonst...
sternchen,
hast du denn gar nicht gestillt? und warum musstest du das so oft machen, das find ich ja extrem krass...
dachte das macht man einmal und dann is gut...
wegen der homepage die geht grad nicht, ich wart erstmal wie das von dir dann aussieht...
lana,
herzlich willkommen bei uns...
sina-joyce,
bei mir wurde noch kein wehenschreiber angemacht, denke mal das wird nur gemacht wenn probleme auftauchen, wie hart werden vom bauch oder so...
danke für den tip mit h&m seph
stef,
du kann sein das sie in urlaub wollte, ich hab einfach nur grad als ninchen rein kam bei uns an sie gedacht, und dass sie zuletzt was von 3d/4d ulraschall erzählte, und seither ist sie nicht mehr da gewesen...
gut das du ihr geschrieben hast...
blut im urin oder stuhl ist aber nicht so gut, kann von den nieren kommen oder so, lasst das mal bitte kontrollieren...
hatte ich nämlich auch...
nicht so gut...
zu mir wurde auch gesagt wenn blut irgendwo auftaucht dann soll ich mich melden...
mia.
der tag war auch nen echter marathon, aber zum glück ja doch ganz gut ausgegangen...
danke dir auch
freaky,
feindiagnostik hat nicht jeder unbedingt, einige ärzte lassen das auch nicht extra machen...
übrigens das mit dem zweiten grossen screening kann sein muss aber nicht, denn bei mir wurde da gestern auch nix eingetragen...
dein kätzchen ist ja süss...
hmmm aber jetzt so ne junge hätte ich nicht geholt, die is ja noch nicht geimpft und so, meine nur wegen toxoplasmose, du musst aufpassen, man sollte ja in der schwangerschaft dann das katzenklo nicht selbst sauber machen...
lass das deinen freund machen...
aber süss is die kleine echt...
bremen,
danke auch dir
sonne,
wieviel hättest du denn zahlen sollen für das bild?
das mit der klinik vorstellen würd ich auch machen, musst dich ja irgendwo kontrollieren lassen...
ich hoffe das nun nix schlimmes raus kommt wegen der zyste. hab grad mal gegoogled, irgendwie kann passieren das es trisomi 18 hat, und darüber hab ich gehört das das baby da nach wenigen tagen sterben kann
ich wünsche das das nicht der fall ist, und alles harmlos ist...
shannaya,
also hier hats im märz und zu ostern geschneit!!!!!!!!
das nenn ich kalt
trockene haut hab ich auch ganz schlimm, und ich weiss auch langsam nicht mehr wie ich die weg bekommen soll...
yvi,
ich hab meinen tiger auch testen lassen, wenn der die net hat, er ist ja nur drin kann der toxoplasmose auch nicht an mich übertragen...
so nun hab ich mich schon ein wenig ausgeruht, waren vorhin nochmal beim amt...
die frau hat uns wegen dieses jahr ausbildung nicht mehr grosse hoffnungen gemacht...
aber naja, war mir irgendwie klar...
gut ist das er auch andere sachen noch machen würde...
aber ich möcht ja auch das es ihm gefällt, aber er muss auch erstmal nen glückstreffer landen um jetzt noch was zu bekommen...
naja werden ja sehen, hauptsache er macht jetzt brav die sachen die er machen muss das wir das geld bekommen...
danach war ich dann nochmal in dem babymarkt, wagen schieben, aber ich find das mit den beweglichen rädern immer noch voll seltsam...
was mich an den hartan kiwas stört ist dieser eklige plastige griff, das fühlt sich voll blöd an...
aber hab ein paar gesehen die ich ganz nett finde...
hab mir zwei bauchbänder mitgenommen, dann muss ich diesen doofen harten gürtel nicht dauernd beim sitzen verstellen...
drei tage sonne, und nun gehts bei mir mit dem wasser los in den beinen sogar schon, aber in den händen und so ist es am schlimmsten weils da weh tut...
und das bekommt man ja leider nicht einfach wieder weg, hab dadurch direkt auch zugenommen, shit...
hab nicht mehr gegessen als sonst...
sternchen,
hast du denn gar nicht gestillt? und warum musstest du das so oft machen, das find ich ja extrem krass...
dachte das macht man einmal und dann is gut...
wegen der homepage die geht grad nicht, ich wart erstmal wie das von dir dann aussieht...
lana,
herzlich willkommen bei uns...
sina-joyce,
bei mir wurde noch kein wehenschreiber angemacht, denke mal das wird nur gemacht wenn probleme auftauchen, wie hart werden vom bauch oder so...
danke für den tip mit h&m seph
stef,
du kann sein das sie in urlaub wollte, ich hab einfach nur grad als ninchen rein kam bei uns an sie gedacht, und dass sie zuletzt was von 3d/4d ulraschall erzählte, und seither ist sie nicht mehr da gewesen...
gut das du ihr geschrieben hast...
blut im urin oder stuhl ist aber nicht so gut, kann von den nieren kommen oder so, lasst das mal bitte kontrollieren...
hatte ich nämlich auch...
nicht so gut...
zu mir wurde auch gesagt wenn blut irgendwo auftaucht dann soll ich mich melden...
mia.
der tag war auch nen echter marathon, aber zum glück ja doch ganz gut ausgegangen...
danke dir auch
freaky,
feindiagnostik hat nicht jeder unbedingt, einige ärzte lassen das auch nicht extra machen...
übrigens das mit dem zweiten grossen screening kann sein muss aber nicht, denn bei mir wurde da gestern auch nix eingetragen...
dein kätzchen ist ja süss...
hmmm aber jetzt so ne junge hätte ich nicht geholt, die is ja noch nicht geimpft und so, meine nur wegen toxoplasmose, du musst aufpassen, man sollte ja in der schwangerschaft dann das katzenklo nicht selbst sauber machen...
lass das deinen freund machen...
aber süss is die kleine echt...
bremen,
danke auch dir
sonne,
wieviel hättest du denn zahlen sollen für das bild?
das mit der klinik vorstellen würd ich auch machen, musst dich ja irgendwo kontrollieren lassen...
ich hoffe das nun nix schlimmes raus kommt wegen der zyste. hab grad mal gegoogled, irgendwie kann passieren das es trisomi 18 hat, und darüber hab ich gehört das das baby da nach wenigen tagen sterben kann
ich wünsche das das nicht der fall ist, und alles harmlos ist...
shannaya,
also hier hats im märz und zu ostern geschneit!!!!!!!!
das nenn ich kalt
trockene haut hab ich auch ganz schlimm, und ich weiss auch langsam nicht mehr wie ich die weg bekommen soll...
yvi,
ich hab meinen tiger auch testen lassen, wenn der die net hat, er ist ja nur drin kann der toxoplasmose auch nicht an mich übertragen...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt