Dezember 2008 Mamis
28.07.2008 14:33
Zitat von pia-emily:
eine gute idee. ich werd das mal machen.
pia, wie machst du das eigentlich, dass da zwei ticker sind
28.07.2008 14:34
ja! genau so meine ich das ivy!
ist es bei euch auch so heiß! liege in meinem schlafzimmer mit rollo unten, fenster auf und ventilator an und trotzdem sind es 28 grad! wollte heute eigentlich schwimmen gehen - aber mir ist es ja sogar hierdrin zu heiß! wie soll ich denn bis ins schwimmbad kommen???wo übrigens der komplette weg den ganzen tag über sonnig ist!
ist es bei euch auch so heiß! liege in meinem schlafzimmer mit rollo unten, fenster auf und ventilator an und trotzdem sind es 28 grad! wollte heute eigentlich schwimmen gehen - aber mir ist es ja sogar hierdrin zu heiß! wie soll ich denn bis ins schwimmbad kommen???wo übrigens der komplette weg den ganzen tag über sonnig ist!
28.07.2008 14:35
Zitat von katzi2:
Zitat von pia-emily:
Ich weiß es. Hihihihi.... Du musst die miniticker auswählen auf Lilypie.com. dann kannst du beide einfügen.
28.07.2008 14:39
Zitat von katzi2:
Zitat von pia-emily:
frag mich was leichteres, hat ein freund von mir so gemacht
28.07.2008 14:40
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:
Zitat von pia-emily:
Ich weiß es. Hihihihi.... Du musst die miniticker auswählen auf Lilypie.com. dann kannst du beide einfügen.
ahhha so ist der trick.
28.07.2008 14:42
Zitat von Stef:
Schön. Dann bin ich ja nicht die Einzige. So geht es mir täglich. Dasist zum heulen.
Viel lieber sollten wir trinken bis uns der Bauch platzt!
Für alle die es überlesen haben:
TRINKEN TRINKEN TRINKEN!!!!!
Ich kann auch nicht ins Schwimmbad fahren.Habe kein Auto hier und 9 km sind mir zu weit zum Laufen. Mein Hier sind es bestimmt schon über 30Grad (Dachgeschoss).
Mal ein kleiner Tipp für alle die zu Hause schwitzen:
Macht euch ein Handtuch nass und legt es auf den Rücken, auf die Beine oder in den Nacken. Das wirkt Wunder. Mache ich auch in der Nacht so.
28.07.2008 14:45
Zitat von Stef:
ist es bei euch auch so heiß! liege in meinem schlafzimmer mit rollo unten, fenster auf und ventilator an und trotzdem sind es 28 grad! wollte
Mal ein kleiner Tipp für alle die zu Hause schwitzen:
Macht euch ein Handtuch nass und legt es auf den Rücken, auf die Beine oder in den Nacken. Das wirkt Wunder. Mache ich auch in der Nacht so.
Oh, danke..das werd ich heute nacht gleich mal ausprobieren...hab heute nacht echt in meiner eigenen suppe gekocht und konnte kaum schlafen. haben nämlich das schlafzimmer auch im dachgeschoss.
ich muss heute nachmittag nochmal in die arbeit , kann dann erst danach schwimmen gehen, aber immerhin...ich muss nicht so weit laufen.
schüssel mit eiswürfel unter die füße ist auch schön!
28.07.2008 14:49
Zitat von bremen4:
@Yvi, sag mal ab wann stuft man einen Zuckerwert als Unterzuckerung ein? War heute morgen doch beim Glucose-Test.
Also Erwachsene sollten so zwischen 90 und 110 mg/dl haben. Das ist der Normalwert. Hast du denn die Auswertung nicht gleich bekommen?
Also nüchtern hatte ich 69, dann den Saft getrunken und eine Stunde später 133 und eine weitere Stunde später 54. Also SS Diabetis habe ich dann wohl keinesfalls
Schöne Bilder .... freu mich schon so sehr auf Donnerstag und hoffe kann dann auch mal was einscannen
28.07.2008 14:57
mit trinken war ich heut schon so fleißig, dass ich nen ganzen tetrapack milch leer gemacht hab für meinen kakao!
ich hab gestern kalt geduscht zur abkühlung (hatte das gefühl das ich sonst umkippe) und als ich fertig war nochmal warmes wasser damit mein körper nicht gleich nen hitzeschlag bekommt wenn ich das wasser ausmache! in sri lanka hatten wir nur kaltes wasser und ich hab nach dem duschen immer mehr geschwitzt als vorher! und im flugzeug bekommt man ja auch immer warme erfrischungstücher damir der körper abkühlt!
ach, kennt sich einer bei ebay aus? hab mich da mal angemeldet weil ich das angelcare bestellen wollte...nun soll ich denen einen bestätigungscode geben den sie mir zugeschickt haben wollen...aber ich hab nur diese abg bekommen!? oder wo steht das da?
ich hab gestern kalt geduscht zur abkühlung (hatte das gefühl das ich sonst umkippe) und als ich fertig war nochmal warmes wasser damit mein körper nicht gleich nen hitzeschlag bekommt wenn ich das wasser ausmache! in sri lanka hatten wir nur kaltes wasser und ich hab nach dem duschen immer mehr geschwitzt als vorher! und im flugzeug bekommt man ja auch immer warme erfrischungstücher damir der körper abkühlt!
ach, kennt sich einer bei ebay aus? hab mich da mal angemeldet weil ich das angelcare bestellen wollte...nun soll ich denen einen bestätigungscode geben den sie mir zugeschickt haben wollen...aber ich hab nur diese abg bekommen!? oder wo steht das da?
28.07.2008 14:58
Zitat von pia-emily:
Zitat von katzi2:
Zitat von pia-emily:
ahhha so ist der trick.
Ich habe das gerade versucht. also wenn du beide Ticker erstellt hast, dann musst du von dem ersten den Schluß, also ....URL und die eckige Klammer und von dem 2. den Anfang mit der Klammer URL und der Internetadresse weg nehmen. Dann erkennt er das als einen Ticker denn 2 sind nicht erlaubt. War das verständlich? Sonst kopiere ich das hier rein, dann ist es vielleicht einfacher.
28.07.2008 15:01
Zitat von bremen4:
Zitat von bremen4:
@Yvi, sag mal ab wann stuft man einen Zuckerwert als Unterzuckerung ein? War heute morgen doch beim Glucose-Test.
Also Erwachsene sollten so zwischen 90 und 110 mg/dl haben. Das ist der Normalwert. Hast du denn die Auswertung nicht gleich bekommen?
Also nüchtern hatte ich 69, dann den Saft getrunken und eine Stunde später 133 und eine weitere Stunde später 54. Also SS Diabetis habe ich dann wohl keinesfalls
Schöne Bilder .... freu mich schon so sehr auf Donnerstag und hoffe kann dann auch mal was einscannen
Nüchtern ist der Wert immer so niedrig. Aber er ist ja hinterher hoch gegangen und das ist gut und auch normal.
Schön das du hier Gewissheit hast. SS-Diabetis ist nämlich nicht schön.
28.07.2008 15:05
wie äußert sich die ss diabetes eigentlch? und muss man dann auch in broteinheiten rechnen und kann kaum noch was essen?
28.07.2008 15:12
Also ihr habt es gut! Ich kann diesen Diabetestest gar net machen! Da ist Fruchtzucker mit drin und der wird von meinem Körper nicht aufgenommen. Mal abgesehen von den Darmkrämpfen und sonstigen Nebenwirkungen wäre das ergebnis nicht aussagekräftig....
28.07.2008 15:14
Zitat von FixFoxi:
Also ihr habt es gut! Ich kann diesen Diabetestest gar net machen! Da ist Fruchtzucker mit drin und der wird von meinem Körper nicht aufgenommen. Mal abgesehen von den Darmkrämpfen und sonstigen Nebenwirkungen wäre das ergebnis nicht aussagekräftig....
du hast ja auch jeden mist, wa foxi? ist doch blöde
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt