Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
mamacharly
219 Beiträge
28.07.2008 19:59
Zitat von katzi2:
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von mamacharly:

ja danke bitte kräftig drücken,
habe morgen um 15.oo uhr den termin,bin schon wieder völlig aufgeregt.

Das glaube ich dir gern. wird sicher noch hart bis 15 Uhr auszuhalten oder?
Ich habe erst am 05.08. wieder Termin bei meiner Hebi. Die macht aber keinen US, nur CTG. Naja, ich merke ja täglich das es unserer Prinzessin gut geht und wie vermutet lässt mich das ruhiger werden.

habe am 5 . 8 die feindia und am 19.8 normalen FA-termin und am 20.8 kommt die hebamme...

ist ja auch nich schlecht die termine in so kurzen abständen.habe dann am 18.8. terim bei fa um 14.00 und um 15.30 feindiagnostik,ist auch doof,da bei der fa auch das 2.screening angesagt ist.naja wat solls.
28.07.2008 20:02
Oh ja. 2 termine an einem Tag ist doof. Wir haben das mit der Hebi und der FA so abgesprochen. Jeweils alle 4 Wochen und zwar so gelegt, dass ich 2 wochen nach Hebitermin FA Termin habe und umgekehrt. So wird das Warten nicht so lang.
28.07.2008 20:03
eeeessssseeeennn !!!!!
mamacharly
219 Beiträge
28.07.2008 20:04
Oh ja. 2 termine an einem Tag ist doof. Wir haben das mit der Hebi und der FA so abgesprochen. Jeweils alle 4 Wochen und zwar so gelegt, dass ich 2 wochen nach Hebitermin FA Termin habe und umgekehrt. So wird das Warten nicht so lang.

ja das möchte ich dann auch so machen.die feindiagnostik wird von einem anderen arzt gemacht,deshalb die termine am selben tag,da der dann in urlaub geht und dann hätte ich nochmal 4 wochen bis zu dem termin warten müssen.
FixFoxi
2304 Beiträge
28.07.2008 20:07
Sooo hab fleißig gespeist. Mein Schatz Schnitzel paniert und Pommes gemacht
Also das mit der Hebamme habe ich nun aufgegeben. Hab dafür einen Termin im Krankenhaus ausgemacht. Die haben auch eine Hebammenpraxis und wenn was ist, dann können die mir sicher auch weiterhelfen. dabei werde ich dann gleich für die Entbindung angemeldet
So werd emich jetzt aufs Sofa legen und wünsche euch noch einen schönen Abend!
28.07.2008 20:08
oh man, danke euch allen für eure lieben worte...
waren vorhin noch direkt beim jobcenter, aber das kann man ja wohl vergessen...
naja morgen nochmal dahin...

mein problem ist wenn ich ruhiger werd, werd ich innerlich immer panischer...
hab dann versucht nen bissl zu schlafen, und als ich wieder wach wurde hab ich geheult wie nen schlosshund...
oh man...
wenn man denkt man hat ein problem gelöst kommt ein nächstes auf einen zu...

und das allerschlimmste ist, dass ich mich wieder übergeben musste...
und mein bauchi tut ganz schrecklich weh...
ich hab angst das meinem kleinen was passiert ...
28.07.2008 20:11
Zitat von Vampy:
oh man, danke euch allen für eure lieben worte...
waren vorhin noch direkt beim jobcenter, aber das kann man ja wohl vergessen...
naja morgen nochmal dahin...

mein problem ist wenn ich ruhiger werd, werd ich innerlich immer panischer...
hab dann versucht nen bissl zu schlafen, und als ich wieder wach wurde hab ich geheult wie nen schlosshund...
oh man...
wenn man denkt man hat ein problem gelöst kommt ein nächstes auf einen zu...

und das allerschlimmste ist, dass ich mich wieder übergeben musste...
und mein bauchi tut ganz schrecklich weh...
ich hab angst das meinem kleinen was passiert ...

denke das sind deutliche zeichen, dass ees zu viel war...ruhe dich aus!!!!!!
28.07.2008 20:12
Zitat von katzi2:
eeeessssseeeennn !!!!!

Süße mix dir doch einfach was zusammen. Wenn ich noch nicht einkaufen war lege ich einfach alles hin was noch da ist und mach was draus. das sind meist die leckersten Rezepte. Irgendwas ist doch immer im Haus oder?

Da muss ich mich gerade an die komische Kochsendung erinnern die ich immer gesehen habe. da mussten die Leute irgendwas für 20 DM einkaufen und mit den Profiköchen ein Menü draus machen. Kennt ihr die?

@Mamacharly: Ich würde auch nicht länger warten. Zumal es ja später auch gar nicht mehr möglich ist bzw. eher schlecht weil das Baby zu groß wird. Die Feindiagnostik ist ja ein Organscreening und sowas wie ein Doppler wird auch mitgemacht. Wenn das Baby aber zu groß ist und sich zusammenrollt, sieht man eventuell nicht mehr alles. So hat es mein Doc mir erklärt.
28.07.2008 20:13
Zitat von katzi2:
eeeessssseeeennn !!!!!

Süße mix dir doch einfach was zusammen. Wenn ich noch nicht einkaufen war lege ich einfach alles hin was noch da ist und mach was draus. das sind meist die leckersten Rezepte. Irgendwas ist doch immer im Haus oder?

Da muss ich mich gerade an die komische Kochsendung erinnern die ich immer gesehen habe. da mussten die Leute irgendwas für 20 DM einkaufen und mit den Profiköchen ein Menü draus machen. Kennt ihr die?

@Mamacharly: Ich würde auch nicht länger warten. Zumal es ja später auch gar nicht mehr möglich ist bzw. eher schlecht weil das Baby zu groß wird. Die Feindiagnostik ist ja ein Organscreening und sowas wie ein Doppler wird auch mitgemacht. Wenn das Baby aber zu groß ist und sich zusammenrollt, sieht man eventuell nicht mehr alles. So hat es mein Doc mir erklärt.

ne is echt nix da..schwanger halt-nix was ich will...ja das warkochduell. so mit rot und grün immer
28.07.2008 20:15
@Vampy: das ist übel. Tut mir soooooo leid. Ruh dich unbedingt aus und lege die Beine hoch. Behalt den PC in der Nähe, wir sind für dich da.

Wenn du ganz doll Angst hast, fahr ins KKH. Weder dir noch deinem Baby ist geholfen wenn du Panik und Angst hast. Ich drück dich feste.

Muss nur kurz weg. Wir wollen noch schnell alle zusammen ins Wasser springen bevor das Fribad schließt.
28.07.2008 20:16
ui jetzt weiß ich was ich essen will. müsste einkaufen..bei uns is sogar ein laden der bis 22 uhr aufhat.. aber jetzt noch anfangen zu kochen is auch ein bissl gaga oder..
28.07.2008 20:42
ach katzi, wenn du hunger hast, warum denn nicht?
mach doch einfach...

hab mich auch schon ein bissl hingelegt...
morgen hab ich dann eh nen termin bei der neuen ärztin...
hoffe echt es ist alles ok...

wenn wir wenigstens ne notlösung hätten, aber da ist keine notlösung...
shit...
28.07.2008 21:22
Bin wieder da, Und? Kochst du brav?
Habe auch schon nachts um drei am Herd gestanden weil ich auf einmal Fischstäbchen essen wollte.

@Vampy: Wie stellst du dir die Nptlösung vor? Also was kannst du tun um dich besser zu fühlen? Vielleicht fällt uns zusammen ja was ein.
28.07.2008 21:28
naja das problem ist das er mega deprimiert ist und sich nun noch mehr hinterm pc verkriecht...
das geht aber nun mal nicht...
nur wo soll er für dieses jahr noch ne ausbildung herbekommen?

als ich fragte wie das dann wird mit dem ausziehen bekam ich direkt gesagt, er ist 22, das wird wohl nix...
er wohnt ja noch bei mutter im haus, aber das reicht ja nicht für uns zusammen...
das ist viel zu eng...
und seine mutter will das ja auch nicht...
wenn er dann wenigstens irgend nen job bekommen könnt bis er dann halt ne ausbildung bekommt...
ich hab keine idee wie ich das nun mache...
mein schöner plan zerbröckelt grad...

ich hatte ja gehofft den grund das er ne ausbildung macht beim umzug zu nutzen so das ich nen bissl geld rausschlagen kann...
aber nun ist da ja die ausbildung nicht, also ist da auch nicht der grund wieso ich nach essen ziehen kann...
argh...
28.07.2008 21:36
Zitat von Vampy:
naja das problem ist das er mega deprimiert ist und sich nun noch mehr hinterm pc verkriecht...
das geht aber nun mal nicht...
nur wo soll er für dieses jahr noch ne ausbildung herbekommen?

als ich fragte wie das dann wird mit dem ausziehen bekam ich direkt gesagt, er ist 22, das wird wohl nix...
er wohnt ja noch bei mutter im haus, aber das reicht ja nicht für uns zusammen...
das ist viel zu eng...
und seine mutter will das ja auch nicht...
wenn er dann wenigstens irgend nen job bekommen könnt bis er dann halt ne ausbildung bekommt...
ich hab keine idee wie ich das nun mache...
mein schöner plan zerbröckelt grad...

ich hatte ja gehofft den grund das er ne ausbildung macht beim umzug zu nutzen so das ich nen bissl geld rausschlagen kann...
aber nun ist da ja die ausbildung nicht, also ist da auch nicht der grund wieso ich nach essen ziehen kann...
argh...

Wie sieht es denn bei euch erstmal mit nem Aushilfsjob aus? Irgendwie beim Paketdienst fahren oder im Lager arbeiten? Also als Notlösung bis er ne Ausbildung hat?
Ist sicher nicht das Optimale, wäre aber besser als Harz4 oder? Schaut euch doch mal um.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt