Dezember 2008 Mamis
28.07.2008 14:16
hallo ihr lieben,
danke für die tröstenden worte. ich dachte wirklich schon, ich reagiere über.
habe jetzt am montag einen termin in einer privatklinik in wien. allein schon am telefon waren die total nett und haben für montag gleich einen arzt,eine hebamme und einen anästhesisten organisiert. sie meinten, wenn ich schon so weit fahre (na ja, 40km) sollen gleich alle vor ort sein. ich habe glück, da wir eine zusatzversicherung haben und da kann ich mir den luxus schon gönnen. ich seh´s mir auf alle fälle an.
bin jetzt wieder ein wenig beruhigt, finds nur schade oder besser schockieren, dass, wenn man zahlt (bzw versicherung hat) man gleich patient anderer klasse ist. aber das ist ja ein altes lied.... arg ist es trotzdem.... das man gut behandelt und ernst genommen wird, davon sollte man doch generell ausgehen können!!!!?????
lg
gabi
danke für die tröstenden worte. ich dachte wirklich schon, ich reagiere über.
habe jetzt am montag einen termin in einer privatklinik in wien. allein schon am telefon waren die total nett und haben für montag gleich einen arzt,eine hebamme und einen anästhesisten organisiert. sie meinten, wenn ich schon so weit fahre (na ja, 40km) sollen gleich alle vor ort sein. ich habe glück, da wir eine zusatzversicherung haben und da kann ich mir den luxus schon gönnen. ich seh´s mir auf alle fälle an.
bin jetzt wieder ein wenig beruhigt, finds nur schade oder besser schockieren, dass, wenn man zahlt (bzw versicherung hat) man gleich patient anderer klasse ist. aber das ist ja ein altes lied.... arg ist es trotzdem.... das man gut behandelt und ernst genommen wird, davon sollte man doch generell ausgehen können!!!!?????
lg
gabi
28.07.2008 14:18
Zitat von lenchen72:
Zitat von katzi2:
also ich esse salami, weil die isr geräuchert... da is nix mehr mit keimen...
geräuchert wird bei max. 25 grad, bleibt also eigentlich rohes fleisch...ich ess aber auch salami und rohen schinken, hab viel zu sehr appetit darauf. ich glaub, ich würd närrisch werden, wenn ich auf all das verzichten soll...bei meinen ersten dreien wusst ich nich, dass ich salami nich essen soll...hab ich glück gehabt und mich mit nix angesteckt
denke nicht dass es glück ist. als meine mama ihre kinder bkommen hat, hat kein mensch von sowas geredet.. und es gibt ja wohl genug menschen auf der welt..
28.07.2008 14:19
also ich glaube rohe eier essen wir alle nicht
ich hab mich mit essen auch bis letztes we relativ gut zurückgehalten - bis auf süßigkeiten!!!!!! aber dann haben wir bei den eltern von meinem freund was abholen wollen und seine mama hat mir ein knackwurstbrot gemacht. ich LIEBE knackwurst. hab zwar erst abgelehnt aber sie meinte "früher hat man auch nicht gewusst was man alles darf und was nicht! mein junge ist doch auch gesund, oder?" recht hat sie! außer dass er ne kleine macke hat
man kann sich da ganz schön irre machen! es reicht ja schon wenn irgendwo ein fehler passiert ist und das falsche verfallstaum draufsteht! sofort kann man was haben!
ich hab mich mit essen auch bis letztes we relativ gut zurückgehalten - bis auf süßigkeiten!!!!!! aber dann haben wir bei den eltern von meinem freund was abholen wollen und seine mama hat mir ein knackwurstbrot gemacht. ich LIEBE knackwurst. hab zwar erst abgelehnt aber sie meinte "früher hat man auch nicht gewusst was man alles darf und was nicht! mein junge ist doch auch gesund, oder?" recht hat sie! außer dass er ne kleine macke hat
man kann sich da ganz schön irre machen! es reicht ja schon wenn irgendwo ein fehler passiert ist und das falsche verfallstaum draufsteht! sofort kann man was haben!
28.07.2008 14:21
Zitat von bremen4:
@Yvi, sag mal ab wann stuft man einen Zuckerwert als Unterzuckerung ein? War heute morgen doch beim Glucose-Test.
Also Erwachsene sollten so zwischen 90 und 110 mg/dl haben. Das ist der Normalwert. Hast du denn die Auswertung nicht gleich bekommen?
28.07.2008 14:23
pia...super bilder, aber entweder steh ich auf dem schlauch oder ich habs echt überlesen...als was hat sich denn dein würmchen nun geoutet?
28.07.2008 14:26
sorry...jetzt wo dus sagst...sorry, meine schwangerschaftsdemenz lässt mal wieder grüßen!
28.07.2008 14:27
Zitat von pia-emily:
ich hatte doch das erste outing hier, ein bubi
ist ein bubi gut??
28.07.2008 14:27
Ohhhhhhhh, da sind ja 3D Bilder dabei. Süüüüüüüüüüüß. Die sind so goldig. Ich weiß aber auch nicht mehr so recht was es nun bei dir wird. *schämmichdoll*
Holst du Lenchen und mich nochmal ab und gibst uns Nachhilfe in dem Punkt?
@Stef: Ich hoffe es richtig in Erinnerung zu haben das du es mit dem Essen warst. also ich habe auch immer Hunger. Ich kann essen bis ich das Gefühl habe es geht nichtmal mehr was zu Trinken rein und habe noch immer Hunger. Esse dann weiter und bekommen Bauchweh. Meinst du das so?
@All: Es ist sooooooooo warm. Trinkt bitte auch alle genug.
@Stef: Ich hoffe es richtig in Erinnerung zu haben das du es mit dem Essen warst. also ich habe auch immer Hunger. Ich kann essen bis ich das Gefühl habe es geht nichtmal mehr was zu Trinken rein und habe noch immer Hunger. Esse dann weiter und bekommen Bauchweh. Meinst du das so?
28.07.2008 14:29
Zitat von katzi2:
Zitat von pia-emily:
ist ein bubi gut??
hatte mir eigentlich ein mädel gewünscht, aber jetzt bin ich froh, das es ein junge wird. ich freue mich darüber.
28.07.2008 14:29
Zitat von Liebhabschatzi:
Ohhhhhhhh, da sind ja 3D Bilder dabei. Süüüüüüüüüüüß. Die sind so goldig. Ich weiß aber auch nicht mehr so recht was es nun bei dir wird. *schämmichdoll*
schatzi, ein junge wird es.
28.07.2008 14:30
Zitat von pia-emily:
Sorry Pia. Habe ich wirklich vergessen. nimm es doch mit in deinen Ticker. Dann trotzen wir der SS-Demenz.
Habe ich auch so gemacht. Mich fragt keine mehr was wir bekommen?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt