Dezember 2008 Mamis
28.07.2008 11:32
Zitat von FixFoxi:
Zitat von katzi2:
haben uns sehr ein mädel gewünscht und vor allem schgatz ist sehr glücklich!!
in 4 wochen heiraten wir und dann gehen wir kizi einkaufen..freu freu
Lieben dank an alle auch per PN und so!!
In 4 Wochen?? Ich am 9.8. und KREISCH mein Kleid ist immer noch net da und ich hab wiede rDurchfall weil zuviel Aufregung KREISCH
29.8 ists bei uns. habe zwar ein kleid aber befürchte dass ich net mehr reinpasse.mein bauch ist so gewachsen..
28.07.2008 11:33
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von seph:
Hi Katzi,
geht mir hier genauso, aber ich komm mir hier eh immer unbedeutend vor wenn jeder seine Probleme schildert und ich eigentlich so gar keine gravierenden habe. Ich meine ich bin ja echt froh drum.
Naja ab und an schreib ich dann mal einen Post über mich der im seltensten Falle mal kommentiert wird, aber was solls halt. Ich suche meine Bestätigung ja nicht über das Forum, daher antworte ich dann halt meist nur auf andere Probleme.
Noch dazu wenn ich nur so einmal am Tag reinschaue was es so Neues gibt.
Aber Katzi mir kam es bei dir gar nicht so vor. Deine Posts wurden doch immer mal kommentiert. Na vielleicht täusche ich mich da auch.
Och menno. Fühlen sich heute alle vernachlässigt? Wie können wir das ändern? Es gibt halt Mädels hier die man einfach nicht überlesen kann wegen der Masse der Beiträge
@Freaky: Einfach auf Antworten gehen.
ich kanns ich kanns jippieeeeeeeeee........
danke schönnnnnnnnnnnnnnnnnn
28.07.2008 11:34
Eistee, klasse. Jetzt habe ICh doch glatt mal das Trinken vergessen.
Sollte das Kleid nicht rechtzeitig da sein, schick ich dir meins.
28.07.2008 11:34
Zitat von katzi2:
29.8 ists bei uns. habe zwar ein kleid aber befürchte dass ich net mehr reinpasse.mein bauch ist so gewachsen..
Ich hab shcon gesagt, wenns nicht mehr passt schneid ich vorne ein Loch rein, bei der Hitze eh besser! Bloß ohne Kleid auch kein Loch! Ist die Frage was ich dann anziehe?
28.07.2008 11:35
Das ist zwar net, bloß eh ich wollt ein langes und deins geht bei mir sicher nicht bis unten
28.07.2008 11:36
Zitat von FixFoxi:
Zitat von katzi2:
Ich hab shcon gesagt, wenns nicht mehr passt schneid ich vorne ein Loch rein, bei der Hitze eh besser! Bloß ohne Kleid auch kein Loch! Ist die Frage was ich dann anziehe?
heiratet ihr standesamt oder kirchlich????
28.07.2008 11:36
Zitat von FixFoxi:
Zitat von katzi2:
kleiner tipp: bei otto.de gibt es kleider wo wir auch mit bauch reinpassen und die liefern in 24 std. ist mein notnagel
28.07.2008 11:37
Also wir heiraten standesamtlich. Ich weiss dass man überall online ganz viel bestellen kann, bloß ich bin zu groß für "normale" Sachen und hab noch nie was passendes im Katalog gefunden.
Irgendwie ist in der Arbeit außer Hitze und Bauchweh ncihts los! Kanns BITTE 17 Uhr sein??
Irgendwie ist in der Arbeit außer Hitze und Bauchweh ncihts los! Kanns BITTE 17 Uhr sein??
28.07.2008 11:37
Zitat von FreakyKitty:
Zitat von FixFoxi:
Zitat von katzi2:
heiratet ihr standesamt oder kirchlich????
nur standesamtlich und dann ne schöner feier mit catering. danach fürs we inns luxushotel mit suite und schwimmbad etc...
28.07.2008 11:38
Zitat von FixFoxi:
Also wir heiraten standesamtlich. Ich weiss dass man überall online ganz viel bestellen kann, bloß ich bin zu groß für "normale" Sachen und hab noch nie was passendes im Katalog gefunden.
guck einfach mal bei otto oder so rum....wer weiß vielleicht findest du ja noch was schönes^^
28.07.2008 11:38
Zitat von FixFoxi:
Das ist zwar net, bloß eh ich wollt ein langes und deins geht bei mir sicher nicht bis unten
Ach, das passt schon. Bin ja auch 1,80 groß und trotz 8cm schuhen ist es noch einen kleinen Tick zu lang gewesen. Der Reifrock war halt nicht sooooooooo doll aufbebauscht.
28.07.2008 11:39
Ok, ich komme aufs Angebot zurück ABER ein Problemchen gibts noch, ich hab schon di eSchuhe, in gold, passend zum weinrotem Kleid. Und da werde ich keine neuen suche, ich HASSE Schuhe kaufen
28.07.2008 11:42
Zitat von FixFoxi:
Ok, ich komme aufs Angebot zurück ABER ein Problemchen gibts noch, ich hab schon di eSchuhe, in gold, passend zum weinrotem Kleid. Und da werde ich keine neuen suche, ich HASSE Schuhe kaufen
WAS????!!!!! du bist die erste frau die ich kenn die es hasst schuhe zu kaufen.....ich könnt jeden tag los rennen um neue schuhe zu kaufen wenn ich das geld hätte
28.07.2008 11:42
Zitat von FreakyKitty:
WAS????!!!!! du bist die erste frau die ich kenn die es hasst schuhe zu kaufen.....ich könnt jeden tag los rennen um neue schuhe zu kaufen wenn ich das geld hätte
Du hast auch sicher nicht Größe 44!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt