Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
28.07.2008 11:21
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:
Hallo an Alle!!

ich bin wieder da....
ich hatte mich aus folgendem grund abgemeldet: ich habe sehr oft in unserem thread was reingeschrieben, was nie beantwortet wurde. iwie wurd ich immer überlesen... selbst wenn ich gehibbelt habe wegen nem fA-termin, kam nie ein mithibbeln. Nicht so wie bei anderen wo dann gleich überlegt wird, wann der termin war und was los ist. war einfach sehr enttäuscht
tja dann wurden die nummern verteilt und iwie habe ich festgestellt, dass ich net wusste wem ich meie geben sollte und bekommen habe ich ja auch keine.
hatte einfch das gefühl, dass hier ein paar leute sichh sehr mögen und man dann net so interessant ist..
ja was soll ich sagen. iwann hat es mir gereicht...
tja und vermisst hat mich auch keiner, seit ich mich gelöscht habe... bis iwer mal geschrieben hat..und dann fiels plötzlich allen ein.
ich habe seit ich mich gelöscht habe trotzdem mitgelesen. und nu habe ich ein schlechtes gewissen, weil ihr euch sorgen macht.
ihr könnt ehrlich sagen was ihr davon haltet..

lg jasmin

Jasmin, das tut mir sooooooooo leid. ich fühle mich richtig schlecht.
Du hast natürlich recht. Es ist nur leider so, wir sind hier sehr viele geworden und ich muss sagen das ich manchmal echt den Überblick verliere. Habe unseren Thread vorhin mal von vorn durchgeblättert und da sind ja sooooooo viele Mädels die auf einmal nicht mehr da sind. Bei dir war es mir aber wichtig mal genau zu schauen. Darum habe ich solange geblättert bis ich gemerkt habe das du abgemeldet bist. Das hat mich echt getroffen, vor allem das ich es vorher nicht gemerkt habe.

Ich gelobe Besserung und werde mehr auf dich Acht geben. VERSPROCHEN!
Ich freue mich sehr das du nun wieder bei uns bist. Nun will ich aber wissen was es neues bei dir gibt und was dein Mitbewohner macht???

LG, Yvi

danke yvi das ist lieb...
tja also aktueller stand: sie ist ca 20 cm groß und von der entwicklung her eher 1 woche vor. ja und zu 80 % ein mädel *träum* ... maja pauline
aber nächsten dienstag ist feindia da haben wir bestätigung...

lg
28.07.2008 11:22
Zitat von FreakyKitty:
ich kenn das katzi2 ich werd auch manchmal einfach überlesn naja in der letzten zeit gings eigentlich aber das dachte ich an anfang auch ...keiner mag mich aber wird schon^^

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich mag dich. Und Katzi und Nikas und Foxi und Lenchen und Mia und Pia und skkm und Stef und Anna und und und. Fühlt euch alle mal geknuddelt ihr lieben Dezembermamis. auch wenn ich nicht alle aufgezählt habe, ihr seit mir ausnahmslos ans Herz gewachsen.
28.07.2008 11:22
ohhh ich hab zu 70 % ein mädel^^
FixFoxi
2304 Beiträge
28.07.2008 11:25
Zitat von FreakyKitty:
ich kenn das katzi2 ich werd auch manchmal einfach überlesn naja in der letzten zeit gings eigentlich aber das dachte ich an anfang auch ...keiner mag mich aber wird schon^^

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich mag dich. Und Katzi und Nikas und Foxi und Lenchen und Mia und Pia und skkm und Stef und Anna und und und. Fühlt euch alle mal geknuddelt ihr lieben Dezembermamis. auch wenn ich nicht alle aufgezählt habe, ihr seit mir ausnahmslos ans Herz gewachsen.

Vielen lieben Dank und dito zurück Ich glaube unsere Hormone gehen ahlt doch a bisserl mit uns durch
28.07.2008 11:26
wie zitiert man eigentlich????
seph
329 Beiträge
28.07.2008 11:27
Hi Katzi,

geht mir hier genauso, aber ich komm mir hier eh immer unbedeutend vor wenn jeder seine Probleme schildert und ich eigentlich so gar keine gravierenden habe. Ich meine ich bin ja echt froh drum.

Naja ab und an schreib ich dann mal einen Post über mich der im seltensten Falle mal kommentiert wird, aber was solls halt. Ich suche meine Bestätigung ja nicht über das Forum, daher antworte ich dann halt meist nur auf andere Probleme.

Noch dazu wenn ich nur so einmal am Tag reinschaue was es so Neues gibt.

Aber Katzi mir kam es bei dir gar nicht so vor. Deine Posts wurden doch immer mal kommentiert. Na vielleicht täusche ich mich da auch.
haben uns sehr ein mädel gewünscht und vor allem schgatz ist sehr glücklich!!
in 4 wochen heiraten wir und dann gehen wir kizi einkaufen..freu freu

Lieben dank an alle auch per PN und so!!
@Foxi: Dann rede nochmal ganz in Ruhe mit deinem Hausarzt und mach ihm klar wie scheiße es dir geht. Sicher findet ihr eine Lösung.

@Katzi: Schöööööööööööööööööööööööööööön, die Mädels bekommen Verstärkung. Das kenne ich mit den Prozentangaben. bei uns waren es erst 70, dann 90 und nun ist es Gewiss. Trotzdem legen sich die Ärzte bei Mädchen nicht fest. Habe ein Beweisbild bekommen aber mit dem Hinweis: "Es kann sich natürlich noch immer was verstecken was wir übersehen haben" Toll. Das zur Feindiagnostik. Super. Bei Mädels legen sie sich glaube erst fest wenn sie geboren sind
28.07.2008 11:28
das gefühl haben glaub ich alle mal hier! ich auch! aber du siehst ja selber, wieviel hier ständig los ist! ein paat tage war es jetzt weniger aber heute morgen hatte ich auch schon wieder 3-4 seiten nachzulesen! sorry
FixFoxi
2304 Beiträge
28.07.2008 11:29
Zitat von FreakyKitty:

oben auf Antwort klicken
28.07.2008 11:29
Zitat von Stef:
das gefühl haben glaub ich alle mal hier! ich auch! aber du siehst ja selber, wieviel hier ständig los ist! ein paat tage war es jetzt weniger aber heute morgen hatte ich auch schon wieder 3-4 seiten nachzulesen! sorry

okay ich geb allen mal ein eistee aus und freue mich wieder hier zu sein
FixFoxi
2304 Beiträge
28.07.2008 11:30
Zitat von katzi2:
haben uns sehr ein mädel gewünscht und vor allem schgatz ist sehr glücklich!!
in 4 wochen heiraten wir und dann gehen wir kizi einkaufen..freu freu

Lieben dank an alle auch per PN und so!!

In 4 Wochen?? Ich am 9.8. und KREISCH mein Kleid ist immer noch net da und ich hab wiede rDurchfall weil zuviel Aufregung KREISCH
28.07.2008 11:31
Zitat von FreakyKitty:

das kann ich so absolut unterschreiben! ihr mir auch!
Zitat von FixFoxi:
Zitat von FreakyKitty:

oben auf Antwort klicken

ausprobier
Zitat von seph:
Hi Katzi,

geht mir hier genauso, aber ich komm mir hier eh immer unbedeutend vor wenn jeder seine Probleme schildert und ich eigentlich so gar keine gravierenden habe. Ich meine ich bin ja echt froh drum.

Naja ab und an schreib ich dann mal einen Post über mich der im seltensten Falle mal kommentiert wird, aber was solls halt. Ich suche meine Bestätigung ja nicht über das Forum, daher antworte ich dann halt meist nur auf andere Probleme.

Noch dazu wenn ich nur so einmal am Tag reinschaue was es so Neues gibt.

Aber Katzi mir kam es bei dir gar nicht so vor. Deine Posts wurden doch immer mal kommentiert. Na vielleicht täusche ich mich da auch.

Och menno. Fühlen sich heute alle vernachlässigt? Wie können wir das ändern? Es gibt halt Mädels hier die man einfach nicht überlesen kann wegen der Masse der Beiträge

@Freaky: Einfach auf Antworten gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt