Dezember 2008 Mamis
27.07.2008 19:45
Zitat von Eisfee:
Seit ihr eigentlich auch immer so kaputt? Ich bin in der letzten Zeit immer recht schnell aus der Puste.
Ich brauche auch immer ein Sauerstoffzelt, wenn ich die Treppen zu unserer Wohnung (4.Etage) hoch gehe.....
27.07.2008 19:48
heute beim schwimmen hab ich gedacht gleich sterb ich ....voll aus der puste gewesen
27.07.2008 20:44
Tach Mädels,
und ein Hallo an alle "Neuen".
Puh ist das heiß und nach meinem Uniwochenende bin ich völlig fertig. So 8-10 Stunden an den Stuhl gefesselt zu sein ist echt die Hölle - und sagt mal habt ihr auch so Probleme mit Wasser in den Beinen??
Ich seh aus wie so'ne alte Frau oder ein Walross mit fetten Stampfern!! Angenehm ist das nicht gerade.
Ansonsten scheint Ihr ja einen wundervollen Tag bei dem herrlichen Wetter verbracht zu haben.
Hui und mein Maxi Cosy ist gestern auch mit der Post gekommen - Gott sei Dank sieht er gut und sauber aus
Und dann habe ich heute doch glatt noch das Autosystem dazu ersteigert, nur aus Oberhausen muss ich es noch abholen - hmmm das kombiniere ich doch am besten mit einem Besuch bei guten Freunden in Gladbeck was
und ein Hallo an alle "Neuen".
Puh ist das heiß und nach meinem Uniwochenende bin ich völlig fertig. So 8-10 Stunden an den Stuhl gefesselt zu sein ist echt die Hölle - und sagt mal habt ihr auch so Probleme mit Wasser in den Beinen??
Ich seh aus wie so'ne alte Frau oder ein Walross mit fetten Stampfern!! Angenehm ist das nicht gerade.
Ansonsten scheint Ihr ja einen wundervollen Tag bei dem herrlichen Wetter verbracht zu haben.
Hui und mein Maxi Cosy ist gestern auch mit der Post gekommen - Gott sei Dank sieht er gut und sauber aus
Und dann habe ich heute doch glatt noch das Autosystem dazu ersteigert, nur aus Oberhausen muss ich es noch abholen - hmmm das kombiniere ich doch am besten mit einem Besuch bei guten Freunden in Gladbeck was
27.07.2008 21:03
oberhausen?
das ist doch bei essen auch um die ecke?
*hust*
ich find das wetter eklig, viel zu warm, und schwül, wasser hab ich derzeit in den händen, aber es hält sich noch in grenzen...
herzlich willkommen an unsere neuen
nikas, jop ist so durchsichtig klebig, ob das süss ist das es so klebt?
das verhältnis mit schatzs mama wird nu auch immer besser, und nu kam raus das sie es schon vor vier wochen als sie in den urlaub sind wussten *hust*
im herbst dürfen wir auf den speicher um die sachen durchzuschauen was noch was is von ihren kindern und dann darf ich die haben, ha, find ich voll cool
*hust*
ich find das wetter eklig, viel zu warm, und schwül, wasser hab ich derzeit in den händen, aber es hält sich noch in grenzen...
das verhältnis mit schatzs mama wird nu auch immer besser, und nu kam raus das sie es schon vor vier wochen als sie in den urlaub sind wussten *hust*
im herbst dürfen wir auf den speicher um die sachen durchzuschauen was noch was is von ihren kindern und dann darf ich die haben, ha, find ich voll cool
27.07.2008 22:09
Zitat von FreakyKitty:
doch bremen4...ich bin da^^ huhu^^
wie war dein tag????
oh sorry freaky, habe solange bei ebay gestöbert und den chat fast vergessen...
Mein Tag war recht anstrengend, aber wie immer interessasnt - Du warst an der See mit Wattschlacht?
Hört sich herrlich an - ausser natürlich das Ende mit dem Krankenhausbesuch - aber sonst schön
Hast du das mit Wasser in den Beinen auch? Aber wenn Du heute im Watt rumgetobt bist wohl eher nicht, denn das ist ja recht kühl um die F'esseln rum
27.07.2008 22:13
huhu, hallo...ist noch jemand da? hallo an die neuen, und herzlich willkommen...hab jetzt zwei tage mehr mitgelesen....gibt von mir nicht viel neues.
das wochenende war toll, ich war seit wochen mal wieder ganz viel schwimmen und das tat mir sooo gut.
das mit der milch hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch, einmal ganz doll, das war so knapp vier wochen vor et....ich sass in der milchbar - wie passend - und auf einmal fragt meine freundin, wie denn die schwitzflecken auf meinen busen kommen...peinlich. hatt ich aber danach in den anderen schwangerschaften nicht wieder.
wegen meinem bauch....die reaktion mit "jetzt ist´s ja nicht mehr lang, gell" hatt ich am freitag auch...toll, ich hatte am freitag genau halbzeit. ich bin nur noch am schnaufen...heut hab ich den gipsbauch von meiner schwägerin mal aufgelegt...den hat sie 2 wochen vor entbindung gemacht....da hab ich schon fast reingepasst.
naja, egal...dann kugel ich mich demnächst durch die gegend.
ich wünsch euch allen eine gute nacht!
das wochenende war toll, ich war seit wochen mal wieder ganz viel schwimmen und das tat mir sooo gut.
das mit der milch hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch, einmal ganz doll, das war so knapp vier wochen vor et....ich sass in der milchbar - wie passend - und auf einmal fragt meine freundin, wie denn die schwitzflecken auf meinen busen kommen...peinlich. hatt ich aber danach in den anderen schwangerschaften nicht wieder.
wegen meinem bauch....die reaktion mit "jetzt ist´s ja nicht mehr lang, gell" hatt ich am freitag auch...toll, ich hatte am freitag genau halbzeit. ich bin nur noch am schnaufen...heut hab ich den gipsbauch von meiner schwägerin mal aufgelegt...den hat sie 2 wochen vor entbindung gemacht....da hab ich schon fast reingepasst.
naja, egal...dann kugel ich mich demnächst durch die gegend.
ich wünsch euch allen eine gute nacht!
27.07.2008 22:14
Zitat von Vampy:
oberhausen?
*hust*
Na da hätt ich fast Deinen Beitrag überlesen Vampy,
ich glaube das mit Oberhausen und Essen stimmt - *kicher*
Das Wetter ist wirklich nicht ganz so meins wenn ich dabei Arbeiten muss, wenn ich es so machen kann wie Freaky und an die oder auch nur den See fahren, dann geht es ja.
So, habe morgen meinen Glucose-Test und da ich nun nix mehr essen darf hau ich mich mal lieber in die Falle, muss auch schon um 8 beim Doc sein. Hach warum mach ich das auch immer so früh?? Selbst schuld.
27.07.2008 22:24
hmm, dann kannste ja hier mal vorbei winken... :X @ bremen
als ich grad reinschaute dacht ich auch erst ihr habt mich überlesen lol
aber heute is das mit der milch echt schlimm...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
jeden tag irgendwas anderes...
ich hau mich hin...
muss morgen ja zum verein von den kath. frauen...
als ich grad reinschaute dacht ich auch erst ihr habt mich überlesen lol
aber heute is das mit der milch echt schlimm...
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
jeden tag irgendwas anderes...
ich hau mich hin...
muss morgen ja zum verein von den kath. frauen...
27.07.2008 22:27
ich hab gar kein wasser nirgndswo^^ bin ich auch froh drüber^^
aber der tag war geil^^
aber der tag war geil^^
27.07.2008 22:36
so puschissssss
ich leg mch jetzt aufs ohr... schlaft ihr auch gut .... ich hab euch alle lieb^^
ich leg mch jetzt aufs ohr... schlaft ihr auch gut .... ich hab euch alle lieb^^
28.07.2008 06:59
guten morgen ...
so schatz ist wach gemacht, und ich musste grad ganz schnell flitzen um es noch rechtzeitig aufs wc zu schaffen, da hat jemand meine blase zum spielen entdeckt hmpf...
so schatz ist wach gemacht, und ich musste grad ganz schnell flitzen um es noch rechtzeitig aufs wc zu schaffen, da hat jemand meine blase zum spielen entdeckt hmpf...
28.07.2008 07:55
Guten morgen,
Schatzi hat eben zum ersten mal die Tritte durch die Bauchdecke gespürt!
Das war schön.
Hoffe, euch allen geht es gut.
Schatzi hat eben zum ersten mal die Tritte durch die Bauchdecke gespürt!
Das war schön.
Hoffe, euch allen geht es gut.
28.07.2008 08:11
Guten Morgen,
mmmh, soll ich beleidigt sein, weil sich gar keiner zu meinem Bauch geäußert hat?
Wir haben ihn angezahlt und er wird noch im Laden gelagert. Warum fragst du? Kennst du die Marke?
mmmh, soll ich beleidigt sein, weil sich gar keiner zu meinem Bauch geäußert hat?
Zitat von Eisfee:
Habt ihr den Kinderwagen schon gekauft oder ist das der den ihr euch zulegen wollt?
Wir haben ihn angezahlt und er wird noch im Laden gelagert. Warum fragst du? Kennst du die Marke?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt