Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
26.07.2008 18:27
Boah Freaky,
da ist Dein Bauch aber wirklich richtig gewachsen innerhalb einer Woche
Waahnsinn
26.07.2008 18:30
das find ich auch extrem krass..... mann bald lauf ich net mehr sondern rollen durch die weltgeschichte
26.07.2008 20:51
Zitat von FreakyKitty:
das find ich auch extrem krass..... mann bald lauf ich net mehr sondern rollen durch die weltgeschichte

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn und so süß. Sieht toll aus.
Sternchen2006
556 Beiträge
26.07.2008 22:01
Hallo,

Vampy und Liebhabschatzi: Nein eine besserung mit Schwiegermutter gibt es nicht es wird von mal zu mal schlimmer. In 10 Jahren kommt so einiges zusammen.

Mir geht es sonst ganz gut. Hatte die Nacht nur drei Stunden schlaf. Bin sowas von müde. Aber heute werde ich mal noch was an meiner Hompage tun und gleich mal schauen das endlich auch von mir Bilder hier reinkommen.

LG Saskia
26.07.2008 23:22
hey sternchen, wo kann man denn deine hp bestaunen?
rückst du den link mal raus?
ich drück dir aber die daumen das du ganz stark bleibst...

freaky die bilder sind voll süss...
aber ich glaub ich hab in der letzten woche auch so nen sprung gemacht, hab leider keine bilder von letzte woche...

waren grad im kino, puh am anfang war der bass falsch eingestellt, das mochte mein mäuschen gar nicht -.- ...
nicos mama denkt übrigens auch das es nen mädchen wird ...
und der busfahrer vorhin war voll nett, der hat extra auf mich gewartet, konnt net wirklich rennen ...
und eben der war so scheisse, dass ich mich an so nem fahrscheinentwertungsteil gestoßen hab...
ich hoffe dem kleinen ist nix passiert, das würd ich mir nie verzeihen ...
aber war zum glück mehr rechts, und meist hummelt es links auf der seite rum...
ich bete das nix passiert is...
Delane
16 Beiträge
27.07.2008 01:33
Wollte mal ein Hallo hier rein senden

Habe leider zu niemanden hier Kontakt

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Delane.
27.07.2008 09:38
Zitat von Delane:
Wollte mal ein Hallo hier rein senden

Habe leider zu niemanden hier Kontakt

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Delane.

Hallo und .
Wir sind hier eine ganz liebe Truppe.
Freuen uns immer über neue Dezember Mamis.
27.07.2008 10:23
willkommen delane^^
27.07.2008 10:28
Herzlich Willkommen Delane. Du meinst du hast NOCH zu nemanden Kontakt. Das ändert sich bei uns ja gaaaaaaaaaaaaanz schnell.
Wenn du was erzählen magst zu dir oder Fragen hast, immer raus damit.

LG, Yvi
27.07.2008 10:32
schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............... ....... hast du schon mein neues bauchi bild gesehen????????
27.07.2008 10:38
Zitat von FreakyKitty:
schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............... ....... hast du schon mein neues bauchi bild gesehen????????

Süße, schau dir mal meinen Beitrag oben an. Der 2. auf der Seite.
Natürlich habe ich das gesehen und für aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsolut süß befunden.
Ich bin ganz neidisch das eure Bäuche so weit unten sind. Meiner fängt direkt kurz unterhalb der Brust an. Na und stören tut er auch schon. Jedenfalls wenn ich ganz normal sitzen will.
27.07.2008 10:43
achsoooo sorry das hab ich überlesen......*aufknienrutsch*
mich stört meiner aber auch irgendwie....ich weiß voll nicht mehr wie ich liegen soll....
27.07.2008 11:30
Zitat von FreakyKitty:
achsoooo sorry das hab ich überlesen......*aufknienrutsch*
mich stört meiner aber auch irgendwie....ich weiß voll nicht mehr wie ich liegen soll....

Ja das kenne ich. Mir bringt das Stillkissen ein wenig Erleichterung. Die super tolle Lösung ist es aber nicht. Wo soll das noch hinführen? Ich hoffe wir gewöhnen uns noch dran.

Gestern wurde ich angequatscht das es ja nun bald soweit sein müsste. Haaaaaaaaaaaaaaallo??? Was soll das? Hattet ihr sowas auch schon? Bin ich sooooooo fett geworden????
27.07.2008 11:40
guten morgen meine lieben,

herzlichwillkommen bei uns delane ...
wir waren alle irgendwann mal neu in dem thread hier...
fühl dich bei uns wohl, wir sind wirklich alle lieb und handzahm ...
weist du schon was es wird? wenn ja was, und ähm wann isn genau dein et?

*neugierigsei*

naja da mein bauch noch recht überschaubar ist hatte ich so nen quatsch zum glück noch nicht...

ach sagt mal ist das normal das jetzt schon ganz oft milch aus den brüsten kommt?
27.07.2008 11:43
Einfach so Vampy oder nur wenn du drückst?
Was ist schon normal wenn unsere Körper hormonbeding verrückt spielen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt