Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
28.07.2008 10:48
Zitat von FreakyKitty:
was ist denn los mit katzi???????????

ey grad ne....meine nachbarin (sio ne alte omi) meinte grad doch tatsächlich zu mir ich sollle über nächsten monat die müll tonnen sauber machen....auch die grüne!!!!! und das ist bei uns ne riesen große.....die glaubt doch echt nicht das ich fast im 8.moat in ne mül tonne krabbel.... von den geruch allein bekomm ich jedes mal das kotzen....!!!!!!!!!!!!!!
oder hat sie recht?????

Was? Das ist ja bodenlos oder seit ihr dazu verpflichtet? Dann lass es deinen Freund machen!
FixFoxi
2304 Beiträge
28.07.2008 10:49
Also wenn in deinem Meitvertrag drin sthet dass du die Mülltonne waschen musst, dann musst du es. Oder dein Männlein macht es. Aber ich würd evtl einfach ne Nachbarin bitten, du kannst ja wenns Kind da ist das auch mal ne Zeit für sie machen.

Ich hab mich wegen dem BV net getraut. Das Problem ist, ich drehe daheim durch, mein Kopf ist schlimm, da spielen dann die Gedanken immer verrückt wenn ich sonst nichts habe. Daher ist die Ablenkung im Büro ganz gut. Ich mus sja nur noch bis Donnerstag und dann nochmal bis Mittwoche. Dann ahbe ich 2,5 Wochen Urlaub. Dann ist die Hochzeit rum (Bitte lasst endlich das Kleid kommen) und dann seh ich mal weiter...außer ich krieg wieder nen Drehwurm....

LG
28.07.2008 10:54
das ist voll die terror tante...die klingel um halb 10 abends nur um zu sagen das morgen müll abfuhr ist... und wie gesagt wenn meine wellnsittiche federn lassen und wenn beim wasch raum die tür ein bissel zu weit auf ist...

und mein freund der ist immer auf see wenn müllabfuhr war..einer muss ja geld verdienen.....
ich bin so froh wenn wir ne neue wohnung haben.....
im vertrag steht nix drinn von den tonnen...die omi hat früher gesagt das macht sie lieber ist ihrr sonst nicht gut genug.....
FixFoxi
2304 Beiträge
28.07.2008 10:59
Zitat von FreakyKitty:
das ist voll die terror tante...die klingel um halb 10 abends nur um zu sagen das morgen müll abfuhr ist... und wie gesagt wenn meine wellnsittiche federn lassen und wenn beim wasch raum die tür ein bissel zu weit auf ist...

und mein freund der ist immer auf see wenn müllabfuhr war..einer muss ja geld verdienen.....
ich bin so froh wenn wir ne neue wohnung haben.....
im vertrag steht nix drinn von den tonnen...die omi hat früher gesagt das macht sie lieber ist ihrr sonst nicht gut genug.....

Hmm....also ich würd nochmal versuchen mit ihr zu reden. Wohnen noch mehr in dem Haus? Wenns net im Mietvertrag steht, dann seid ihr nicht dazu verpflichtet, bevor sie dir aber Müll in den Briefkasten stopft (ist ner Freundin passiert) würd ichs friedlich versuchen. Oder dein Männe soll mit ihr reden
28.07.2008 11:01
@Foxi: Das klingt übel. Du scheinst in ener Zwickmühle zu sein und noch dazu der Hochzeitsstreß. Arme Maus, lass dich drücken.

@Freaky: Wenn nix im Vertrag steht, sage ihr das! Sage ihr das du es nicht machen würst und das sie aufhören soll euch zu terrorisieren. Das geht gar nicht. Vielleicht lässt sie dich ja in Ruhe wenn sie sauer ist mit dir. Wäre doch super.
28.07.2008 11:01
ja den schick ich dann auch hin wenn die mich nich tin ruh lässt..... ja eine wohnt noch mit im haus....
FixFoxi
2304 Beiträge
28.07.2008 11:06
Zitat von Liebhabschatzi:
@Foxi: Das klingt übel. Du scheinst in ener Zwickmühle zu sein und noch dazu der Hochzeitsstreß. Arme Maus, lass dich drücken.

Irgendwie werde ich es shcon schaffen. Aber Samstag ist soviel hochgkeommen.. Hab das mit dem Asthma ja erst seit dem letzten jahr und da wars so shclimm, dass ich 7mal nen Notarzt gerbacuht hab, im Krankenhaus lag und ohne ende Cortison in mich gestopft habe. Ich hab halt Angst, dass es wieder anfängt, auch wenn es letztes Jahr schon im April losging und Mitte August vorbei war. Es ist eh doof, ich weiss gar net zu welchem Doc ich gehen soll. Mein Hausarzt behandelt das Asthma, aber der sagt immer bei Schwangeren ist er vorsichtig, da muss ich mitm Gyn reden was ich nehmen darf und was net. Grmfph....
28.07.2008 11:10
Hallo an Alle!!

ich bin wieder da....
ich hatte mich aus folgendem grund abgemeldet: ich habe sehr oft in unserem thread was reingeschrieben, was nie beantwortet wurde. iwie wurd ich immer überlesen... selbst wenn ich gehibbelt habe wegen nem fA-termin, kam nie ein mithibbeln. Nicht so wie bei anderen wo dann gleich überlegt wird, wann der termin war und was los ist. war einfach sehr enttäuscht
tja dann wurden die nummern verteilt und iwie habe ich festgestellt, dass ich net wusste wem ich meie geben sollte und bekommen habe ich ja auch keine.
hatte einfch das gefühl, dass hier ein paar leute sichh sehr mögen und man dann net so interessant ist..
ja was soll ich sagen. iwann hat es mir gereicht...
tja und vermisst hat mich auch keiner, seit ich mich gelöscht habe... bis iwer mal geschrieben hat..und dann fiels plötzlich allen ein.
ich habe seit ich mich gelöscht habe trotzdem mitgelesen. und nu habe ich ein schlechtes gewissen, weil ihr euch sorgen macht.
ihr könnt ehrlich sagen was ihr davon haltet..

lg jasmin
28.07.2008 11:13
ich kenn das katzi2 ich werd auch manchmal einfach überlesn naja in der letzten zeit gings eigentlich aber das dachte ich an anfang auch ...keiner mag mich aber wird schon^^
28.07.2008 11:13
Zitat von FixFoxi:

Irgendwie werde ich es shcon schaffen. Aber Samstag ist soviel hochgkeommen.. Hab das mit dem Asthma ja erst seit dem letzten jahr und da wars so shclimm, dass ich 7mal nen Notarzt gerbacuht hab, im Krankenhaus lag und ohne ende Cortison in mich gestopft habe. Ich hab halt Angst, dass es wieder anfängt, auch wenn es letztes Jahr schon im April losging und Mitte August vorbei war. Es ist eh doof, ich weiss gar net zu welchem Doc ich gehen soll. Mein Hausarzt behandelt das Asthma, aber der sagt immer bei Schwangeren ist er vorsichtig, da muss ich mitm Gyn reden was ich nehmen darf und was net. Grmfph....

Was ist denn das für ein Hausarzt? Hat der keine Literatur da? Er muss sich belesen ob er dir Medis geben kann und welche. Die Gyn weiß doch nicht bei Asthma bescheid! Das ist das Letzte.
28.07.2008 11:15
Zitat von FreakyKitty:
ich kenn das katzi2 ich werd auch manchmal einfach überlesn naja in der letzten zeit gings eigentlich aber das dachte ich an anfang auch ...keiner mag mich aber wird schon^^

danke
28.07.2008 11:16
bitte schön^^ wenn du willst kannst du mir deine nummer geben^^aber nur wenn du willst
28.07.2008 11:18
Zitat von katzi2:
Hallo an Alle!!

ich bin wieder da....
ich hatte mich aus folgendem grund abgemeldet: ich habe sehr oft in unserem thread was reingeschrieben, was nie beantwortet wurde. iwie wurd ich immer überlesen... selbst wenn ich gehibbelt habe wegen nem fA-termin, kam nie ein mithibbeln. Nicht so wie bei anderen wo dann gleich überlegt wird, wann der termin war und was los ist. war einfach sehr enttäuscht
tja dann wurden die nummern verteilt und iwie habe ich festgestellt, dass ich net wusste wem ich meie geben sollte und bekommen habe ich ja auch keine.
hatte einfch das gefühl, dass hier ein paar leute sichh sehr mögen und man dann net so interessant ist..
tja und vermisst hat mich auch keiner, seit ich mich gelöscht habe... bis iwer mal geschrieben hat..und dann fiels plötzlich allen ein.
ich habe seit ich mich gelöscht habe trotzdem mitgelesen. und nu habe ich ein schlechtes gewissen, weil ihr euch sorgen macht.

lg jasmin

Jasmin, das tut mir sooooooooo leid. ich fühle mich richtig schlecht.
Du hast natürlich recht. Es ist nur leider so, wir sind hier sehr viele geworden und ich muss sagen das ich manchmal echt den Überblick verliere. Habe unseren Thread vorhin mal von vorn durchgeblättert und da sind ja sooooooo viele Mädels die auf einmal nicht mehr da sind. Bei dir war es mir aber wichtig mal genau zu schauen. Darum habe ich solange geblättert bis ich gemerkt habe das du abgemeldet bist. Das hat mich echt getroffen, vor allem das ich es vorher nicht gemerkt habe.

Ich gelobe Besserung und werde mehr auf dich Acht geben. VERSPROCHEN!
Ich freue mich sehr das du nun wieder bei uns bist. Nun will ich aber wissen was es neues bei dir gibt und was dein Mitbewohner macht???

LG, Yvi
FixFoxi
2304 Beiträge
28.07.2008 11:19
Zitat von katzi2:
Hallo an Alle!!

ich bin wieder da....

lg jasmin

Hi Katzi, erstmal gut, dass es dir gut geht! Aber ich kann dich verstehen. ich dneke es ist hier immer so phasenweise. Manchmal ist sooooooooooooooooo viel lso, da geht dann einiges unter - von mir auch. Aber eben nciht immer. Ich hab übrigens auch keine Telefonnummer und meine auch niemandem gegeben.
FixFoxi
2304 Beiträge
28.07.2008 11:21

Was ist denn das für ein Hausarzt? Hat der keine Literatur da? Er muss sich belesen ob er dir Medis geben kann und welche. Die Gyn weiß doch nicht bei Asthma bescheid! Das ist das Letzte.

Bisher fand ich ihn super. Er hat meine Lactose und Fructoseintoleranz ernst genommen. Bin ja drauf getestet, aber viele Ärzte erkennen das nciht an! Tja und wo das letztes Jahr anfing mit dem Asthma hat er gleich gesagt dass ist Heuschnupfen. Ich war dann bei zig Lungenärzten, die haben das dann aber immer auf die Psyche geschoben, weil wer mit dem Darm schon so ein Theater hat! Nur der hausarzt hats ernst genommen und mir immer wieder geholfen! Tja die Psyche macht sicher schon viel aus, aber es war und ist halt schon auffällig, dass auch letztes jahr immer bei aktiven Rasenmähern ich keine Luft bkeommen habe während mein Schatz kaum noch aus den Augen sehen kann....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt