Dezember 2008 Mamis
29.06.2012 08:51
@katrin,....oh das ist schön, ich weiss wie das ist, hatte das in meiner schwangerschaft ja auch und ich fand das so ätzend,....freut mich zu hören das alles in ordnung ist.
01.07.2012 14:40
Zitat von katrin81:
Zitat von CoolMama:
bei dem Treffen müsste ich dann wohl auch wieder passen da wäre ich zwischen 8 und 9 Std unterwegs :/
Fängst du denn in Chemnitz an? Von dort bis zu mir, ist es nur eine Stunde mit dem Zug und dann könnte ich dich ja mitnehmen. Wär mir eh lieber, wenn ich mit 2 Kindern nicht alleine so weit mit dem Auto fahren müsste.
*
Ich bin ein UHU.
das steht alles noch nicht fest, hab erst noch nen termin bei meiner reha beraterin
aber hey das klingt gut!!! wäre ich sofort dabei, wenn ich dann da keine schule etc. hab.
würden wir dann alle ins auto passen, mit 3 kindern?
juhu ein UHU wie schnell die zeit vergeht.
sorry das ich nicht so all viel schreibe, bin meist mit dem handy online, und mc is da echt schwer
ganz liebe grüße an alle!!
01.07.2012 14:42
Zitat von katrin81:
Für Nele: ein selbstgehäkelter Rasselball.
sieht klasse aus!!! gefällt mir gut ich denk mal durch die blume (wenn ich es richtig erkenn) kann man den ball gut greifen
02.07.2012 08:34
Das ist ein "Amish Puzzle Ball" und mich hat die Form fasziniert. Ich hab 4 Schellen in die Füllung getan, das rasselt ganz zart.
Und auf die Farbkombi fahr ich gerade voll ab. Vor allem die Kombi lila-rosa find ich klasse. Und das mir! Was Hormone so alles aus einem machen.
*
Meine Gebärmutter stößt mittlerweile an meine Lunge an und das merk ich vor allem, wenn es sehr warm ist, extrem. Ich hab Phasen wo ich (jetzt schon!) sage, ich mag nicht mehr. Das hatte ich bei Nils bis zum Schluss nicht. Schade eigentlich, weil ich die Schwangerschaft genießen wollte. Immerhin ist es ja meine letzte.
Und auf die Farbkombi fahr ich gerade voll ab. Vor allem die Kombi lila-rosa find ich klasse. Und das mir! Was Hormone so alles aus einem machen.
*
Meine Gebärmutter stößt mittlerweile an meine Lunge an und das merk ich vor allem, wenn es sehr warm ist, extrem. Ich hab Phasen wo ich (jetzt schon!) sage, ich mag nicht mehr. Das hatte ich bei Nils bis zum Schluss nicht. Schade eigentlich, weil ich die Schwangerschaft genießen wollte. Immerhin ist es ja meine letzte.
02.07.2012 08:52
lila-rosa!!! herrje!!! kann man mal sehen, die natur hat sowas echt gut eingerichtet
diese bälle kenne ich auch, nur halt nicht aus wolle...
das stell ich mir... öhm... eklig vor, wenn da dran gesabbert wird
und das fusselt dann ja auch über kurz oder lang,
wenn das ding intensiv geliebhabt wird
.
oh ja, schade, dass du jetzt schon so beschwerden hast! hoffe, die sind nicht immer und nur mal stundenweise! ist es bei euch so heiß? hier hatten wir grad die letzten beiden tage endlich mal schönes wetter, davor nur regen und kalt... was für ein sommer
diese bälle kenne ich auch, nur halt nicht aus wolle...
das stell ich mir... öhm... eklig vor, wenn da dran gesabbert wird
und das fusselt dann ja auch über kurz oder lang,
wenn das ding intensiv geliebhabt wird
.
oh ja, schade, dass du jetzt schon so beschwerden hast! hoffe, die sind nicht immer und nur mal stundenweise! ist es bei euch so heiß? hier hatten wir grad die letzten beiden tage endlich mal schönes wetter, davor nur regen und kalt... was für ein sommer
02.07.2012 11:18
Ja, das Wetter ist echt zum ko...
Diese Umschwünge sind nicht schön. Einen Tag totale Hitze, den nächsten Tag friert man wieder.
Ich merk das halt ziemlich schnell auf den Kreislauf und muss ständig Pausen machen.
Meistens geht es mir gut und ich kann mich ja eigentlich auch nicht beklagen. Kein Diabetes, kein Wasser, keine Krampfadern. Aber manchmal drückt der Bauch schon mächtig. Ich bin viel runder als bei Nils. Da hatte ich so einen Bauch wie jetzt glaub ich erst ziemlich am Ende der Schwangerschaft.
*
Keine Ahnung, ob die Wolle fusselt. Ist Baumwolle und die Füllung auch waschbar. Naja, wenn es unansehnlich wird, werf ich es halt fort. Das war eh mehr so eine Laune, mal wieder was handwerkliches zu machen. Hab mir jetzt noch eine Anleitung für eine Strickjacke für Nils und ein Halstuch für mich herausgesucht. Damit sollte ich den Mutterschutz rumbekommen.
Diese Umschwünge sind nicht schön. Einen Tag totale Hitze, den nächsten Tag friert man wieder.
Ich merk das halt ziemlich schnell auf den Kreislauf und muss ständig Pausen machen.
Meistens geht es mir gut und ich kann mich ja eigentlich auch nicht beklagen. Kein Diabetes, kein Wasser, keine Krampfadern. Aber manchmal drückt der Bauch schon mächtig. Ich bin viel runder als bei Nils. Da hatte ich so einen Bauch wie jetzt glaub ich erst ziemlich am Ende der Schwangerschaft.
*
Keine Ahnung, ob die Wolle fusselt. Ist Baumwolle und die Füllung auch waschbar. Naja, wenn es unansehnlich wird, werf ich es halt fort. Das war eh mehr so eine Laune, mal wieder was handwerkliches zu machen. Hab mir jetzt noch eine Anleitung für eine Strickjacke für Nils und ein Halstuch für mich herausgesucht. Damit sollte ich den Mutterschutz rumbekommen.
02.07.2012 11:44
das wetter ist unter normalen umständen schon ätzend... total beschwerlich...
letztens habe ich morgens im badezimmer geschwitzt, einfach nur beim eincremen!!!
*
echt total sauber gehäkelt, geil, wenn man da ein händchen für hat!
meine mama konnte früher total schön nähen, die hat mir immer kleider gemacht, das war auch schön
letztens habe ich morgens im badezimmer geschwitzt, einfach nur beim eincremen!!!
*
echt total sauber gehäkelt, geil, wenn man da ein händchen für hat!
meine mama konnte früher total schön nähen, die hat mir immer kleider gemacht, das war auch schön
09.07.2012 08:08
guten morgen!!
wünsche ein schönes wochenende gehabt zu haben!!
meins war KLASSE!!!
war samstag und sonntag mit jeremy im schrebergarten
samstag gleich morgens mit dem bollerwagen los
im garten haben wir in seinem tipi-zelt gepicknickt
gegen mittag waren meine eltern auch da, mama ist schon ziemlich fit
(die war im krankenhaus, größere OP)
wir kamen dann erst gegen 20 uhr nach hause,
möppi ist einfach nur noch ins bett gefallen
gestern dann nochmal... heeerrlich die sonne ausgenutzt
planschbecken, rumgepütschert, nass gespritzt...
dann ab 16 uhr fing es an zu donnern und auf einmal goss es wie aus kübeln
ab in die garten-laube... haben wir es uns da gemütlich gemacht
mit kerzen und petroleum-lampen und den regen beobachtet
später wurde es wieder besser.... mein papa hat döner-teller geholt,
die haben wir dann auf der hollywood-schaukel verputzt
abends ab nach hause... das möppel-kind ist auf meinem arm eingeschlafen auf dem weg vom auto nach haus...
den hab ich dann einfach nur noch ins bett geschmissen und fäddisch
herrliche tage
was hat mein mann eigentlich die ganze zeit getrieben? muss ich den mal fragen, der war jedenfalls nicht mit uns mit ein schönes mama-möppi-wochenende war das =)
heute dann mal wieder regen.... egal, muss eh arbeiten...
*
wünsch euch nen schönen start in die woche!!
wünsche ein schönes wochenende gehabt zu haben!!
meins war KLASSE!!!
war samstag und sonntag mit jeremy im schrebergarten
samstag gleich morgens mit dem bollerwagen los
im garten haben wir in seinem tipi-zelt gepicknickt
gegen mittag waren meine eltern auch da, mama ist schon ziemlich fit
(die war im krankenhaus, größere OP)
wir kamen dann erst gegen 20 uhr nach hause,
möppi ist einfach nur noch ins bett gefallen
gestern dann nochmal... heeerrlich die sonne ausgenutzt
planschbecken, rumgepütschert, nass gespritzt...
dann ab 16 uhr fing es an zu donnern und auf einmal goss es wie aus kübeln
ab in die garten-laube... haben wir es uns da gemütlich gemacht
mit kerzen und petroleum-lampen und den regen beobachtet
später wurde es wieder besser.... mein papa hat döner-teller geholt,
die haben wir dann auf der hollywood-schaukel verputzt
abends ab nach hause... das möppel-kind ist auf meinem arm eingeschlafen auf dem weg vom auto nach haus...
den hab ich dann einfach nur noch ins bett geschmissen und fäddisch
herrliche tage
was hat mein mann eigentlich die ganze zeit getrieben? muss ich den mal fragen, der war jedenfalls nicht mit uns mit ein schönes mama-möppi-wochenende war das =)
heute dann mal wieder regen.... egal, muss eh arbeiten...
*
wünsch euch nen schönen start in die woche!!
09.07.2012 09:34
Herrlich! Das klingt wirklich nach einem sehr schönen Wochenende. Wir hatten auch ein schönes, wobei das Wetter gerade etwas nervig ist. Es vergeht kein Tag ohne Regen und schlimme Unwetter. Jeden Tag irgendwelche Unglücksmeldungen im Radio: Mann von Baum erschlagen, Mädchen vom Blitz getroffen... Und mein ganzer Kopfsalat ist vom Hagel zerstört. Aber diese Woche soll es besser werden.
*
Eine Mütze für Nele:
Wobei Nils die auch toll findet und am liebsten tragen würde, wenn sie nicht zu klein wäre.
*
Eine Mütze für Nele:
Wobei Nils die auch toll findet und am liebsten tragen würde, wenn sie nicht zu klein wäre.
09.07.2012 09:57
ja, das wetter dreht teilweise echt durch :/
im nachbarblock hat auch der blitz eingeschlagen, alle technischen geräte hinüber... zum glück niemand verletzt oder so
wir genießen jede sonnenstunde
die mütze ist ja süß!!! sieht super aus!!!
vielleicht kannst du für nils eine in stylisch blau machen mit piratenflagge oder auf was auch immer er steht
im nachbarblock hat auch der blitz eingeschlagen, alle technischen geräte hinüber... zum glück niemand verletzt oder so
wir genießen jede sonnenstunde
die mütze ist ja süß!!! sieht super aus!!!
vielleicht kannst du für nils eine in stylisch blau machen mit piratenflagge oder auf was auch immer er steht
09.07.2012 10:08
huiii, das hört sich wirklich nach einem wundervollem WE an.
Schön, dass es euch so feingeht und ihr das geniessen könnt! Aber Frank zieht dann sein eigenes Ding durch? Nix mit Family und so? Aber gut, da ihr in der Woche ein wenig mehr Zeit für euer Familienleben und geeinsame Aktivitäten habt, ist es auch einfacher am we ein wenig Freiraum für sich zu schaffen.
Für Nilsi grün, der konnte doch grün so verdammt gut tragen!!
Schön, dass es euch so feingeht und ihr das geniessen könnt! Aber Frank zieht dann sein eigenes Ding durch? Nix mit Family und so? Aber gut, da ihr in der Woche ein wenig mehr Zeit für euer Familienleben und geeinsame Aktivitäten habt, ist es auch einfacher am we ein wenig Freiraum für sich zu schaffen.
Für Nilsi grün, der konnte doch grün so verdammt gut tragen!!
09.07.2012 10:40
Zitat von bremen4:
Aber Frank zieht dann sein eigenes Ding durch? Nix mit Family und so?
für frank ist das nix... im garten rumhängen und entspannen und planschen und so...
der hat ja jetzt die sechs wochen sommerferien... da bleibt genug zeit für familie ... ich hab ja auch noch jeden mittwoch frei
letzten mittwoch haben wir den lütten zum beispiel nicht in den kiga gebracht, sondern sind alle man gleich morgens ab in den hansapark
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt