Dezember 2008 Mamis
20.07.2012 11:06
Naja, bücken geht nicht mehr so richtig. Zum Glück hab ich fast nur Schuhe zum schlüpfen.
Und beim Sitzen drückt der Bauch ganz schön auf Rippen und Lunge. Dadurch bekomme ich manchmal schlecht Luft. Ich hoffe, der Bauch senkt sich bald, dann wird es ja wieder etwas besser.
Gestern abend hatte ich glaub ich Übungswehen. Es zog irgendwie komisch in Bauch und Rücken. Kenne das von Nils ja gar nicht. Da hatte ich meine ersten Wehen in der Klinik.
Und beim Sitzen drückt der Bauch ganz schön auf Rippen und Lunge. Dadurch bekomme ich manchmal schlecht Luft. Ich hoffe, der Bauch senkt sich bald, dann wird es ja wieder etwas besser.
Gestern abend hatte ich glaub ich Übungswehen. Es zog irgendwie komisch in Bauch und Rücken. Kenne das von Nils ja gar nicht. Da hatte ich meine ersten Wehen in der Klinik.
22.07.2012 13:10
Hallo mädels,....wollte euch nur mal kurz erzählen das ich seit gestern tante bin,....die zwillinge mussten gestern geholt werden,.... niklas mit 2200g/45cm und malin mit 1900g/47cm....das mädchen musste nach der geburt leider auch noch beatmet werden....aber heute geht es allen gut und ich darf sie leider noch nich anschauen fahren weil sie noch auf der intensiv liegen.
23.07.2012 07:36
Glückwunsch Tante Sunny. In welcher Woche war sie denn?
*
Wir hatten ein schönes WE. Bißchen kalt, aber sonst okay. Gestern früh war ich mit meinem Papa in den Pilzen. Hach, ist das immer entspannend. Frische Waldluft, die Ruhe, das Knistern der Äste, wenn man drauf tritt und ...ach ja...ein paar Pilze haben wir tatsächlich auch gefunden.
Nils wollte nicht mit in den Wald, wahrscheinlich weil ich ihm morgens das Märchen von Hänsel und Gretel erzählt habe.
*
Wir hatten ein schönes WE. Bißchen kalt, aber sonst okay. Gestern früh war ich mit meinem Papa in den Pilzen. Hach, ist das immer entspannend. Frische Waldluft, die Ruhe, das Knistern der Äste, wenn man drauf tritt und ...ach ja...ein paar Pilze haben wir tatsächlich auch gefunden.
Nils wollte nicht mit in den Wald, wahrscheinlich weil ich ihm morgens das Märchen von Hänsel und Gretel erzählt habe.
23.07.2012 08:14
oh nein!!!! das arme kind dachte du willst es da lassen
beim hänsel und gretel kam letztens die frage was denn eine stiefmutter sei?
das kind ist da ja zum glück völlig unbedarft und weiß nicht, dass mama und papa sich trennen könnten oder die mama gar sterben könnte....
klar, wenn sowas tatsächlich passiert, dann erzählt man dem kind altersgerecht was los ist
aber ich denke, ein bisschen rosa ponyhof darf man so einem 3jährigen schon noch bewahren
zum glück reichte eine labidare antwort
"die mama von hänsel und gretel ist nicht mehr da, die haben eine neue"
ich fragte frank später was er gesagt hätte
"das ist papas neue frau, wenn mama tot ist"
... männer!!!!!
schön solche erlebnisse mit den eigenen eltern
glückwunsch sunny!! .... hoffe, die kleinen legen schnell zu!!
beim hänsel und gretel kam letztens die frage was denn eine stiefmutter sei?
das kind ist da ja zum glück völlig unbedarft und weiß nicht, dass mama und papa sich trennen könnten oder die mama gar sterben könnte....
klar, wenn sowas tatsächlich passiert, dann erzählt man dem kind altersgerecht was los ist
aber ich denke, ein bisschen rosa ponyhof darf man so einem 3jährigen schon noch bewahren
zum glück reichte eine labidare antwort
"die mama von hänsel und gretel ist nicht mehr da, die haben eine neue"
ich fragte frank später was er gesagt hätte
"das ist papas neue frau, wenn mama tot ist"
... männer!!!!!
schön solche erlebnisse mit den eigenen eltern
glückwunsch sunny!! .... hoffe, die kleinen legen schnell zu!!
24.07.2012 13:05
Liebe Marja, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Das Wetter ist heute ja um Längen besser, als vor einem Jahr. Da haben wir ja alle beisammen frierend und in Regenjacken in Goslar bei MC Donalds gesessen.
Das Wetter ist heute ja um Längen besser, als vor einem Jahr. Da haben wir ja alle beisammen frierend und in Regenjacken in Goslar bei MC Donalds gesessen.
24.07.2012 14:31
Auch hier noch mal schriftlich
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE MARTINA!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE MARTINA!!
24.07.2012 17:23
ich dann auch hier nochmal!
*
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG MARTINA & ANGELINA
*
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG MARTINA & ANGELINA
27.07.2012 07:43
Ich war gestern das erste Mal beim CTG. War das toll, das kleine Herz schlagen zu hören. Ordentlich gezappelt hat die kleine Maus auch, das hat mächtig geknallt im CTG-Gerät.
Als ich da so lag, kam es mir vor, als wäre es gestern, dass ich mit Nils da so lag. Ist das wirklich schon wieder 4 Jahre her?
*
So, pünktlich zum Wochenende soll ja nun das Wetter wieder schlechter werden. Mir hat die Hitze dieses Mal gar nichts ausgemacht. Ich find es einfach nur herrlich.
Als ich da so lag, kam es mir vor, als wäre es gestern, dass ich mit Nils da so lag. Ist das wirklich schon wieder 4 Jahre her?
*
So, pünktlich zum Wochenende soll ja nun das Wetter wieder schlechter werden. Mir hat die Hitze dieses Mal gar nichts ausgemacht. Ich find es einfach nur herrlich.
27.07.2012 07:52
ah, herrlich, dass alles gut ist bei eurem nachwuchs!!!
wir haben das wetter auch total ausgekostet
waren viel am see und im garten... einfach sonne getankt
wir haben das wetter auch total ausgekostet
waren viel am see und im garten... einfach sonne getankt
27.07.2012 09:44
Schön das alles in ordnung ist mit eurer maus.....ich kann mich auch noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen wo ich mit finn das erste mal am ctg war.
ich will kein schlechtes wetter haben,....ich finde es zwar ein wenig zu heiss aber ich geniesse die sonne so sehr....das kann noch so bleiben.
ich glaube katrin hatte gefragt wieviel früher die zwillinge gekommen sind....die beiden sind 5,5 wochen zu früh geboren,....mittlerweile können sie beide schon selbstständig saugen.
ich will kein schlechtes wetter haben,....ich finde es zwar ein wenig zu heiss aber ich geniesse die sonne so sehr....das kann noch so bleiben.
ich glaube katrin hatte gefragt wieviel früher die zwillinge gekommen sind....die beiden sind 5,5 wochen zu früh geboren,....mittlerweile können sie beide schon selbstständig saugen.
21.08.2012 11:16
war noch garnicht fertig.....
wie gehts dir??? was macht das mäuschen???
wie gehts dir??? was macht das mäuschen???
21.08.2012 12:26
.... und was zum henker heißt hier überhaupt in katrins ticker
"jetzt ist es soweit" ..... häääää??
ich meine mich an anfang oktober zu erinnern...
hast es eilig oder wie???
"jetzt ist es soweit" ..... häääää??
ich meine mich an anfang oktober zu erinnern...
hast es eilig oder wie???
21.08.2012 13:01
Huch, was ist denn mit meinem Ticker passiert?
*
Nein, nein, alles gut, Baby ist noch im Bauch. Am Freitag beginnt mein Mutterschutz.
Mir geht es auch noch gut, bin sicherheitshalber gestern und heute trotzdem zu Hause geblieben. Die Hitze ist ganz schön krass...
*
Und bei euch so? Alles in Ordnung?
*
Nein, nein, alles gut, Baby ist noch im Bauch. Am Freitag beginnt mein Mutterschutz.
Mir geht es auch noch gut, bin sicherheitshalber gestern und heute trotzdem zu Hause geblieben. Die Hitze ist ganz schön krass...
*
Und bei euch so? Alles in Ordnung?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt