Dezember 2008 Mamis
21.06.2012 20:40
Glückwunsch zum erfolgreichen Entwicklungsgespräch
ja, wie Nessa schon sagt --- man hört es einfach gerne von mal von Leuten, die sich mit soetwas auskennen und einem nich tHonig um den Bart schmieren wollen
rosa - mal so mal so - rosafarbene crocs haben wir auch, jetzt mit den kurzen Haaren ist es ok aber Fingernägellackieren ist der Hit und Lippenstift findet er auch klasse ---- wenns sche macht soll er
tja, und zu den Bildern lang,lang ist es her ich wäre ja wieder für eine Planung im Sommer 2013
vielleicht hat sich dann bei mir alles zurechtgeruckelt in der Zeit und ich bin dann auch hier wieder etwas aktiver
ja, wie Nessa schon sagt --- man hört es einfach gerne von mal von Leuten, die sich mit soetwas auskennen und einem nich tHonig um den Bart schmieren wollen
rosa - mal so mal so - rosafarbene crocs haben wir auch, jetzt mit den kurzen Haaren ist es ok aber Fingernägellackieren ist der Hit und Lippenstift findet er auch klasse ---- wenns sche macht soll er
tja, und zu den Bildern lang,lang ist es her ich wäre ja wieder für eine Planung im Sommer 2013
vielleicht hat sich dann bei mir alles zurechtgeruckelt in der Zeit und ich bin dann auch hier wieder etwas aktiver
22.06.2012 07:28
Ihr tut ja gerade so, als wären die Fotos schon 20 Jahre alt und unsere Kinder mittlerweile erwachsen und nach Neuseeland ausgewandert.
*
2013 mal wieder treffen, darüber lässt sich reden. Ich bin ja immer noch für Ostsee.
*
2013 mal wieder treffen, darüber lässt sich reden. Ich bin ja immer noch für Ostsee.
26.06.2012 13:51
Zitat von katrin81:
*
Tja, meinethalber schon ... aber ist für die anderen vielleicht ein wenig zu weit? Was wäre denn so deine Vorstellung ?
also Travemünde/Wismar/Kühlungsborn - aber weiter würde ich dann auch nicht wollen.
Können ja alle einmal schauen wie denn deren Haltung so dazu ist?!
Mal grob überleg ...
Nessa kann fast überall hinspucken - Stef darf nichts sagen und muss mitkommen, sie war zweimal die Glückliche Anni - fährt überall hin wo sie die Bahn hinschafft für Marja ist das sicher auch zu schaffen na denn ... wer kann sich noch erwärmen?
Ich hab so einen Bock druf ...
26.06.2012 14:07
Mir wäre das auch ganz Recht. Ich würde das dann wahrscheinlich mit einem Besuch bei meiner Schwiegermutter verbinden.
26.06.2012 14:10
nicht weiter als kühlungsborn...
wo wolltest du hin ... nach polen??
26.06.2012 14:15
Zitat von Mia-Lotta:
nicht weiter als kühlungsborn...
Also meine Lieblingsgegend an der Ostsee ist ja Usedom. (na gut, weit ist es dann wirklich nicht mehr bis Polen )
26.06.2012 14:30
usedom ist wirklich schön
und stimmt, von da aus waren wir auch schon mal in polen..
na ja... wenn man das so nennen darf... auf dem polenmarkt waren wir
und stimmt, von da aus waren wir auch schon mal in polen..
na ja... wenn man das so nennen darf... auf dem polenmarkt waren wir
26.06.2012 20:18
Ich hab auch nichts dagegen. Gerne irgendwo an die Küste.
Allerdings ist meine "Kleine" grad schon viel zu groß, um mir in aller
Öffentlichkeit ein Küsschen zu geben.
Wer weiß, ob sie nächstes Jahr überhaupt noch in den Urlaub mit mir zusammen fährt
Allerdings ist meine "Kleine" grad schon viel zu groß, um mir in aller
Öffentlichkeit ein Küsschen zu geben.
Wer weiß, ob sie nächstes Jahr überhaupt noch in den Urlaub mit mir zusammen fährt
26.06.2012 20:41
Zitat von bremen4:
Zitat von katrin81:
*
Tja, meinethalber schon ... aber ist für die anderen vielleicht ein wenig zu weit? Was wäre denn so deine Vorstellung ?
also Travemünde/Wismar/Kühlungsborn - aber weiter würde ich dann auch nicht wollen.
Können ja alle einmal schauen wie denn deren Haltung so dazu ist?!
Mal grob überleg ...
Nessa kann fast überall hinspucken - Stef darf nichts sagen und muss mitkommen, sie war zweimal die Glückliche Anni - fährt überall hin wo sie die Bahn hinschafft für Marja ist das sicher auch zu schaffen na denn ... wer kann sich noch erwärmen?
Ich hab so einen Bock druf ...
seit ich ein auto habe bin ich ziemlich zugfahrfaul geworden ostsee wäre aber super! ich wäre dabei!
27.06.2012 07:37
Zitat von Pia-Emily:
seit ich ein auto habe bin ich ziemlich zugfahrfaul geworden ostsee wäre aber super! ich wäre dabei!
Ich hab auch mal geschaut, wie die Zugverbindungen sind. Das ist von hier aus ja fast eine Tagesreise.
Dann werd ich wohl auch eher mit dem Auto kommen.
27.06.2012 12:52
Zitat von katrin81:
Zitat von Pia-Emily:
Ich hab auch mal geschaut, wie die Zugverbindungen sind. Das ist von hier aus ja fast eine Tagesreise.
Dann werd ich wohl auch eher mit dem Auto kommen.
ich weiss jetzt garnicht wielange ich mit dem zug bräuchte! ich bin damals nach rostock mit dem auto gefahren und da waren es ca.2 1/2 stunden!
27.06.2012 21:38
bei dem Treffen müsste ich dann wohl auch wieder passen da wäre ich zwischen 8 und 9 Std unterwegs :/
28.06.2012 07:17
Zitat von CoolMama:
bei dem Treffen müsste ich dann wohl auch wieder passen da wäre ich zwischen 8 und 9 Std unterwegs :/
Fängst du denn in Chemnitz an? Von dort bis zu mir, ist es nur eine Stunde mit dem Zug und dann könnte ich dich ja mitnehmen. Wär mir eh lieber, wenn ich mit 2 Kindern nicht alleine so weit mit dem Auto fahren müsste.
*
Ich bin ein UHU.
28.06.2012 10:43
Hab gerade bei meiner FÄ angerufen und nach dem Ergebnis vom Blutzuckertest gefragt: alles im grünen Bereich. Mir fällt ein Stein vom Herzen!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt