Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
05.06.2012 15:19
Zitat von Mia-Lotta:

http://kuren-tours.de/2009/04/der-unterschied-zwis chen-einer-kur-und-einer-reha/

http://www.ms-life.de/mslife/ms-recht_und_soziales /rehabilitation/was_ist_rehabilitation/content-132 899.html

ergo größter unterschied:
eine kur soll vorbeugen ...
eine reha eine bestehende krankheit heilen

also ich weiss das von meinem Stiefpapa, der ist auf Kur gekommen nach seiner Bandscheibenop.
Naja, gut, dann hab ich halt was falsches gesagt.
Kann passieren.
05.06.2012 15:21
Hast du eigentlich irgend ein Problem mit mir Mia?
Mir kommt das so vor, oder täusche ich mich?
kein 'Hallo' kein nix mehr von dir.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.06.2012 15:22
jup, aber mag dann ja richtig gestellt werden...

das wird auch sicher immer mal wieder anders entschieden,
sind ja auch alles nur menschen die da sitzen und die entscheidungen treffen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.06.2012 15:23
Zitat von CoolMama:

hallo!!! ............. ja, nö....
ich begrüße hier glaub ich niemanden so ganz expliziet...
werf hier meinen nonsens hin und geh wieder...
ist nix persönliches, wenn ich mal wortkarger bin
05.06.2012 15:24
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von CoolMama:

hallo!!! ............. ja, nö....
ich begrüße hier glaub ich niemanden so ganz expliziet...
werf hier meinen nonsens hin und geh wieder...
ist nix persönliches, wenn ich mal wortkarger bin

na ich hab so den eindruck das es dir momentan vielleicht selbst nicht so gut geht, oder nicht reden magst? vielleicht seh ich das auch falsch, weil man zu wenig schreibt.
Sonst hab ich immer recht viel von Jeremy und euch gelesen
05.06.2012 15:26
Zitat von katrin81:

Oh ja, an die Zeckengeschichte kann ich mich noch gut erinnern. Da dachte ich noch, Zecken hatten wir noch gar keine. Und ne Woche oder so später rief Sven an, dass er Nils von der TaMu holen musste, weil der eine Zecke hatte.
*
Ich hol nachher meine CD mit dem 3D-Bildchen vom Baby ab. Na? Interesse es zu sehen?
Ich hab ja bisher weder US-Bilder noch Bauchbilder gezeigt. Bauchbilder haben sich bisher auch einfach nicht gelohnt, aber langsam fängt er tatsächlich an, zu wachsen. Da kann ich euch demnächst dann auch mal eins zeigen.

Seline hatte bis jetzt noch kein Zecke, obwohl sie mit dem KiGa schon viel im Wald waren.
Ich selber hatte auch noch nie eine Zecke.
Im KiGa meinten sie ja letztens ob man sich überlegen sollte die Kinder zu Impfen, hm, erst dachte ich ja... aber dann hab ich mich doch um entschieden.
UND JA BILDER!!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.06.2012 15:33
Zitat von CoolMama:

na ich hab so den eindruck das es dir momentan vielleicht selbst nicht so gut geht, oder nicht reden magst? vielleicht seh ich das auch falsch, weil man zu wenig schreibt.

ich lass meinen senf grad woanders
Sunny-04
840 Beiträge
05.06.2012 15:41
so,....hallo,....
also es ist schon richtig das eine kur eine vorsorge ist, deswegen hatte ich das ja auch beantragt als ich noch arbeiten war und ich aber gemerkt habe mir wird das alles zuviel.
im endeffekt ist es so das auch die vom medizinsichen dienst mich leiber zu einer rhea für angsterkrankungen chicken würden....das ist für meine jetztige situation besser geeignet.
ich muss jetzt zu einem nervenarzt und dem das alles erzählen und der entscheidet dann ob rhea, tagesklinik oder nur zu hause krangeschrieben mkt medikamenten....oder oder.....naja also mutter kind kur wird aufjedenfall abgelehnt, was ich aber auch verstehe. mal schauen was passiert.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.06.2012 15:45
aber es ist in gange und kommt in wallung. das ist doch schon mal gut! du hast was in aussicht! und wenn die jetzt schon sehen, wo das problem ist, wird dir auch bestimmt geholfen

ist ja auch gut, dass die gleich sehen, dass eine kur nichts bringen wird. ist ja auch überflüssig, wenn es dir schon so schlecht geht.

meld dich hier ab und an mal, ja? was draus wird und so

hach mensch, ich hoffe, du bist schnell wieder auf nem sonnigen weg!!
katrin81
5455 Beiträge
05.06.2012 19:53

Nele in 2D, 3D und das Outing.
Marja
6987 Beiträge
05.06.2012 20:01
Ui. mal wieder US Bilder. Das ist schon soooo ewig her
Aber das outing ist ja nunja.. also hättest Du nicht die Fingertipps dazu gemacht, hätte ich da wohl gar nichts gesehen
Aber super, dass es der Kleinen so gut geht. Nele finde ich auch einen tollen Namen, übrigens.
Viel besser als Lena/Leni. Das ist so ein Allerwelts-Name..

Sunny-04
840 Beiträge
05.06.2012 20:05
oh wie schön,....so ein süsser mund,...ach das ja herrlich das du das hier zeigst.

ja was mich angeht,....jetzt sitz ich auf einer warteliste von 6-8 wochen beim nerven arzt,....mal schauen ob meine therapeutin da mal anrufen kann,....ist ja doch schon ganz schön lang.
05.06.2012 22:08
super tolle Bilder Katrin!!
05.06.2012 22:09
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von CoolMama:

ich lass meinen senf grad woanders

dann hoffe ich einfach das es dir gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt