Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.12.2011 08:30
..ich hab mal eine Frage.. auf was für Kopfkissen schlafen eure Kinder?
katrin81
5455 Beiträge
20.12.2011 08:33
Oje! Armer Jeremy. Hoffentlich ist er bis Weihnachten wieder ganz gesund. Das wär ja sonst echt blöd!
*
Ist das echt so, wenn Frank nicht arbeiten gehen kann, dass die Kinder dann auch nicht zur Schule können? Das ist ja auch blöd!
*
Ja der Weihnachtsstress...und bei mir geht das ja so weiter bis Silvester. Ich hab ja meinen 30. Geburtstag und mache Brunch für die ganze Familie...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.12.2011 08:59
ja, ich hoffe SO SEHR, dass jeremy bald wieder fit ist!!

genau, wenn frank nicht in die schule kann, dann haben die kinder halt keinen betreuer und ohne geht bei denen gar nichts. bis vor kurzem gab es eine springerin, aber die wurd nun fest eingestellt und hat ihre 'eigenen' kinder... toller plan...

aaaahhh 30!! ... am wievielten hast denn?
katrin81
5455 Beiträge
20.12.2011 09:51
Zitat von Mia-Lotta:

aaaahhh 30!! ... am wievielten hast denn?

Direkt an Silvester. Und ich könnte wegen des Datums jedes Jahr aufs Neue kotzen...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.12.2011 10:24
ooooh ja, das glaub ich!

einerseits witzig. hat ja auch seine guten seiten, aber andererseits...

meine tante hat auch am 31. geburtstag. da fragen wir uns jedes jahr aufs neue, ob sie wohl feiert? "müssen" wir zum geburtstags-kaffee oder können wir in ruhe zu hause bleiben und alles für die silvester-feier am abend vorbereiten?

wenn ich am 31. geburtstag hätte wär das kein drama. wir feiern silvester abends eh immer bei uns mit freunden und so... party ist party
20.12.2011 14:14
Hallo Mädls,
ich entschuldige mich auch mal, bin schreibfaul und keine lust zum Bilder Hochladen.
Selines Geburtstag war schön, am Abend war meine Mama und Stiefpapa hier.
Bei uns ist momentan ein "kleines" Chaos... wie was wo... soll es weiter gehen... mein Mann und ich haben uns endgültig getrennt.
Jetzt muss ich erstmal Gedanken sammeln und sehen wie ich alles auf die Reihe bekomm.
Meine Mama weiss noch nix davon, die wird mir warscheinlich den Kopf abreißen wenn sie das erfährt, bin ja dann gezwungen wieder um zuziehen und das gerade erstmal nach fast nem Jahr.
Ich weiss noch garnicht wie ich das Seline irgendwann mal beibringen soll.
Im moment bin ich einfach nur kraftlos, überfordert und hilflos.
Ich wünsch (falls wir uns nicht mehr schreiben)
allen ein wunderschönes gesundes Weihnachtsfest!!! Habt viel spaß und genießt eine besinnliche Zeit mit der Familie.
Liebe Grüße von mir <3
Sunny-04
840 Beiträge
20.12.2011 19:34
@coolmama,....ohje das sind ja keine schöne nachrichten die du da schreibst. ich wünsche dir viel kraft und auch das seline es eines tages verstehen wird.....falls du schreiben möchtest kannst du mich jederzeit anschreiben,.....ich stell mir das gar nicht einfach vor. .....dicken knuddler für dich.
20.12.2011 20:28
Kann mich Sunny nur anschließen. Das tut mir sehr leid für euch und für Seline! Mein Postfach ist immer offen für dich!
katrin81
5455 Beiträge
21.12.2011 09:59
Coolmama, das tut mir echt leid für euch. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass sowohl du als auch Seline es gut durchsteht!
*
Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest für euch!
21.12.2011 18:54
danke ihr lieben... mal sehen wie sich das ganze entwickelt...
Marja
6987 Beiträge
21.12.2011 21:03
Ohje und das so kurz vor Weihnachten. Das tut mir wirklich leid zu hören. Hat der "zweite Versuch" nicht so gut geklappt oder?
Schade aber ich bin ganz sicher, dass Seline das irgendwann verstehen wird. Ich glaube , die Zwerge verstehen sowas sogar vermutlich noch viel
besser und schneller als man selbst. Für Seline ist es sicher viel wichtiger später mal eine glückliche und ausgeglichene Mutter zu haben, als Ihre Eltern in einer Partnerschaft um sich zu haben, die einfach nicht funktioniert.
Marja
6987 Beiträge
21.12.2011 21:17
Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt gerade etwas unangebracht ist.
Aber ich muß mich grad einfach mal freuen, sonst platz ich nämlich - niemand da zum reden

Ich habe den tollsten Chef der Welt!!!!
Abgesehen davon, dass dieser Job von vorn bis hinten ein Glücksgriff war, ist auch mein Chef einfach die Wucht. Heute morgen hat er mich per
Skype informiert, dass er mir gerne eine Weihnachts-Prämie geben möchte. Er möchte aber nicht , dass ich steuerliche Probleme bekomme, bzw. es sollte halt auch netto was bei hängen bleiben. Das ist bei LSK 5 ja so eine Sache. Mensch, der denkt richtig mit. Total lieb!!!!!
Aaaahh juhuu ich freu mich so! Nicht nur wegen des Geldes.... sondern
allgemein, weil der tollste Job einfach voll sch... ist, wenn der Chef ein Idiot ist und/oder keine Ahnung von seinem Job hat. Mit dem Chef steht und fällt echt alles. Und ich habe den besten erwischt, den man sich nur denken kann

So, genug Freuden-Ausbruch. Bin jetzt wieder still
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.12.2011 07:57
Zitat von Marja:

Für Seline ist es sicher viel wichtiger später mal eine glückliche und ausgeglichene Mutter zu haben, als Ihre Eltern in einer Partnerschaft um sich zu haben, die einfach nicht funktioniert.

ich könnt hier jetzt noch meine meinung und gedanken allgemein über trennungen auspacken, aber das ist irrelevant und bringt auch keinem was. im endeffekt ist einfach wichtig, was du da geschrieben hast, marja

............................

geilomat!!! klasse chef, marja!!! ... meiner war da auch grad ganz groß. hat mir auch oooordentlich was zugeschoben, großartig. und vorallem völlig unerwartet, da ich bereits ganz normales weihnachtsgeld erhalten habe. SO geil

.............

heute ist mein letzter arbeitstag, dann muss ich erst am 16.01.2012 wieder los!! HA!!
katrin81
5455 Beiträge
22.12.2011 08:19
Ts, ts, ts... ...Weihnachtsgeld an der Steuer vorbeischmuggeln. Wie soll ich das Wissen denn bitte mit meinem Gewissen vereinbaren.
*
Nessa, ich bin neidisch! 3,5 Wochen frei! Wie geil ist das bitte?
Ich muss heute und morgen noch und dann hab ich eine Woche frei. Ist doch auch was, oder?
*
Versteh mal einer mein Kind...die ganzen letzten Wochen war "seine" Erzieherin morgens noch nicht da, wenn ich ihn in den KiGa gebracht habe. Da hat er immer gejammert, wann Frau B. denn mal Frühschicht hat. Diese Woche hat sie nun Frühschicht und was ist? Er heult, als ob ich auswandern würde....
22.12.2011 21:19
ach, mädels....hoffe, jeremy....ganz schnell wieder richtig gesund werden, gell ....

oh je, coolmama....keine schöne nachrichten, und das so kurz vor weihnachten, aber ganz ehrlich....denke, wenn die beziehung nicht funktioniert, dann strengt das vielleicht mehr an, als allein alles zu packen...wünsch dir ganz viel kraft....mein bruder und seine freundin haben sich ja auch im august getrennt, nach vielem hin und her...aber inzwischen profitieren beide davon, die haben sich nur noch gegenseitig runtergezogen und waren beide voll depressiv, für alle unerträglich,e rst recht für die kids...

marja..glückwunsch zur prämie...und zum tollen chef

ich hab auch ne gute nachricht...ich hab gestern meine erste augen op gehabt, alles gut gegangen, ich seh auf dem auge noch ein bissel nebelig, aber schon recht gut, der augenarzt ist sehr zufrieden, ich bin jetzt bei 80 prozent sehkraft, und er meint, das ist für den ersten tag schon recht viel, freu....in vier wochen ist dann das rechte dran

ich hab jetzt auch zehn tage urlaub, freu mich riesig, wir fahren nach weihnachten drei tage nach eisenach zu meiner freundin, wird sicher wieder lustig. heimweh hab ich zur zeit ganz ganz sehr nach meinem großen, aber das hab ich schon geahnt, dass weihnachten schlimm wird

nicole...lena schläft auf nem ganz normalen 80x80 Daunenkissen und ner großen Daunendecke in nem großen Bett

so, ich wünsch euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest, weiss nicht genau, ob ichs nochmal schaff, online zu kommen....feiert schön, genießt die freien tage und knuddelt eure mäuse!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt