Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
10.09.2011 20:35
Zitat von Nikas:

@marja: hoffe du konntest dich erholen
Wir waren heute auf nem Kinderfest, Colin ist zwar etwas angeschlagen, hat Halsweh und Husten, auf der Hüpfburg war er nur ein paar Min... aber da gab es eine Dampflock, mit der man fahren konnte.... ähm ich glaub so 7 oder 8 Runden war Colin nicht mehr weg zu kriegen

klingt nach einem "trotz erkältung" schönen Tag
11.09.2011 10:19
Zitat von CoolMama:

Zitat von Nikas:

Wir waren heute auf nem Kinderfest, Colin ist zwar etwas angeschlagen, hat Halsweh und Husten, auf der Hüpfburg war er nur ein paar Min... aber da gab es eine Dampflock, mit der man fahren konnte.... ähm ich glaub so 7 oder 8 Runden war Colin nicht mehr weg zu kriegen

Was meinst du damit?
11.09.2011 10:20
Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Nikas:

Was meinst du damit?

Ach.... *mal eben vom Schlauch runter geh*
Ja jetzt hab ichs verstanden
11.09.2011 20:16
Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Nikas:

Was meinst du damit?

na was soll ich schon damit meinen.... das er trotz seiner Erkältung einen schönen Tag hatte. "klingt nach einem schönen Tag trotz Erkältung" hab ich mich so schlecht ausgedrückt?
11.09.2011 20:17

Nikas: "Schwangerschafts "auf dem Schlauch stehen"
11.09.2011 20:24
Zitat von CoolMama:

Ja ich les das so und hab das überhaupt nicht verstanden... und in dem Moment, wo ich dann meinen Kommentar abgesendet habe, hat es KLICK gemacht... besser später als nie
11.09.2011 20:25
Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Ja ich les das so und hab das überhaupt nicht verstanden... und in dem Moment, wo ich dann meinen Kommentar abgesendet habe, hat es KLICK gemacht... besser später als nie

geht mir aber auch oft so
11.09.2011 20:27
Hier ein kurzes Video vom Dampflock-fahren
http://www.myvideo.de/watch/8263487/Dampflock
11.09.2011 20:59
Hallo Mädels, von mir auch mal ein kurzes Hallo...ich les zur Zeit nur immer mal quer, die Arbeit hat mich voll wieder, letzte Vorbereitungen auf den Schulstart am Dienstag, ... naja, allerhand zu tun, aber uns gehts gut soweit, man gewöhnt sich allmählich an den Alltag ohne unseren Großen, aber komisch ist es trotzdem. Wer mal lesen will - hier ist sein Blog:

http://nikita-in-nz.blogspot.com/

Nessa...oh je, die Diagnose klingt nicht gut, aber immer noch besser,
ihr wißt jetzt woran ihr seid, als diese Ungewissheit. Wünsch euch alles Gute und dass deine Mam gut damit zurecht kommt.

Hier tobt gerade ein wahnsinniges Gewitter....es ist taghell draussen und schüttet aus Eimern, und jetzt hagelts Taubeneier...irre!
12.09.2011 08:07
bei uns war heute Nacht auch ein schreckliches Unwetter :/
*
na in den Blog gugg ich doch gleich mal rein
kann ich mir vorstellen das dies ein komisches Gefühl ist wenn der Große aufeinmal weg ist (wie lange nochmal, 1 Jahr?)
katrin81
5455 Beiträge
12.09.2011 08:20
Hey ho! Ich meld mich auch mal wieder. Muss mich hier auf Arbeit erstmal von dem anstrengenden Wochenende erholen.
Wir haben gemalert wie die Weltmeister und gestern angefangen, Laminat zu verlegen. Gar nicht mal so einfach. Aber wenn man einmal weiß, wie es geht, macht das richtig Spaß.
Mittwoch und Donnerstag hab ich Urlaub. Nils geht zu seinen Lieblingsgroßeltern und wir klotzen 2 Tage mal so richtig ran. Ich denke, da kommt man schon ein Stück weiter als immer nur nach Feierabend oder wenn Nils mit beschäftigt werden will.
Der hat schon fleißig mit Wände gestrichen und war auch sonst ganz lieb. Erstaunlich, ich hatte eigentlich mit dem Schlimmsten gerechnet.
*
Coolmama, lass dich von der doffen Arge nicht so runterziehen. Kannst der ollen Kuh dort ja mal ins Gesicht sagen, dass ihre Unfähigkeit bei dir Angstzustände auslöst.
*
Conny, ich hab schon in Nikitas Blog gespickt. Sehr spannend klingt das! Das große Abenteuer. Davon kann er später mal seinen Enkelkindern erzählen.
12.09.2011 09:06
Zitat:
Coolmama, lass dich von der doffen Arge nicht so runterziehen. Kannst der ollen Kuh dort ja mal ins Gesicht sagen, dass ihre Unfähigkeit bei dir Angstzustände auslöst.

You made my Day
am Donnerstag hab ich nochmal nen Termin, da wird mal klartext gesprochen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.09.2011 10:40
klingt super, katrin

.

boooahh... manche leute, nä?

ich war mit jeremy in der stadt, klamotten kaufen.
einer der läden ist etwas ruhiger, eher ältere kundschaft.
keine spielecke, nüscht spannendes. in einer ecke stand ein kinderstuhl, sonst nix... da hat jeremy sich hin gesetzt und gewartet...

da rennt plötzlich ein junge an mir vorbei und kreischt und brüllt. haut im vorbei rennen gegen die kleidung und rempelt eine frau an. ich hab wohl sehr genervt geguckt.... da kommt der vater von dem jungen hinteran und grummelt vor sich hin: "die soll erstmal selber kinder kriegen" ..........

.... da bin ich dann schnell zu jeremy, der immer noch auf seinem stuhl saß und meinte so, dass der typ das hören konnte "na mein spatz? alles klar hier?"
"ja, alles gut. kannst noch weiter gucken"

ich LIEBE mein kind
12.09.2011 12:44
Zitat von Mia-Lotta:

klingt super, katrin

.

keine spielecke, nüscht spannendes. in einer ecke stand ein kinderstuhl, sonst nix... da hat jeremy sich hin gesetzt und gewartet...

da rennt plötzlich ein junge an mir vorbei und kreischt und brüllt. haut im vorbei rennen gegen die kleidung und rempelt eine frau an. ich hab wohl sehr genervt geguckt.... da kommt der vater von dem jungen hinteran und grummelt vor sich hin: "die soll erstmal selber kinder kriegen" ..........

.... da bin ich dann schnell zu jeremy, der immer noch auf seinem stuhl saß und meinte so, dass der typ das hören konnte "na mein spatz? alles klar hier?"

ich LIEBE mein kind

was für doofe leute!!!
jeremy ist der knaller
hach ja, klamotten kaufen war ich mit mama auch am freitag für seline
12.09.2011 21:12
Zitat von Mia-Lotta:

klingt super, katrin

.

ich LIEBE mein kind

aaaaaaaahhhhhh....wie geil, ich liebe solche situationen...das geht doch runter wie öl, wenn man dann so ein tolles vorzeigekind hat! griiiiins!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt