Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.06.2011 10:04
Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

ihr SEID aber auch ein paar glücksschweine, katrin!!!

Aber echt du! Das ist mir manchmal schon fast peinlich.

geniess das bloss!
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.06.2011 10:05
Zitat von CoolMama:

Anni: ich weiss garnicht was ich sagen soll, es tut mir sehr leid, das muss wirklich sehr belastend für euch sein und ich hoffe und bete das es vielleicht doch noch ein wunder gibt
Das mit der Psychologin ist aufjedenfall die beste entscheidung für dich, das hilft mit einer neutralen Person zu sprechen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Und wenn was ist du kannst mir jederzeit schreiben (auch bei FB)

ihr seid soooo lieb!
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.06.2011 10:07
thema fremde menschen/fremdeln...bei lenny ist das ganz unterschiedlich, eigentlich fremdelt er nicht mehr, aber es gibt gewissen menschen die er garnicht leiden mag und da hängt er bei mir!...momentan haben wir ne ganz schlimme angstphase...lenny hat vor so vielen sachen angst, dass ist krass!...aktuell sind es gerade jegliche art von tieren, autos und seit gestern auch der swimmingpool...wir waren gestern bei meinen papa und wollte in den pool, der lenny hat auf meinen arm so gebrüllt!...ich hoffe das ist wirklich nur ne phase!
30.06.2011 11:08
ohh nein Anni...
ich kann super gut vorstellen wie das an den Nerven zerrt
genisse die 4 Tage mit deiner Familie und den Mädels hier im Juli...
Wird dir sicherlich richtig gut tun...
*
*
fremdeln...
alishia frmdelt "nur" ca 5 minuten und würde sogar mit jeder meiner Kundinnen mit gehen
weiss nicht wie ich ihr nun erkl#ren soll, das man das nicht macht
*
*
zu mir,
mein verdacht hat sich GSD nicht bestätigt...
Durch´s für mich zu viele Fahrrad fahren (im gegensatz zu vorher nie fahren ist es schon viel )
habe ich ein zerrung im Bein und nun entzündungshemmender Tabletten bekommen...
Ich konnte endlich mal wieder gut einschlafen *freufreu*
aber ich wurde wach, als die wirkung nach lies und die schmerzen wieder anfiengen
mal schaun wann sie ganz weg sind...
*
*
heute habe ich mal frei
aber der Haushalt ruft, grrr....
habe ersteinmal ausgeschlafen mit alishia
hab sie auch zu hause gelassen und werde später mit ihr und ihrem laufrad noch raus gehen
katrin81
5455 Beiträge
30.06.2011 11:23
Zitat von CoolMama:

Katrin: wie ist denn das Wetter bei euch?

Gestern hatten wir 32 Grad und Sonnenschein pur. Heute morgen war der Himmel grau und es wird immer kälter irgendwie.
Aber mich stört das nicht. Geh bis vier arbeiten und dann gehen wir noch in ein Küchenstudio.
Und meine Männer wissen sich schon zu beschäftigen.
bremen4
2071 Beiträge
30.06.2011 13:27
ooooch anni, das ist doch alles Dreck ...

komm mal schnell auf den Arm und *knuddel gaaanz fest*

Ja, wenn wir uns in drei Wochen sehen, werden wir dir vielleicht für 3 Tage mal die trüben Gedanken aus dem Gehirn pusten, zur Not unter Zuhilfenahme von V+ oder echtem Bier

wie häufig kannst du denn diese Psychologin aufsuchen? Es sollte für eine gewisse Zeit eigentlich ein regelmäßiger Termin in deiner Woche sein. ich möchte das du gut aufgehoben bist und nicht auf einmal plötzlich seelisch umfällst - ich hoffe du weisst wie ich das meine

Wetter / ich möchte gerne so ein Mittelding zwischen 32 und 17 °C für den restlichen Sommer bitte - wo gebe ich denn meine Bestellung für die 25°C der nächsten 7 Wochen auf ... kann mir da jemand mal den Link schicken diese Wetterumschwünge sind doch echt furchtbar
30.06.2011 17:49
Ich krieg ZUSTÄNDE.... Colin ist total in der Warum Phase...
Ich frag mich dann immer... wie machen das Mütter/Eltern, die Zwillinge haben... wenn ich mir vorstelle, das ich Colin jetzt grad mit seiner Fragerei in zweifacher Ausführung hier hätte...
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.06.2011 18:34
Zitat von bremen4:

ooooch anni, das ist doch alles Dreck ...

komm mal schnell auf den Arm und *knuddel gaaanz fest*

Ja, wenn wir uns in drei Wochen sehen, werden wir dir vielleicht für 3 Tage mal die trüben Gedanken aus dem Gehirn pusten, zur Not unter Zuhilfenahme von V+ oder echtem Bier

wie häufig kannst du denn diese Psychologin aufsuchen? Es sollte für eine gewisse Zeit eigentlich ein regelmäßiger Termin in deiner Woche sein. ich möchte das du gut aufgehoben bist und nicht auf einmal plötzlich seelisch umfällst - ich hoffe du weisst wie ich das meine

das hilft bestimmt und ihr mir auch
*
ich rede erstmal am mittwoch mit der psychologin und dann gucken wir wie es weitergeht! ich hab ehrlich gesagt auch ein bissel angst dass irgendwann der einbruch bei mir kommt und das möchte ich aufjedenfall verhindern!
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.06.2011 18:35
Zitat von Nikas:

Ich frag mich dann immer... wie machen das Mütter/Eltern, die Zwillinge haben... wenn ich mir vorstelle, das ich Colin jetzt grad mit seiner Fragerei in zweifacher Ausführung hier hätte...

lenny hat diese phase noch nicht, aber ich denke das er dann ganz oft zu gino rennen wird! der arme junge weiss noch garnicht was ihm blüht!
*
wir haben gino heute eine fussballausrüstung gekauft und nun läuft er hier gerade stolz wie oskar rum!
bremen4
2071 Beiträge
30.06.2011 21:56
Zitat von Nikas:

ohhh ja, da befinden wir uns schon seit Längerem und sie ist wesentlich nerviger als "wer ist das, wie heisst der, was macht die und wo geht die Frau hin? Phase" und gefühlt dauert sie auch wesentlich länger ... manchmal endet es wirklich in physikalischen Gesetzen oder selten auch in "weil ich es sage"
30.06.2011 23:29
Zitat von katrin81:

Zitat von CoolMama:

Katrin: wie ist denn das Wetter bei euch?

Gestern hatten wir 32 Grad und Sonnenschein pur. Heute morgen war der Himmel grau und es wird immer kälter irgendwie.
Aber mich stört das nicht. Geh bis vier arbeiten und dann gehen wir noch in ein Küchenstudio.
Und meine Männer wissen sich schon zu beschäftigen.

bei uns wars gestern auch mega warm... heute total kalt und regen
Zitat:
und ein teil in amerika und kanada

das wusste ich ja garnicht Anni wo in Amerika denn? JA ich bin neugierig
Angelina: Na super das es "nur" das ist weiterhin Gute Besserung!
Warum Phase: ist bei uns auch noch nicht.
01.07.2011 07:58
Liebe Conny!!!
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag im Kreise deiner tollen Familie!
*
Ja gestern hab ich echt gedacht, ich geh die Wand rauf.. es ist ja irgendwie auch süß.. aber irgendwann weiß man einfach nicht mehr, was man sagen soll, dann endet es eben in einem pädagogisch sehr wertvollem: weil das so ist!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.07.2011 08:30

guten morgen!!

aaaaalles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, Conny!!
hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich ordentlich feiern!!!

01.07.2011 08:44
guten morgen zusammen
@cool mama
ja das stimmt.. bin richtig froh das es nix schlimmeres ist...
@ conny

feier schön und geniesse deinen tag heute
*
alishia ht schon wieder nen rotes auge... hoffe das sie nur gerieben hat..
naja ich werd´s sehen
*
ansonsten noch nen schönen tag
01.07.2011 08:49
Conny lass dich schön feiern!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt