Dezember 2008 Mamis
28.02.2011 21:17
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Stef:
anni,
ne musste ich ja erstmal schlucken! ich habe nen wahnsinnig großen respekt vor eurer entscheidung deine mama zu hause zu betreuen!!! und ich finde das unbeschreiblich klasse von euch! auch von deinem männe, dass er das so mitmacht! ist ja nicht selbstverständlich!
warum bin ich jetzt so ein sensibelchen? hab richtig pipi in den augen und gänsehaut!
und mit dem zahn - ich wäre ganz sicher auch am nachtrauern! aber das wird schon wieder
bisschen schwanger?
hehe,das wüsste ich
28.02.2011 21:40
Zitat von Stef:
toll...ich hab immer über die mädels gelästert die über ihre figur gejammert haben und jetzt!?
ja ja... so ist das.
Zitat von Stef:
auch von deinem männe, dass er das so mitmacht! ist ja nicht selbstverständlich!
wie meinst du das? .... was sollte er nicht mitmachen??
Zitat von Stef:
nessa,
wie die zähne von jeremy müssen abgeschliffen werden? warum?
die eckzähne.... jeremy hat, wie es im moment aussieht, die gleichen fiesen eckzähne wie mein mann und die mussten damals abgeschliffen werden, weil er sich mit den dingern ständig löcher in zunge und lippen gehauen hat...
28.02.2011 21:40
Zitat von Pia-Emily:
...es klingt zwar hart, aber ich muss auch weiterhin an MEIN leben denken...aber solange ich das kann, werde ich das auch tun...
behalt das im hinterkopf, dann bin ich beruhigt.
man hört einfach so oft, dass menschen sich für die pflege ihrer lieben einfach komplett aufopfern und am ende einfach nur noch ausgelaugt sind und ihr leben verpasst haben.
28.02.2011 21:43
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Pia-Emily:
...es klingt zwar hart, aber ich muss auch weiterhin an MEIN leben denken...aber solange ich das kann, werde ich das auch tun...
behalt das im hinterkopf, dann bin ich beruhigt.
man hört einfach so oft, dass menschen sich für die pflege ihrer lieben einfach komplett aufopfern und am ende einfach nur noch ausgelaugt sind und ihr leben verpasst haben.
oh nein, soweit solltest du mich eigentlich schon einschätzen können, das meine kinder immer an erster stelle kommen und das ich nicht leichtfertig entscheidungen treffe ...ich habe auch lange mit nico gesprochen bevor ich mich entschieden habe und ich habe ihn drum gebeten, dass wenn er merken sollte, das ich mich verändere oder das ich abbaue, dann soll er mich da bitte darauf hinweisen, falls ich das nicht merken sollte und dann ist für mich auch schluss!
28.02.2011 21:43
anni,
ich kann dich da schon verstehen mit dem zähnchen (ich seh es ja an meinem "neffen"), aber du kannst echt froh sein, dass er nicht komplett fehlt, so verschieben sich die zähnchen wenigstens nicht und wenn dann die nächsten nachkommen ist wieder alles gut
kopf hoch, du gewöhnst dich bestimmt schnell dran!
oh je, da habt ihr euch ja was vorgenommen mit deiner mama, aber für sie ist das bestimmt besser als einem heim zu leben. hab echt respekt vor so einer entscheidung!!! daumen hoch!!! finds natürlich auch schade wegen deinem praktikum, aber das kannst du ja noch nachholen oder?
*
mia,
wir habens garnicht nochmal probiert, sie wurde schon genug "gequält" heute ich werds morgen früh nochmal probieren...
*
vanessa,
also wir nehmen noch das babybad von bübchen oder babylove.
für die haare nehm ich mittlerweile das kindershampoo von dm.
das ist das prinzessin sternzauber und da gibts auch ein leicht-kämm-spray das ist echt toll
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generat or/dmD/Homepage/Sortiment/Baby__Kind/marke__dm/Pri nzessin__Sternenzauber.html
*
mein kuh-kostüm ist jetzt komplett und sieht voll witzig aus jetzt kann fasching kommen
ich kann dich da schon verstehen mit dem zähnchen (ich seh es ja an meinem "neffen"), aber du kannst echt froh sein, dass er nicht komplett fehlt, so verschieben sich die zähnchen wenigstens nicht und wenn dann die nächsten nachkommen ist wieder alles gut
kopf hoch, du gewöhnst dich bestimmt schnell dran!
oh je, da habt ihr euch ja was vorgenommen mit deiner mama, aber für sie ist das bestimmt besser als einem heim zu leben. hab echt respekt vor so einer entscheidung!!! daumen hoch!!! finds natürlich auch schade wegen deinem praktikum, aber das kannst du ja noch nachholen oder?
*
mia,
wir habens garnicht nochmal probiert, sie wurde schon genug "gequält" heute ich werds morgen früh nochmal probieren...
*
vanessa,
also wir nehmen noch das babybad von bübchen oder babylove.
für die haare nehm ich mittlerweile das kindershampoo von dm.
das ist das prinzessin sternzauber und da gibts auch ein leicht-kämm-spray das ist echt toll
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generat or/dmD/Homepage/Sortiment/Baby__Kind/marke__dm/Pri nzessin__Sternenzauber.html
*
mein kuh-kostüm ist jetzt komplett und sieht voll witzig aus jetzt kann fasching kommen
28.02.2011 21:47
naja, wieviele männer würden an nicos stelle die flucht ergreifen und sagen "is nicht"!!!
ich glaub heutzutage macht man das nicht mehr mit dem zähne abschleifen wenn da ne spitze ist. hab ich noch nie von irgendwelchen kollegen oder chefs gehört!
da drück ich euch mal die daumen
ich glaub heutzutage macht man das nicht mehr mit dem zähne abschleifen wenn da ne spitze ist. hab ich noch nie von irgendwelchen kollegen oder chefs gehört!
28.02.2011 21:54
Zitat von Stef:
naja, wieviele männer würden an nicos stelle die flucht ergreifen und sagen "is nicht"!!!
nico hat ja im endeffekt nicht viel damit zu tun ausser mich mental ein bissel zu unterstützen! für ihn ist es ja so gesehen so, als wenn ich jeden tag arbeiten gehen würde
28.02.2011 22:30
finde ich trotzdem extrem stark von ihm!
das ist ja doch eine ganz andere belastung als wenn du zur arbeit gehst!
nach feierabend einfach ausschalten wid da eher nix tippe ih mal
28.02.2011 22:32
Danke für die Tips
Nur zu DM komm ich leider zu selten... mal sehen vielleicht probier ich ja mal Bübchen, bis jetzt hatte ich nur Hipp oder Penaten.
Heute hab ich ihr einen kleinen klecks von meinem Shampoo in die Haare und ich konnte sie wesentlich besser durchkämmen. Aber ein Kindershampoo ist da schon besser
Ich hoff Seline wird auch bald mal in der großen Wanne baden
Nur zu DM komm ich leider zu selten... mal sehen vielleicht probier ich ja mal Bübchen, bis jetzt hatte ich nur Hipp oder Penaten.
Heute hab ich ihr einen kleinen klecks von meinem Shampoo in die Haare und ich konnte sie wesentlich besser durchkämmen. Aber ein Kindershampoo ist da schon besser
28.02.2011 22:36
Zitat von CoolMama:
Danke für die Tips
also ich hab simon bis gestern sogar ein paar mal hintereinander MEIN shampoo in die haare geschmiert... hab immer vergessen für das bad oben auch eine flasche kindershampoo zu kaufen und da wir momentan ständig oben baden, musste ich ja kreativ werden! aber das hat jetzt keinen großen unterschied gemacht
28.02.2011 22:38
Zitat von Stef:
doch, abschalten werden wir beide können...die betreuung ist doch bei meinen eltern zuhause und wenn ich nach hause komme, mache ich die tür zu und bin nur für meine männer da
28.02.2011 22:38
Zitat von CoolMama:
Danke für die Tips
das gibts auch von prinzessin lillifee
und von der rossmann eigenmarke gibts das auch
http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marke n/markendetails/b/Brand/show/lilliputz.html?tx_ros smannrqm_branddetail [category]=706&cHash=31f70ce8ecadf85c296bf201c 02d6f78
28.02.2011 22:39
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Stef:
doch, abschalten werden wir beide können...die betreuung ist doch bei meinen eltern zuhause und wenn ich nach hause komme, mache ich die tür zu und bin nur für meine männer da
daran zweifel ich auch gar nicht! aber du merkst ja selber wie sehr dich das letzte treffen aufgewühlt hat. und auch in zukunft wird immer mal das eine oder andere kommen, was vielleicht nicht so schön ist. und darüber grübelt man ja auch zu hause noch und ist emotional stärker dabei!
28.02.2011 23:09
lexel, versuch es einfach weiterhin mit pflaumensaft und anderen hausmittelchen das wird sicher bald wieder!
uuuuund ich will bitte dein kuh-kostüm sehen
*
anni, ich verstehe dich da echt gut musste mich auch erstmal an laneys braunen, kaputten zahn gewöhnen.
-
das mit deiner mum ist ne krasse aufgabe. aber so sollte es sein, das man in solchen lebenssituationen seine familie hinter sich hat. und wenn es nicht geht, kann man ja immer noch weiter überlegen
*
ich habe für laney auch bübchen und penaten gute-nacht-bad, das riecht ja so unglaublich lecker
*
laney hat heut abend gebrochen. sie hat sehr schleimigen husten, seit fr abend, und ich denke das kam durch den ganzen schleim den sie immer schluckt. jetzt schläft sie seit ca ner halben stunde und ich bin mega platt. sie war nur am weinen und kam garnicht darauf klar das sie gebrochen hat arme püppi.
uuuuund ich will bitte dein kuh-kostüm sehen
*
anni, ich verstehe dich da echt gut musste mich auch erstmal an laneys braunen, kaputten zahn gewöhnen.
-
das mit deiner mum ist ne krasse aufgabe. aber so sollte es sein, das man in solchen lebenssituationen seine familie hinter sich hat. und wenn es nicht geht, kann man ja immer noch weiter überlegen
*
ich habe für laney auch bübchen und penaten gute-nacht-bad, das riecht ja so unglaublich lecker
*
laney hat heut abend gebrochen. sie hat sehr schleimigen husten, seit fr abend, und ich denke das kam durch den ganzen schleim den sie immer schluckt. jetzt schläft sie seit ca ner halben stunde und ich bin mega platt. sie war nur am weinen und kam garnicht darauf klar das sie gebrochen hat arme püppi.
28.02.2011 23:25
bevor ich mich nu endgültig schlafen lege: gute besserung kleine laney!
hab ich ja vor kurzem schonmal erzählt, simon hat auch gebrochen als seine mandeln angeschwollen waren!
hab ich ja vor kurzem schonmal erzählt, simon hat auch gebrochen als seine mandeln angeschwollen waren!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt