Dezember 2008 Mamis
18.02.2011 12:23
Zitat von Sunny-04:
@anni,...ich glaube ich würde die op auch solange nicht machen wie das cortisonspray hilft....hast du das denn schon lange das das chronisch werden kann?? ich hatte ja meine erste nasennebenhöhlenentzündung und fand das ja ätzend.
ich hab es halt sehr oft, der kleinste schnupfen reicht bei mir aus um die NH akut zu entzünden...irgendwann klingen die entzündungen nicht mehr 100prozentig ab und dann hat man es chronisch!
18.02.2011 12:24
Zitat von Nikas:
Ach ich weiß wieder... Nux Vomica.
......... das ist dir jetzt nicht ernsthaft einfach so wieder eingefallen!!?? wer kann sich denn sowas merken!!
Zitat von katrin81:
Nessa könnte ich mir aber auch gut als Mod vorstellen. Bist du eigentlich noch in diesem "Forum für die Frau"?
bist du irre!!!??? ..... dann darf ich ja gar nicht mehr schreiben, wenn ich jemanden doof finde!!
nee, nee. das wär nix für mich. dafür bin ich zu direkt.
außerdem hab ich schlichtweg keine lust, mir den ganzen müll "da draußen" durch zu lesen!!
ja, in dem forum bin ich auch noch. bzw.... "forum" kann man das eigentlich nicht nennen. treffpunkt für eine handvoll mädels eher.
18.02.2011 12:28
Zitat von Mia-Lotta:
ja, in dem forum bin ich auch noch. bzw.... "forum" kann man das eigentlich nicht nennen. treffpunkt für eine handvoll mädels eher.
Sowas kleines eigenes könnte ich mir für unseren Haufen auch gut vorstellen.
*
Weiß jemand, wie man ein Forum programmiert?
18.02.2011 12:30
Zitat von katrin81:
Zitat von Mia-Lotta:
*
leider nein...das wäre aber wirklich mal ne gute idee
18.02.2011 12:31
Zitat von Mia-Lotta:
nä!! von sowas hab ich keine ahnung!
ich würd ja sagen, dass ihr einfach alle in "mein" weiberforum kommt, aber ich könnt nicht beschwören, dass ich da noch nie über euch gelästert hätte
was? du lästerst über uns ...wie heisst denn das forum?
18.02.2011 12:31
nä!! von sowas hab ich keine ahnung!
ich würd ja sagen, dass ihr einfach alle in "mein" weiberforum kommt, aber ich könnt nicht beschwören, dass ich da noch nie über euch gelästert hätte
18.02.2011 12:46
Zitat von Mia-Lotta:
ich glaub, den link hab ich sogar in meinem profil drin!!
mal überlegen nö.... könnt glaub ich nicht sagen, dass ich über jemanden hier gelästert hätte.... wahrscheinlich schon öfter über die dummheit da draußen im forum, ja, aber über keine hier von den dezembermamis gezielt...
na ja... über nikas vielleicht ... aber ich schwöre:
nichts, was ich dann nicht auch hier erwähnt hätte
schön das du so ehrlich bist, nikas wird es dir sicher verzeihen
18.02.2011 12:46
ich glaub, den link hab ich sogar in meinem profil drin!!
mal überlegen nö.... könnt glaub ich nicht sagen, dass ich über jemanden hier gelästert hätte.... wahrscheinlich schon öfter über die dummheit da draußen im forum, ja, aber über keine hier von den dezembermamis gezielt...
18.02.2011 13:00
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nikas:
Ach ich weiß wieder... Nux Vomica.
......... das ist dir jetzt nicht ernsthaft einfach so wieder eingefallen!!?? wer kann sich denn sowas merken!!
Doch Ich hab auch so ein bisschen Ahung davon, aber man hat ja auch nicht alle Mittelchen im Kopf. Hatte die ganze Zeit Vomex im Kopf, aber das is ja auch wieder was anderes
18.02.2011 13:15
Zitat von Nikas:
Doch Ich hab auch so ein bisschen Ahung davon, aber man hat ja auch nicht alle Mittelchen im Kopf. Hatte die ganze Zeit Vomex im Kopf, aber das is ja auch wieder was anderes
ah!! das kann NOCH schlimmer sein, als gar keine ahnung zu haben!
ich hasse es, wenn ich einen falschen namen auf der zunge hab. dann komm ich meist erst recht nicht auf den richtigen...
Zitat von pia-emily:
schön das du so ehrlich bist, nikas wird es dir sicher verzeihen
immer ehrlich... kennst mich ja
und wenn das so war, dass ich da mal dampf abgelassen hab, dann war das ja anonym. also da hab ich ja nun nicht auf einmal nikas richtigen vollen namen geschrieben samt wohnort und allem
das war dann halt mehr so "booooaah... die eine wieder im forum, nä??" ............... ....
18.02.2011 13:20
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von Mia-Lotta:
*
Es gibt Foren die man selber und kostenlos erstellen kann.. Das solltet ihr euch vielleicht mal überlegen.. Denn hier kann ja wirklich JEDER mitlesen und ihr schreibt schon viele private Sachen...
Also ich muss sagen, ich kenne euch glaub ich ziemlich gut, nach 3 Jahren mitlesen
.
Ihr wolltet doch mal Laney sehen, oder? Ich hab mal ein paar Fotos in meine Galerie hochgeladen.
18.02.2011 13:27
Zitat von alina:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von Mia-Lotta:
*
Es gibt Foren die man selber und kostenlos erstellen kann.. Das solltet ihr euch vielleicht mal überlegen.. Denn hier kann ja wirklich JEDER mitlesen und ihr schreibt schon viele private Sachen...
Also ich muss sagen, ich kenne euch glaub ich ziemlich gut, nach 3 Jahren mitlesen
.
Ihr wolltet doch mal Laney sehen, oder? Ich hab mal ein paar Fotos in meine Galerie hochgeladen.
Ich hab mal gegoogled... das scheint gar nicht so schwer zu sein so ein eigenes Forum.
Die Frage ist aber: Besteht hier überhaupt Interesse an sowas? Oder seid ihr mit dem Thread hier zufrieden?
*
Alina, das ist doch hoffentlich mit deiner Schwester abgesprochen, dass du Bilder von Laney einstellst?
18.02.2011 13:31
Zitat von katrin81:
Ich hab mal gegoogled... das scheint gar nicht so schwer zu sein so ein eigenes Forum.
Die Frage ist aber: Besteht hier überhaupt Interesse an sowas? Oder seid ihr mit dem Thread hier zufrieden?
ich bin prinzipiell ganz zufrieden mit dem thread hier.
18.02.2011 13:32
Zitat von katrin81:
Zitat von alina:
Alina, das ist doch hoffentlich mit deiner Schwester abgesprochen, dass du Bilder von Laney einstellst?
kann eh nicht jeder sehen ... vielleicht, wenn man mit alina befreundet ist, was ich nicht bin.
18.02.2011 13:35
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
Zitat von alina:
kann eh nicht jeder sehen ... vielleicht, wenn man mit alina befreundet ist, was ich nicht bin.
Ich glaub trotzdem, dass das ohne Zustimmung nicht erlaubt ist.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt