Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2011 12:07
achja ich war doch heute bei der opbesprechnung wegen meiner nase...ich habe mich entschieden die op erstmal nicht machen zu lassen...der doc meinte das die chance 50:50 steht, das es reperariert werden kann und für so eine prognose lege ich mich nicht unters messer...er hat mir jetzt auch vorgeschlagen, das wir erstmal die cortisontherapie fortführen und dann weitersehen...aufjedenfall ist die NHE chronisch
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2011 12:08
Zitat von katrin81:

Zitat von Mia-Lotta:

ja, wir sind alle ganz schön aus den hütten gekommen die tage

aber anni, nä? wenn du hier mod wirst und so oberstenkram und so... nicht, dass du dann keine zeit mehr für uns hast, hörst du!!???

Oh, Anni hat sich wohl beworben?
Ich stimme dafür.

gestern wurde ein thread aufgemacht für modbewerbungen...aber da sind sooooo viele bewerber! naja einfach mal abwarten und tee trinken
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2011 12:09
Zitat von angelsaxon:

Mein lieber Scholli, was haut ihr in die Tasten.
Komme kaum noch mit, war einfacher, als ich noch im "Untergrund" nur mitgelesen habe. Aber ihr hattet recht, mitschreiben ist noch viiieeeel schöner.
Ich verabschiede mich trotzdem mal für's Wochenende. Wir fahren zu meinen Eltern und ich muss noch packen. Eine kleine Tasche für Mama, eine kleine Tasche für Papa und einen Schrankkoffer für's Kind. Wie immer!
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Angelsaxon

dann wünsche ich dir ein tolles wochenende
*
schön das es dir spass macht bei uns zu schreiben ich freue mich das du da bist!
katrin81
5455 Beiträge
18.02.2011 12:09
Schöne Zeit bei deinen Eltern Angelsaxon.
Ist bei uns auch so, wenn wir verreisen: eine kleine Reisetasche für mich und meinen Mann und eine größere für Nils, die kaum zugeht.
*
Anni, bei der Prognose würde ich mich auch nicht unters Messer legen. Zumal ich eh so ein OP-Schisser bin.
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2011 12:11
Zitat von katrin81:

Schöne Zeit bei deinen Eltern Angelsaxon.
Ist bei uns auch so, wenn wir verreisen: eine kleine Reisetasche für mich und meinen Mann und eine größere für Nils, die kaum zugeht.
*
Anni, bei der Prognose würde ich mich auch nicht unters Messer legen. Zumal ich eh so ein OP-Schisser bin.

ich ja auch sollte es widererwartend trotz cortison schlechter werden, kann ich ja die op immernoch durchführen lassen!
*
das einzig gute ist, das sie bei der op die chronische entzündung rausholen können...aber bei den allermeisten ist sie nach ein paar monaten wieder da!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2011 12:11
Zitat von pia-emily:

ich kann mir nicht sorecht vorstellen, dass ich als mod angenommen werden, dafür bin ich echt zu unbekannt hier!
*
nein nein, an sowas brauchst du garnicht denken, für euch habe ich iiimmmmmeeeerrr zeit!

gut gut
..... ja, ich denke auch, die werden eher eine von den "richtig" bekannten nehmen. halt eine, die öfter mal auffällt eben weil sie mal auf den tisch haut oder so.... ist mir vom ding her aber auch egal.
ich hätte da ja auch mal so gar keine lust zu!! voll anstrengend!!
.
ja nö... für 50/50 würd ich mich auch nicht unters messer legen!!
18.02.2011 12:12
@stef: danke für die Info. Mein Doc hat nur so ein olles Röngengerät, ich denke nicht, dass die das dann damit machen... Zahn offen lassen?? Wieso hab ich nur gefragt.....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2011 12:12
schrankkoffer! ja... ist irre, was man für die lütten alles einpacken muss!!
katrin81
5455 Beiträge
18.02.2011 12:16
Anni, du kennst hier aber schon einige (mehr als ich zumindest).
*
Nessa könnte ich mir aber auch gut als Mod vorstellen. Bist du eigentlich noch in diesem "Forum für die Frau"?
18.02.2011 12:18
Wer von euch war denn noch mal Globulie Experte? Petra? Katrin?
Wie heißen denn noch mal die, die gegen Übelkeit in der SS helfen?
katrin81
5455 Beiträge
18.02.2011 12:18
Zitat von Nikas:

Neee, ich definitiv nicht. Bevor ich schwanger wurde, hatte ich den Begirff "Globuli" noch nie gehört.
Das ist unsere Tierheilpraktikerin in spe, die liebe Petra.
18.02.2011 12:19
Ach ich weiß wieder... Nux Vomica.
Sunny-04
840 Beiträge
18.02.2011 12:19
@anni,...ich glaube ich würde die op auch solange nicht machen wie das cortisonspray hilft....hast du das denn schon lange das das chronisch werden kann?? ich hatte ja meine erste nasennebenhöhlenentzündung und fand das ja ätzend.
18.02.2011 12:21
Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

Neee, ich definitiv nicht. Bevor ich schwanger wurde, hatte ich den Begirff "Globuli" noch nie gehört.
Das ist unsere Tierheilpraktikerin in spe, die liebe Petra.

Ah so
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.02.2011 12:22
Zitat von Nikas:

Ach ich weiß wieder... Nux Vomica.

das kenne ich sogar und hab das auch zuhause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt