Dezember 2008 Mamis
16.02.2011 07:34
guten morgen
ähm.... ok... ignoriert.....
bei mir ist immer irgendwie bei "IT" vorbei. kein plan warum, aber da klinkt mein hirn sich dann aus.... und ich dachte, du machst irgendeinen normalen bürojob oder sowas!! .... so kann man sich irren!!
klasse!!!! ja, genau so!!! *piep piep ... too much input* .... und das durch nur zwei buchstaben
.
klasse!!! ..... toll, wie die die ganzen zusammenhänge so drauf bekommen oder?!!
.
ihr habt alle so klasse sprüche eurer kids gebracht!!
müssen wir viel öfter machen!! wir erleben hier jeden tag so viel lustiges, aber das schreibt man oft gar nicht auf. weil es so kleinigkeiten sind. weil die anderen doch eh das gleiche erleben... :
aber eben nicht!! wir erleben zwar ähnliches, aber alles so unterschiedlich!! lasst mal mehr davon schreiben!!
der denkt sich sicher: wat soll ich mir hier einen ablabern, die machen das schon ganz gut allein
................. das hab ich geschrieben, bevor ich gelesen hab, was die anderen geschrieben haben
meine mama ist auch eine quatschliese... ich eher so gar nicht
(es sei denn, ich hab spannende gesprächspartner )
.
oooohhhh.... das IST aber auch ein schönes gedicht, marja!!
-
jeremy feiert immer voll ab, wenn wir ihn ausziehen, eben WEIL er hofft, es geht baden!! so unterschiedlich ist das...
.
so.... da ich nur gutes von gestern zu verkünden habe, könnt ich es auch lassen, weil es ja erledigt ist und ich mir keinen kopp mehr mach, aber es erleichtert immer so, auch mal was gutes sagen zu können
meine mama war in der röhre, weil verdacht auf einen hirn-tumor bestand.
gestern abend kam der anruf vom doc: nein, sie hat keinen.... verkalkungen und hochdruck, aber das bekommt man wohl mit tabletten in den griff.... wenn sie aufhört zu rauchen.... sonst ist sie bald schlaganfall gefährdet...
und meine tante wurde gestern an den augen operiert, weil sie kurz vor blind stand. 1,5 stunden OP - auch gut verlaufen
.
wir werden dann gleich mal zur klinik fahren... vorbesprechung wegen vollnarkose für jeremys OP....
Zitat von katrin81:
Und wenn das jetzt nicht verständlich war, ignorier es einfach. Ich weiß manchmal selber nicht, was ich hier so recht mache.
ähm.... ok... ignoriert.....
bei mir ist immer irgendwie bei "IT" vorbei. kein plan warum, aber da klinkt mein hirn sich dann aus.... und ich dachte, du machst irgendeinen normalen bürojob oder sowas!! .... so kann man sich irren!!
Zitat von pia-emily:
ERROR
klasse!!!! ja, genau so!!! *piep piep ... too much input* .... und das durch nur zwei buchstaben
.
Zitat von Marja:
Ohne Windel mag sie auch nicht sein. Da protestiert sie sofort:
"ne nich windel weg. Tümpfe (Strümpfe) nass, Pipi !"
klasse!!! ..... toll, wie die die ganzen zusammenhänge so drauf bekommen oder?!!
.
ihr habt alle so klasse sprüche eurer kids gebracht!!
müssen wir viel öfter machen!! wir erleben hier jeden tag so viel lustiges, aber das schreibt man oft gar nicht auf. weil es so kleinigkeiten sind. weil die anderen doch eh das gleiche erleben... :
aber eben nicht!! wir erleben zwar ähnliches, aber alles so unterschiedlich!! lasst mal mehr davon schreiben!!
Zitat von pia-emily:
ich hätte schwören können das lenny etwas früher sprechen lernt, allein schon, weil er den ganzen tag von mir und gino zugelabbert wird
der denkt sich sicher: wat soll ich mir hier einen ablabern, die machen das schon ganz gut allein
................. das hab ich geschrieben, bevor ich gelesen hab, was die anderen geschrieben haben
meine mama ist auch eine quatschliese... ich eher so gar nicht
(es sei denn, ich hab spannende gesprächspartner )
.
oooohhhh.... das IST aber auch ein schönes gedicht, marja!!
-
jeremy feiert immer voll ab, wenn wir ihn ausziehen, eben WEIL er hofft, es geht baden!! so unterschiedlich ist das...
.
so.... da ich nur gutes von gestern zu verkünden habe, könnt ich es auch lassen, weil es ja erledigt ist und ich mir keinen kopp mehr mach, aber es erleichtert immer so, auch mal was gutes sagen zu können
meine mama war in der röhre, weil verdacht auf einen hirn-tumor bestand.
gestern abend kam der anruf vom doc: nein, sie hat keinen.... verkalkungen und hochdruck, aber das bekommt man wohl mit tabletten in den griff.... wenn sie aufhört zu rauchen.... sonst ist sie bald schlaganfall gefährdet...
und meine tante wurde gestern an den augen operiert, weil sie kurz vor blind stand. 1,5 stunden OP - auch gut verlaufen
.
wir werden dann gleich mal zur klinik fahren... vorbesprechung wegen vollnarkose für jeremys OP....
16.02.2011 09:58
stef und mia ihr bekommt auch ein ....so, dann werde ich wenn wir uns im juni,juli oder wann auch immer sehen, kein EINZIGES wort sprechen...so das habt ihr nun davon
*
toll das es bei deiner mama und deiner tante gut verlaufen ist, mia...ich hoffe nur das deine mama es schafft mit dem rauchen aufzuhören!
*
toll das es bei deiner mama und deiner tante gut verlaufen ist, mia...ich hoffe nur das deine mama es schafft mit dem rauchen aufzuhören!
16.02.2011 10:12
guten morgen....
@stef,....welcher laden ist das denn genau??? obwohl gibt ja nur einen blumenladen auf der bahnhofstrasse, blöde frage eigentlich,...aber um sicher zu gehen,...ist das der neben dem schlachter??
@stef,....welcher laden ist das denn genau??? obwohl gibt ja nur einen blumenladen auf der bahnhofstrasse, blöde frage eigentlich,...aber um sicher zu gehen,...ist das der neben dem schlachter??
16.02.2011 10:19
Zitat von Sunny-04:
guten morgen....
genau, neben eckert!
annnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
das kannst du doch nicht machen!!! :-*
16.02.2011 10:48
@katrin: wir HATTEN ganz viel auf der hohen Kante. Aber der Umzug kostet uns leider alles, was wir hatten. Wir mussten uns neue Möbel kaufen (Schlafzimmer, weil das alte vom Schimmel befallen war) und Wohnzimmer,weil das ja schon unser 4. Umzug ist und die Möbel einfach nicht mehr schön sind. Und wir müssen noch was zurück halten, denn wir haben mega Theater mit dem Vermieter, wir haben jetzt unseren Anwalt eingeschaltet und das gibt also noch richtig Stress... und da wir nicht wissen, ob das zu unseren Gunsten ausgeht, müssen wir das Geld noch zurück halten.
Wir haben es ja nicht bei Verwanten geliehen, sondern bei unseren Eltern! Das ist ja noch mal was anderes und das haben wir noch nie gemacht. Es geht immerhin um knapp 7000 EUR und soviel haben wir dann auch nicht mehr übrig nach dem Umzug und alles.
Wir haben es ja nicht bei Verwanten geliehen, sondern bei unseren Eltern! Das ist ja noch mal was anderes und das haben wir noch nie gemacht. Es geht immerhin um knapp 7000 EUR und soviel haben wir dann auch nicht mehr übrig nach dem Umzug und alles.
16.02.2011 11:09
mia,
das sind tolle neuigkeiten von deiner mama und deiner tante
oh, narkosegespräch... was schreibt man da? viel spaß? nö, nicht wirklich.... na ich warte einfach, was du zu berichten hast
das sind tolle neuigkeiten von deiner mama und deiner tante
oh, narkosegespräch... was schreibt man da? viel spaß? nö, nicht wirklich.... na ich warte einfach, was du zu berichten hast
16.02.2011 13:11
Zitat von Mia-Lotta:
.... ich hab den möppel eben nackig gemacht, damit er baden gehen kann.
ich hab im kinderzimmer noch was geholt, geh ins badezimmer und drück auf den lichtschalter... reflex... dat licht war schon an!
ergo: das licht geht aus.
da ertönt es aus dem dunklen bad
"hey!! licht an!! ich kann nicht pullern!!"
da sitzt der auf dem pott und drückt sich ein paar tropfen ab
ich schieß mich gerade ab vor Lachen der Jeremy ist echt der Knaller
16.02.2011 13:14
"viel spaß" ist gut! ..... ein geduldiges kind kann man da wünschen... die haben nämlich keine termine, man muss einfach vorbei kommen... dann pro strecke eine halbe stunde fahrt und im wartezimmer gibt es kein spielzeug ...
aber jeremy hat es gut gewuppt. kann los gehen...
aber jeremy hat es gut gewuppt. kann los gehen...
16.02.2011 13:30
Zitat von pia-emily:
stef und mia ihr bekommt auch ein .... so, dann werde ich wenn wir uns im juni,juli oder wann auch immer sehen, kein EINZIGES wort sprechen...so das habt ihr nun davon
*
das schaffst du nicht, das schaffst du nicht
16.02.2011 13:38
so weiter kommentier ...
coole Sprüche von euren Zwergen, bei uns geht es eher um die Betonung als um die verqueren Kombinationen und das kann man so schlecht schreiben
**
Töpfchen/Toilette - wird vehement abgelehnt, aber nackig sein und ohne Windelsein ist toll und leider hat meiner keinerlei Hemmung auf den Teppich, Laminat oder Fliesen zu pullern und dann nach Mama zu rufen ud zu sagen "bitte wegmachen, pipi"
Ja, der Herr, Minna eilt ja sofort
Aber ich denke/hoffe auch dass der Sommer uns da weiterhilft, da gibt es dann Stumpfhose und keine Windel, das ist bestimmt schön fies
**
nessa - sehr schön die Ergebnisse deiner Mama und Tante. Wann ging noch Jeremy's OP los?
**
Nochmal allen vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und Komplimente zwecks Aufrichtung der Hängeohren
**
Marja, hab mir das Gedicht auch erstmal rauskopiert - seeehr schön
coole Sprüche von euren Zwergen, bei uns geht es eher um die Betonung als um die verqueren Kombinationen und das kann man so schlecht schreiben
**
Töpfchen/Toilette - wird vehement abgelehnt, aber nackig sein und ohne Windelsein ist toll und leider hat meiner keinerlei Hemmung auf den Teppich, Laminat oder Fliesen zu pullern und dann nach Mama zu rufen ud zu sagen "bitte wegmachen, pipi"
Ja, der Herr, Minna eilt ja sofort
Aber ich denke/hoffe auch dass der Sommer uns da weiterhilft, da gibt es dann Stumpfhose und keine Windel, das ist bestimmt schön fies
**
nessa - sehr schön die Ergebnisse deiner Mama und Tante. Wann ging noch Jeremy's OP los?
**
Nochmal allen vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und Komplimente zwecks Aufrichtung der Hängeohren
**
Marja, hab mir das Gedicht auch erstmal rauskopiert - seeehr schön
16.02.2011 14:38
Man Nikas, das ist ja super ätzend, das die nicht zahlen...die sollten das mal am eigenen Leib erleben.
*
Mia, schön das bei Mama und Tante alles gut verlaufen ist
*
Aufs Töpfchen macht Laney wenn sie nackig ist. sobald sie aber ne Unterhose oder ähnliches an hat geht es daneben. Denke auch das es im Sommer bestimmt ganz klappt.
Baden geht sie suuuuper gerne und duschen auch! Und schwimmen sowieso
Anziehen und Wickeln hasst sie aber (bis auf Ausnahmen).
Ich weiß einen Grund warum sie so übelst ätzend ist, nachts oft weint und aua Knie sagt...sie ist in den letzten 3 wochen ca 2cm gewachsen
*
piep und hallooooo wer bist du???
*
Mia, schön das bei Mama und Tante alles gut verlaufen ist
*
Aufs Töpfchen macht Laney wenn sie nackig ist. sobald sie aber ne Unterhose oder ähnliches an hat geht es daneben. Denke auch das es im Sommer bestimmt ganz klappt.
Baden geht sie suuuuper gerne und duschen auch! Und schwimmen sowieso
Anziehen und Wickeln hasst sie aber (bis auf Ausnahmen).
Ich weiß einen Grund warum sie so übelst ätzend ist, nachts oft weint und aua Knie sagt...sie ist in den letzten 3 wochen ca 2cm gewachsen
*
piep und hallooooo wer bist du???
16.02.2011 14:48
Zitat von bremen4:
Zitat von pia-emily:
stef und mia ihr bekommt auch ein .... so, dann werde ich wenn wir uns im juni,juli oder wann auch immer sehen, kein EINZIGES wort sprechen...so das habt ihr nun davon
*
das schaffst du nicht, das schaffst du nicht
und ob ich das schaffe
16.02.2011 15:55
ich hab auch endlich nen neuen laptop bekommen jetzt kann ich mahyong spielen ohne das spiel immer hin und her schieben zu müssen! lade grad meine ganzen fotos hoch (hab meine kamera nämlich in meiner anderen jacke wieder gefunden) und dann kommen mal die fotos vom bad
16.02.2011 16:58
Huhu Mädls!
Meld mich nur kurz, sind alle ziemlich ko... ich erzähl morgen alles wie es heute so beim Jobcenter war
Meld mich nur kurz, sind alle ziemlich ko... ich erzähl morgen alles wie es heute so beim Jobcenter war
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt