Dezember 2008 Mamis
15.02.2011 13:55
.... nö... da wird nicht lang diskutiert. entweder jeremy isst das was auf dem tisch steht... oder eben nüscht.
gut, in dem alter biete ich ihm dann nach einer stunde noch mal was an und das isst er dann auch... und sei es das zuvor verschmähte..
gut, in dem alter biete ich ihm dann nach einer stunde noch mal was an und das isst er dann auch... und sei es das zuvor verschmähte..
15.02.2011 14:21
nicole,
das ist ja echt mal scheiße mit dem gehalt!!! und mit denen schimpfen kann man ja auch nicht, man will ja dochj weiter arbeiten! doofe situation!!!
am 3.3. erst nen termin? bis dahin würde ich wahrscheinlich alle 2 tage nen test machen oder auf einmal schmerzen bekommen und SOFORT zum arzt müssen!!!
anni,
das klingt echt spannend! scheinst nen tollen tag gehabt zu haben! ich hoffe, es geht so toll weiter!
ich fand meine hebi auch nicht so super. die paar sachen die sie gemacht hat, hätte ich entweder selber mchen können oder wurden ohnehin vom arzt gemacht. für fragen war sie jetzt nicht sooooo offen! ich konnte mit ihren antworten immer nix anfangen. aber auch das ist geschmackssache! steffi hatte zum beispiel zum schluss die gleiche hebamme (glaub ich zumindest) und war sehr zufrieden!
nessa,
das hab ich simon auch gefragt! er hat gesagt "ja! gut! zahle!" und hat die hand aufgehalten....
aber jeremys befehle in verbindung mit bitte lernt simon auch langsam! aber ist noch so frisch, dass es funktioniert! "mama, keks?" - nein großer! wir essen doch bald!" - "mama, bitte keks essen!" - "OKAAAAAAAAY "
bianca,
das ist aber blödsinn! von außen heraus kann man vielleicht sagen, das A schlimmere probleme hat als B, aber deshalb hat B trotzdem probleme, die einen fertig machen weil man keine lösung findet!
in welchem bereich suchst du denn grade hauptsächlich was? kann ja mal mit in die zeitung gucken!
oh, haben nessa und ich wohl den gleichen gedankengehabt
HAPPY BIRTHDAY liebe petra!!! :-*
und du weißt hoffentlich, dass man nen runden geburtstag groß feiert und nicht ganz still und leise hofft, dass der tag ohne aufmerksamkeit von dritten an einem vorbeizieht!?
das ist ja echt mal scheiße mit dem gehalt!!! und mit denen schimpfen kann man ja auch nicht, man will ja dochj weiter arbeiten! doofe situation!!!
am 3.3. erst nen termin? bis dahin würde ich wahrscheinlich alle 2 tage nen test machen oder auf einmal schmerzen bekommen und SOFORT zum arzt müssen!!!
anni,
das klingt echt spannend! scheinst nen tollen tag gehabt zu haben! ich hoffe, es geht so toll weiter!
ich fand meine hebi auch nicht so super. die paar sachen die sie gemacht hat, hätte ich entweder selber mchen können oder wurden ohnehin vom arzt gemacht. für fragen war sie jetzt nicht sooooo offen! ich konnte mit ihren antworten immer nix anfangen. aber auch das ist geschmackssache! steffi hatte zum beispiel zum schluss die gleiche hebamme (glaub ich zumindest) und war sehr zufrieden!
nessa,
das hab ich simon auch gefragt! er hat gesagt "ja! gut! zahle!" und hat die hand aufgehalten....
aber jeremys befehle in verbindung mit bitte lernt simon auch langsam! aber ist noch so frisch, dass es funktioniert! "mama, keks?" - nein großer! wir essen doch bald!" - "mama, bitte keks essen!" - "OKAAAAAAAAY "
bianca,
das ist aber blödsinn! von außen heraus kann man vielleicht sagen, das A schlimmere probleme hat als B, aber deshalb hat B trotzdem probleme, die einen fertig machen weil man keine lösung findet!
in welchem bereich suchst du denn grade hauptsächlich was? kann ja mal mit in die zeitung gucken!
oh, haben nessa und ich wohl den gleichen gedankengehabt
HAPPY BIRTHDAY liebe petra!!! :-*
und du weißt hoffentlich, dass man nen runden geburtstag groß feiert und nicht ganz still und leise hofft, dass der tag ohne aufmerksamkeit von dritten an einem vorbeizieht!?
15.02.2011 14:39
sunny,
auch meine daumen sind gedrückt!
*
anni,
ja mensch, dann hoffen wir mal, dass gino nicht wirklich noch richtig krank wird! wär ja schade, wenn du gleich am 2. tag absagen müsstest.
*
nikas,
da hibbel ich doch glatt mit dir dem 3.3. entgegen bin schon so gespannt!
auch meine daumen sind gedrückt!
*
anni,
ja mensch, dann hoffen wir mal, dass gino nicht wirklich noch richtig krank wird! wär ja schade, wenn du gleich am 2. tag absagen müsstest.
*
nikas,
da hibbel ich doch glatt mit dir dem 3.3. entgegen bin schon so gespannt!
15.02.2011 14:41
petra,
auch von mir alles alles liebe und gute zum geburtstag!!!
auch von mir alles alles liebe und gute zum geburtstag!!!
15.02.2011 15:19
@stef.... das ist lieb aber in die zeitung schaue ich schon und ins internet und überhaupt.
15.02.2011 15:52
ne freundin fragt mich grad was. und zwar hatte sie vor 13 tagen ihre spontangeburt. ist total aufgerissen usw... jedenfalls wurde sie da genäht...und wenn sich die fäden bis fr nicht selber auflösen müssen die entfernt werden. gibt es da tricks? ich hatte ja nur nen ks und damit keine erfahrung
15.02.2011 16:02
bei mir wurden die auch entfernt. aber das war gar nicht schlimm. hat albern gekribbelt, aber das war's auch schon.
tipps kenn ich da leider keine
wie ist das denn in der zahnarztpraxis?
15.02.2011 16:05
tips hab ich da leider auch keine meine haben sich allerdings erst nach 3-4 wochen komplett aufgelöst.
15.02.2011 16:07
Zitat von Mia-Lotta:
bei mir wurden die auch entfernt. aber das war gar nicht schlimm. hat albern gekribbelt, aber das war's auch schon.
naja, der mund is ja nicht so empfindlich wie da unten
15.02.2011 17:03
also ich bin ja auch ganz dolle gerissen, aber meine haben sich auch selbst aufgelöst, allerdings würde ich jetzt sagen das hatte auch so ca. 4 wochen gedauert. ich habe immer sitzbäder gemacht, mit so einem pulver aus der apotheke, vielleicht sollte sie mal nachfragen in der apo, weil ich weiss leider nicht mehr wie das zeug heisst.
15.02.2011 17:27
Huhu Mädls,
meld mich nur kurz... bin aber fleißig am lesen. Hatte heut nen langen Tag.
Mia süß das du da an meine Katze denkst sie ist 5 Jahre alt geworden, hab sie ja schon seit dem sie 2 Monate alt ist die zeit vergeht wie im nu.
Och man... ich weiss garnicht wo ich zuerst anfangen soll, bei manchen Themen weiss ich so garnicht was ich sagen soll. Hm... wobei mein Kopf is heute eh total neben der Spur.
Wünsch euch was, und denk an euch!!!
meld mich nur kurz... bin aber fleißig am lesen. Hatte heut nen langen Tag.
Mia süß das du da an meine Katze denkst sie ist 5 Jahre alt geworden, hab sie ja schon seit dem sie 2 Monate alt ist die zeit vergeht wie im nu.
Och man... ich weiss garnicht wo ich zuerst anfangen soll, bei manchen Themen weiss ich so garnicht was ich sagen soll. Hm... wobei mein Kopf is heute eh total neben der Spur.
Wünsch euch was, und denk an euch!!!
15.02.2011 17:33
Happy Birthday Bremen!!!!!!!! hoffe du hattest einen schönen Tag.
Nikas: das ist ja toll mit dem Termin ich war damals 6 + 2 das erste mal beim FA bzw. das erste mal US. Davor war ich auch schon mal, wegen Blutungen.
Nikas: das ist ja toll mit dem Termin ich war damals 6 + 2 das erste mal beim FA bzw. das erste mal US. Davor war ich auch schon mal, wegen Blutungen.
15.02.2011 18:14
@stef... naja, mir war klar, das ich erst nen Termin in 2 Wochen bekommen werde, weil man ja vorher nix sehen kann... Klar.. grad für mich als die Geduld in Person ist das nicht leicht soo lang noch zu warten aber hilft ja auch nix, wenn man früher da hin geht und es ist nix zu sehen und dann ist man ja auch nicht wirklich beruhigter...
15.02.2011 19:39
.... ich hab den möppel eben nackig gemacht, damit er baden gehen kann.
ich hab im kinderzimmer noch was geholt, geh ins badezimmer und drück auf den lichtschalter... reflex... dat licht war schon an!
ergo: das licht geht aus.
da ertönt es aus dem dunklen bad
"hey!! licht an!! ich kann nicht pullern!!"
da sitzt der auf dem pott und drückt sich ein paar tropfen ab
ich hab im kinderzimmer noch was geholt, geh ins badezimmer und drück auf den lichtschalter... reflex... dat licht war schon an!
15.02.2011 19:56
Zitat von Mia-Lotta:
.... ich hab den möppel eben nackig gemacht, damit er baden gehen kann.
Hat er echt PULLERN gesagt? Wie witzig
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt