Dezember 2008 Mamis
15.02.2011 13:20
Zitat von pia-emily:
Zitat von Nikas:
@anni: nein können wir nicht, das ist verkauft
Ich hab dq grad ne böse eMail geschrieben, wie die sich das vorstellen und das man bei dem Kaufpreis ja dann mal sehen muss, das die uns entschädigen, wenn sie uns als Kunden behalten wollen....
müsst ihr erstmal auf den boden schlafen mit eurer matratze...hmmm....das ist wirklich ärgerlich...ich hätte den glaube ich auch ne nette mail geschrieben oder ich wäre sogar vom kauf zurückgetreten!
Ja das mit dem Zurück treten hätte uns aber nix gerbacht, weil dann hätten wir woanders kaufen müssen und dann warten wir wieder 6 Wochen auf die Lieferung, weil so große Sachen meistens ne Lieferzeit von 6 Wochen haben.... daher kommts auf Gleiche raus.
15.02.2011 13:21
nun ist siw da die schreckliche 4 vor der Null ....
aber vielenb Dank für deine glückwünsche Nicole
aber vielenb Dank für deine glückwünsche Nicole
15.02.2011 13:23
Zitat von Nikas:
Da denk ich schon seit heute morgen dran:
LIEBE BREMEN
hö?....markuuuuuuusssss, warum hatte ich keine erinnerungsmail für petra im postkasten *motz*
*
petra alles alles liebe zu deinen geburtstag...du bist doch heute erst 29 J geworden, also alles halb so schlimm!
*
15.02.2011 13:23
Zitat von Nikas:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Nikas:
@anni: nein können wir nicht, das ist verkauft
Ich hab dq grad ne böse eMail geschrieben, wie die sich das vorstellen und das man bei dem Kaufpreis ja dann mal sehen muss, das die uns entschädigen, wenn sie uns als Kunden behalten wollen....
müsst ihr erstmal auf den boden schlafen mit eurer matratze...hmmm....das ist wirklich ärgerlich...ich hätte den glaube ich auch ne nette mail geschrieben oder ich wäre sogar vom kauf zurückgetreten!
Ja das mit dem Zurück treten hätte uns aber nix gerbacht, weil dann hätten wir woanders kaufen müssen und dann warten wir wieder 6 Wochen auf die Lieferung, weil so große Sachen meistens ne Lieferzeit von 6 Wochen haben.... daher kommts auf Gleiche raus.
ich hatte meine möbel binnen von 3 tagen
15.02.2011 13:24
Zitat von pia-emily:
Zitat von Nikas:
Ah so. Ich hab am 3.3. einen Termin beim FA Bin schon gespannt, ob man bis dahin was sieht
ein bissel was sieht man da bestimmt! 5+2 ssw haben wir die fruchthöhle und den dottersack gesehen und bei 6+2 ssw haben wir das herz schlagen gesehen...aber ich war sehr früh dran gewesen hat mein arzt gesehen...wir haben also mehr gesehen als nötig war
Ich weiß garnicht, wie weit ich am 3.3.wäre... rechne das doch mal eben aus für mich bitte Ich muss mich da wieder rein denken erstmal....
Ich war bei Colin 6+4 das erste Mal beim FA und da war er 6 mm groß und das Herzchen hat man auch gesehen
15.02.2011 13:25
Zitat von Nikas:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Nikas:
Ah so. Ich hab am 3.3. einen Termin beim FA Bin schon gespannt, ob man bis dahin was sieht
ein bissel was sieht man da bestimmt! 5+2 ssw haben wir die fruchthöhle und den dottersack gesehen und bei 6+2 ssw haben wir das herz schlagen gesehen...aber ich war sehr früh dran gewesen hat mein arzt gesehen...wir haben also mehr gesehen als nötig war
Ich weiß garnicht, wie weit ich am 3.3.wäre... rechne das doch mal eben aus für mich bitte Ich muss mich da wieder rein denken erstmal....
Ich war bei Colin 6+4 das erste Mal beim FA und da war er 6 mm groß und das Herzchen hat man auch gesehen
der termin ist in 16 tagen, also bist du dann 6+0 wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe!
15.02.2011 13:25
petra von mir auch alles alles liebe zu deinem geburtstag....lass dich schön feiern.
@nikas,...oh ich find das so schön, 3.3. ist zwar noch etwas hin aber da sieht man dann wenigstens schonmal was.
@nikas,...oh ich find das so schön, 3.3. ist zwar noch etwas hin aber da sieht man dann wenigstens schonmal was.
15.02.2011 13:26
@anni... also ich hab überall gesehen, das die 6 Wochen Lieferzeit hatten... naja wie dem auch sei, wir haben jetzt auch keine Nerven noch mal rumzusuchen nach was Neuem. Ich hoffe, die gehen mit dem Preis runter als Entschädigung.
15.02.2011 13:26
Zitat von Nikas:
@anni... also ich hab überall gesehen, das die 6 Wochen Lieferzeit hatten... naja wie dem auch sei, wir haben jetzt auch keine Nerven noch mal rumzusuchen nach was Neuem. Ich hoffe, die gehen mit dem Preis runter als Entschädigung.
das wäre jedenfalls sehr reizend von den herrschaften"!
15.02.2011 13:28
Zitat von pia-emily:
der termin ist in 16 tagen, also bist du dann 6+0 wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe!
6+0....joa... müsste doch hinhauen dann....
15.02.2011 13:29
Zitat von Sunny-04:
Ja schon, aber besser so, als wenn man nix sieht.
15.02.2011 13:29
oh wirklich!! hast du heute einen runden geburtstag, petra!!
aaaalles erdenklich lieb und gute auch von mir!!
feierst du schön? hoffentlich bekommst du tolle geschenke!!
aaaalles erdenklich lieb und gute auch von mir!!
feierst du schön? hoffentlich bekommst du tolle geschenke!!
15.02.2011 13:36
Zitat von bremen4:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von angelsaxon:
Dem Kind hats allerdings nicht geschadet, ausser vielleicht, dass er, immer wenn wir ihm etwas nicht erlauben (Schokolade, Möbel zerstören oder übermässigen Fernsehkonsum ) sagt " Mama niss nett ist, Theo zu Oma in Urlaub fahrt. Jetzt!!!"
na, wenigstens weiß er, was er will!!
bei dem Satz habe ich mich auch gerade weggeschmissen vor Lachen Vor allem dieses "Jetzt" klingt für mich wie Basta! Ende der Diskussion!
Ihn heißt das auch Basta! Für mich ja leider nicht. Kennt ihr das auch, dass euch die "Diskussionsfreude" eurer Kinder manchmal echt an den Rand der Verzweiflung treibt? Ich halte mich ja wirklich für einen, rhetorisch nicht unbegabten Menschen, aber gegen meinen Zwerg kann ich manchmal echt nicht anstinken. Der sitzt am Abendbrottisch, schiebt sein Käsebrot weg und sagt: "Das mösste iss niss, lieber Schokolade essen. Bitte!" Ich stoße da wirklich oft an meine Grenzen. Nicht nur weil mir die Argumente fehlen, sondern weil ich ernst bleiben muss, obwohl ich mich vor Lachen wegschmeissen könnte. Meinem Freund gehts genauso. Wir gucken uns dann oft völlig fassungslos an und denken, das kann doch nicht sein, dass uns ein Zweijähriger sooo in die Tasche steckt!
15.02.2011 13:38
Ach so, von mir natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch" Bremen!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt