Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 11:40
Zitat von lenimaus08:

holla die waldfee....jetzt hab ich meine momentan eh schon knappe zeit damit zugebracht, hier so viel blödsinn zu lesen...na, bin ich froh, dass sich alles geklärt hat, und vanessa - nürnberg is nich weit, ich komme und versohl dir den popo, wenn du nochmal hier so mir nichts dir nichts ne fliege machst! schön, dass du wieder dabei bist!

ninchen....manno, das sieht böse aus, schnell gute besserung,.
und zu deiner situation mit laney, glaub mir, das gehört absolut dazu, ich denke an diesen punkt kommt wirklich jeder mal mit seinem kind, und toll, wenn man dann so ehrlich zu sich selbst und auch zu andern ist und nicht vorspielt, alles wäre ok....kinder können einen dermassen an die grenzen bringen, dass man meint, sie anfangen zu hassen.....und du bist deshalb keine schlechte mutter.....such dir hilfe, notfalls auch bei einer erziehungsberatung! die haben manchmal tolle tipps auf lager! und nimm alle hilfe an, die du kannst, dass du mal zu kräften kommst....du bist alleinerziehend, oder? hab ich das richtig in erinnerung? das ist dann eh ein hartes brot! viel kraft!

allen, die immer noch rumkränkeln....gute besserung!

unsere eingewöhnung....ach, schwierig! die ersten drei tage total easy und ich dachte schon, super! und dann ging nach dem we das theater los, die idee, dort jetzt jeden tag hinzumüssen findet sie nicht wirklich toll, die letzte woche war ich dann den ganzen vormittag mit drin in der gruppe, da hat sie alles toll mitgemacht, ab morgen fangen wir dann wieder an, dass ich mal kurz rausgehe....wird schon, wir haben noch vier wochen zeit, bis ich wieder anfange....

so, mal kurz was von uns....aber wie gesagt, momentan eher sporadisch....mag euch trotzdem alle gern und treffen wäre suuuper!

ja ja die liebe eingewöhnung davon kann ich ja leider auch ein lied trällern...ich glaube fast 3 monate haben wir gebraucht bis lenny voll integriert war!
*
ich drücke euch die daumen, das lena schnell merkt, das der kiga toll ist und die mama immer und immer wieder kommt um sie abzuholen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 11:45
Zitat von Mia-Lotta:

ich weiß gar nicht, welche smilies ich von und bis hin zu hier nun reinmachen soll.....

ach, *seufz* ..... herrje.....

kloß im hals .......

wibbelnder fuß....

tränen in den augen....

-------->

ich hab so oft so sehr an dich gedacht!! so lange hab ich dich vermisst!!
grad gestern noch mit anni geschrieben..... das es besser geworden ist mit der zeit. das vermissen.

[ i]so, anni, jetzt haste: von der gegenseits ist was gekommen

ach mensch.... ich muss erstmal den emotionalen teil sacken lassen, bevor ich wat vernünftiges schreiben kann.

jedenfalls hab ich auf jeden fall ein ohr für dich. ich les dich gern und sobald mein kopf nicht mehr so rauscht, kann ich auch was sinnvolles schreiben
ja.... 25.11... ich hatte es gehofft, irgendwie
mich störst du jedenfalls nicht.
und ich möchte auch wissen, wie es euch geht/ergangen ist.

ja.... ich freu mich, dass du hier bist.

mir fehlen grad die worte....puh
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 11:46
Zitat von CoolMama:

Zitat von pia-emily:

mädels, damit wir mit dem theam nice und lilalaunebaer abschliessen können: markus hat mir gerade geschrieben, die beiden wurden jetzt gesperrt, weil sie ein und die gleiche person war!

des is ja krass... somit ist ja auch bewießen das ich es nicht war

ich denke das keiner meiner gezweifelt hat das du es gewesen bist
angelsaxon
39 Beiträge
14.02.2011 11:48
Liebe Dezembermamis,

ich lese nun schon fast genauso lange bei euch mit, wie es euren Thread gibt. Mein Sohn sollte nämlich eigentlich auch ein Dezemberbaby werden. Er hatte es allerdings etwas eilig und kam schon im November 2008. Ich verfolge jetzt schon so lange eure Geschichten, die Entwicklung eurer Kinder und auch die ein oder anderen Reibereien, die auch vor eurem Thread nicht halt machen. Nach den letzten „Vorkommnissen“ habe ich beschlossen, dieses eine Mal aus der Deckung zu kommen.
Das Tolle an eurem Thread ist, dass er so ganz anders ist, als die üblichen MC Threads. Ihr habt es geschafft, eine wirkliche Diskussionsplattform aufzubauen, die ohne das MC übliche Hauen und Stechen auskommt. Man hat bei euch das Gefühl, ihr seid eine Truppe engagierter Mütter, die sich konstruktive Tipps gibt, Trost spendet, einander aufbaut, Spaß hat und versucht, die ein oder andere Meinungsverschiedenheit vernünftig, ohne primitive Verbalattacken unter der Gürtellinie, zu regeln. Das es immer mal zu kleinen Zickereien kommt ist ja nur menschlich und wahrscheinlich auch weiblich.
Lasst euch bloß von diesen Stinkstiefeln, die euch von Zeit zu Zeit heimsuchen, euren Thread nicht zerschießen. Das wäre echt schade für euch und auch für die stillen Mitleserinnen, von denen ich bestimmt nicht die Einzige bin.

Ganz liebe Grüße von
Angelsaxon, die sich jetzt wieder in den Untergrund zurückzieht.
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 11:50
Zitat von Lana1311:

Schön, dass ihr mich alle so willkommen heißt.
So nun laufe ich auch Gefahr wieder raus geschmissen zu werden.
Ich habe euch vor einem Jahr sehr weh getan und hatte nie wirklich die Chance mich bei euch zu entschuldigen, weil ich schneller gesperrt worden bin als ich was tun konnte.
War sehr fertig mit den Nerven. Ja ich hatte damals einen Fehler gemacht und bereue es sehr. Aber der Rest der Geschichte war leider war, aber glauben tut mir das so oder so keiner. Daher ist es mir mittlerweile egal.
---
Und ich möchte nicht wieder von euch akzeptiert werden. Ich habe so oder so nen sehr falschen Zeitpunkt ausgewählt mich wieder bei MC an zu melden. Siehe dir Vorkommnisse der letzten Tage. Habe auch lange überlegt, überhaupt was zu schreiben.
@Pia nein ich bin in euren Augen kein netter Mensch.
@Mia na ich denke Du hast schon eine leise Ahnung gehabt, wer ich bin. Daher fragtest Du nach dem Geb.-Tag und wenn ich 25.11. schreibe, spätestens dann wisst ihr wer ich bin.
---
Ich bitte euch einfach nur, mich nicht wieder so fertig zu machen. Ich habe alle Beschimpfungen die es gab und gibt durch gemacht. Habe ein halbes Jahr lang sehr gelitten unter meiner eigenen Situation. Und so etwas fieses was ich alles lesen musste von Leuten die nie etwas auch nur Ansatzweise mit mir zu tun hatten, war schon heftig. Ich habe euch nix mehr getan und möchte einfach nur lesen wie es euren Kindern so geht. Und ob mein Kind in der Entwicklung zurück hängt. Denn er spricht nicht wirklich viel bisher und das macht mir ein wenig sorge, da man immer wieder hört „Das Kind muss mehr sprechen“
---
Wie gesagt ihr könnt mich weiter hassen und ignorieren. Ich möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden und ab und an mal lesen dürfen, was eure Lütten so können. Vielleicht auch mal eine Frage stellen dürfen. Mehr will ich gar nicht.
---
Zudem möchte ich mich wirklich bei euch Entschuldigen was ich getan habe.
Und nun bitte keine große Diskussion hier BITTE! Möchte euch nicht stören.
Und für alle die es noch nicht gemerkt haben skkm mit Lasse Nils.

mmmhh doch, ich möchte mich doch kurz zu dir äussern!
*
ich weiss nicht ob ich irgendwann wieder normal mit dir schreiben kann, da gib mir einfach mal ein paar tage, wochen o.ä.
*
das ding ist bei mir einfach, das ich dich supergut leiden konnte, deswegen hat mir das auch so zugesetzt das du uns verarscht hast...wärst du hier eine von vielen für mich gewesen, hätte ich gesagt, schwamm drüber...aber das warst du nicht!
*
ich bin leider so ein mensch, wenn er jemanden verdammt gerne hat und dann das vertrauen missbraucht wird, bin ich sehr sehr nachtragend auch wenn ich das garnicht möchte, aber es hängt fest!
*
wir werden sehen was die zeit bringt!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 11:52
Zitat von angelsaxon:

Liebe Dezembermamis,

ich lese nun schon fast genauso lange bei euch mit, wie es euren Thread gibt. Mein Sohn sollte nämlich eigentlich auch ein Dezemberbaby werden. Er hatte es allerdings etwas eilig und kam schon im November 2008. Ich verfolge jetzt schon so lange eure Geschichten, die Entwicklung eurer Kinder und auch die ein oder anderen Reibereien, die auch vor eurem Thread nicht halt machen. Nach den letzten „Vorkommnissen“ habe ich beschlossen, dieses eine Mal aus der Deckung zu kommen.
Das Tolle an eurem Thread ist, dass er so ganz anders ist, als die üblichen MC Threads. Ihr habt es geschafft, eine wirkliche Diskussionsplattform aufzubauen, die ohne das MC übliche Hauen und Stechen auskommt. Man hat bei euch das Gefühl, ihr seid eine Truppe engagierter Mütter, die sich konstruktive Tipps gibt, Trost spendet, einander aufbaut, Spaß hat und versucht, die ein oder andere Meinungsverschiedenheit vernünftig, ohne primitive Verbalattacken unter der Gürtellinie, zu regeln. Das es immer mal zu kleinen Zickereien kommt ist ja nur menschlich und wahrscheinlich auch weiblich.
Lasst euch bloß von diesen Stinkstiefeln, die euch von Zeit zu Zeit heimsuchen, euren Thread nicht zerschießen. Das wäre echt schade für euch und auch für die stillen Mitleserinnen, von denen ich bestimmt nicht die Einzige bin.

Ganz liebe Grüße von

aus wat für löcher kommt ihr denn jetzt alle gekrochen nein spass beiseite!....
*
ich finde diesen text hast wirklich toll formuliert und genauso empfinde ich unseren thread auch
*
sicher das wir dich nicht kennen? ich frag halt lieber, bevor die nächste überraschung kommt!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.02.2011 11:55
scheiße... paranoia!!!

angelsaxon - meine erste tat eben: ein klick aufs profil.
wie lange ist sie angemeldet bei den paar beiträgen? ja wohl erst seit gestern, hm?? .......

wow, schon so lange, ok, ok.

und was hat sie so geschrieben in all der zeit?

sinnvolle beiträge! HA!!

wieso schreibt die hier nicht? die frau ist klasse!
angelsaxon
39 Beiträge
14.02.2011 11:57
Ok, noch mal kurz aus der Deckung raus. Keine Angst, ihr kennt mich echt nicht. Du kannst gerne mal in meinem Profil nachschauen. Ich habe es in drei Jahren MC nur auf eine verschwindend geringe Anzahl von Postings gebracht. Bin wohl eher lese- als schreibwütig!

Zitat von pia-emily:

Zitat von angelsaxon:

Liebe Dezembermamis,

Ganz liebe Grüße von

*
ich finde diesen text hast wirklich toll formuliert und genauso empfinde ich unseren thread auch
*
sicher das wir dich nicht kennen? ich frag halt lieber, bevor die nächste überraschung kommt!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 11:58
Zitat von Mia-Lotta:

scheiße... paranoia!!!

angelsaxon - meine erste tat eben: ein klick aufs profil.
wie lange ist sie angemeldet bei den paar beiträgen? ja wohl erst seit gestern, hm?? .......

wow, schon so lange, ok, ok.

und was hat sie so geschrieben in all der zeit?

sinnvolle beiträge! HA!!

wieso schreibt die hier nicht? die frau ist klasse!

das war auch mein erster klick gewesen
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 12:00
Zitat von angelsaxon:

Ok, noch mal kurz aus der Deckung raus. Keine Angst, ihr kennt mich echt nicht. Du kannst gerne mal in meinem Profil nachschauen. Ich habe es in drei Jahren MC nur auf eine verschwindend geringe Anzahl von Postings gebracht. Bin wohl eher lese- als schreibwütig!

Zitat von pia-emily:

Zitat von angelsaxon:

Liebe Dezembermamis,

Ganz liebe Grüße von

*
*

hab ich schon getan
*
ich würde mich auch freuen, wenn du hier mitschreiben würdest! ist doch doof immer zu lesen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2011 12:00
also wenn man so alles sieht, würde mich das schonmal interessieren, wieviele stille mitleser wir wirklich haben?
*
LOS ZEIGT EUCH MAL KURZ
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.02.2011 12:09
genau.... "mäuschen, sag mal piep!!"
angelsaxon
39 Beiträge
14.02.2011 12:10
Also nochmal raus aus dem Untergrund Vielen Dank für die Einladung, bei euch mitzuschreiben. Ich freue mich sehr darüber. Und du hast eigentlich recht, nur lesen ist doof. Ich reihe mich also (trotz Novembersohn) bei euch ein.

Zitat von pia-emily:

Zitat von angelsaxon:

Zitat von pia-emily:

Zitat von angelsaxon:

Liebe Dezembermamis,

Ganz liebe Grüße von

*
*

hab ich schon getan
*
ich würde mich auch freuen, wenn du hier mitschreiben würdest! ist doch doof immer zu lesen!
14.02.2011 12:12
@Pia: Ich kann das alles sehr gut verstehen. Und ich will eben nicht wieder alles aufkochen lassen was passiert ist ist leider passiert.
Ich möchte einfach nur mitlesen und wenn ich mal eine Frage habe, sie evtl. mal stellen dürfen.
Mehr will ich gar nicht und das ich vielen weh getan habe das weiß ich und es tut mir auch sehr leid.
Vor allem Kathrin, die damals auch übelst beschimpft worden ist. Sie kann ich sehr gut verstehen. Wenn sie mir sagt nöööö auf gar keinen Fall etc.

Aber ich werde eben hier nicht so mit schreiben. Ich würde mich nur drüber freuen, wenn ich nicht direkt im ganzen Forum als die von damals hingestellt werde und direkt wieder Anschuldigungen etc. lesen muss.
Ich will auch nur Leben und vergessen.
----
Fand es immer sehr schön bei euch. und weiß selbst was ich kaputt gemacht habe.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.02.2011 12:21
Zitat von angelsaxon:

Also nochmal raus aus dem Untergrund Vielen Dank für die Einladung, bei euch mitzuschreiben. Ich freue mich sehr darüber. Und du hast eigentlich recht, nur lesen ist doof. Ich reihe mich also (trotz Novembersohn) bei euch ein.

wie schön!!!

du hast deine beitragszahl innerhalb der letzten minuten schon jetzt tüchtig gesteigert *g*

dann möchten wir dich aber auch ein bisschen kennen lernen, gell?
du hast hier schließlich unsere intimsten momente miterlebt

also... lass mal schauen... du hast studiert, bist viel gereist, hast einen sohn, bist keine 20 mehr ... kann man deinem nick entnehmen, aus welcher region du kommst?
arbeitest du? hast du ein hobby?
möchtest du noch immer ein zweites kind?

und was zeichnet deinen sohnemann aus?
gibt es was, dass du gern betonst, wenn du ihn beschreiben solltest?
(körperlich oder charakterlich)

meiner ist 'ne laberbacke .... ach, das weißt du ja, wenn du immer mit gelesen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt