Dezember 2008 Mamis
13.02.2011 11:55
Zitat von CoolMama:
Zitat von Nikas:
Zitat von Mia-Lotta:
mit den fotos klappt das heute morgen leider nicht (oder "besser"? ... so muss ich das nicht sehen )..... du arme!!! tat auf jeden fall sicher höllisch weh!!
wann geht die kur los?
ach mensch.... blöde zeit grad, hm?
kannst du objektiv beurteilen, ob deine maus derzeit wirklich anstrengend ist oder du das nur so empfindest?
Zitat von Ninchen:
@nice, bist du es Cindy ? Wer anders fällt mir spontan nicht ein.
Wie geht es denn deiner Julia?
vielleicht solltest du lieber nach Marvin fragen
ich seh grad nikas, nur noch 2 tage bis zum test
Jaaa hab ja schon im Hibbel Fred geschrieben, wat los ist
13.02.2011 12:03
Zitat von CoolMama:
Hey ihr Lieben!
ich wollt mich jetzt einfach nochmal entschuldigen... das ich mich urplötzlich hab löschen lassen... das war einfach so ne kurzschlussreaktion
bin momentan massiv angespannt, innere Unruhe und so....
aber das hat ja nix mit euch zu tun.
ich hab warscheinlich jetzt auch viel dazu beigetragen das jetzt hier so ein "chaos" herrscht... aber schon witzig wieviele sich da zu wort melden
Stef... tut mir leid das ich so überreagiert hab.
Du hattest warscheinlich auch nen anstrengenden Tag und hast bei weitem andere Probs momentan *ich drück dich* hoffe du bist mir nicht böse oder so, ich meinte das nicht böse mit meinem Kommentar zu Steff08.
Ich hab euch doch alle sooo gern!!! was würd ich nur ohne euch manchmal machen
alles ist gut!
13.02.2011 12:05
ninchen, boah das sieht echt böse aus...gute besserung an dich!
*
ich kann auch deine phase mit laney nachvollziehen...ich war ja mit gino damals auch ne ganz zeit alleine und bin echt oft an meine grenze gekommen, weil so garnicht die möglichkeit hatte etwas für mich zu tun...aber es wird besser, glaub mir damals hat meine exschwiegereltern in spe den gino für eine woche mit in den urlaub genommen...ich hab mich total gefreut mal eine woche zeit für mich zu haben aber widerrum hatte ich auch ein ganz schlechtes gewissen mich zu freuen...aber die woche hat mir sooooo gut getan
*
ich kann auch deine phase mit laney nachvollziehen...ich war ja mit gino damals auch ne ganz zeit alleine und bin echt oft an meine grenze gekommen, weil so garnicht die möglichkeit hatte etwas für mich zu tun...aber es wird besser, glaub mir damals hat meine exschwiegereltern in spe den gino für eine woche mit in den urlaub genommen...ich hab mich total gefreut mal eine woche zeit für mich zu haben aber widerrum hatte ich auch ein ganz schlechtes gewissen mich zu freuen...aber die woche hat mir sooooo gut getan
13.02.2011 12:06
lilalaunebär...jetzt wird es noch lächerlicher als es schon ist...aber freu dich auf morgen, da ist wieder montag und die kindergärten machen wieder auf
13.02.2011 12:09
Zitat von Mia-Lotta:
mit den fotos klappt das heute morgen leider nicht (oder "besser"? ... so muss ich das nicht sehen )..... du arme!!! tat auf jeden fall sicher höllisch weh!!
wann geht die kur los?
kannst du objektiv beurteilen, ob deine maus derzeit wirklich anstrengend ist oder du das nur so empfindest?
Zitat von Ninchen:
Die Kur geht Mitte März los. Nach Karneval und vor meinem 30.
*
Und Laney ist wirklich "ätzend" im Moment. Besonders zu mir. Aber auch mal zur Tante. Die bekommt das auch ab. Sie schreit sehr oft ganz laut, haut, pitscht, tritt, spuckt, schmeißt sich hin usw. Ich kann das gar nicht so richtig wiedergeben...ist sehr ätzend. wenn es nur ein, zwei tage wären, aber das geht schon seit mind ner Woche Wenn wer zu besuch ist, darf ich sie oft gar nicht angucken, anfassen, mich neben sie stellen oä keine ahnung was das zur zeit ist...
*
viel spaß im schwimmbad wir fahren später zu freunden.
13.02.2011 12:09
Zitat von Mia-Lotta:
wann geht die kur los?
Zitat von Ninchen:
13.02.2011 12:26
Zitat von pia-emily:
ninchen, boah das sieht echt böse aus...gute besserung an dich!
*
ich kann auch deine phase mit laney nachvollziehen...ich war ja mit gino damals auch ne ganz zeit alleine und bin echt oft an meine grenze gekommen, weil so garnicht die möglichkeit hatte etwas für mich zu tun...aber es wird besser, glaub mir damals hat meine exschwiegereltern in spe den gino für eine woche mit in den urlaub genommen...ich hab mich total gefreut mal eine woche zeit für mich zu haben aber widerrum hatte ich auch ein ganz schlechtes gewissen mich zu freuen... aber die woche hat mir sooooo gut getan das glaub ich dir
Danke schön !
Es ist echt so, das ich mir das mal wünschen würde. Aber es ist auch so, das es dazu nicht kommen wird.
Es ist ja nicht so, das ich keine Hilfe habe. Meine Schwester zb ist fast täglich da. Aber meistens ist Laney dann ziemlich ekelig zu mir und ich darf nichts, weder wickeln noch auf den Arm nehmen usw. So ist es für mich mehr Stress wie wenn ich alleine mit ihr wäre Wenn sie mal nen Nachmittag weg ist, mache ich den Haushalt oder geh mal auf die Sonnenbank. Aber da komm ich dann auch nicht wirklich zur Ruhe. Es ist schwierig zu erklären, weil es einfach so viele kleine Situationen usw sind und es halt jetzt grade im Moment so verdammt blöd ist. Ich war im Kindergarten immer eine "Erzieherin" die ohne Ende Geduld hatte usw. aber davon merke ich grad nichts mehr und das tut mir so wahnsinnig leid für Laney.
13.02.2011 12:27
@ninchen,...autsch das sieht aber böse aus,...gute besserung auch von mir. das du mit den nerven fertig bist kann ich auch nachvollziehen, denn finn ist zur zeit auch mega anstregend und zickig und bockig und überhaupt.
@lilalaunebär,...kein kommentar.
so nachdem finn die ganze nacht durchgehustet hat und auch so am tag seit gestern keine minute still war bin ich dann mal zum kindernotdienst gefahren, es hatte sogar unser kinderarzt notdienst, wie passend....nachdem er seine bindehautentzündung überstanden hat, hat er nun wieder den nächsten infekt, husten der über den kehlkopf geht,...super, man man.
so nachdem finn die ganze nacht durchgehustet hat und auch so am tag seit gestern keine minute still war bin ich dann mal zum kindernotdienst gefahren, es hatte sogar unser kinderarzt notdienst, wie passend....nachdem er seine bindehautentzündung überstanden hat, hat er nun wieder den nächsten infekt, husten der über den kehlkopf geht,...super, man man.
13.02.2011 12:29
ninchen, dann komm ein paar tage zu mir nach berlin...wir würden das kind schon schaukeln...ich bin ja bekannt für meine geduld ...und dieses angebot meine ich ernst!
13.02.2011 12:40
Zitat von Sunny-04:
@ninchen,...autsch das sieht aber böse aus,...gute besserung auch von mir. das du mit den nerven fertig bist kann ich auch nachvollziehen, denn finn ist zur zeit auch mega anstregend und zickig und bockig und überhaupt.
Danke Sunny
Gute Besserung an Finni! Bin immer total happy wenn mein Kind mal beschwerdefrei ist
13.02.2011 12:45
Zitat von pia-emily:
ninchen, dann komm ein paar tage zu mir nach berlin...wir würden das kind schon schaukeln...ich bin ja bekannt für meine geduld ...und dieses angebot meine ich ernst!
Das ist ja lieb
13.02.2011 13:04
Hallo,
bin neu angemeldet im Forum und schreibe eher bei den Nov-Mamas mal mit. Bei euch lese ich auch mit, da ich mal sehen wollte was eure so können. Und ob ich mir sorgen machen sollte, weil mein Sohn noch nicht so weit ist in manchen Dingen.
Ich hoffe es ist ok, wollte was für Ninchen schreiben und ihr Mut machen.
@Ninchen: Das geht wieder vorbei. Ich habe das Gleiche hinter mir. 2 Wochen lang gebrüll ohne Grund, wenn man seinen Willen nicht bekommt rumgezicke, einkaufen ganz schrecklich etc. Windel machen war ne Akte für sich und noch so Dinge. Und seit 2 Tagen habe ich das liebste Kind der Welt.
Er geht alleine ins Bett, wenn man abends sagt so nun gehts ins bett. Deckt sich alleine zu, will keinen Schlafsack mehr und fängt an in 2 Wortsätzen zu sprechen. Das tat er vorher gar nicht. Hat sehr wenig gesprochen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut. Habe selbst voll verzweifelt und schon selbstzweifel gehabt. Also tiiiiief durchatmen und dann geht s weiter.
So und nun bin ich wieder weg Viel Spaß mit euren Lütten
bin neu angemeldet im Forum und schreibe eher bei den Nov-Mamas mal mit. Bei euch lese ich auch mit, da ich mal sehen wollte was eure so können. Und ob ich mir sorgen machen sollte, weil mein Sohn noch nicht so weit ist in manchen Dingen.
Ich hoffe es ist ok, wollte was für Ninchen schreiben und ihr Mut machen.
@Ninchen: Das geht wieder vorbei. Ich habe das Gleiche hinter mir. 2 Wochen lang gebrüll ohne Grund, wenn man seinen Willen nicht bekommt rumgezicke, einkaufen ganz schrecklich etc. Windel machen war ne Akte für sich und noch so Dinge. Und seit 2 Tagen habe ich das liebste Kind der Welt.
Er geht alleine ins Bett, wenn man abends sagt so nun gehts ins bett. Deckt sich alleine zu, will keinen Schlafsack mehr und fängt an in 2 Wortsätzen zu sprechen. Das tat er vorher gar nicht. Hat sehr wenig gesprochen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut. Habe selbst voll verzweifelt und schon selbstzweifel gehabt. Also tiiiiief durchatmen und dann geht s weiter.
So und nun bin ich wieder weg Viel Spaß mit euren Lütten
13.02.2011 13:05
Zitat von Ninchen:
Zitat von Mia-Lotta:
wann geht die kur los?
Zitat von Ninchen:
Die Kur geht Mitte März los. Nach Karneval und vor meinem 30.
*
Und Laney ist wirklich "ätzend" im Moment. Besonders zu mir. Aber auch mal zur Tante. Die bekommt das auch ab. Sie schreit sehr oft ganz laut, haut, pitscht, tritt, spuckt, schmeißt sich hin usw. Ich kann das gar nicht so richtig wiedergeben...ist sehr ätzend. wenn es nur ein, zwei tage wären, aber das geht schon seit mind ner Woche Wenn wer zu besuch ist, darf ich sie oft gar nicht angucken, anfassen, mich neben sie stellen oä keine ahnung was das zur zeit ist...
*
viel spaß im schwimmbad wir fahren später zu freunden.
Ninchen, vielleicht kann ich dich ein wenig trösten... Seline ist momentan auch ganz dolle zickig... macht was sie will, tritt manchmal usw.
Wir schieben das jetzt einfach mal auf ne Phase die bald wieder vorbei ist
13.02.2011 14:52
Ninchen, ich kann dich sehr gut verstehen. Nils hatte auch mal eine total anstrengende Phase, wo ich keine Lust hatte, ihn von der Tagesmutter abzuholen.
Zum Glück hab ich ja noch meinem Mann, der sich auch mal kümmern kann. Aber wenn man ganz alleine ist, kann man das ja nicht. Ich hab so Respekt vor alleinerziehenden Müttern. Ich würd das nervlich nicht schaffen.
Wir hatten ja letzte Woche 4 Tage kindfrei. Das war so entspannend. Wenn du die Möglichkeit bekommst, Laney mal abzugeben, ergreife sie! Und ein schlechtes Gewissen braucht man da echt nicht haben.
*
Was ist es eigentlich, was ständig -vermeintlich- Fremde dazu treibt, hier im Thread ihren geistigen Dünnschiss abzuladen? Neid, dass wir seit fast drei Jahren diesen Thread betreiben, uns gut verstehen und auch in Notsituationen beistehen?
Was sollen diese "Verschwörungstheorien"? Und die Behauptung, wir würden ständig Mädels rausmobben? Jeder ist hier willkommen und kann gern mitschreiben.
Aber sich mit irgendwelchen Nicks hier anzumelden, nur um uns mitzuteilen, wie blöde wir alle sind, finde ich mehr als
Wenn euch unsere Art nicht passt, bleibt wo der Pfeffer wächst.
Ich kann alle Mädels, die hier z.Z. mehr oder weniger regelmäßig schreiben, gut leiden. Ich würde jede gerne kennenlernen bzw. gern mal wiedertreffen.
Zum Glück hab ich ja noch meinem Mann, der sich auch mal kümmern kann. Aber wenn man ganz alleine ist, kann man das ja nicht. Ich hab so Respekt vor alleinerziehenden Müttern. Ich würd das nervlich nicht schaffen.
Wir hatten ja letzte Woche 4 Tage kindfrei. Das war so entspannend. Wenn du die Möglichkeit bekommst, Laney mal abzugeben, ergreife sie! Und ein schlechtes Gewissen braucht man da echt nicht haben.
*
Was ist es eigentlich, was ständig -vermeintlich- Fremde dazu treibt, hier im Thread ihren geistigen Dünnschiss abzuladen? Neid, dass wir seit fast drei Jahren diesen Thread betreiben, uns gut verstehen und auch in Notsituationen beistehen?
Was sollen diese "Verschwörungstheorien"? Und die Behauptung, wir würden ständig Mädels rausmobben? Jeder ist hier willkommen und kann gern mitschreiben.
Aber sich mit irgendwelchen Nicks hier anzumelden, nur um uns mitzuteilen, wie blöde wir alle sind, finde ich mehr als
Wenn euch unsere Art nicht passt, bleibt wo der Pfeffer wächst.
Ich kann alle Mädels, die hier z.Z. mehr oder weniger regelmäßig schreiben, gut leiden. Ich würde jede gerne kennenlernen bzw. gern mal wiedertreffen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt