Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.02.2011 13:17
Zitat von Stef:

aber wenn du auf ner hochzeit oder nem anderen anlass ein kleid ohne ärmel trägst, sieht das doch komisch aus oder nicht?

ah, ok:

ich trage keine kleider oder ähnliches.
wenn ich irgendwo bin, wo ich chic sein muss, dann trage ich IMMER etwas langärmliges. nicht wegen meinem schon vorhandenen tattoo, ich finde nackte arme einfach unschön.
katrin81
5455 Beiträge
11.02.2011 13:20
Was außergewöhnliches will ich gar nicht, aber was persönliches. Wie der erste Fußabdruck halt. Aber wie gesagt, das wirkt angeblich nicht .
*
Stef, der Beweis über den Zugang eines Poststückes ist ein juristisch extrem komplexes und kompliziertes Thema... ich hab das gehasst in der Ausbildung.
Aber ohne Einschreiben/ Rückschein hast du wahrscheinlich schlechte Karten.
bremen4
2071 Beiträge
11.02.2011 13:20
nochmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche

ja, ich war selber geplättet von meiner Unentschlossenhei, meinem Mut, meiner Panik kurz davor und dem danach folgenden guten Resultat
stef - Unterschied: ich darf nix schnibbeln und habe kein Kortison, Antibiotikum und Fertigschmerzmittel im Regal, sondern habe dann die naturheilkundlichen Varianten zur Verfügung. Nicht immer die schlechteste Wahl (Blutegel, Homöopathie, Akupunktur, Phytotherapie etc.) oftmals mehr Möglichkeiten als der schulmedizinische Arzt ...

na nikas - das ist doch super die Wendung! Freut mich für euch!
*frotzelton an* da konnte das Schicksal wohl dein Gemecker einfach nicht mehr hören und hat sich ergeben *kicher und frotzelton wieder aus*
tatoos - nee, ich bin auch der Meinung Partner haben an so präsenten Stellen einfach nichts verloren - aber jedem sein Glückseligreich

Und Fotos will ich natürlich trotzdem sehen - issa wohl klar wa?!

wollte Tristan ja auch irgendwo auf dem Körper haben, aber mir ist nichts passendes weder als Ausführung noch als Ort eingefallen, der nicht irgendwie bereits von anderen Menschen abgedroschen wurde - dann eben nicht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.02.2011 13:27
petra -
erzähl.... du hast dann blutegel im regal? bestellt man die im dutzend? wie hält man die am leben? wie lange kann man die da lagern? .... nicht, dass ich dich züchten will oder so reines interesse
.
katrin - ja, einen fußabdruck kann ich mir auch grad nicht gut auf der haut vorstellen. ist schwierig, wenn man da etwas "dazu" haben will. nicht einfach den namen.
von daher bin ich ganz froh, dass ich es so dermaßen schnörkellos gerne hab. *zack* namen, fertig
Steff08
5791 Beiträge
11.02.2011 13:31
Steffi, was bin ich verpeilt. Schreibe Dir SMS dass Du krank bist, dabei war ja gestern schon der 10. Und Sascha ist also wieder da, dachte immer heute ist der 10.02.
Naja, so kann es kommen....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.02.2011 13:34
Zitat von Steff08:

Steffi, was bin ich verpeilt. Schreibe Dir SMS dass Du krank bist, dabei war ja gestern schon der 10. Und Sascha ist also wieder da, dachte immer heute ist der 10.02.
Naja, so kann es kommen....

immer wenn ich dich hier les denk ich
"hä? .... schreib stef doch einfach ne PN oder ruf an und gut ist" ....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.02.2011 13:37
Zitat von katrin81:

So schlecht finde ich das gar nicht. Vielleicht geh ich doch nochmal zu einem anderen Tätowierer.

"so schlecht finde ich das gar nicht" oder
"hey wow coool!!! das geht doch gut!!! was hat der typ den!!?" ????................

weißt? .... ich glaub, viel mehr kann man da nicht rausholen.
würdest du auch beide füßen haben wollen oder nur einen?
katrin81
5455 Beiträge
11.02.2011 13:38
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

So schlecht finde ich das gar nicht. Vielleicht geh ich doch nochmal zu einem anderen Tätowierer.

"so schlecht finde ich das gar nicht" oder
"hey wow coool!!! das geht doch gut!!! was hat der typ den!!?" ????................

weißt? .... ich glaub, viel mehr kann man da nicht rausholen.
würdest du auch beide füßen haben wollen oder nur einen?

Die Frage ist ja, kriegt mein Tätoowierer das so hin oder sieht es dann so sch... aus, wie im zweiten Link.
Ich würde nur einen Fußabdruck machen lassen. Und jetzt frag bitte nicht wohin, denn da bin ich mir noch nicht schlüssig.
11.02.2011 13:46
Zitat von Mia-Lotta:

wenn ich irgendwo bin, wo ich chic sein muss, dann trage ich IMMER etwas langärmliges. nicht wegen meinem schon vorhandenen tattoo, ich finde nackte arme einfach unschön.

Und was machst du im Hochsommer?
*
@bremen: naja... Gemecker.. ich denke ich hatte Grund dazu, wir hätten ja auch keinen Platz bekommen jetzt, das war einfach Glück, Zufall was auch immer.
Ich glaube da hätte sich jeder drüber aufgeregt, der in unserer Situation gewesen wäre.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.02.2011 13:51
Zitat von katrin81:

Die Frage ist ja, kriegt mein Tätoowierer das so hin oder sieht es dann so sch... aus, wie im zweiten Link.
Ich würde nur einen Fußabdruck machen lassen. Und jetzt frag bitte nicht wohin, denn da bin ich mir noch nicht schlüssig.

wohin? ....
eine stelle für den fußabdruck find ich prinzipiell schwierig, weil es sieht ja so aus, als wär er genau über die stelle gelaufen.... später könnt der knabe gar meinen, er hätte dich da getreten
also: hätt man das lieber an die nieren oder ins kreuz?
.
ja, das ist die große frage: kriegt mein tätowierer das so hin.
bei meinem schnöden namenszug geh ich mal von aus, dass das jeder halbwegs erfahrene typ gebacken bekommt, aber grad wegen dem tattoo für meinen mann wollen wir da vorher schon mal gucken fahren. und auch meine freundin will einen ganzen vers haben....
mundpropaganda, kataloge zeigen lassen, die leute angucken (sagt auch schon viel aus.... wenn ich deren tattoos unsauber finde und die selbst finden die klasse, reicht mir dat schon... )....
mal schauen....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.02.2011 13:52
Zitat von Nikas:

Zitat von Mia-Lotta:

antwort ist und bleibt: ich trage etwas langärmliges
(ich hab im august schwanger geheiratet und hatte was langärmeliges an ... )
11.02.2011 14:15
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Nikas:

Zitat von Mia-Lotta:

antwort ist und bleibt: ich trage etwas langärmliges
(ich hab im august schwanger geheiratet und hatte was langärmeliges an ... )

Wow... das ist ja echt krass. Also ich frier ja eigentlich immer.. aber dann würde mir das auch zu warm sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt