Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2011 11:05
Zitat von CoolMama:

Zitat:
coolmama auch!? wie albern ist das jetzt bitte??? wenn sie wenigstens unhöfklich oder beleidigend wäre aber so?

albern? ehm, ja danke. so hab ich das nicht gemeint.
ich kann mir nur meinen vorrednerinnen anschließen, sie geht nie auf unsere beiträge ein oder schreib "uns" mal.
Die Beiträge gehen ja nur an dich, also kann sie dir ja auch ne PN schreiben, das ist ja nicht böse gemeint. Mich verwirrt das oft total, ihre Beiträge, aber mittlerweile hab ich auch gecheckt (ja weisste ich kann denken) das die Beiträge ja nur an dich sind.
Und das war sicher kein Vorwurf oder ein Angriff!!!
aber gut, wenn man hier nicht mal mehr "locker" reden darf oder seine Meinung sagen darf.
Dann verdufte ich mich!!

ich denke mal stef war gestern etwas etwas zickig und den beitrag zu krass rübergebracht...wir alle wissen das stef sonst so nicht so ist, dazu ist sie zu lieb!
*
also lege es bitte nicht auf die goldwaage...ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das stef dich angreifen wollte!
12.02.2011 11:18
ich lege hier garnichts auf die goldwaage!
schließlich darf ich mich doch auch zu ihren beitrag äußern!
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2011 11:39
Zitat von CoolMama:

naklar darfst du das!
*
mit der goldwaage war jetzt so gemeint, das du es nicht ganz so ernst nehmen sollst, weil ich ich denke, das stef gestern einfach mit dem falschen fuss aufgestanden ist!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2011 16:02
Zitat von CoolMama:

Dann verdufte ich mich!!

hier geblieben!!! *tacker fest* ..........

.
das ist nicht "eine" lösung, nikas, ich finde, das ist die perfekte lösung
.... elterninitiative auch noch! find ich klasse!! ist bei uns ja auch so. da fühlt man sich noch viel mehr eingebunden. man hat nicht das gefühl, das kind einfach abzugeben, sondern kann (ok... und muss manchmal ) sich selber auch noch einbringen.
.
richtig, anni, das arme ding kann ja nicht ewig auf dienstreise bleiben!!
.
Zitat von pia-emily:

vorallendingen musste ich ja lachen, das es mia aufgefallen ist, das sie mal eine meinung mit nicole ist wunder geschehen doch immer wieder

na wat denn!!! das ist doch auch mal was!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2011 16:33
wieso ist coolmama nur noch ein gast?
12.02.2011 16:52
Zitat von Mia-Lotta:

.
das ist nicht "eine" lösung, nikas, ich finde, das ist die perfekte lösung
.... elterninitiative auch noch! find ich klasse!! ist bei uns ja auch so. da fühlt man sich noch viel mehr eingebunden. man hat nicht das gefühl, das kind einfach abzugeben, sondern kann (ok... und muss manchmal ) sich selber auch noch einbringen.
.

Rüchtüch. Wir haben 12 Pflichtstunden im Jahr, das ist ja mal echt nicht viel und wenn es u.a. fürs eigene Kind ist!
12.02.2011 16:52
Zitat von pia-emily:

wieso ist coolmama nur noch ein gast?

Das ist eine gute Frage
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2011 17:18
hat sie sich das jetzt wirklich so zu herzen genommen!! gibt's ja gar nicht!! und alles nur, weil ich mit dem thema angefangen hab!!??? sonst hätte sie doch gar nichts dazu gesagt von sich aus!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2011 17:25
Zitat von Mia-Lotta:

hat sie sich das jetzt wirklich so zu herzen genommen!! gibt's ja gar nicht!! und alles nur, weil ich mit dem thema angefangen hab!!??? sonst hätte sie doch gar nichts dazu gesagt von sich aus!!

hmmm...ich finde das du dir das jetzt nicht zu herzen nehmen solltest!...ich finde das sehr sehr schade das sie sich gelöscht hat (sieht nämlich ganz danach aus)...
*
aber ich denke DAS kann doch nicht der grund sein...immerhin haben wir hier schon bald 3 jahre kontakt...und dann so still und leise sich löschen zu lassen wegen einer bagatelle? das würde meinen horizont übersteigen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2011 17:27
ja, mir tut das nur einfach so leid. wenn ich um mich schieße, ob nun sanft oder doller, dann kann ich einschätzen, ob/dass ich selber das echo auch abkann. wenn ich sowas sag, dann ist mir klar, dass eventuell was zurück geschossen kommt. damit kann und will ich um.

aber ..... ach mensch

ja, das muss jedem selber klar sein. wer lacht oder was wegen/über andere sagt, muss das kontra hinnehmen können....
.
ich wüsst keinen anderen grund, warum sie sonst so sang und klanglos hätte gehen sollen
sie hat ja auch geschrieben, dass sie sich dann eben verduftet
.
ach manno. das tut mir leid. hoffe, sie kommt nach einer kleinen bedenkzeit wieder
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2011 17:38
Zitat von Mia-Lotta:

ja, mir tut das nur einfach so leid. wenn ich um mich schieße, ob nun sanft oder doller, dann kann ich einschätzen, ob/dass ich selber das echo auch abkann. wenn ich sowas sag, dann ist mir klar, dass eventuell was zurück geschossen kommt. damit kann und will ich um.

aber ..... ach mensch

ja, das muss jedem selber klar sein. wer lacht oder was wegen/über andere sagt, muss das kontra hinnehmen können....
.
ich wüsst keinen anderen grund, warum sie sonst so sang und klanglos hätte gehen sollen
sie hat ja auch geschrieben, dass sie sich dann eben verduftet
.
ach manno. das tut mir leid. hoffe, sie kommt nach einer kleinen bedenkzeit wieder

*
ja aber in dem punkt hat weder du noch coolmama was falsch gemacht...ihr habt lediglich was geäussert was euch aufgefallen ist...und stef hat gestern scharf geschossen (ich hoffe ihr laune ist heute wieder besser ) und jeder hat nunmal einen schlechten tag...
*
wenn man in einen forum ist muss man immer mit rechnen das man mal was abbekommt! gut was jetzt hier im dezfred ist, würde mich das sicherlich auch treffen aber ich kann damit umgehen! was ausserhalb des dezthreads ist interessiert mich wer da wann gegen mich schiesst!
*
aber sich einfach so aus dem staub zu machen, egal aus welchen grund, wenn man sich gerne hat finde ich nicht toll und ich bin ehrlich gesagt auch etwas käsig darüber!...trotzdem hoffe ich das sie wiederkommt!
12.02.2011 17:46
ja ihr habt euch alle zu gerne
wenn euch was nicht passt werden die leute hier übelst rausgemobbt
ihr solltet euch mal mehr um euch zu kümmern,anstatt sich hier aufzuregen das irgendeiner aus einem anderen fred hier mitschreibt
jeder darf hier mitschreiben,und wenn ihr meint ihr seid eine eingeschworene gemeinschaft und da paßt kein "neuer" rein,seid ihr hier komplett fehl am platz.
12.02.2011 17:51
[quote=]
[/quote]

Lasse dich nicht unterbekommen,denn sie wissen es alle nicht besser.
Manche benehmen sich halt wie Kinder denen man den keks weggenommen hat.
Das hier ist eine Mama und Kind Forum aber hier schießen einige ab und an am Thema vorbei,und dann schießen sie um sich,und finden das auch noch fair.
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2011 18:02
Zitat von nice:

ja ihr habt euch alle zu gerne
wenn euch was nicht passt werden die leute hier übelst rausgemobbt
ihr solltet euch mal mehr um euch zu kümmern,anstatt sich hier aufzuregen das irgendeiner aus einem anderen fred hier mitschreibt
jeder darf hier mitschreiben,und wenn ihr meint ihr seid eine eingeschworene gemeinschaft und da paßt kein "neuer" rein,seid ihr hier komplett fehl am platz.

alles wird wieder gut!
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2011 18:03
Zitat von nice:

[quote=]

Lasse dich nicht unterbekommen,denn sie wissen es alle nicht besser.
Manche benehmen sich halt wie Kinder denen man den keks weggenommen hat.
Das hier ist eine Mama und Kind Forum aber hier schießen einige ab und an am Thema vorbei,und dann schießen sie um sich,und finden das auch noch fair.
[/quote]
was geht denn jetzt hier ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt